Beste Freundin trotz "Korb" Gamen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

folgende Situation:

Ich 26

Sie 24

wir kennen uns seit fast 2 jahren, richtig intensiven kontakt haben wir seit einem halben Jahr. Intensiver kontakt heißt nahezu täglich schreiben oder telefonieren. Meine absichten waren am anfang rein freundschaftlich, aber mittlerweile kann ich mir mehr vorstellen. Habe Sie nach Handbuch "gegamet" cook and funny, Kino usw. Als ich zur eskalation übergehen wollte hat Sie distanz eingenommen. (2 mal) Dann hat Sie mich drauf angesprochen und meinte, das ich sie anders behandle wie früher, anders berühre, anders anschaue usw. Sie meinte dann, das Sie nichts eingehen möchte, da Sie evtl. einen Master in den USA machen möchte und für 2 Jahre ins Ausland muss. (ist aber unsicher) Eigentlich sind die Gründe für mich egal, wichtig ist das Ergebnis. Habe jetzt ein wenig mein Fuß vom Gas genommen und halte mich ein wenig zurück d.h. nicht jeden Tag kontakt sondern 2 mal die Woche um mich Systematisch zu distanzieren bevor sich irgendwie Gefühle meinerseits entwickeln...

Wie sollte ich eurer Meinung nach vorgehen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg dich auf einen Frame fest. Willst du sie als normale Freundin, höre auf zu gamen. Willst du sie als FB/LTR/etc., halte den Verführerframe. In dem Zusammenhang hättest du ihre Ansage problemlos mit C+F als Shittest wegwischen können.

Die Ausgangssituation ist aber schwierig, weil du eben erst auf LJBF warst und somit jeder Framebruch als inkongruent wahrgenommen wird (siehe ihre Ausführungen). In ihrem Kopf bist du einfach kein sexuelles Wesen, sondern ein creepy AFC der hofft, seine beste Freundin irgendwann rumzubekommen. Sie muss mitbekommen, dass du andere Frauen gamest, generell gern flirtest und das Spiel zwischen Mann und Frau beherrschst. Dann kannst du weitergehen, ohne komisch zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Schnelle Antwort. Dadurch soll ich Ihr zeigen, das sie nicht im Mittelpunkt meiner Frauenwelt ist? Ist sie zum Glück auch nicht :) Ich leg mal nen Freeze out ein mal schauen was sich ergibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besteht überhaupt Attraction ? Sieht für mich nicht so aus nach 2 Jahren kontakt .. und jeden Tag telefonieren und emails schreiben. :-)

Warum es ausgerechnet deine Freundin erwischt hat ist ratsam wenn es tausend andere Frauen gibt. Ich würde sie nicht ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LAß es sein! Du machst alles nur noch schlimmer. Sie war bereits gezwungen, dir offen ins Gesicht zusagen, daßes nichts wird. Zwinge sie nicht, noch krasser zu sein oder den kontakt vollstädig abzubrechen.

Game andere Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden