Wo findet man LTR fähige Frauen um die 30?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast meerjungfrau
stimmt, gibt viele graustufen davon

aber geht eigentlich an meinem thema vorbei.

mir gings darum, wo die wahrscheinlichkeit am höchsten ist, solche von mir als bevorzugtes Target gewählte personen anzutreffen.

du hast es nicht verstanden. macht aber nichts.

Frauen ohne Kinder in der Altersklasse von 25-35 gibt es wie Sand am Meer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon haben aber 90% einen an der Klatsche oder sind UG´s. Nicht ohne Grund sind sie mit 35 noch Single und kinderlos. Das ist jedenfalls meine Erfahrung mit den Ü30 Frauen die ich kennenlerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon haben aber 90% einen an der Klatsche oder sind UG´s. Nicht ohne Grund sind sie mit 35 noch Single und kinderlos. Das ist jedenfalls meine Erfahrung mit den Ü30 Frauen die ich kennenlerne.

Ist doch Mumpoitz. Warum schreibt hier immer jeder zweite, daß Frauen einen an der KLatsche haben, wenn sieüber 30 sind und keine Kind. :hi:

Heutzutage ist das normal, nicht alle Lebenswege sind immer gleich und heutzutage kann man sich eben trennen, wenn man sich nicht mehr versteht. Also ist das ein vollkommen normaler Zustand. Umgekehrt müsste der TE aus denselben Gründen auch einen an der Klatsche haben, oder?

Selektive Wahrnehmung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stimmt, gibt viele graustufen davon

aber geht eigentlich an meinem thema vorbei.

mir gings darum, wo die wahrscheinlichkeit am höchsten ist, solche von mir als bevorzugtes Target gewählte personen anzutreffen.

du hast es nicht verstanden. macht aber nichts.

habe nie das gegenteil behauptet :hi:

wo die wahrscheinlichkeit am höchsten ist, solche von mir als bevorzugtes Target gewählte personen anzutreffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
wo die wahrscheinlichkeit am höchsten ist, solche von mir als bevorzugtes Target gewählte personen anzutreffen

Du kannst es nicht mathematisch angehen. Du kannst im Supermarkt ein HB treffen dass aber ein Kind und leider aus dem

Raster fällt. Du kannst aber auch in einer Kinderabteilung ein HB treffen, dass kinderlos ist, die du aber nicht ansprichst weil du denkst sie hat ein Kind.

Du scheinst sehr zu selektieren ( kinderlos, gleiche Zunkunftspläne -Wünsche, Intelligenz ). Ich empfehle dann

das Internet. Du kannst entspannt im Katalog blättern und ganz rational schauen mit wem du deine Zukunft teilen willst.

Es wird dann nicht das Lächeln, der Blick etc. entscheiden sondern dein Kopf.

Liebe geht aber nicht durch den Kopf, sondern ist im Herzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss, ich habe einen "besonderen" anspruch und zwar, das ich keine mehr mit Kindern möchte. Habe damit so meine erfahrungen gemacht, wesshalb ich momentan auf jedenfall bei dem Entschluss geblieben bin, ich will meine eigene Familie :hi:

Gibt es in dem alter echt so wenige "schlaue" Frauen, ohne kinder und falls es doch genug davon gibt, wo zum teufel findet ihr die ^_^

Die findest Du überall, einfach die Augen aufmachen. Die, die Du suchst findest du nicht in Kneipen oder Discos, schon gar nicht Online.

Ich würde folgende "Eckpunkte" für meine Suche festlegen: in der Großstadt wohnend, angestellt in einem großen internationalen Unternehmen mit mittlerem bis gehobenen Einkommen, an Stil, Kultur und Kunst interessiert, Cabrio (Mazda MX5 - Porsche Boxster) fahrend, trotzdem leicht mit der Karriere überfordert, als Ersatzbefriedigung ständig unterwegs, mehrere Liebhaber habend die sie aber nicht küsst (Sex pur = sehr unbefriedigend, reales Beispiel, hab ich vor 3 Wochen so erlebt) von ONS enttäuscht, deswegen suchend nach MR RIGHT (aber nicht wissend wie und wo finden)

So, jetzt überlegen: WO würde SIE hingehen, wenn Sie so ist wie oben beschrieben?

Antwort für München: Brenner, Glockenspiel, Salsa-Partys, Ü30-Partys, Reitstall, Trendboutiquen, Waldwirtschaft, Seehaus, Schwabing, Bio-Supermarkt, Edel-Italiener, Skifahren, usw......

Aaaaand REPEAT für dich und deine Stadt..... :-)

Oder wie wär's mal andersherum? Nicht DU suchst, sondern DU LÄSST DICH FINDEN? Die PU-Tools dafür muss ich nicht erklären, die Vorgehensweise ist wie siehe oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss, ich habe einen "besonderen" anspruch und zwar, das ich keine mehr mit Kindern möchte. Habe damit so meine erfahrungen gemacht, wesshalb ich momentan auf jedenfall bei dem Entschluss geblieben bin, ich will meine eigene Familie :hi:

Gibt es in dem alter echt so wenige "schlaue" Frauen, ohne kinder und falls es doch genug davon gibt, wo zum teufel findet ihr die ^_^

Die findest Du überall, einfach die Augen aufmachen. Die, die Du suchst findest du nicht in Kneipen oder Discos, schon gar nicht Online.

Ich würde folgende "Eckpunkte" für meine Suche festlegen: in der Großstadt wohnend, angestellt in einem großen internationalen Unternehmen mit mittlerem bis gehobenen Einkommen, an Stil, Kultur und Kunst interessiert, Cabrio (Mazda MX5 - Porsche Boxster) fahrend, trotzdem leicht mit der Karriere überfordert, als Ersatzbefriedigung ständig unterwegs, mehrere Liebhaber habend die sie aber nicht küsst (Sex pur = sehr unbefriedigend, reales Beispiel, hab ich vor 3 Wochen so erlebt) von ONS enttäuscht, deswegen suchend nach MR RIGHT (aber nicht wissend wie und wo finden)

So, jetzt überlegen: WO würde SIE hingehen, wenn Sie so ist wie oben beschrieben?

Antwort für München: Brenner, Glockenspiel, Salsa-Partys, Ü30-Partys, Reitstall, Trendboutiquen, Waldwirtschaft, Seehaus, Schwabing, Bio-Supermarkt, Edel-Italiener, Skifahren, usw......

Aaaaand REPEAT für dich und deine Stadt..... :-)

Oder wie wär's mal andersherum? Nicht DU suchst, sondern DU LÄSST DICH FINDEN? Die PU-Tools dafür muss ich nicht erklären, die Vorgehensweise ist wie siehe oben

danke dir, toller beitrag

werde mich mal auf ü30 parties konzentrieren und salsa fehlt mir eh noch im programm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal dickes lol @ Ü30 Partys. Eine Frustrationsansammlung sondergleichen. Aber ja, Du wirst dort defitnitv Frauen kennenlernen und vielleicht ist das gar nicht mal so schlecht, auch dort anzusetzen. Aber aus einem anderen Grund:

Weißt´ wie ich mittlerweile die meisten Frauen kennenlerne? Durch andere Freundinnen! Versuch irgendwie eine Freundschaft mit einer oder zwei Frauen aufzubauen und unternehme was mit ihr. Du wirst dabei zwangsweise alle möglichen Freundinnen oder Arbeitskolleginnen von ihr kennenlernen und das aus einer sehr angenehmen Situation heraus. In den letzten vier Monaten habe ich damit zwei komplett neue "Freundeskreise" zusammenbekommen, die sich jetzt sogar nach und nach in meinen richtigen Freundeskreis integrieren. Wir trinken ab und zu was gemeinsam bei jemanden zu Hause, gehen zusammen weg etc. Das ist eine Win-Win-Situation für jeden. Auch die Frauen lernen durch mich Männer kennen, die sie so vielleicht niemals kennengelernt hätten.

Wie Du so eine platonische Freundin findest? Das kann auf so einer Frustrationspart namens Ü30-Party sein. Lerne eine kennen, bei der Du vielleicht sogar überhaupt keine Absichten hast und verstehe dich mit ihr als Freund. Natürlich kannst nicht zu der hin und ihr sagen, dass Du ne beste Freundin suchst. Das wirst anders angehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst mal dickes lol @ Ü30 Partys. Eine Frustrationsansammlung sondergleichen.

Da muss ich vehement widersprechen! Wieso ist eine Ü30-Party automatisch eine Frustrationsansammlung sondergleichen? Das ist totaler Quatsch!

Ich bin 43 und gehe quasi nur noch auf Ü30-Partys. Die normale "Party-Gastronomie" (inkl. Bars, Kneipen, etc..) vermeide ich komplett. Warum? Weil ich keine Lust habe der fehlplatzierte "alte Sack" in der Frischlingshorde zu sein. Der Zug mit den 25-jährigen Häschen ist für mich durch, die Realität zu verleugnen hieße ein Idiot zu sein.

Mein Target ist definitiv 30+, rauf bis 50. Wenn ich die Sache strategisch angehen will (wie weiter oben beschrieben) um meine Zeit nicht zu vergeuden, komme ich um ü30 Partys nicht herum, denn meine Targets sind genau da. Und das sind nicht nur frustrierte Hausfrauen mit 2 Kindern, die frisch geschieden sind und jetzt auf den neuen Traumpartner und Versorger warten. Natürlich gibt es die, die in dieser Klischee passen, keine Frage, aber das sind wenige.

Die Mädels auf den ü30-Partys haben vielmehr ganz andere Eigenschaften: sie sind Single (oder wieder), sie fühlen sich jung und wollen Party machen und Spaß haben, sie wollen tanzen und Männer kennenlernen, sie genießen das Leben weil es können und auch das Geld dazu haben (sehr viele die noch nie verheiratet waren), sie haben Stil und wissen sich zu behaupten, sie haben eine freie, erfahrene Sexualität und wissen genau was sie wollen (wenn ihnen ein Mann gefällt dann nehmen sie sich ihn)

Insbesondere Frauen um die 40 haben richtiggehend "Sexhunger", sind permanent geil und sind im Bett kaum zu bändigen.... genau mein Ding! :-) Sie sind wählerisch und wollen einen adäquaten "Spielpartner". Wo kann ich diese Frauen besser kennenlernen als beim Tanzen oder in der zwanglosen Atmosphäre einer ü30-Party?

@Hauptmann: vielleicht meinst Du ja mit Frustrationsansammlung die Männer, die sich so auf den Ü30-Partys befinden? Da müßte ich dir beipflichten. Viele der Typen die ich auf den Partys sehe, sind Komplett-AFCs die von Tuten & Blasen keine Ahnung haben. Mit der "modernen Frau" können sie nicht umgehen, weil sie nichts über sie wissen. Sie wissen ja über sich selber nichts, das sieht man auf den ersten Blick an ihrer Kleidung......

Leichtes Spiel für mich, leichter geht's ja gar nicht

Fazit: Ü30-Partys als Jagdgebiet aussen vor zu lassen ist für einen +30-PUler ein großer Fehler. Das Game ist easy, die Targets willig. Wichtig natürlich die Auswahl der richtigen Veranstaltung, nicht jede ü30 ist gleich gut. Ganz wichtig: Lounges oder Barbereiche wo man sich unterhalten kann. ZU LAUT ist überall scheisse!

Kann natürlich auch nur für München und Umgebung sprechen. Die Leute haben Geld und wollen es auch ausgeben. Kann schon auch sein, daß es ü30-Partys in der wirtschaftlichen Diaspora gibt die frustrierend sind, was aber dann nicht an der Party sondern am allgemeinen Frustrationspegel in der ganzen Region liegt.

abschließend nochmal @Hauptmann: ja, stimmt schon was Du sagst, Freundinnen über Freundinnen kennenlernen. Aber warum soll ich mich mit -zig Freundinnen abgeben nur um dann mehr oder weniger zufällig wieder andere Mädels kennenzulernen. Mir wäre das zu stressig, ständig die ganzen "Freundschaften" am laufen zu halten. Ausserdem: wenn Du eine Freundin flachlegst und dann kurzfristig wieder mit ihr Schluss machst, musst Du dich auch vor den anderen Freunden rechtfertigen und erklären, so nach dem Motto: "Da hast X schlecht behandelt, warum? Meinst Du nicht ihr solltet es noch einmal probieren?.... usw....."

Mir ist klar, daß der Threadstarter langfristig ein Mädel für Beziehung und Familiengründung sucht, die Freundinnen-Methode würde in diesem Fall funktionieren, aber wie lernt er die "erste Freundin" kennen?? :-)

Lange Rede, einfacher Sinn: Nicht lang Ausreden suchen (AA läßt grüßen, auch mich.... bin keine Ausnahme), rein in die nächste ü30-Party und Mädels kennenlernen. Hey, die warten ALLE drauf, daß sie von einem coolen Typen angesprochen werden......

Have fun, as always, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal so ganz allgemein: Viele Leute hier im Forum machen es sich selber zu schwer. Zu kompliziert.

Beseitigt die Inner Game Probleme, lernt auch alleine klar zu kommen und dann wird es alles besser werden. Nicht von jetzt auf gleich, denn eine Veränderung und Verbesserung des Lebens kann sich über Jahre hinziehen. Aber dann hat man irgendwann einen guten Stand erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cowboy

finde deinen betrag gut und im prinzip hast du recht

mir gehts einfach darum, warum an einem ort mich rumtreiben, wo vielleicht 1 von 1000 in mein "schema" passt, wenns orte gibt, wo vielleicht 50 von 1000 reinpassen

ich nene sowas jagd optimierung

gruss

Neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

ich habe von einigen Bekannten gehört, dass auf den Ü-30 Partys ganz schlechte Auswahl sein soll.

Besonderes Klientel dort:

Notgeile Frauen im Hausfrauenlook die mit Ende 30 nach gescheiterter Ehe mal wieder ausbrechen wollen und sich genauso so verhalten. Die letzten Jahre total verpennt und nun wird Disko gemacht. Ausserdem erzählt mir mein " Ex " dass dort die Frauen einfach billig sind und ganz schnell abzuschleppen eben weil sie " LEBEN " wollen und wie du sagtest diesen Sexhunger haben. Ja was haben die denn die letzen Jahre gemacht ? Ich persönlich finde solche Frauen ja peinlich im Tigerlook oder geschminkt einen auf lasziv zu machen und an der Theke zu stehen. Sollte ich dieses Alter erreichen würde ich dort nicht hingehen, aber wozu auch ? dafür ist man jetzt jung :-D.

Dier anderen Tips finde ich schon viel besser .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe von einigen Bekannten gehört, dass auf den Ü-30 Partys ganz schlechte Auswahl sein soll.

Notgeile Frauen im Hausfrauenlook die mit Ende 30 nach gescheiterter Ehe mal wieder ausbrechen wollen und sich genauso so verhalten. Die letzten Jahre total verpennt und nun wird Disko gemacht. Ausserdem erzählt mir mein " Ex " dass dort die Frauen einfach billig sind und ganz schnell abzuschleppen eben weil sie " LEBEN " wollen und wie du sagtest diesen Sexhunger haben. Ja was haben die denn die letzen Jahre gemacht ? Ich persönlich finde solche Frauen ja peinlich im Tigerlook oder geschminkt einen auf lasziv zu machen und an der Theke zu stehen.

Was ZUR HÖLLE ist schlimm an NOTGEIL? Oder Tigerlook? Oder zuviel Schminke?

Warum ist eine Frau billig, nur weil sie ihre Sexualität aktiv lebt? Jeder Mensch hat ein Recht auf eine eigenbestimmte Sexualität. Und wenn jemand 20 Jahre das brave Hausmütterlein gespielt hat und jetzt die Sau rausläßt, was soll daran bitte falsch oder verwerflich sein? Jeder Mensch der den Mut hat sein Leben zu ändern hat meinen Applaus verdient. Nicht jeder ist dabei der allercoolste gleich von Anfang an, hey, ist doch völlig egal... die Tigerlady wird schon den passenden Tiger finden. Wenn sich zwei einig sind, daß sie schnellen, unkomlizierten Sex haben wollen...... so what? Dann paßt 's doch perfekt, oder? Wenn alle mehr vögeln würden wäre es viel friedvoller auf der Welt!

Vor ein paar Jahren hat die Kabarettistin Martina Schwartzmann dieses Image des "Restefickens" auf den ü30-Partys geprägt. Ich finde das furchtbar und gar nicht lustig. Ich kenne Paare die sind über 60 und vögeln jeden Tag. Das ist doch super, bin mal gespannt ob ich das auch hinkriegen werde. Wieso soll ich meine Sexualität nicht mehr leben dürfen (wann und wie ich will), nur weil ich älter werde und weil es gesellschaftlich nicht akzeptiert ist. I say: fuck all this shit and have fun!

@Meerjungfrau: Du hast GEHÖRT, daß es auf den ü30 Partys eine schlechte Auswahl gibt? Und dein Ex ERZÄHLT dir, daß da die Frauen billig sind?

Aha, na das sind ja fundierte Informationen, dann wird das schon so sein...... boah!

@Neuling: Das Wort JAGDOPTIMIERUNG ist etwas martialisch, aber vom Sinn her korrekt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
[der Welt!

Ich kenne Paare die sind über 60 und vögeln jeden Tag. Das ist doch super, bin mal gespannt ob ich das auch hinkriegen werde. Wieso soll ich meine Sexualität nicht mehr leben dürfen (wann und wie ich will), nur weil ich älter werde und weil es gesellschaftlich nicht akzeptiert ist. I say: fuck all this shit and have fun!

Eben Paare :). das ist doch etwas ganz anderes. Aber egal vielleicht bin ich da zu konservativ :-D . Ich kenne aber einige Ladys Anfang 40 aufgebretzelt durch die "Dissen" laufen und auf Männerfang sind. Ich finde soetwas peinlich.

Eben schnellen und unkomplizierten Sex ! Dafür musst kein Game auf Parkett legen. Wer auch leichte ware steht, okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur für Köln reden.

Hier geht man als ü30 in die "Kantine" (ich selber bin gott sei dank noch nicht so alt).

Hier trifft alles negative zu, was man je über ü30-parties gehört hat.

Überwiegend häßliche, alte, frustrierte Menschen, manche sollen da seit 10 Jahren jedesmal da sein, um immer mit derselben altmodischen Tanzbewegung auf der Tanzfläche zu stehen. In den unlebendigen Augen keinerlei Hoffnung auf ein interessantes Leben. Ganz schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können also festhalten, dass es große Unterschiede von Veranstaltung zu Veranstaltung gibt.

Hab grad etwas über den "Berliner Frühling" gefunden. Hab mir eine von deren Singleparties mal vor 6 Jahen angesehen. Ist schon lange her, bin also nicht auf dem neuesten Stand was da jetzt so abgeht. Aber seht Euch das mal an:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/stadtleb...en/1639834.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, ok, wie schon erwähnt, es gibt unterschiedliche Arten von ü30 Veranstaltungen. Leute, ich bin hier in München unterwegs. Die Partys die ich meine, das sind tolle, klasse Veranstaltungen auf denen richtig gute Leute unterwegs sind. Hier mal der Link

http://www.undosa.de/

damit ihr mich vom Haken lasst ;-)

Die anderen Veranstaltungen gibt's bei uns auch, bzw. das sind Tanzlokale mit Namen wie Bienenkorb, Partymaus usw... Da trifft das oben gesagt schon zu, keine Frage...aber hey, die Leute müssen auch wohin, ist doch ok... es gibt auch woanders Leute die sich seit den 80ern nicht verändert haben, mit Minipli, Karottenjeans und Chewan-Shirt..... (jeder ist seines Glückes Schmid.... also gibt's nur eins, das Meckern aufhören und hoffentlich besser machen). Oder wollt ihr mir weismachen, daß ihr die Baggyjeans in ein paar Jahren nach oben ziehen werdet? Ha, die sehen jetzt schon scheisse aus.

Und.... ich bin - gott sei dank - kein u30 mehr ;-) warum? Weil's mir richtig gut geht, ich hab alles erreicht, bin zufrieden, muss nichts mehr hinterherhetzen, bin finanziell und emotional sicher, hey..... alles easy. Mir geht's so gut wie nie zuvor in meinem Leben, warum also "jünger" sein wollen? Ich mache alles was ich will, fahre hin wo ich will und rede mit wem ich will. Game hab ich auch, manchmal brauch ich mehr davon, manchmal weniger, machmal gar keins... mir egal, Hauptsache sie steigt in mein Auto ein..... ^_^

Aber das ist alles offtopic, dem Threadstarter ging's ja nicht um ü30 Partys.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cowboy, Du hast wirklich das Glück, in München zu leben. München ist persönlich meine Lieblingsstadt in Deutschland und vom Niveau her kann da meiner Meinung nur noch Düsseldorf mithalten. In beiden Städten fällt mir auf, dass Leute (gerade jenseits der 30) sich wirklich gepflegt kleiden und auch sehr viele MILFs anzutreffen sind, die auch mich optisch reizen (stehe normalerweise eher auf 20-25 Jährige). In beiden o.g. Städten war ich aber noch nie auf einer Ü30 Party und kenne diese nur aus meiner näheren Umgebung, dem Ruhrgebiet. Und was hier abgeht ist echt nicht feierlich. Die U30 Generation ist teilweise schon eine Beledigung des Begriffes Geschmack, aber die Ü30er scheinen dem noch eine Krone aufzusetzen und mir kommt es vor, als seien die wenigen brauchbaren U30er schon abgefgriffen worden und der letzte Rest treibt sich jetzt auf den Ü30er Partys rum. Ich selber habe einige Freunde die auf die 40 zugehen und lande deshalb zwangsweise das ein oder andere mal auf solchen Partys und in all der Zeit habe ich noch nicht eine Frau kennengelernt oder erspähnt, mit der ich mir was hätte vorstellen können. Ich selber muss ja nicht mal angreifen, sodnern nur an der Bar stehen und werde angemacht. Ist echt eine angenehme Sache, die ich bisher nur aus Amerika kannte, aber selbst 2 Promille machen diese Frauen für mich nicht attraktiv und ich muss erst auf die 3 Promille zusteuern, bevor ich überhaupt Lust habe, mir deren Frustgeschichten anhören zu können. Ich rede hier ja nicht von Ü30 generell, sondern insbesondere von Ü30-Partys, die nun meiner Meinung nach genau dieses frustriete Publikum anlocken. Wer schnellen Sex will, ist da sicherlich gut aufgehoben, da geb ich dir Recht. Aber wer schnellen Sex mit einer guten Ü30-Frau haben will, versucht sein Glück besser an anderen Orten. Frauen und Männer mit Stil und Niveau rennen nicht auf Ü30-Partys rum. Jedenfalls nicht auf den 20 Ü30 Partys, die ich bisher in meinem Leben ertragen musste. Jetzt ist das Thema Ü30-Party aber hoffentlich durch :-D Wollte dir nur noch mal in einigen Punkten zustimmen und dir noch mal meine Erfahrung begründen. Im Gegensatz zu Meerjungrfra, die es vom Freund des Freundes ihres Onkels gehört hat :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schwierig. In deinem Alter ( mit 35 Jahren ) sind eben die meisten Männer Väter oder / und verheiratet.

Du wirst wohl oder übel Abstriche machen müssen. Ich denke du solltest dich bei Finya oder Datingcafe anmelden.

Es ist kostenlos. kannst du also umsonst nebenbei gamen.

Sollen seriöse Börsen sein. Die Frauen dort suchen überwiegend was ernsthaftes.

Warum sie online suchen musst du schon selbst herausfinden.

Lebensziele, Träume, Einstellung müssen harmonieren um einen LTR zu führen.

Viel Glück und viel Erfolg.

Online Game ist hier auf dem Dorf auch nicht empfehlenswert: hauptsächlich Fakes, die meisten interessanten Frauen suchen sonstwo aber nicht im Internet.

Ich habe deutlich mehr Flirts seitdem ich den Blödsinn mit dem "OG" bleiben lasse.

Datingcafe ist zwar seriös, hat aber hier in meinem Umfeld so eine miserable Auswahl und so einen Männerüberschuss .. es lohnt weder Zeit noch Geld....

Da sind die Tipps von weiter oben schon viel besser: ausgehen, mal was neues machen, sich bei bestimmten Vereinen / Interessengruppen herumtreiben... in meiner Erfahrung kann ich auch Salsa sehr empfehlen... Boogie , Disco Fox scheinen ähnliche Szenen zu sein... Tango ...

Oder: fahr einfach öfter mal übers Wochenende in die nächste Stadt die diesen Namen auch verdient...

Ah: datingcafe ist nur für Frauen unter 45 kostenlos. Als Mann berappt man da ganz kräftig. Ein ganz schlauer hat mal versucht das zu umgehen indem er bei Geschlecht "Frau" angab.. ob der auf diese Weise interessante Dates erhielt wage ich trotzdem zu bezweifeln.

Meetic und Friendscout 24 waren hier dann komplett der Reinfall... haufenweise Fakes bei Friendscout, ständig mit der "Nigeria Connection" Methode angemacht bei Meetic...

=> Raus.

=> Live flirten.

=> Wenn es in der Gegend nicht geht ab in die Stadt.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden