_Neuling_ 0 Beitrag melden Dezember 15, 2010 erstellt Hallo zusammenich stecke wohl schon seit längerem in einer ONEITIS fest.Grund dafür ist wohl vorallem, weil ich nicht wirklich Frauen finde/ kennenlernen, die passen könnten.Ich habe in den letzten 1-2 Jahren einige frauen kennengelernt, bin eigentlich von demher auch relativ offen. Denke mir auch immer, auch wenn die mit der ich mich grad abgebe ned wirklich passt, vielleicht lerne ich durch sie ja jemand passendes kennen.Allerdings habe ich in der ganzen Zeit nur eine einzige Frau kennengelernt, die meinen "ansprüchen" entsprechen würde und dementsprechend ihr gegenüber auch total needy wurde.Ich weiss, ich habe einen "besonderen" anspruch und zwar, das ich keine mehr mit Kindern möchte. Habe damit so meine erfahrungen gemacht, wesshalb ich momentan auf jedenfall bei dem Entschluss geblieben bin, ich will meine eigene Familie Gibt es in dem alter echt so wenige "schlaue" Frauen, ohne kinder und falls es doch genug davon gibt, wo zum teufel findet ihr die hat mir jemand ein paar tips? grussder Neuling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet wie alt bist du denn ? sofern du nicht über 35 bist, sollte die Auswahl an Frauen ohne Kindern doch recht gross sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_Neuling_ 0 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) wie alt bist du denn ? sofern du nicht über 35 bist, sollte die Auswahl an Frauen ohne Kindern doch recht gross sein bin 35 und da wo ich mich rumtreibe echt nicht. entweder 23 jährige, noch jünger oder eben mit kindoder sogar verheiratete, wo mir nachrennen und gleich bei mir einziehen wollen.aber schlaue frauen zwischen sagen wir mal 25 und 35, die noch keine kinder haben, eventuell mal welche möchten, dazu noch halbwegs aussehen und was im kopf haben sind hier wohl echt mangelware :(also, wo verstecken sich diese frauen? auf jedenfall ned in discos und ned in bars, dass ist eigentlich schon fast klar Dezember 15, 2010 bearbeitet von _Neuling_ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Dann schnappe dir eine 23 jährige ! Du kannst deine eigene Familie gründen.Ansonsten versuche es über Onlinegame ( dort sind die meisten Damen sehr verzweifelt auf der Suche nach potentiellen Partner zwecks Familiengründung ).Also wird ja das leichste sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet also, wo verstecken sich diese frauen? Die verstecken sich nicht. "LTR-fähige" Frauen findet man, indem man selbst "LTR-fähig" wird. Dann ergibt sich das von selbst. Hast du dich schon mit dem Therma Inner Game beschäftigt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_Neuling_ 0 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) @meerjungfraunaja das mit der 23 jährigen macht spass aber ich denke mir nicht, dass es auf zukunft ne reale chance gibt. hab ja auch schon einiges erlebt und miterlebt und die 23 wollen sich halt noch ausleben, was auch ihr gutes recht ist und zu früh binden ist ja auch nicht immer gut bzgl. onlinegame sind meine erfahrungen eben auch. frauen mit kindern, die einen papiersatz suchen und ned raus aus dem haus kommen zum suchen wegen den kindernoder kennst da was gutes?@Aldousdas mit LTR fähig hast du falsch verstanden.ich meine damit Frauen, die meinen Ansprüche entsprechen (welche vielleicht auch total falsch sind)aber für mich ist momentan auf jedenfall zu mir passend eine Frau nur dann, wenn eben solche dinge auch wie lebensziele, zukunftträume, lebenseinstellung, interessen, iq etc. passensprich, bei mir fällt eine frau sehr schnell aus dem punkt ltr möglich raus und bleibt somit bei höchstens FB stehen.ps: nach wievielen beträgen ist das mit der flood kontrolle eigentlich geschichte? dachte mit 10 Dezember 15, 2010 bearbeitet von _Neuling_ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet schwierig. In deinem Alter ( mit 35 Jahren ) sind eben die meisten Männer Väter oder / und verheiratet.Du wirst wohl oder übel Abstriche machen müssen. Ich denke du solltest dich bei Finya oder Datingcafe anmelden. Es ist kostenlos. kannst du also umsonst nebenbei gamen. Sollen seriöse Börsen sein. Die Frauen dort suchen überwiegend was ernsthaftes. Warum sie online suchen musst du schon selbst herausfinden. Lebensziele, Träume, Einstellung müssen harmonieren um einen LTR zu führen. Viel Glück und viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Hallo zusammenich stecke wohl schon seit längerem in einer ONEITIS fest.grussder Neulingwas hast du bisher unternommen gegen diese ? Und warum ist es eine Oneitis ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_Neuling_ 0 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Hallo zusammenich stecke wohl schon seit längerem in einer ONEITIS fest.grussder Neulingwas hast du bisher unternommen gegen diese ? Und warum ist es eine Oneitis ?Unternommen. so ziemlich allesaber problem ist ganz klar, das ich keine andere bis jetzt kennengelernt habe, die nicht mindestens so gut zu mir passen würde wie sie.aber können sonst gerne per pn über das bestimmte "problem" weiterreden grussNeuling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Was genau hast Du unternommen? Eine Oneitis ist kein Schnupfen, der vorbei geht. Sie weist Dich auf tiefgreifende Defizite in Deiner Persönlichkeit hin. Sie gilt es zu behandeln. Ich hab hier im Forum viel dazu geschrieben. Beseitige die Wurzel Deiner Probleme, sonst wird das nichts. Ansonsten: alles limiting beliefs, Threadstarter. Frauen gibt es überall. In der Warteschlange, im Einkaufszentrum, auf der Straße. Außerdem: wenn Du gut sozialisiert und eben kein stubenhockender, verschrobener Nerd bist, dann verfügst Du über einen großen Freundeskreis, hast schon drei Einladungen für Silvester und lernst über diesen social circle dauernd neue Menschen kennen. Online-"Game" ist Bullshit. Es ist aber auch falsch, nach einer "LTR" zu suchen. Lerne Menschen kennen, darunter schöne Frauen. Mit manchen der Frauen redest du nur, andere küsst Du, manche vögelst Du. Wenn du darüber hinaus noch gemeinsame Interessen entdeckst, wird vielleicht irgendwann eine LTR daraus. Der Weg führt über Sex zu gemeinsamen Interessen, nicht umgekehrt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Ansonsten: alles limiting beliefs, Threadstarter. Frauen gibt es überall. In der Warteschlange, im Einkaufszentrum, auf der Straße. Außerdem: wenn Du gut sozialisiert und eben kein stubenhockender, verschrobener Nerd bist, dann verfügst Du über einen großen Freundeskreis, hast schon drei Einladungen für Silvester und lernst über diesen social circle dauernd neue Menschen kennen. Online-"Game" ist Bullshit.Genauso ist es. Auchin den 30ern gibt es genügend Frauen, die Single sind, ohne Kinder, die sogar recht nett sind. Gerade mit Anfang 30 gibt es doch noch sehr viele Frauen ohne Kind, Famile usw. Man muß einfach dort hingehen, wo es etwas interessantes gibt. Ob es nun der Sportverein,die Vernissage oder am WE die Bar ist.Da wir heute nict mehr gezwungn sind, mit einem Partner zusammenzubleiben, gibt es in jedem Lebensalter genügend Singles zur Auswahl.Achja, und Onlinegame halöte ich auch für Bullshit. Wenn es im RL nicht klappt, dann klappt es Online auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Genauso ist es. Auchin den 30ern gibt es genügend Frauen, die Single sind, ohne Kinder, die sogar recht nett sind. Gerade mit Anfang 30 gibt es doch noch sehr viele Frauen ohne Kind, Famile usw.Anfang 30 mit Kind wird zu einer Seltenheit in der heutigen Gesellschaft. TE wird recht gute Chancen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_Neuling_ 0 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet jep, höre ich eben auch immer, das es viele geben sollum die 30, die gerne kinder hätten aber noch keine haben.war hier ja auch schon einmal das thema, dass einer anscheinend immer an solche gerätnur ists anscheinend echt so, dass man immer das gegenteil findet, von dem wo man gerne hätte darum, wo verstecken die sich ich habe in der zeit so 4 stück davon "gefunden"1x och ne danke, blos weg von mir 2x naja, für spass reichts, zusammenpassen ned wirklichund dann die eine bestimmte :-|darum, wenns wirklich so viele davon gibtwo verstecken sie sich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CatMurr 12 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Hör doch mal auf mit dem leidigen Begriff "verstecken", Fastlane hat dazu schon alles geschrieben.Geh halt mal vor die Tür statt nach Feierabend vorm PC zu hocken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hauptmann 180 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet schwierig. In deinem Alter ( mit 35 Jahren ) sind eben die meisten Männer Väter oder / und verheiratet.Wo? Auf´m 500 Seelendorf in Niederbayern?! Also in Großstädten kann ich das so nicht unterschreiben. Habe eher das Gefühl, die meisten 35 Jährigen können und wollen sich niemals fest mit Kind und Frau binden und haben lieber anderweitig Spaß oder sind Karrierefixiert. Aber vielleicht ist das auch nur eine falsche Wahrnehmung aufgrund meines Umfelds, in dem sich niemand binden will. Und die mit Familie verschwinden vielleicht auch häufig von der Bildfläche.Na ja, es geht hier aber eh um Frauen um die 30 und da sollte jede Stadt einschlägig bekannte Bars haben, in denen Mann sich umschauen kann. Aber ehrlich gesagt, würde ich mir nicht zu viel versprechen. Mag sicherlich Ausnahmen geben aber die mir bekannten Ü30er Single-Frauen sind ausnahmslos Ex-Freund geschädigt oder haben sonst ein an der Waffel. Sonderbarerweise gerate ich aber auch immer an welche mit Frustrationsfaktor=unendlich und Kinderwunsch, am besten noch in der ersten Nacht. Deshalb wunder ich mich gerade, dass Du keine findest zur Familiengründung. Wird dann aber eher ein generelles Frauenkennenlernenproblem deinerseits sein. Da wirst es bei den 25 Jährigen noch schwieriger haben.Und hier noch mein absoluter Hassspruch, der wohl zu jeder Angelenheit zu passen scheint: Der Weg ist das Ziel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_Neuling_ 0 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet Hallo zusammenDanke für die restlichen nachrichten, vorallem der Hauptmann scheint eben gerade das umgekehrte problem von mir zu haben Hauptmann ich glaube wir müssen unser Ausgeh Lokalitäten untereinander austauschen also, ich gehe ja weg, ich lerne frauen kennenich habe spass daran mit 23 jährigen zu flirten und rumzumachengenau so wie mit frauen im einkaufszentrum zu flirten, welche gerade dabei sind ne WII für ihre kinder zu kaufen etc.das ist alles nicht das problem, auch nicht, das ich meine freizeit vor dem pc verbringe, darum schreibe ich hier ja auch wärend der arbeitszeit, freizeit habe ich sonst eh schon zu wenig Das was ich hier eigentlich gesucht habe, geht eher in richtung vom Hauptmann oder von der meerjungfrau.Orte an dem ihr die erfahrung gemacht habt, das es prozentuell am meisten frauen um die 30 gibt, welche noch keine kinder haben.in einem anderen Thema hat jemand Orte gesucht, wo man am ehsten frauen für sex findet und er hat da ne schöne liste erhalten.Und aus diesem Grunde dachte ich, ich frag mal unter Menschen in meinem alter, wo sie den solche personen am ehesten finden.vielleicht hat ja noch jemand weitere Tips dazu, wo die chance am grössten ist (ja, ist mir klar, das es überall solche haben kann, darum wo die chance am grössten ist) grussNeuling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet Sonderbarerweise gerate ich aber auch immer an welche mit Frustrationsfaktor=unendlich und Kinderwunsch, am besten noch in der ersten Nacht. Deshalb wunder ich mich gerade, dass Du keine findest zur Familiengründung.sehe ich genauso ! Irgendwie unglaubwürdig was der TE in Tasten haut. Ich verstehe auch nicht, warum er sich nicht auf 23- jährige einlässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sotho14 5 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet Orte an dem ihr die erfahrung gemacht habt, das es prozentuell am meisten frauen um die 30 gibt, welche noch keine kinder haben.vielleicht hat ja noch jemand weitere Tips dazu, wo die chance am grössten ist (ja, ist mir klar, das es überall solche haben kann, darum wo die chance am grössten ist) grussNeulingDeine Fixierung auf "nur ohne Kind" will ich nicht hinterfragen, allerdings wirst Du u.U. damit leben müssen, dass die Dame schon verheiratet war. Wenn das für Dich auch schlimm ist, wird es allerdings schwierig.Nachdem Du ja eher gebildete Frauen suchst, gehe mal zum Kunstverein, Musikverein, Literaturverein, Chor Deiner Stadt. Schau Dir Fördervereine von Museen und Konzerthäusern an. Berufliche "Jugend"Vereine wie die Jungen Rechtsanwälte, Junge BWLer, Junge Unternehmer usw. sind auch ganz interessant, wobei "Jung" da meist "unter 40" meint. Überraschend erfolgreich war mal meine Teilnahme an einer Veranstaltung für junge Wissenschaftler, wo Doktoranden und Habilitanden ihre Werke vorstellen. Optimal, wenn das Ganze auch noch ein paar Tage lang geht.Das entbindet Dich nicht von der Einhaltung der übrigen Spielregeln, aber das sind alles soziale Filter. Kiddies sind da nicht so oft, verheiratete sind als Pärchen da.Klar, Du solltest in der Liga "höhere Tochter aus gutem Hause" dann auch selber mitspielen können. Ansonsten: Ü30 Parties, XING Communities und alles was sonst den zweiten Heiratsmarkt ausmacht. Kirchengemeinde ginge auch, aber ich wollte das nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet XING Communities , FACEBOOK und alles was sonst den zweiten Heiratsmarkt ausmacht.mit diesen Tips kann nichts schiefgehen. Die Frauen die sehr zielstrebig ihr Studium absolviert haben und jetzt auf der Karriereleiter ganz oben stehen werden wahrscheinlich auch keine Kinder haben. Sie leben für ihren Beruf. Die Fixierung auf " nur ohne Kind " überrascht mich weiterhin. Denn eine Frau Anfang 30 ohne Anhang ist doch wirklich sehr oft anzutreffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_Neuling_ 0 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet @sothodanke dir, wiedermal jemand, mit echten tips und stimmt, kirchgemeinde ist auch nicht so mein ding.doof ist halt nur, zumindest bei uns in der gegend, dass diese ü30 parties etc. nicht jedes WE sind aber stimmt schon, im prinzip der einzige ort bei uns in der gegend, wo man eben am ehesten solche menschen findet bin ja auch kein stubenhocker und von demher will ich schon auch eine, die freude am ausgehen hatach ja und wegen dem schon verheiratet wäre kein problem. eher, wenn sie noch verheiratet ist (steck eh auch grad in nem theater drin, mit einer die verheiratet ist) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet ich stecke wohl schon seit längerem in einer ONEITIS fest.Grund dafür ist wohl vorallem, weil ich nicht wirklich Frauen finde/ kennenlernen, die passen könnten.Falsch.Umgekehrt: Grund dafür, dass du nicht wirklich passende Frauen findest/ kennenlernst, ist dass du seit längerem in einer ONEITIS steckst.Zuerst Oneitis durch ONS/FB beseitigen, dann LTR-Material kennenlernen.NB: Die Tendenz ist leider so, dass LTR-fähige Frauen (und Männer) bereits in einer LTR sind oder waren (da sind sie nur für eine kurze Zeit - bis 6 Mon. - verfügbar). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet Zuerst Oneitis durch ONS/FB beseitigen, dann LTR-Material kennenlernen.NB: Die Tendenz ist leider so, dass LTR-fähige Frauen (und Männer) bereits in einer LTR sind die will er nicht beseitigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_Neuling_ 0 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet Falsch.Umgekehrt: Grund dafür, dass du nicht wirklich passende Frauen findest/ kennenlernst, ist dass du seit längerem in einer ONEITIS steckst.Zuerst Oneitis durch ONS/FB beseitigen, dann LTR-Material kennenlernen.NB: Die Tendenz ist leider so, dass LTR-fähige Frauen (und Männer) bereits in einer LTR sind oder waren (da sind sie nur für eine kurze Zeit - bis 6 Mon. - verfügbar).naja, das mit der oneitis hat sich hoffentlich bald erledigt. kontakt ist eh auf einem minimum und tanzkurs ist heute das letztemalONS/FB habe ich schon nur eben meistens auch das problem, dass frau sex und gefühle nicht wirklich trennen kann und desshalb dann immer die probleme entstehen.aus diesem grund wollte ich versuchen ONS / FB auf frauen zu beschränken, die wenigstens eventuell für eine LTR in frage kommen würden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet ONS/FB habe ich schon nur eben meistens auch das problem, dass frau sex und gefühle nicht wirklich trennen kann aus diesem grund wollte ich versuchen ONS / FB auf frauen zu beschränken, die wenigstens eventuell für eine LTR in frage kommen würden.Bei einem " echten " ONS gibt es meistens keine Gefahr dass Frau mehr will. Es darf eben nur nicht über andere Dinge kommuniziert werden. Reine FB sind eine Zeit / und Energieverschwendung. Das Interesse an der anderen Person sollte schon vorhanden sein. Bestensfalls eine schöne Freundschaft. Ich hatte die beste Erfahrung mit einer Affaire, wir waren sehr vertraut. Er hat sich viel mit mir auseinandergesetzt und wir konnten uns über viele Dinge austauschen. Klar war auch, dass wir uns sexuell aufeinander fokussieren. Es war die schönste zeit die ich hatte. Sogar Weihnachten verbrachten wir gemeinsam. Leider ist es auseinander gegangen, da er eine klassische Beziehung anstrebte mit mir. Immerhin waren es einfach tolle 8 Monate. Also zwischen ONS / FB gibt es auch andere Graustufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_Neuling_ 0 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet ONS/FB habe ich schon nur eben meistens auch das problem, dass frau sex und gefühle nicht wirklich trennen kann aus diesem grund wollte ich versuchen ONS / FB auf frauen zu beschränken, die wenigstens eventuell für eine LTR in frage kommen würden.Bei einem " echten " ONS gibt es meistens keine Gefahr dass Frau mehr will. Es darf eben nur nicht über andere Dinge kommuniziert werden. Reine FB sind eine Zeit / und Energieverschwendung. Das Interesse an der anderen Person sollte schon vorhanden sein. Bestensfalls eine schöne Freundschaft. Ich hatte die beste Erfahrung mit einer Affaire, wir waren sehr vertraut. Er hat sich viel mit mir auseinandergesetzt und wir konnten uns über viele Dinge austauschen. Klar war auch, dass wir uns sexuell aufeinander fokussieren. Es war die schönste zeit die ich hatte. Sogar Weihnachten verbrachten wir gemeinsam. Leider ist es auseinander gegangen, da er eine klassische Beziehung anstrebte mit mir. Immerhin waren es einfach tolle 8 Monate. Also zwischen ONS / FB gibt es auch andere Graustufen.stimmt, gibt viele graustufen davon aber geht eigentlich an meinem thema vorbei.mir gings darum, wo die wahrscheinlichkeit am höchsten ist, solche von mir als bevorzugtes Target gewählte personen anzutreffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen