Sms lesen und die ewige Eifersucht

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Jungs,

hier mal der Plot zu meiner Jetzt-Ex.

Haben uns im Rahmen einer rettungsdienstlichen Ausbildung kennengelernt und sind auch recht schnell zusammen gekommen. Die ersten Probleme kamen jedoch recht schnell: Sie war extrem(!) abweisend zu mir, die meiste Zeit schlecht gelaunt und mehr als unzugänglich. Dabei hate ich mir zunächst nicht viel gedacht, Lern-/Prüfungsstress - whatever. Der Ganze Spaß hielt jedoch bis zum jetzigen Wochenende an. Zwischendrin hatte ich sie direkt auf ihre beschis**** Laune angesprochen und habe nur die Begrüdung, sie könne mit niemanden 24h zusammensein, gefangen. Jetzt am Wochenende ist der Mist in mir übergekocht und es kamen langsam Zweifel wie Fremdgehen und dergleichen auf. Ich nahm ihr Handy und las diverse Sms mit einem Kerl aus ihrem Dorf, über den wir ansatzweise schon mal gesprochen hatten. Die SMS waren mehr als 2-deutig, wie "können uns bis XX-Uhr treffen, solange ist er noch weg". Vor Wut überkochend habe ich sie natürlich Sonntag morgens erstmal zur Sau gemacht und das Haus dementsprechend zusammengebrüllt. Von ihr kam nur "da ist nichts" als Feedback. Im gleichen Moment hatte ich schon Sachen gepackt und hab mich abgemacht.

Das Problem war jetzt nur leider, dass unsere Heimatstädte 100km voneinander weg liegen; bei ihr befindet sich unsere Lehranstalt und bei mir unser Arbeitsplatz. D.h. sie wohnte eigentlich bei mir, solange sie auf der Arbeit war und ich bei ihr, wenn es ums Pauken in der Schule ging.

Vorgestern hätte sie somit wieder zu mir kommen sollen, also lies ich nach der Ansprache Sonntags (auch auf Anraten mehrerer Kumpel) den Kontakt aus und schaute was so passiert. - Es kam natürlich nichts.

Gestern gab es eine Fortbildung in der Nähe, an welcher sie auch teilnahm. Im Nachinein kamen wir dann ins Gespräch und sie schaltete komplett auf verletztes Weiblein: "Scheisse, dass du nicht angerufen hast, was liest du meine SMS, habe gemerkt wie du wirklich bist, musste mir Wohnung suchen" blablabla - die ganze Schose. Ich natürlich, hohl und verschossen wie ich war, habe mich erstmal zu rechtfertigen versucht und bin die Pussy-Schiene gefahren - natürlich sinnlos.

Im Anschluss kam noch die Nummer "kann mir beziehungstechnisch nichts weiter vorstellen, nur noch Freundschaft" - auf die Freundschaft habe ich dann verbal geschissen und bin gegangen.

Lange(!) Rede kurze Frage - Kann ich das Ganze noch retten, wenn ja - wie?

Wir sehen uns ab 01.01. wahrscheinlich fast täglich auf der Arbeit (außer ich würde Dienstpläne umschreiben lassen), daher ist mit völlig aus dem Weg gehen wohl nichts.

Bin im Moment recht zerstört und würde mich über Lösungsansätze freuen.

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich bin zwar ein echter Neuling bisher, was PU angeht (wenn auch mit ersten Erfolgen), aber: Lass den Kontakt bis dahin eingefroren. Wenn Ihr Euch dann wieder seht, sei freundlich zu ihr, falls es sich ergibt, schau pder sprich sie aber nicht von Dir aus an. Entweder, sie kommt von selbst auf Dich zu (dann sei freundlich, lächle, rede mit Schlafzimmerstimme mit ihr über was auch immer gerade anliegt). "Über die Beziehung reden" müsste dann von ihr kommen. UNd sieh zu, dass Du in diesem Gespräch die Führung übernimmt. Ignoriere aber ihre Vorwürfe, frag sie eher danach, ob sie Dir nicht noch was zu sagen hätte (dabei streng in die Augen sehen, Achlafzimmerstimme behalten).

Außerdem sieh zu, dass sie sieht, wie Du mit anderen Mädels sprichst (ebenso freundlich,mit Schlafzimmerstimme). Erstens macht sie das wahrscheinlich eifersüchtig und es steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Du sie ansprichst, und zweitens, wer weiss, vielleicht findet sich so ja ne Neue. ;)

Wenn sie trotz all dem Dich nicht anspricht und also nicht mit Dir reden will, dann ist sie die Mühe auch nicht wert.

bearbeitet von Trismeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

warum willst du sie zurück? Sie hat was mit anderen kerlen, sagt dir das nichtmal, will dich nicht dauernd in ihrer nähe haben und ist schlecht gelaunt.

Wenn du sie trotz all den zurück haben willst, arbeite an dir. Ich kann dir aber sagen das, dass bei solchen fraun unmöglich ist. Wie willst du deine eifersucht los werden, wenn sie ziemlich sicher was mit anderen hat. Fahr normaler regame, lass textkommunikation weg und triff dich mit anderen fraun, lass sie das auch wissen. Einlesen würde dir nicht schaden. Lass so ne scheiße mit, wer spricht wem zuerst an, wenn ihr euch zufällig trefft. Sei freundlich, gib dich kühl und verführ sie wie es in buche steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willste denn von so einem verlogenen Flittchen?

So verlogen wie er selbst. SMS lesen macht man auch nicht. Ihr Verhalten kannst du aber auch nicht akzeptieren: Sie schiebt Drama - freeze out. Kein Regame voerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So verlogen wie er selbst. SMS lesen macht man auch nicht. Ihr Verhalten kannst du aber auch nicht akzeptieren: Sie schiebt Drama - freeze out. Kein Regame voerst.

Klar, dass er ihr nachspioniert hat, ist daneben, ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie ihn dreist hintergeht und selbst bei der anschließenden Konfrontation nicht mit der Wahrheit rausrückt. Dass sie sich dann über ihre nicht respektierte Privatsphäre beklagt, ist dann ein netter Grund, um von dem eigenen Mist abzulenken.

Kurz gesagt: Die Beziehung ist im Eimer und war ganz offensichtlich immer marode. Mich würde mal interessieren wie kurz das Ganze tatsächlich andauerte, wenn hier schon immer 2monatige FBs als LTRs vorgestellt werden.

Ich weiß gar nicht, warum du "zerstört" bist, an eurer Beziehung war doch so gar nichts in Ordnung, sei froh, dass es so früh rauskam.

Hak die Sache ab und nächstes Mal werden die PFoten vom Handy des anderen gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So verlogen wie er selbst. SMS lesen macht man auch nicht.

Ich hasse es, wenn man das sagt, da ich mit der Argumentation auch viel zu oft konfrontiert wurde, aber der "Erfolg" gibt ihm Recht.

Ob es so großes Drama seinerseits hätte sein müssen sei mal dahingestellt, ich kanns nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem der eine vom anderen die SMS gelesen hat und auch noch was ein/zweideutiges gefunden hat ist das vertrauen sowieso hinüber...

Ansonsten ist die Trennung von der wohl das beste was dir passieren konnte ;) Immer weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow...die frau gibt dir keinen nährwert!

die macht mit anderen herum, nutzt deine bude aus, macht drama und versucht dich als bösen hinzustellen.

geh in dich und versuch selbst herauszufinden und zum schluss zu kommen, das dass nicht die frau sein kann mit der du glücklich wirst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok vorerst schonmal vielen Dank für das reichhaltige Feedback!

Was ich wirklich an ihr finde, lässt sich schlecht schreiben bzw überhaupt rational erklären - es ist halt so.

Die 2-3 zweideutigen SMS hat sie noch im Nachhinein versucht zu erklären, was leider auch größtenteils Sinn macht, daher auch der Wille für einen Neuanfang. (Wäre zuviel zum Ausführen)

Habe jetzt schon von meinem kompletten Bekanntenkreis gehört, ich solle sie doch gehörig abschiessen, daher gibt mir das Forum hier auch nochmal eine innere Beruhigung und im Zweifel eine "Leck mich am Arsch"-Haltung - danke dafür, sonst wär ich die nächste Zeit zu nichts zu gebrauchen.

Zum Punkt "triff dich mit anderen Frauen und lass sie das wissen", wie sollte ich sie das wissen lassen?

Danke nochmal!

bearbeitet von Unknown-User

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Punkt "triff dich mit anderen Frauen und lass sie das wissen", wie sollte ich sie das wissen lassen?

Der Sadist in mir sagt: nagel eine aus deinem Seminar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich, was hier für ein Bullshit geschrieben und wie schnell eine Frau als Flittchen tituliert wird. Threadstarter, du legst eine Eifersuchtsszene hin, liest fremde sms in fremden Telefonen, bezeichnest Dich selbst als "verschossen" und wunderst Dich, dass die Frau auf einen so framelosen Pussy-AFC keinen Bock hat? Das Mädchen macht alles richtig, ihr ist kein Vorwurf zu machen. Sie fragt sich jeden Tag, wo der Kerl hin ist, der sie vor ein paar Wochen so fasziniert hat, der sie gut durchgefickt und verzaubert hat. Stattdessen sitzt jetzt diese weinerliche Pussy bei ihr rum, der zwar intubieren und Narcanti spritzen kann, ihr aber schon lange nichts mehr richtig reingeschoben und vollgespritzt hat.

Korrigiere mich, aber: wie läuft der Sex? Von wem ging die Initiative zum Zusammenziehen aus? Wann hast Du zuletzt einmal "Nein" zu ihr gesagt? Hast Du Dein "verschossen" sein auch verbalisiert ihr gegenüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt, dass mit diesem Typen tatsächlich was war?

Mit dem Beispiel oben könnte viel gemeint sein.

SMS bergen leider immer das Risiko des Mißverständnisses.

Mein Tipp: Hirnfickerei abschalten, Eier suchen, weiter machen.

sq.

bearbeitet von sequel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Korrigiere mich, aber: wie läuft der Sex? Von wem ging die Initiative zum Zusammenziehen aus? Wann hast Du zuletzt einmal "Nein" zu ihr gesagt? Hast Du Dein "verschossen" sein auch verbalisiert ihr gegenüber?

Sex kaum existent (Sie Jungfrau + anatomisch zu eng), initiative von mir, nein ist ewig her, verschossen sein hab ich verbalisiert

Also quasi vom Näppchen in den Kanister?

bearbeitet von Unknown-User

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auweia ! Die Dame hat dich ganz schön an den Eiern ^_^ Und sie muss dafür nicht mal groß was investieren.

Sie ist weder Flittchen noch unschuldig

Du bist Engel noch schuld

Wie sagte Nietzsche schon : "Gehst du zum Weibe, vergiss die Peitsche nicht!" ^_^

"Beschwichtigen" funktioniert bei Frauen nicht, diskutieren auch nicht. Auf ihr Scheissverhalten hättest du nur auf eine Art reagieren können:

Alternativen suchen ! Sie an den Platz zurückstellen , wo sie hingehört. DAS ist die einzige Möglichkeit eine solche Situation aufzulösen, denn

entweder

fühlt sie sich dann mehr zu dir hingezogen weil du stärke und unabhängikeit zeigst und "bietet" sich sie mehr an

oder

es geht ihr am Arsch vorbei, aber dann kannst du sie eh nur nexten.

NICHT ihre schlechte Laune ansprechen -> Sie links liegen lassen

NICHT Verständnis zeigen wenn sie dich mies behandelt -> Nett zu der Süssen Steffie im Kurs sein und flirten

NICHT den Eifersüchtigen mimen wenn du die SMS gelesen hast -> Andere HBs daten / sich über den "Freifahrtsschein" freuen

Und folgenden Satz schreibst du dir jetzt 100x an deine "Innere Tafel" :

NICHT SIE GIBT MIR EINE CHANCE MIT IHR ZUSAMMEN ZU SEIN, SONDERN ICH GEBE IHR DIE CHANCE AN MEINEM LEBEN TEILZUHABEN !

Ehrlich gesagt , bei dem Verhalten von dir würde es mich nicht wundern wenn sie tatsächlich hinter deinem Rücken sich von nem Anderen durchvögeln lässt und

sich darüber wundert das sie mit ihren Ausreden durchkommt ..

Fühl dich nicht angegriffen... Ich kenn das , hab früher auch solche scheisse gebaut :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So verlogen wie er selbst. SMS lesen macht man auch nicht.

Ich hasse es, wenn man das sagt, da ich mit der Argumentation auch viel zu oft konfrontiert wurde, aber der "Erfolg" gibt ihm Recht.

Ob es so großes Drama seinerseits hätte sein müssen sei mal dahingestellt, ich kanns nachvollziehen.

Ausserdem hat er ja nicht gelogen. Er hat es ihr ja erzählt ;-).

Aber ja, was will man mit so einer Frau ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlogen, Hinterfotzig, Betrügerisch... ist gehüpft wie gesprungen.

Aber ja, was will man mit so einer Frau ?

Wie sagte mal ein schlauer Badenser zu mir: Eimoa geht ihmah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex kaum existent (Sie Jungfrau + anatomisch zu eng), initiative von mir, nein ist ewig her, verschossen sein hab ich verbalisiert

Hast Du sie gefickt oder nicht? Was hast Du ihr erzählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder ein klassisch Fall von: Mann verführt nicht mehr richtig, Frau shit-tested mit Verhalten und Eifersuchtsauslösern, Mann steigt drauf ein, Frau verliert Interesse, Frau fickt mit anderen Kerlen. Mann am explodieren, Mann am Schluss machen, Mann will Frau zurück, wird needy, Frau will nicht, Mann sucht im Forum nach rat.

Todo: Einlesen, andere suchen, besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieder ein klassisch Fall von: Mann verführt nicht mehr richtig, Frau shit-tested mit Verhalten und Eifersuchtsauslösern, Mann steigt drauf ein, Frau verliert Interesse, Frau fickt mit anderen Kerlen. Mann am explodieren, Mann am Schluss machen, Mann will Frau zurück, wird needy, Frau will nicht, Mann sucht im Forum nach rat.

Todo: Einlesen, andere suchen, besser machen.

Und ich dachte nur ich hätte hier das tägliche Déja vu...

Nicht mal gefickt wird hier noch.

Ich schließ mich an: einlesen, andere suchen, besser machen.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rise2Power

Fassen wir das ganze mal kurz zusammen:

Sie ist unfickbar für Dich, aber scheinbar fickbar für andere. Sehe ich das richtig?

Irgendwas machst Du falsch - verführungstechnisch.

Conclusion:

Suche den Fehler, merze ihn aus und such Dir ne neue Nummer - die Du dann ficken kannst. Sollte sie fickbar sein, Spaß dabei haben und obendrauf noch menschlich mit Dir auf einer Wellenlänge, dann starte ne Beziehung mit ihr.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also quasi vom Näppchen in den Kanister?

Sex kaum existent? Und sie ist Jungfrau? Wie kommst du da auf KAUM?

Trotz allem....

Es ist kein Wunder das ihr kein Sex habt, wenn sie nur schlecht gelaunt und genervt von dir ist! Wieso sollte sie dann mit dir schlafen?

Sie sagt dir doch schon wo das problem ist!

Sie kann keine 24h am Tag Zeit mit Dir verbringen!

Was machst Du in deiner Freizeit? Wie sieht es mit Hobbys aus?

Ich verstehe das so als ob sie die erste priorität in deinem Leben ist. Das sollte eine Frau NIE sein, maximal die zweite. Die erste sollten Familie, Freunde und vorallem DU sein!

Zeig ihr das du ein eigenes, interessantes Leben hast! Und das Du Sie einlädst, an deinem Leben teil zu haben!

Liebe Grüße

Magnetism :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sex kaum existent? Und sie ist Jungfrau? Wie kommst du da auf KAUM?

Trotz allem....

Es ist kein Wunder das ihr kein Sex habt, wenn sie nur schlecht gelaunt und genervt von dir ist! Wieso sollte sie dann mit dir schlafen?

Sie sagt dir doch schon wo das problem ist!

Sie kann keine 24h am Tag Zeit mit Dir verbringen!

Was machst Du in deiner Freizeit? Wie sieht es mit Hobbys aus?

Ich verstehe das so als ob sie die erste priorität in deinem Leben ist. Das sollte eine Frau NIE sein, maximal die zweite. Die erste sollten Familie, Freunde und vorallem DU sein!

Zeig ihr das du ein eigenes, interessantes Leben hast! Und das Du Sie einlädst, an deinem Leben teil zu haben!

Liebe Grüße

Magnetism :hi:

Mit kaum Sex waren missglückte Versuche gemeint, wenn sie nunmal zu eng ist und keinen Bock hat - war das für mich zunächst zweitrangig. Ansonsten hab ich mich wirklich zu sehr auf sie konzentriert; deutlicher Ansatzpunkt, danke dafür!

Heute Abend haben wir eine Weihnachtsfeier, wie soll ich mich am besten verhalten? Freundlich hallo sagen und ansonsten ignorieren?

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie "zu eng" ist. Die Scheide ist ein dehnbarer Muskelschlauch.

Auch mit 16 ist man durchaus schon in der Lage ein Kind zur Welt zu bringen, um es mal ganz platt auszudrücken. :hi:

Wohl eher eine Mischung aus verkrampfen und Unlust. Würde sich auch eher mit ihren höchst beleidigenden Aussagen decken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden