Sms lesen und die ewige Eifersucht

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit kaum Sex waren missglückte Versuche gemeint, wenn sie nunmal zu eng ist und keinen Bock hat - war das für mich zunächst zweitrangig. Ansonsten hab ich mich wirklich zu sehr auf sie konzentriert; deutlicher Ansatzpunkt, danke dafür!

Heute Abend haben wir eine Weihnachtsfeier, wie soll ich mich am besten verhalten? Freundlich hallo sagen und ansonsten ignorieren?

greets

"Hi" sagen im Vorbeigehen .. dabei lächeln .. weitergehen .. andere gamen.. fertich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit kaum Sex waren missglückte Versuche gemeint, wenn sie nunmal zu eng ist und keinen Bock hat - war das für mich zunächst zweitrangig. Ansonsten hab ich mich wirklich zu sehr auf sie konzentriert; deutlicher Ansatzpunkt, danke dafür!

Heute Abend haben wir eine Weihnachtsfeier, wie soll ich mich am besten verhalten? Freundlich hallo sagen und ansonsten ignorieren?

greets

Also eines kann ich Dir sagen, an dem zu eng liegt es nicht! Es liegt wohl eher an "kein Bock"!

Dir fehlt momentan jegliche attraction bei der Frau, wie ich in meinem letzten Beitrag schon geschrieben habe, zeig ihr das du ein eigenes interessantes Leben hast!

Dir bleiben nur 2 Möglichkeiten:

1. sie fühlt sich dadurch wieder zu dir hin gezogen!

oder

2. Sie interessiert sich nicht mehr im geringsten dafür!

2. würde ich allerdings aus eigener Erfahrung, nicht in Betracht ziehen!

Wenn du heut Abend bei der Weihnachtsfeier bist, hast du gefälligst SPAß und noch mehr SPAß sei höflich und freundlich, unterhalte dich mit so vielen Leuten wie möglich!

REGEL:

"ZEIGE EINER FRAU DAS DU SIE WILLST, ABER NIE DAS DU SIE BRAUCHST"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unterhalte dich vorallem in mit anderen frauen... Wenn sie sieht, dass andere frauen spass mit dir haben, steigt dein Value sofort schlagartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ok, Weihnachtsfeier war soweit ganz unterhaltsam; dabei kam nochmal das durchaus kindliche Gemüt von ihr zur Geltung;

Hatte mit mehreren Mitazubinen geschwänkelt, während sie mit kaum jmd etwas reden konnte - Laune war dementsprechend. Im Anschluss hat sie mich jetzt aus Facebook gelöscht und ihre Seite privatisiert;

Also schließe ich aus dem vorletzten Post, dass Fall 2 eingetreten ist, oder lieg ich da falsch? ;)

greets

bearbeitet von Unknown-User

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie "zu eng" ist. Die Scheide ist ein dehnbarer Muskelschlauch.

Auch mit 16 ist man durchaus schon in der Lage ein Kind zur Welt zu bringen, um es mal ganz platt auszudrücken. ;-)

Göttliche Formulierung, Cat! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin ja ganz neu, was die PUA-Schiene anbelangt (Habe allerdings den Satana förmlich verschlungen^^)...Aber ich bin seit fast 6 Jahren in einer gut funktionierenden Beziehung, deshalb glaube ich, dass ich doch wenigstens etwas von dem hier verstehe.

Ich würde das Beenden eurer Freundschaft bei Facebook sicherlich nicht als Fall 2 deuten, sondern definitiv als das gegenteilige Szenario.

Für mich liegt hier der Fall bei Ködern und Warten...Sie wartet nur darauf, dass du erneut eine Reaktion zeigst, wie z.B. Warum hast denn unsere Freundschaft beendet? Nur um dich kurz darauf wieder mit Gefüghlskram und Schuldgefühlen zu überhäufen...Du hast dich ja mit anderen so prächtig amüsiert BlaBla!

Zeig am besten nicht den Hauch einer Reaktion, lass sie links liegen, wenn es sein muss mehrere Tage...Wenn sie dann wieder ankommt, und ich bin mir sehr sicher, dass sie das wird, dann streu beiläufig bei ihrem Standardgelaber ein, dass du die letzten Tage wirklich ne geile und verrückte Zeit hattest. Streu auch immer wieder andere weibliche Namen in deine Geschichte, aber geschickt verpackt, ein.

Ich denke sie wird dann über kurz oder lang wieder den Kontakt zu dir suchen und eventuell auch wieder intensivieren, doch sei auf der Hut!

Meiner Meinung nach weiß sie sehr genau wie sie dich manipulieren und betaisieren kann...Shit-Tests etc. Hier ist vorsicht geboten wenn sie das weiterhin schafft, ist ihr Interesse bald bei null.

Also Alpha-Skills und vor allem, wenn es bald wieder so weit sein sollte, beim Sex die Zügel richtig in die Hand nehmen.

Damit meine ich etwas bestimmender zur Sache und nicht sie die Regeln vorgeben lassen. Du hast doch Bedürfnisse und wenn sie diese nicht befriedigen kann oder will, dann ist das ihr Problem und nicht Deins, also bloß nicht wieder Pussy-Analyse...

Halt uns auf dem laufenden^^

Viel Erfolg und jetzt erstmal ein frohes Fest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Post, klingt selbst für mich plausibel! Muss schauen, was die Zukunft so bringt.

Ansonsten auch an den Rest ein dickes Danke, frohe Feiertage und einen ruhigen Dienst für die Berufstätigen!

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden