Kevin allein in New York

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho liebe PU Community :)

Erstmal zu meiner Person, ich bin 19 Jahre und würde mir ne 8,5 geben. Ich arbeite momentan als Systemgastrono(mist?! :D) Ich bin relativ selbstbewusst, kommt aber meist auf mein State an. Bin ca 1.78m groß und relativ muskulös. In Sachen Frauen habe ich eine menge Erfahrung. Hatte bis jetzt 5 Beziehugen, die ich so nennen mag.. die jeweils 3,4,6,8 Monate gingen :)Ansonsten habe ich auch ausserhalb der Beziehungen eine menge Spaß gehabt mit Frauen. Doch in letzter Zeit fing ich an an mir selbst zu zweifeln. In Club's liefs einfach nicht mehr, und auch so bin ich der Meinung lerne ich viel zu wenige Frauen kennen :) Neber den Reports über das DJBC werde ich noch Clubabende auflisten, die ich dann farbig Kennzeichne :). Nach gut 3 Wochen einlesen, fange ich auch an mit dem DJBT. Um das euch lesern interessanter zu gestalten, werde ich zu jedem Text von mir ein Lied posten. Abgesehn davon ob der Text passt oder nicht. Einfach nur so um die Atmo nen bisschen anzuheben, und es für euch spannender zu machen :)

Kevin allein in New york? richtig! Ich fühl mich wie ein kleiner Junge, der hinaus auf die Straße muss, in die große weite Welt. Er weiß nicht was ihn erwartet, doch die Neugier reizt ihn. Er liest sich im Forum ein, und eine menge DJBC THreads, die ihm Angst machen, aber genau so motivieren. Wie ist das so? wenn man auf die Straße geht, und Jeden mal begrüßt? Ich habe mir noch nicht die Aufgaben für die nächsten Wochen angeschaut, das will ich auch nicht, die Vorfreude auf Woche 2, und was mich erwartet sollte genug motivieren ;) Da ich in der Gastronomie arbeite, und jeden Tag damit konfrontiert werde, Leute anzulächeln ist es unglaublich wieviele Leute dabei zurücklächeln - noch ein Motivationspunkt mehr :) Wir haben Mittwoch, den 15. Dezember. 7 Tage Zeit habe ich. Und muss bis Samstag ab 18-01 Uhr arbeiten. Heisst also das ich immer früh aus dem Haus muss, egal - ich bin motiviert! :D Ich glaube den anderen DJBC Teilnehmern einfach mal, wenn sie sagen die Leute können nichts schlimmeres machen als dich zu ignorieren. Scheisse bin ich aufgregt, für mich fühlt es sich so an wie ein neuer Schritt in ein neues Leben. Mein Ziel liegt für morgen bei 10 Hi's. In der Stadt, wo eh die Hölle los sein sollte, sollte dies kein Problem sein. Optional will ich dabei noch eine Hb dabei haben, mal sehen wie weit ich komme. hoffentlich überschätz ich mich nicht, und wenns nicht klappt, Fuck off! dann nehm ich mir die nächsten 6 Tage Zeit :D

Edit: ich lass die FR's doch :D

bearbeitet von Shac0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 1 Tag 1

GIbt es nicht viel zu sagen, ich war mit nem Kollegen unterwegs, 2 Stunden lang ca, aber da er zu einer derjenigen gehört der sowas wie PU auf den Arm nimmt, bzw nicht ernst nimmt, kam es mir nicht wirklich vorteilhaft vor in der Situation Leute auf der Straße zu begrüßen, also hab ich's gelassen..

Ausrede? who knows.

0/50 Hi's to go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 1 Tag 2

Soo.. Tag 2 der Woche 1 gestartet.. ich muss sagen, ich bin total Stolz auf mich, auch wenn ich nicht wirklich viel gerissen habe heute, aber genug um stolz auf mich zu sein :)

In der Stadt angekommen, ein paar Sachen erledigt.. dabei dann eben nen paar Hi's losgeworden :)

älterer Mann ca. 40 Jahre

älteres Ehepaar ca 60 Jahre

2 Jugendliche ca 16 Jahre

eine Frau mit Kind

Ich muss sagen, die Reaktionen waren ok, es hat jeder zurück gegrüßt, wenn auch ein bisschen irritierend :)

ZUdem haben wir uns danach in eine Bar gesetzt, direkt an die Bar, und dort dann mit den 2 Bedienungen geredet.

Ich bin öfters dort, es ist eine Australische bar, mit einer riesen Atmosphäre und vielen jungen STudentinen als Kellnerinen, ein Traum für alle Männer :)

die eine Bedienung von dort, eine HB 7 hatte mich schon länger im Auge. ständiges schüchternes lächeln, kam öfter an unseren Tisch als nötig, um zu Fragen ob alles okay sei. Mit ihr hab ich ein bisschen gequatscht, um so mein State zu halten und auf Laune zu kommen. War super, war den ganzen Tag total gut drauf deswegen, es macht echt super Laune wenn man da erstmal rein kommt, und meint es perfekt zu können, obwohl man erst in der Anfangsphase ist.

Leute, ich muss ehrlich sagen, langsam macht mir das echt riesen Spaß, obwohl ich anfangs todesängste hatte :) So, ich hab jetzt Feierabend, und mach mich fertig, denn heut Abend wird nochmal geclubt, zählen dort eigentlich auch HI's beim vorbeigehen und einem bestehenden Augenkontakt? ;)

Wünscht mir Glück, ich werde von heute Abend berichten,

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)

Stand: 4/50 Hi's Woche 1 Tag 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, ein kleiner Umschwung :)

Ich habe mich dazu entschieden, den DJBC auf meine Art und weiße zu machen.

Ich finde es nicht richtig, dich die Hallo's rauszupressen An einem Tag, wo du eigentlich gar keine Lust drauf hast.

Genau so wie ich es nicht richtig finde, in nen Club zu gehen, und dort gezwungen irgendwelche Frauen anspricht, nur um irgendweche Aufgaben zu erfüllen.

Ich finde Pickup sollte man betreiben wenn man Lust dazu hat, und es auch, sich dabei gut fühlt, und es einem Spaß macht.

Somit sind die 50 Hi's Innerhalb einer Woche Geschichte.

Ich begrüße dann Leute, wenn ich mich wohl fühle und es möchte.

Nun Gut, heute hab ich mich wohl gefühlt, 3 Hi's abgeworfen.

Ich will Pick up auf meine Art und weiße betreiben. Wenn ich lust dazu habe dann mach ich es. Und ich WEIß!!!!! Das ich das schaffe. Ich WEIß!!!!! das ich auch damit sehr weit kommen werde, und meine Ziele erreichen werde. Auch ohne das Pickup Täglich 24h anzuwenden :)

Stand: 7/50 Hi's Woche x Tag x :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden