Auswirkungen von State & Ausstrahlung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein leider viel zu wenig angesprochenes Thema hier im Forum sind Ausstrahlung und State. Bei vielen Anfängern die ich Live in ihren Kinderschuhen als PUA miterleben durfte, mir inklusive, fand ich schlussendlich eine entscheidende mangehalfte Komponente im Game:

Schlechter State und Ausstrahlung

Ich illustriere das ganze an einem simplen Beispiel. Ich ging mit meinem Kumpel der vor kurzem mit PU angefangen hatte in meinen Stammclub. Er hatte sich sehr gut in jegliche Theoriebereiche eingelesen und konnte auch schon einige schöne Erfolge verbuchen was Numbercloses etc. anging. Innert kürzester Zeit approachten wir 2 HBs und ich isolierte mein Target und tanzte mit ihr und zog mich dann mit ihr in die Lounge zurück während sich mein Freund um das andere HB an der Bar kümmerte. Nach dem KC und Makeout kamen wir auf meinen Freund und sein HB Target zu sprechen (wir hatten sie von der Lounge aus im Blickfeld) und eine Aussage von meinem HB brachte mich ins Nachdenken...

HB: "Dein Freund scheint schon cool zu sein er ist irgendwie einfach so steif und naja ich weiss nicht wie ichs nennen soll ... unecht... "

Das Gesprächsthema war ziemlich schnell erledigt da sich küssen und reden schlecht kombinieren lassen aber die Aussage blieb mir im Gedächtnis. Als ich das ganze Gespräch am Tag danach nochmal überdachte viel es mir wie Schuppen von den Augen:

- Jede DHV Story über euer interessantes Leben

- C&F

- Kino

- Euer Aussehen

All diese essentiellen Punkte, welche einen guten PUA ausmachen, sind nicht glaubhaft wenn ihr diese auch nicht ausstrahlt. Frauen sind Spezialisten in dem Bereich, sie fühlen die Aura einer Person

Und genau das hatte meinem Freund gefehlt an diesem Abend er strahlte keine Freude aus, hatte kein Lächeln im Gesicht und trat eher verkrampft auf. Geniesst den Abend und zeigt das auch. Sonst kommt ihr rüber wie ein schlechter Schauspieler und auch eine geniale Storyline im Film wirkt Scheisse wenn die Schauspieler sie einfach nur schlecht rüberbringen.

Anbei ein schräges aber geniales Beispiel von Ausstrahlung und gutem State:

Der Typ zieht eine eigentlich eine absolut schräge Nummer durch aber durch seinen Enthusiasmus, Stimmlage und seinen Eland (Man spürt diesen Mix alleine schon beim anschauen) erzeugt er Sympathie und und eine Art "WOW" Effekt die einem dazu animieren einzuschlagen... er strahlt aus was er erreichen will Fun, Freude verbreiten etc.

Schöne Feiertage & viel Erfolg beim Sargen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil. Der Typ bei 0:27 sieht aus, als ob er schon den ganzen Tag durch die Stadt läuft und den High-5-Express sucht. Gutes Vid.

Ansonsten gebe ich Dir Recht. Ausstrahlung ist Teil des Fundaments jeden Pickups. Bei vielen, die sich fragen, warum sie trotz Fortschritts keine richtigen Erfolge verbuchen können, liegt es einfach an ihrer unentspannten Wirkung.

Als Anfänger muss man so viele Sachen beachten und ist von der neuen Situation häufig so beeindruckt, dass einem die Anspannung ins Gesicht gemeisselt ist.

Immer wieder muss man deshalb seine Körpersprache bewusst kontrollieren:

- stehe ich gerade und selbstbewusst?

- lächel ich souverän?

- spreche ich deutlich und langsam?

- ist mein Energielevel leicht über dem des Sets?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden