Pucknick Conference -19.12.2010 - Berlin

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur noch sehr begrenztes Platzangebot vorhanden, Anmeldung ab jetzt bis Sonntag einschliesslich 13 Uhr nur noch per Sms an 015787109267!

Hey Party Animals,

am 19.12.2010 um 15Uhr ist es soweit, wir treffen uns zur PUCKnick Conference um zusammen neues zu lernen und vor dem Jahreswechsel noch mal als PUCKnick Stammtisch zusammen zu kommen.

Programmablauf:

15:00 Begrüßung und Einleitung zur Conference

15:00 - 15:30 Sektempfang

15:30 - 16:30 Devil von [DM Werbung - bitte melden] über Dates und das drum herum

16:30 - 16:45 Raucher-Pinkel-Pause(RPP)

16:45 - 17:45 improvisation vor Ort zu einem Thema eurer Wahl

17:45 - 18:00 RPP

18:00 - 19:00 Eisenheim über Bodylanguage

19:00 - 20:00 Ausklang mit offener Gesprächsrunde

Nach jeden Vortrag wird die Möglichkeit zum Fragen stellen bestehen.

Sekt, Knabbereien, Getränke werden vom Pucknick gesponsert die Location ist von Devil gesponsert.

Nur noch 8 Plätze sind verfügbar, zum anmelden sende eine E-Mail an mit Deinem Vor + Nachnamen an:

[email protected]

Nach eurer Anmeldung erfahrt ihr die Adresse und alle weiteren Wichtigen Informationen.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Bei Fragen steht selbige E-Mail zur Verfügung

Bis dann

Pascal

bearbeitet von pucknick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich hoffe meine Mails und SMS kamen an, dass ich wahrscheilich nicht kommen kann?

Ich habe gerade die aktuellen Bestell-Zahlen reinbekommen: Das Weihnachtsgeschäft in meiner Firma nimmt gerade so erfreuliche Ausmaße an, dass ich vermutlich auch am Sonntag arbeiten muss.

Sicher findet ihr noch einen anderen Referenten.

Ich finde die Veranstaltung aber eine super Idee, die frischen Wind in die Berliner Szene bringt!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wie wars?

Wäre gern dabei gewesen, um mir PU-Guru Devil mal persönlich anzuschauen... *hüstel* ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Location ist von Devil gesponsert.

War das denn schon seine neue Wohnung? Und musste er die Provision nun zahlen oder nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na wie wars?

Würde mich auch mal interessieren, so ein Feedback der Teilnehmer...

Gerne auch eines von Seiten der Veranstalter :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Review von Brighton;

Danke für den schönen Sonntag.

Worte von mir dazu;

Passt es perfekt, es war ein schöner gemeinsamer Sonntag, das Pucknick ist nochmal aufgelebt, es gab einen Sektempfang, wobei ich, der Veranstalter rund 20 Minuten zu spät war, aber dafür gabs auch Freigetränke und Knabbereien. Wobei diese nicht so lange gehalten haben. Für die nächste Pucknick Veranstaltung werde ich das doppelte einplanen.

Ich konnte auch nicht bis zum Schluss bleiben, da ich am nächsten Tag um 4.30 nach Hamburg gefahren bin, und nun steh es fest, ich habe einen praxissemesterplatz, und werde anfang februar nach malaysia fliegen und von da aus nach west africa fahren (und zurück?!) und diese touren für 6 Monate machen auf einem riesigen containerschiff. ich bin gespannt, auch weil es auch durch piratengebiete gehen wird, aber ich schweife ab.

Die Conference war für mich und ich denke für die Teilnehmer ein voller Erfolg. Es waren rund 16-18 Teilnehmer da, Devil hat den Programmpart von Robin übernommen. Auch ich habe wieder etwas mitnehmen können an Ideen für Dates u.ä.

Ich denke über eine Conference nach bevor ich fliege, Anfang Februar, dann mit mehr Gästen(Referenten), und mehr Knabbereien. Und vielleicht dann auch mal mit Flyern.

Achja ich möchte mich sehr herzlich bei den Dreien bedanken die mir 5 Euro jeweils gespendet haben, so war die Veranstaltung nicht so teuer für mich vom Material wie gedacht. Vielen DANK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr Videos oder sonstige Materialien? Da Devil von einigen Pickup relevanten Seiten oftmals ein wenig zerrissen wurde, würden mich seine Fähigkeiten natürlich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden