Laughatme 0 Beitrag melden Dezember 15, 2010 erstellt Juhu 2 Wochen Ferien. Denkste. Aus dem Arbeitsalltag rein in der Ferienstress.Ich werde eine wundervolle Zeit in einem Münchner Vorort mit der gesamten Familie verbringen. Cousins und Cousinen sowie Brüder kommen aus allen Ländern gekrochen um bei diesem Event teilzunehmen. Ich hatte meine Zeit doch eigentlich damit verbringen wollen meine Verführungskünste wieder ein wenig aufzufrischen.Doch die Orte die wir besuchen sind wohl Freunde und Verwandte sowie Gräber/Kirchen und gehen andere Familienhobby's nach Wie da Zeit zum üben finden. Schwer. Ich hab von einigen gehört, dass sie ihre ganze Familie und Freunde um sich herum field testen.Jetzt will ich mit meiner Cousine keine Aktion starten (obwohl ihre 2 D's mich reizen sollten) und alle anderen haben eine feste Beziehung mit sich.Nicht jedoch ich. Der Wohnort direkt am Hamburger Kiez führt dazu dass ich single bin.Wie kann ich mich jedoch trotzdem weiterbilden wenn man keine Targets um sich herumraufen hat?Bin gespannt auf ein paar coole Techniken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ford_Prefect 75 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Doch die Orte die wir besuchen sind wohl Freunde und Verwandte sowie Gräber/Kirchen und gehen andere Familienhobby's nach Versuchs doch da. Vielleicht nicht gerade am Friedhof aber du kannst dabei lernen, wie weit du gehen kannst, ohne dass es weird wird. (Opener, C&F, Negs, Eskalation..)Ps: Falsches Subforum -> (2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/n Dezember 15, 2010 bearbeitet von Ford_Prefect Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen