Sexuelles Interesse zeigen.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Leute erst einmal hi an alle. Meine Frage steht im Titel nur noch einmal zur erläuterung: Ich bin mit einigen HBs befreundet obwohl ich eigentlich von vorne herein auf mehr aus war.Meine Frage könnte als auch lauten: Wie muss ich meine Interessen klar machen?und wie erkenne ich ob dieses Interesse erwiedert wird?und zwar so dass ich nicht noch mehr platonische Freundinnen kriege.

Thx für eure Antworten schon einmal im VOraus :-D

bearbeitet von Xite92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vorweg: Wenn Du bei einigen HBs als platonischer Kumpel im Orbit gelandet bist, werden einige verstört reagieren, wenn Du plötzlich sexuell auftrittst. Es passiert ganz oft, dass jemand in Deiner Situation 'versucht sexuell aufzutreten' und nach der ersten überraschten Reaktion der Frau gaaaanz schnell zurückrudert. Sei Dir bewußt, dass das die schlechteste Alternative ist. Wenn schon, denn schon.

Sexuelles Auftreten ist eigentlich sehr leicht, kostet anfänglichaber Überwindung. Das Hauptmitel dazu ist Eskalation. Fasse sie an! Erst mal die hand auf der Schulter oder an den Händen und bei fehlendem Block weiter intensivieren. Klappt immer. Allerdings musst Du auch mit Zurückweisung leben können, die Du bislang durch Dein asexueles Auftreten vermieden hast.

Probiere es einfach mal mit Anfassen, sei einfach körperbetonter. Vielleicht testest Du das erst an anderen Mädels, bevor Du versuchst Deine misratenen platonischen Freundschaften umzupflügen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das beste aus der Freundin, wie? Ganz einfach, geh mit ihr auf die jagt!

Das was du durchmachst kenne ich, habe selber Probleme damit zu eskalieren aber hier eine kleine Story:

In der Berufsschule hab ich nen hb in der Klasse gehabt, auf die ich total stand.

Hab mein bestes versucht, es hat aber nicht geklappt, habe nicht eskaliert und so sie nur als Freundin "bekommen".

Nun, sie und ihre beste Freundin die ich durch sie kennengelernt habe sind meine besten weiblichen Holkes geworden, mit denen geh ich immer feiern und wer ist der geilste Kerl im Club????? Der mit dem ying Yang (die hb brünett ihre Freundin blond deswegen Ying Yang hahah)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: Sexuelles Interesse wird allgemein kommuniziert. Im Idealfall hat das Target den Eindruck, dass du regelmäßig Sex hast (so regelmäßig, dass du weniger als andere Männer auf Sex fixiert bist - du bist ja befriedigt & hast es nicht nötig) und nicht übermäßig an ihr interessiert bist.

Das Geheimnis:Subtilität. Dass du dir letztens die Seele aus dem Leib gefickt hast, sollte nur indirekt durchkommen.

Beispiel: "Eine Freundin von mir hat letzte Woche bei mir übernachtet, die wollte zum Frühstück doch tatsächlich Eier a la Benedict... ich mein, ich hab sie gern, aber was bin ich - das Ritz??" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-
Das Geheimnis:Subtilität. Dass du dir letztens die Seele aus dem Leib gefickt hast, sollte nur indirekt durchkommen.

Beispiel: "Eine Freundin von mir hat letzte Woche bei mir übernachtet, die wollte zum Frühstück doch tatsächlich Eier a la Benedict... ich mein, ich hab sie gern, aber was bin ich - das Ritz??" :-D

Wie subtil ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiel: "Eine Freundin von mir hat letzte Woche bei mir übernachtet, die wollte zum Frühstück doch tatsächlich Eier a la Benedict... ich mein, ich hab sie gern, aber was bin ich - das Ritz??" ;-)

Wie subtil ;-)

Du denkst zu männlich. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage könnte als auch lauten: Wie muss ich meine Interessen klar machen?

Durch einen sexuellen Frame. Was das ist, steht hier im Forum. Du strahlst Deine gelebte Sexualität aus. Das reicht. Mehr "Interesse" braucht es nicht.

und wie erkenne ich ob dieses Interesse erwiedert wird?

Indem sie bei Deiner körperlichen Eskalation bis zum Sex nicht physisch blockt. Falls sich Deine Frage darauf bezieht, wie Du Zurückweisungen oder Misserfolge von vornherein ausschliessen kannst: gar nicht. Das ist auch nicht erforderlich. Denn ein Misserfolg ist normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Indem sie bei Deiner körperlichen Eskalation bis zum Sex nicht physisch blockt. Falls sich Deine Frage darauf bezieht, wie Du Zurückweisungen oder Misserfolge von vornherein ausschliessen kannst: gar nicht. Das ist auch nicht erforderlich. Denn ein Misserfolg ist normal.

Anfänger glauben leider immer wieder mit einem perfekten Move die Dame zum Schmelzen zu bringen zu können, leider ist das nicht so, oder, besser ist das nicht so.

Sie glaubem wirklich, wenn ich die ganze Zeit nett bin und unterm Radar bin, mich möglichst asexuell zeige, kann ich bei der Dame Punkten und am Ende nach einem erfolgreichen Date komme ich aus meinem Radar hervor : TAAATAAAA I GOT A DICK!

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden