HB lässt mich im unklaren über Date

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Boys

Ich habe grade was mit einem HB am "anlaufen". Wir sind beide in Klasse 13, dh es besteht grade etwas Stress auf beiden Seiten.

Habe mit ihr telefoniert und gerade hat sie mich im Facebook angeschrieben.

Ich habe mit ihr über allerlei geredet (Sie ist bei mir im Quartett). DHV C&F habe ich beachtet, und hab auch nicht lange gefackelt und beim ersten Telefonat letzte Woche nach einem Date diese Woche gefragt. Sie hat sofort Ja gesagt, aber gemeint sie hätte gerade nicht soviel Zeit. Ist ja auch verständlich, vor Weihnachten is das ja auch immer so eine Sache... Wayne, ich ja auch nicht. Also hab ich sie eben heute mal gefragt was sie so macht in der nächsten Zeit (Viel!) und habe dann gemeint ich würde gerade herausfinden wollen wann sie mal Zeit hat. Dann meinte sie: "Eigentlich nie :D" Super witzig -.- Dann habe ich gefragt, was das heißt und sie meinte: "nicht absehbar!" - "ja Schade aber jetzt bring erstmal deine Bewerbung gut über die Bühne!" - "Es sind ja auch bald Ferien :)"

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich habe den Eindruck, sie sei nicht abgeneigt (Bin ja auch ein geiler Typ! ;)

Stress haben wir beide, sie ws mehr (Frauen Oo), aber ich möchte auch nicht hingehalten werden, wie so ein Depp.

Habe mit hoffentlich keine OneItis eingefangen, will sie irgendwie haben...

Was schlagt ihr vor? Freezeout? Nächste Woche hat sie bestimmt noch keine Zeit aber "Es sind ja auch bald Ferien". Soll ich sie da einfach nochmal fragen? Klang ja nach ner Einladung...

Vielen Dank, ihr Macker ;)

EDIT: Noch eine Frage: Wenn ich nächste Woche Probe mit ihr habe, wie soll ich mich dann verhalten? Soll ich sie weiter heiß machen, freundschaftlich sein oder ihr kaum Beachtung schenken?

bearbeitet von Liviu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heiss machen und um andere frauen kümmern.

wenn ne frau sagt "eigl nie" ist das schon n verdammt schlechtes zeichen.

abi ist außerdem kein grund. ihr habt doch alles hinter euch jetzt vor den ferien oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es Nichts mehr zu gewinnen. Das war mMn. ein sozial-verträgliches Nein. Kümmer dich um andere Frauen und behandele sie weiter wie bisher, freundlich aber unverbindlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden