Kollege mit Oneitis nimmt mich mit, HB steht auf mich (?)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eigentlich ist es die Fortsetzung von folgendem Thread: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...=0&p=834568 .

Mein Kollege schrieb mir am nächsten Tag, wieso ich sie denn angemacht habe und dass man zusammen und nicht gegeneinander arbeiten sollte. Ich dachte mir nur wtf, aber mir ist jetzt klar dass er insgeheim verliebt in sie ist, weiß nicht ob man es Oneitis nennen könnte. Eigentlich ist fast jeder in sie verliebt.

Hab ihm erklärt, dass ich nicht gegeneinander arbeite, sondern einfach mein Glück in die Hand nehme, wenns sonst keiner tut.. und dass ich ihm gerne helfe bei seinem Versuch sich an sie ranzumachen.

Besagter Freund nimmt mich in den nächsten Tagen in eine Bar mit, wo diese HB arbeitet.

Nun fällt es mir schwer das Game dort weiter zu führen, wo es aufgehört hat (Flirt im Club mit Körperkontakt), da es ein komplett anderes Venue ist und ich weiß dass mein Freund emotional irgendwie an ihr hängt obwohl noch rein GARNIX zwischen ihnen lief (auch wenn ich weiß dass es falsch ist von ihm, ist es mir nicht egal einem Kollegen "weh zu tun"). Gleichzeitig will ich HB unbedingt haben, da ich sie superhot finde. Ich mein, sie ist single.. und nur aus Rücksicht auf die (AFC-)Gefühle meines Kollegen meinen eigenen Weg zu beschränken, gefällt mir auch nicht.

Könnt ihr mir ein paar Tips für den Abend geben, was Game und die Sache mit dem Kollegen angeht?

Danke und Gruß

bearbeitet von entgleist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich höre bei sowas auf mein Gewissen und game keine Frau, an der ein guter (!) Freund dran ist, oder wo einer verletzt wird. Auch wenn ich aus eigener Erfahrung lange Zeit selbst nur ein AFC war und jetzt weiß, wie lächerlich es eigentlich ist, "verliebt" in eine Frau zu seien, mit der man gar nichts hatte, stelle ich den Wert einer guten Freundschaft höher als den Lay einer heißen Frau.

Wenn wiederrum irgendein Bekannter von mir an einer Frau dran ist, aber nichts auf die Reihe bekommt, ist mir das herzlich egal.

Aber das musst du wissen. Vielleicht kannst du ihn ja auch mal auf sein AFC Oneitis verhalten "hinweisen" ;). Mir hats auf jeden Fall die Augen geöffnet, davon zu hören.

Viele Gruesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden