Fast ONS mit HB, jetzt werde ich ignoriert

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

vielleicht kann mir ja irgendwer bei folgendem Problem helfen.

Erst mal zu mir: 19, noch keine Freundin und keine Erfahrung. Ich wollte die ersten Erfahrungen eigentlich auch nicht sturzbetrunken mit einem relativ fremden Mädchen machen, aber es kam eben wie es so kam.

Ich war auf einer Feier von einem guten Freund von mir. Naja, dort war auch ein ziemlich heißes Mädchen aus meinem Jahrgang, mit dem ich mir niemals im Leben irgendwas hätte vorstellen können. Also Ansprechen wäre von mir aus auch überhaupt nicht in Frage gekommen (Selbstbewusstsein also leider eher nicht ganz so stark). Musste ich aber auch gar nicht, da sie den Teil übernommen hat.

So wie ich das jetzt beurteilen kann, waren wir zu dem Zeitpunkt beide noch relativ nüchtern, haben uns aber gut verstanden, viel gelacht und geredet und natürlich auch getrunken. Sie sagte dann auch, dass sie vorher dachte, ich sei ein Langweiler, sie den Eindruck jetzt aber nicht mehr habe.

Im Laufe des Abends dann noch ein bisschen gebechert und sie sagte mir, sie würde mal rausgehen wollen. Irgendwann kam mir dann die Erleuchtung und ich bin sofort hinterher. Dort standen wir dann zunächst zu dritt und sie flüsterte mir zu, dass ich den Dritten doch bitte wegschicken solle.

Tja, auf einmal waren wir im ersten Stock des Hauses und sind ins nächste Schlafzimmer rein, wo wir auch sofort angefangen haben, rumzumachen. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, wie ich mich so von mir selbst gelöst habe und ohne jegliche Erfahrung einfach loslegen konnte. Auch mit meiner Hand war ich ständig am Rumfummeln an ihr… Irgendwann fragte sie mich, ob wir es tun wollen. Etwa 30 Sekunden später klopft es an der Tür und eine tiefe Stimme fragt, ob alles in Ordnung sei. Ich antworte mit „Ja, alles bestens“ und im nächsten Moment steht der Vater meines Kumpels im Zimmer, der dann glücklicherweise wieder schnell von dannen zog. Natürlich war die Stimmung trotzdem ruiniert und ich dementsprechend zerstört.

Da macht mir eines der geilsten Mädchen meines Jahrgangs das Angebot und im nächsten Moment ist alles vorbei. Sie sagte, sie wolle wieder zurück nach unten. Ich wollte mich natürlich nicht so schnell abspeisen lassen und habe wohl auch drum „gebettelt“, wenn ich mich recht erinnere. Sogar gefragt ob ICH einen Fehler gemacht hätte (im Nachhinein weiß ich natürlich, dass beides total beschissen war und ich könnte mir dafür auch wirklich in den Arsch beißen). Naja, ich war danach nicht mehr in der Lage irgendwas zu tun und habe sie auch ziehen lassen. Ich dachte ja sogar, es wäre ihr peinlich mit mir nach unten zu kommen. (Vielleicht habe ich ihr etwas in der Art sogar gesagt, was selbstverständlich auch totale Scheiße ist).

Danach habe ich noch lange mit meinem besten Freund darüber geredet oder gelallt oder sonst was und bin nach Hause (sie ebenfalls). Keine Verabschiedung, gar nichts mehr nach diesem Vorfall (auch schlecht…).

Am nächsten Morgen hatte ich dann wie erwartet einen ziemlichen Brummschädel und konnte mich nicht mehr an alles genau erinnern. Zuerst dachte ich sogar an einen Traum. Meine Hoffnung ist, dass sie sich auch nicht mehr en detail erinnern kann, da sie wohl sehr betrunken war.

Beim Reflektieren der Ereignisse dachte ich eigentlich nur, dass ich sie nageln wollte und immer noch will, aber je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto mehr wurde mir klar, dass ich nicht einfach nur das will. Ich fand alles bis dahin sehr schön. Sie im Arm zu haben, sie zu küssen, diese Nähe und Zuneigung eben.

Seitdem kann ich an nichts anderes denken und essen kann ich auch nicht wirklich was. Ich weigere mich von Verliebtheit zu sprechen und denke, ich idealisiere sie einfach nur. Es ist immerhin Neuland für mich und das erste Mal, dass ich solche Erfahrungen mache. Ich wusste ja nicht mal, dass ich sowas wie diese Leidenschaft überhaupt spüren kann (klingt blöd, aber ist so).

Heute habe ich sie wieder gesehen (das ist jetzt 5 Tage her). Sie sprach grad mit einer Freundin und ist direkt hinter ihr untergetaucht. Augenkontakt vermieden und so getan, als würde sie mich nicht sehen. Komplett ignoriert eben. Später habe ich versucht, sie anzusprechen, einfach Small Talk. Nichts über den Abend, sondern einfach Belangloses Zeug, das sie aber gut abgeblockt hat. Ein Wort oder einen Satz geantwortet und abgezischt.

Sie signalisiert mir also eigentlich schon deutlich, dass ihr das Ganze sehr unangenehm und peinlich ist. Ansprechen will ich sie darauf natürlich auch nicht, da das irgendwie plump wirken würde.

Vergessen kann ich die Sache aber auch nicht und ich will es auch nicht abhaken. Anscheinend fand sie mich an dem Abend ja attraktiv und hat den ersten Schritt auch ohne übermäßigen Alkoholkonsum gemacht.

Also, was soll ich jetzt tun? Ignorieren und hoffen, dass sie sich nochmal von sich aus meldet? Ihr anbieten die Sache zu vergessen, um so wenigstens noch eine Reaktion von ihr auf den Abend zu bekommen und besser einschätzen zu können?

An jeden, der sich diesen Roman hier durchgelesen hat, schon mal ein großes Dankeschön.

Ich hoffe, mir kann zu diesem Thema jemand helfen, da die Angelegenheit für mich totales Neuland ist.

Danke,

Clasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab neulich was ähnliches erlebt.

Deine Gefühle werden dich in den folgenden Wochen dazu bringen, dass Du anfängst alles zu tun um mit ihr Kontakt zu kriegen, ihre Aufmerksamkeit und sie doch noch irgendwie zu bekommen. Sie wird es irgendwann wahrscheinlich so bewerten, als dass du eine Beziehung mit ihr willst und dies wird sie dir womöglich versagen, wenn es schon so wie jetzt anfängt.

Beim Reflektieren der Ereignisse dachte ich eigentlich nur, dass ich sie nageln wollte und immer noch will, aber je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto mehr wurde mir klar, dass ich nicht einfach nur das will. Ich fand alles bis dahin sehr schön. Sie im Arm zu haben, sie zu küssen, diese Nähe und Zuneigung eben.

Doch, Du willst einfach nur das, nämlich sie flachlegen. Je mehr Du nachdenkst, desto schlimmer wird es, Du wirst glauben Du gibst Dich mit dem zufrieden was Du bisher erreicht hast. Lass es lieber. Du solltest sie ein paar Tage in Ruhe lassen und kannst dann noch einmal versuchen, sie zu verführen. Sie wollte zunächst einfach nur vögeln, nicht eine Klette generieren. Rechne damit, dass Sie dich 100% ignoriert, poche nicht auf Freundschaft oder Smalltalk. Alles, was Du tust, auch wenn es dir noch so belanglos erscheint, ist gesteuert von dem tiefen Wunsch, sie wiederzusehen und die tollen Gefühle noch einmal zu haben. Das ist ok, aber bitte versuche dabei nicht deine Sexualität zu unterdrücken.

Du kannst DIch selbst reflektieren und Deine Fehler, aber im Prinzip war alles ok nur dass die Stimmung zerstört wurde, deswegen lief es schief.

Man nennt das, was hier entsteht, wohl Oneitis. Ich habs nicht so mit dem PU-Slang.

PS: Es kann sein, dass Du kotzen musst, weil sie dich ignoriert. Genieße es, danach wirst Du reifer sein. :-D

PPS: Mache nicht den Fehler, ihr deine Gefühle mitzuteilen, oder über Dinge zu reden die sie ohnehin weiß. Schreibe keine Liebesbriefe, es bringt nichts. Je mehr du versuchst sie zu kriegen, desto mehr wird sie sich von Dir entfernen. Besser wäre Du brichst den Kontakt für ein paar Tage komplett ab. Oder wenn ihr zusammen seid, eskaliere erneut. Hab keine Angst dass was schiefgeht.

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für diese ehrliche und freundliche Antwort.

Du hast das alles, glaube ich, zu 100% erfasst. Ich kann momentan ja nicht wirklich rational denken, aber du scheinst wirklich mit allem Recht zu haben.

Je mehr Du nachdenkst, desto schlimmer wird es, Du wirst glauben Du gibst Dich mit dem zufrieden was Du bisher erreicht hast.

Das verstehe ich nicht ganz. Ich gebe mich ja nicht damit zufrieden, ich will mehr, aber weiß nicht, wie ich das anstellen soll.

Du sagst ja auch, dass ich versuchen werde in Kontakt mit ihr zu kommen, was mit Sicherheit meinen Vorstellungen entspricht. Trotzdem werde ich versuchen, diesen Drang zu unterdrücken.

Man nennt das, was hier entsteht, wohl Oneitis. Ich habs nicht so mit dem PU-Slang.

Daran musste ich auch sofort denken. Ich erkläre es mir dadurch, dass ich sowas mit ihr das erste Mal erlebt habe und nach diesem (bescheuerten) Ranking-System würde ich sie als 8,5, eigentlich eher 9, sehen. Ich weiß ja auch, dass viele andere das genauso sehen und umso mehr ärgert es mich, dass es nicht zu mehr gekommen ist. Wahrscheinlich liegst du auch richtig damit, dass ich NUR das wollte. Danach hätte ich mich vielleicht schon damit zufrieden gegeben. Aber es war fast so, als würde man einem Hund einen Knochen vor die Füße werfen und ihn in dem Moment wegnehmen, wo er anfängt zu sabbern. Ich ließ sie ja auch nur widerwillig gehen.

Dennoch mache ich mir Hoffnungen und ich bitte dich um deine ehrliche Meinung. Nächste Woche sehe ich sie definitiv im Club wieder. Ich bin kein begnadeter Tänzer, eigentlich hasse ich das Tanzen, aber der Grund für den Clubbesuch sollte auf der Hand liegen. Glaubst du, ich hätte irgendwann, vielleicht sogar schon da, wieder die Chance? Wenn sie mich vor ein paar Tagen also noch attraktiv fand, dann wird sie das vielleicht immer noch tun? Ich merke schon, wie sich das zu dieser Oneitis entwickelt, aber meinst du, ich würde eventuell noch eine nächste Chance kriegen? Vielleicht sollte ich ihr dort zeigen, dass ich auch ohne sie Spaß haben kann und versuchen, sie irgendwie "eifersüchtig" zu machen, sodass sie wieder den ersten Schritt tätigt. Ich kenn mich noch nicht so aus in der Szene ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsicht, ich bin kein Allwissender und habe mit Sicherheit nicht recht.

Wenn ich von Kontaktaufnahme rede, meine ich damit nichtpersönlichen Kontakt (Email, SMS, Telefon). Wenn sie persönlichen Kontakt zulässt, oder ihr euch im Club seht ist das sicher was ganz anderes! Versuche nur einfach, nicht darüber nachzudenken, wenn du sie siehst, was passiert ist, was passieren wird, was passieren könnte, was passieren hätte können. Unterdrücke nichts, versuche sie nicht eifersüchtig zu machen. Finde dich selbst, sei du selbst, hab Deinen Spaß, ob alleine oder mit ihr. Sei naiv, hab keine Angst was falsch zu machen, denn aus Fehlern lernt man. Soweit ich weiß kannst Du gar keine Fehler machen, außer es nicht zu probieren. Wenn es nicht klappt (Kuss wird geblockt etc) dann lachen und später nochmal evrsuchen. Und lege den Tunnelblick ab, es gibt in dem Club tatsächlich sicher auch noch andere hübsche Mädels. Wenn Dir tanzen unangenehm ist, dann lass es eben, zwinge Dich nicht zu etwas was Du ohne sie auch nicht tun würdest. Allerdings habe ich mit meinem HB neulich auch getanzt zum ersten Mal, obwohl ich geglaubt habe ich mag und kann es nicht.

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Fulsel hat mit seinem Text ins Bullzeye getroffen.

Lauf ihr nicht hinterher, Fulsel hat dir gerade einen riesen Text geschrieben, das du ihr nicht hinterherrennen sollst,

und du fragst schon wieder

Glaubst du, ich hätte irgendwann, vielleicht sogar schon da, wieder die Chance? Wenn sie mich vor ein paar Tagen also noch attraktiv fand, dann wird sie das vielleicht immer noch tun? Ich merke schon, wie sich das zu dieser Oneitis entwickelt, aber meinst du, ich würde eventuell noch eine nächste Chance kriegen?

Hör auf dir dein kopf darüber zu zerbrechen, was sie denkt, wie sie über dich denkt, ob dies und jenes. Geh deinen Weg, und sehe die Aktion positiv an, als einen Einschlag in deine PU Karriere. Genug Ego solltest du jetzt haben. Game andere Mädels, optimiere dich und hör auf an sie zu denken! Alles was du machst und tust solltest du für dich tun, nicht für sie oder ein anderes Mädchen! Werd wach und denk daran, das du dafür Sorgen kannst das viel bessere Zeiten auf dich zu kommen. Genug NC's und FC's. Ich weiß das es momentan leichter gesagt ist als getan, aber glaub mir: Umso mehr du dich hineinsteigerst und umso mehr du den Kontakt zu ihr suchst, umso weiter entfernt sie sich von dir..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör sofort auf ihr hinterher zu trauern mein Freund, das bringt nix

Hatte das selber alles schon. Du hast keine Chance bei ihr und

Wirst sie auch nie bekommen. Du willst sie auch gar nicht. Im Prinzip

Willst du sie schon. Aber auch das hübsche mädchen neben ihr.

Mach dein Glück nicht an ihr fest sondern nur an dir selber =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Meinungen und Ratschläge. Ihr habt völlig recht, ich steigere mich da zu sehr rein.

Ich sollte es als Chance sehen, mich weiterzuentwickeln und daran wachsen. Einen Selbstvertrauensschub gab das Ganze auf jeden Fall. Ich hoffe dadurch auch etwas meine Schüchternheit ablegen zu können. Das ist wohl auch ein großes Problem bei mir... denke zuviel anstatt einfach zu handeln.

Ich werde sie ignorieren und ihr keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Wenn sie irgendwann von selbst zurückkommen sollte, okay. Aber mir sollte sie von jetzt an egal sein. Einfach mein Ding durchziehen, es werden andere kommen und sich neue Gelegenheiten bieten, die sie mir aus dem Kopf treiben.

Es ist wirklich verdammt schwierig, wenn man selber in der Situation steckt, rational zu denken, aber Neediness ist wirklich kein guter Weg. Von daher gut, dass mir das immer wieder eingehämmert wird, damit ich es auch verinnerliche.

Ich hoffe, ich bleibe stark und widerstehe dem Drang ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Alles was ich tue, tue ich für mich, nicht für sie...

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP

Beinahe alle Threads hier kann man, ein bisschen situationsbezogen und umgeändert, mit einem Zitat des weisesten Mannes, der je auf dieser Erde gelebt hat, beantworten:

Was Du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es Dir-für immer.

Im Klartext: Sie war an dem Abend zu dir hingezogen, wollte was von dir und hatte dich bis zu der blöden Situation als coolen Typen gesehen. Danach ging es halt nur noch bergab. Du hast gebettelt usw.

Wenn du jetzt noch um jeden Preis ihren Kontakt suchst, ist ihr Bild von dir für alle Zeit im Arsch. Sie sieht dann, dass sie dich mit einem Fingerschnippen zu allem bringen kann. Falls du irgendeine Chance haben willst, was aber trotzdem verschwendete Zeit sein dürfte, zeige ihr indirekt dass du ein cooler Typ bist.

Jetzt kommt halt auch wieder dieselbe Leier von mir:

Innergame, Get a Life etc. :-)

Irgendwann wirst du sie dann nicht mehr um jeden Preis wollen, falls doch, hast du es nicht richtig durchgezogen.

Alles Gute und viel Glück

bearbeitet von PPPP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anderen haben das schon gut gesagt lass die Finger von ihr und leb dein leben :).

Was ich noch dazufügen will ist , dass du sie nicht von Grund auf ignorieren solltest..

Soll meinen wende nicht den Blick ab wenn sie dich anschaut oder geh aus dem Raum wenn ihr allein seid etc....

Damit würdest du ihr zu verstehen geben dass du Angst vor ihr hast, bzw dass dir die Situation peinlich ist und deinen Low Self Estem unter Beweis stellen.

Sei natürlich aber gib ihr unweigerlich zu verstehen, dass du Besseres zu tun hast, als mit ihr zu reden.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AFC -> Drunken Master Arschlochmodus -> Glückstreffer -> Needy -> Oneitis -> Buyers Remorse

Du bist 18 man. Tu Dir und ihr einen Gefallen. Geb ein bisschen damit an, dass Du was mit ihr hattest und schau, dass Du das nächste mal nicht den Frame verlierst. Ein erfahrener Verführer hätte sie wohl gepackt wieder aufs Bett geschmissen und einfach den Schlüssel rumgedreht und sie anschließend Gevögelt. Einmal, Zweimal, Dreimal und eventuell ein FB draus gemacht. Du solltest Dich entspannen lernen zu Dir zu stehen und das Loch in Deiner Persönlichkeit zu schließen. Spreche mehr Frauen an und verführe sie. Lass Dich emotional erst dann ein, wenn sie es auch verdient haben. So bist Du auf dem richtigen Weg.

Peace Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich das mit dem ignorieren gelesen hab, hab ich mir auch gleich gedacht, dass hier ein

Fehler liegt. Dir soll sie so egal sein, dass sie

Nichtmal ignorieren musst ! lg dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Ignorieren

Vor ihr (und auch sonst) cool, alpha, selbstbewusst sein. Sie nicht ernst nehmen (stets selber die Kontrolle haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofort andere HBs gamen und dir klar machen, dass es nahezu unendlich viele Frauen auf dieser Welt und daraus resultierende Möglichkeiten gibt.

Lauf mal zwei Stunden durch die Stadt und zähle wieviele hübsche HBs dir begegnen. Werden sicherlich paar 100 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden