5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1: 22

2: 18

3: 3

4: Sexuelle Berührungen

5: Hatte sie vor 5 Monaten 3x getroffen. Kc, dann make out, beim 3. mal an die Titten, aber beim FC gezögert...klar fataler Fehler. Wollte dann planmäßig für ein paar Wochen verreisen, musste aber schon nach 2 Wochen heimkehren. Als ich sie wiedertreffen wollte hieß es schon damals sie hätte keine Zeit. Nach 2 Wochen freeze (also vor ca. 4 Monaten)schreibt sie sie wolle mich unbedingt wieder treffen, aber auf meine Antwort-Sms hat sie dann nichtmehr geantwortet. Also wieder freezen. Heiß wurde es wieder letzte Woche, als ich sie zufällig wiedertraf, make out, lay scheiterte an LMR. Nummer wieder eingesammelt, dann folgende Sms Konversation.

Ich: "Hey liebes! Wie gehts? Bin heut herumgeschlendert und hab gesehen, dass man am ...platz eislaufen kann. Lass uns das machen! Wollt ich schon ewig wiedermal, hab viele gute erinnerungen von damals daran! Danach können wir noch filmschaun bei mir. Wann hast du die Woche Zeit?"

Sie: "Eislaufen hört sich echt gut an :) Wie wärs wenn wir das nächste woche oder in den ferien mal machen. Diese woche ist echt extrem stressig und hab echt jeden tag was zu tun und am wochenende bin ich auch weg. Aber vielleicht geht sichs aus, das wir donnerstag glühwein trinken gehn? :)"

Ich: "Ich hoff ich muss dich nicht zu oft vom eis aufsammeln..oder noch schlimmer..mich ;) Nächste woche ist gut! Da hab ich auch keine uni mehr. Gehn wir gleich am montag, würd mir am besten passen. Wegen donnerstag meld ich mich morgen, weiß noch nicht ob sichs da ausgeht. Schlaf gut!"

Jetzt kommt der push/pull Hammer rolleyes.gif

Sie: "Hey dude :) ich hab stress stress stress. Fang ja am samstag mit führerschein an. Da werd ich dann keine zeit haben und das 2 wochen lang jeden tag...kann ich dir kurzfrisitig mal bescheid geben, weil ich kann das net vorausplanen weil ich echt so viel zu tun hab. Auf eislaufen hätt ich aber echt lust. Das blöde ist halt, dass das immer um 15uhr beginnt. Aber irgendwann werd ich wieder zeit für dich haben ;) tut mir echt leid."

6: Fragen

Nunja, der erste Teil der Sms wär natürlich ein klarer Fall von Freezeout, aber soll ich auf die Frage in irgendeiner Form antworten? Hab ihr gesagt, dass ich mich noch wegen kommenden Donnerstag melden werde, grundsätzlich hätt ich nun doch Zeit, aber nutzt das was ihr das zu sagen?

Irgendwie lustets mich schon ihr zu sagen, dass ich keine Lust hab auf sie zu warten, anstatt einen schnöden Freeze der eh zu nichts führen wird einzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der SMS-Konversation läufts mir eiskalt den Rücken runter.

Ja, SMS-Game ist cool, aber nur wenn man a) e l o q u e n t ist und b) sexuell kommunizieren kann!

So ne "Hey Liebes, blablabla"-Message kannst du dir direkt aufs Klopapier drucken.

Natürlich wird ein Freeze zu etwas führen.

Und zwar hoffentlich dazu, dass du dich NICHT betaisieren lässt (du bist nämlich nen Milimeter davor), andere Frauen kennenlernst und dir Hobbies suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine SMS-Konversation ist absolut ok. da brauchste dir schonmal keinen Kopf drum machen :-)

Schreib bloß keinen abgespaceten PU-Kram.

Ich frage mich aber was dein Ziel ist. Möchtest du die gute lediglich layen oder hat sie vielleicht LTR-Potenzial?

Ich persönlich halte auch nicht allzuviel von Freeze Outs (von Betaisierung bist du übrigens weit entfernt).

sie schreibt viel und entschuldigt sich dafür, dass sie keine Zeit hat. Ich empfehle dir jetzt nicht die beleidigte Leberwurst zu sein.

Schreib sowas wie "ok kein problem, blabla", dann kannste dich in einer woche oder so nochmal melden fragen welche fortschritte sie beim führerschein machen macht usw. paar tage später kannste nochmal nach einem treffen fragen. vielleicht fragt sie bis dahin auch selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr geschrieben nachdem ichs ihr angekündigt hab.

Ich:"Och, ich weiß doch, dass du vielbeschäftigt bist. Wegen deinem Vorschlag sich am Donnerstag mit Glühwein die Kante zu geben, um 5 rum hab ich gut Zeit."

Sie:"Ja donnerstag ist ok :) aber hab bis halb 7 schule, danach gehts super. Gute nach und schlaf gut :)"

Ich schätz mal, sie wird mit ner super Ausrede flaken.

Was meine Ziele betrifft, ich will erstmal mal den Lay. Ich denke schon, dass sie LTR Material ist. Sie ist wirklich liebevoll im Umgang mit Menschen, nur z.T. ziemlich unsicher. Schieben wirs mal aufs Alter.

@hard_rider: Was hättest du geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@hard_rider: Was hättest du geschrieben?

Gar nichts. Um ein Date einzuleiten, hätte ich sie angerufen.

Wäre ich stumm und/oder taub, käme folgende SMS von mir: "Honey bee! Da du dieses Jahr so brav warst, habe ich etwas unglaublich geiles für dich. Du wirst es lieben. Sonntag, 18 Uhr - ist Bescherung. Am Crêpesstand auf dem Weihnachtsmarkt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden