romeo91 0 Beitrag melden Dezember 14, 2010 erstellt hallöchen1. 192.183. 0habe ein mädel einfach mal direkt angeschrieben ob sie interesse an einem kennenlernen hätte.sie antwortete. man kann schon, aber die frage ist ob man es möchte :) (vlt ein shit test)?was würdet ihr antworten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Dezember 14, 2010 geantwortet habe ein mädel einfach mal direkt angeschrieben ob sie interesse an einem kennenlernen hätte.sie antwortete. man kann schon, aber die frage ist ob man es möchte :)<70.Wieso fragst du sie überhaupt im Konjunktiv? Ist das männlich? Nö. Ich frag dich ja auch nicht "Hättest du vielleicht einen Penis?".Du bietest ihr an, an deinem Leben teilhaben zu dürfen und fragst nicht nach Eventualitäten, wie ein tuntiger Staubsaubervertreter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Dezember 14, 2010 geantwortet ich stimme meinem Vorreder nur überein.Hätte, man, sollte alles weg lassen.eher" hast du lust"" ich find dich interresant, ich chill morgen in der stadt haste lust morgen mit mir n Cafe zu trinken" oder " ich geh morgen einkaufen willst du mit ?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romeo91 0 Beitrag melden Dezember 14, 2010 geantwortet danke für die antworten.aber was soll ich den jetzt am besten antworten. ist es möglich noch was zu retten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Dezember 14, 2010 geantwortet "Ja Baby, richtig geraten, ich MÖCHTE dich kennenlernen, weil ich glaube, dass du nicht so ne langweilige Keule bist wie 90% meiner Verehrerinnen."Darauf werden noch 1-2 Shittests folgen.Mit C&F vom Tisch wischen. Du musst lernen, da souveräner zu werden.Dann ist dir die Handynummer sicher. Du rufst an, scherzt rum und probierst kurzen Comfort anzuschneiden - Nicht, dass sie doch noch auf die dumme Idee kommt, du seist ein durchgeknallter Freak.Dann treffen.Brauchst du weitere Hilfe, poste hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stg.Miller 4 Beitrag melden Dezember 14, 2010 geantwortet Du hast ein Mädel gefragt ob sie Interesse hätte. Und geantwortet hat sie: "man kann schon, aber die frage ist ob man es möchte :) " ?? Naja, denke dich in ihre Lage und wie oft Mädchen von Freaks angeschrieben werden. Überdenke deine "direkte" Anfrage, hake sie besser schnell ab und versuche bei den nächsten einen persönlichen Bezug einzubauen. Wenn du nicht gerade Model bist sind ist "direct OG"- ich nenne es mal so - sinnlos.Das hier :"Ja Baby, richtig geraten, ich MÖCHTE dich kennenlernen, weil ich glaube, dass du nicht so ne langweilige Keule bist wie 90% meiner Verehrerinnen."in Kombination mit diesem:... Nicht, dass sie doch noch auf die dumme Idee kommt, du seist ein durchgeknallter Freak.Dann treffen.hat was... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Dezember 14, 2010 geantwortet Das hier :ZITAT(hard_rider @ Dec 14 2010, 10:13 PM) *"Ja Baby, richtig geraten, ich MÖCHTE dich kennenlernen, weil ich glaube, dass du nicht so ne langweilige Keule bist wie 90% meiner Verehrerinnen."in Kombination mit diesem:... Nicht, dass sie doch noch auf die dumme Idee kommt, du seist ein durchgeknallter Freak.Dann treffen.hat was...Ja, mein Freund.Klingt komisch, ist aber so.Die SMS, um von Anfang an zu zeigen, dass du kein langweiliger Niceguy bist und offen und direkt kommunizierst, wonach dir der Sinn gerade steht.Der Comfort am Telefon, um zu implizieren, dass du auch "deepe" Gesprächsthemen draufhast und sie dir vertrauen kann. Sonst wird sie dich nicht daten (es sei denn sie ist auf dein Abenteuer aus, aber das sind hübsche (!!) Mädels im Onlinegame eher selten.) Diese beiden Sachen lassen sich durchaus vereinbaren, glaub mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romeo91 0 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet was haltet ihr von der antwort?wie wers wenn wir uns im cafe treffen und es rausfinden? z.b ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breaker 16 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Also, wenn du schon sowas schreiben willst dann schreib es wenigstens so Lass uns am XX um XX Uhr im CafeXY treffen um es herauszufinden ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romeo91 0 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet okay habe ich gemacht.. aber was soll ich antworten wenn sie nicht will? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen