böse rückschlag T_T

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was isn jetzt auf einmal los??

extreeeeeeeeeme ansprech angst, aber vom allerfeinsten o.o das war schon nicht mehr lustig. ich hatte in letzter zeit überhaupt keine probleme frauen anzusprechen und dachte mir "k, erster schritt überstanden" und jetzt das. ich erzähl lieber mal was los war:)

kurz gesagt, ich hab ein hb entdeckt und habs im leben nicht übers herz gebracht sie anzusprechen. opener was weiß ich was waren nicht mal das problem, sondern einfach die sache, dass ich keine eier gehabt hab. ich hab mir z.B. schon gedacht "hey, frag einfach nach einem taschentuch oder sonst was" (war draußen und ziehmlich kalt) aber da war ne dicke steinmauer in meinem gehirn die gesagt hat "vergiss es, das lässt du schön bleiben". ich musste nur einen verdammten schritt nach vorne schaffen um vor ihr zu stehen... pha! -.- das hat mir den ganzen tag vermiest.

was gehtn ab?T_T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was isn jetzt auf einmal los??

extreeeeeeeeeme ansprech angst, aber vom allerfeinsten o.o das war schon nicht mehr lustig. ich hatte in letzter zeit überhaupt keine probleme frauen anzusprechen und dachte mir "k, erster schritt überstanden" und jetzt das. ich erzähl lieber mal was los war:)

kurz gesagt, ich hab ein hb entdeckt und habs im leben nicht übers herz gebracht sie anzusprechen. opener was weiß ich was waren nicht mal das problem, sondern einfach die sache, dass ich keine eier gehabt hab. ich hab mir z.B. schon gedacht "hey, frag einfach nach einem taschentuch oder sonst was" (war draußen und ziehmlich kalt) aber da war ne dicke steinmauer in meinem gehirn die gesagt hat "vergiss es, das lässt du schön bleiben". ich musste nur einen verdammten schritt nach vorne schaffen um vor ihr zu stehen... pha! -.- das hat mir den ganzen tag vermiest.

was gehtn ab?T_T

Was willst du uns damit sagen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer kennt das nicht?

Wenn du denkst, du hast das Spiel verstanden, spielst du die nächste Runde total beschissen.

Egal, die nächste Runde wird besser. Deine Ängste führen 1-0. Gleich lieber mal aus.

Hör einfach auf, zu excusen - von wegen "dicke Steinmauer". Ich sag dir was: Die Mauer ist eigentlich aus Luft und trotzdem hast du Angst, sie umzurennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sag dir was: Die Mauer ist eigentlich aus Luft und trotzdem hast du Angst, sie umzurennen.

Ich bin schon fast dafür, dass dieser Post gepinnt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden