Du hast es aber eilig

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

in letzter Zeit bekomm ich öfters den Satz zu hören "Du hast es aber eilig". Wenn ich OG mache und mich nach wenigen Nachrichten treffen will, lese ich diesen Satz. Wenn wir uns treffen und dann beim (1.) Treffen rummachen, versuche ich meistens bis zum FC zu eskalieren. Also frage ich sie, ob wir zu mir oder zu ihr gehen können. Die Antwort lautet "Du hast es aber eilig".

1) Was macht man in so einer Situation? Ignorieren bringt irgendwie nichts. Ich denke "eilig" ist ein Synonym für "needy" und nicht ein bloßer Shittest.

2) Wenn man in der Öffentlichkeit ist und rumknutscht, sollte man dann lieber nicht rumfummeln (Titten und Schritt)? Wirkt man dann needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Ich würd sie einfach spielerisch kurz freezen (Denkerpose einnehmen z.B.) und dann mit einem "Nein!" sie einfach weiter heiß machen. Wenn sie allerdings physisch blockt und nicht nur labert, dann würd ich mir weiter gedanken machen.

2.) Was heißt bitte Öffentlichkeit? Da gibts auch Unterschiede je nachdem ob du in der Uni bist oder in der Oper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An öffentlichen Ort solltest du eventuell vermeiden, ihre Titten zu begrabbeln, wenn deine Hand um ihren Nacken liegt und zu 1/3 auf ihrer Brust ist das kein begrabschen aber wenn du knetest und unterm T-Shirt fummelst, wird ihr das mit sicherheit unangenehm sein...Als Öffentlichkeit zähle ich mal die Stadt, ein Kaffee, die Uni generell Orte, wo es hell ist und man euch von allen Seiten sehen kann.

Im Kino oder anderen ruhigen dunkleren Orten ist das schon wieder anderst. Frag dich einfach, ob es dir genehm wäre, wenn sie dir an dem Ort in deiner Hose rumfummelt...ähnlich wird sie sich wohl auch fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erst mal.

1.) Ich würd sie einfach spielerisch kurz freezen (Denkerpose einnehmen z.B.) und dann mit einem "Nein!" sie einfach weiter heiß machen. Wenn sie allerdings physisch blockt und nicht nur labert, dann würd ich mir weiter gedanken machen.

2.) Was heißt bitte Öffentlichkeit? Da gibts auch Unterschiede je nachdem ob du in der Uni bist oder in der Oper.

War z.B. als wir auf einer einsamen Parkbank saßen. Also natürlich nur Situationen, in denen ich sie isoliert habe und wir alleine waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden