KC und dann kam ihr Freund mir in die Quere

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich komme aus Wien, bin Student, 20 Jahre alt und beschäftige mich noch nicht sooo lange mit PU. Ich habe folgendes Problem:

Ich habe an der Uni eine kennengelernt. Die ersten paar Male haben wir uns nur in der Vorlesung getroffen, da ich am Anfang irgendwie garnicht mehr von ihr wollte. Dann hatten wir doch auch privat zu tun mit einander. Sie hat nach relativ kurzer Zeit erwähnt das sie einen Freund hat, was ich einfach ignoriert habe...

Wir sind dann gemeinsam reiten gegangen, sind fortgegangen und ich konnte den KC machen, wir sind dann zu ihr in die Wohnung, haben auf ihrem Sofa rumgemacht usw... Mehr war aber nicht. Als wir uns das nächste mal treffen wollten bekam ich 15 min bevor ich bei ihr war eine sms. Sie hat angst, dass das was passiert ist alles kaputt macht. Beim Treffen selbst ist dann nichts passiert weil wir uns bei ihr getroffen haben und ihr Freund dann auch da war.

Sie will das wir morgen Glühwein trinken gehen und ich weiß nicht recht wie ich weiter vorgehen soll... wär cool, wenn ihr mir helfen könntet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher sollen wir wissen was du machen sollst!?

Mach einfach das worauf du Lust hast und denk nicht soviel nach :clapping: Und geb aufkeinenfall was auf das Gelaber von ihr, was Frauen schreiben, sagen und eig. wollen ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden