was passiert im gehirn???

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute wenn man ein schönes hb sieht , wieso ist man so eingeschränkt sie anzusprechen, und bei hb 1 zb garkeine probleme hat ist doch irgendwie schon komisch oder nicht !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast über 200 Beiträge, bist seit 2 Jahren dabei, du solltest dir diese Frage mitterlweile selber beantworten können, zumindest, wenn du jemals MM gelesen hast, was ich dir, solltest du es bisher nicht getan haben, raten würde.

Eine schöne Frau hat einen höheren Fortpflanungswert (englich klingt das besser >.< "replication value"), somit ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie mit einem Typen liiert ist, der einen hohen Überlebenswert (survival value) hat. Und könnte dich ja kaputt machen, wenn du sie anbaggerst ;)

Darüber hinaus ist gehst du indem du sie ansprichst natürlich das Risiko ein, zurückgewiesen zu werden und die Chance, die damit vertan ist, ist bei schönen Frauen größer als bei weniger schönen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery hat das ganz nett erklärt.

Evolutionsbedingt ist im Mann verankert, dass es fatale Folgen haben könnte die falsche Frau anzusprechen, da sie evtl mit dem Stammesführer liiert sein könnte, der dann seine Kumpels auf dich hetzt um dich zu killn. Andere Möglichkeit wäre du versagst und sie erzählt es ihren Freundinnen, auch in dem Fall bist du schlecht dran, damals haben die Menschen ja nur in kleinen Gruppen zu vll 50 Mann gelebt.

Bei unnatraktiven Frauen würde ich jetz denken hat man diese Angst nicht, da man ja keine reproduktion mit ihr im Sinn hat, bzw. es ist eher unwahrscheinlich das eine unnatraktive Frau zu einem hohen Mitglied des Stamms gehört.

Ich find die Theorie ganz witzig, muss natürlich jeder wissen wie ernst man sowas nimmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.