Gutes Game mit HB 7 (17) aber verhauener KC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also vor so ziemlich genau 3 wochen war ich auf einer party einer freundin. ich war mit einem wing und seinem kumpel da

die party war eher mässig aber es waren ne menge HB's dort also super Gebiet um ein bisschen zu gamen. ich hab eine HB 8 (17) gegamed und noch ein paar andere

bei einem späteren lauten gespräch durch den raum mit meinem wing wurde ich von einer HB 7 (17), die mir bis dahin nicht aufgefallen war, von der seite angesprochen. ich verstand mich sehr gut mit ihr und wir unterhielten uns gut. ich benutzte die "Batman oder Superman" routine und sie fing an mich mit dem geheimnisvollen Batman zu vergeleichen da sie partout nicht aus mir schlau wurde. ich nutzte das in C&F manier dazu sie dazu zu bringen mir meine traumfrau zu beschreiben ohne es zu wissen fing sie an sich zu qualifizieren.

Ich neckte sie indem ich sagte das sie sehr schlecht menschen lesen könne und bewies ihr mit dem Cube das ich ein Meister darin bin :-)

Wir gingen etwas spazieren da sie etwas müde wurde und ich ihr vorschlug das wir uns etwas die beine vertreten könnten. ich hab mich wie ein perfekter gentleman verhalten und ihr meine jacke abgeboten und sie dadurch dazu gebracht mich durch ihren arm auf meiner schulter aufzuwärmen. wir unterhielten uns weiterhin sehr schön und kurz bevor wir wieder auf die party gingen waren wir uns auf einmal sehr sehr nah. wir haben uns gegenseitig unsre "Wettkämpfergesicht" gezeigt da wir beide aktive Sportler sind. Zu dem zeitpunkt waren unsere gesichter 5 cm voneinander entfernt. ich kam ihr noch ein bisschen näher aber hielt dann inne. ich hab daran gedacht sie zu küssen aber ich traute mich nicht und wandte mich ab

ich weiss bis heute nicht warum ich sie nicht geküsst habe aber es kann vielleicht daran liegen das sie erst seit 4 tagen single war zu dem zeitpunkt.

Danach gab es nicht mehr viel erwähnenswertes von der party ich ging 20 min nachdem wir von unserem spaziergang zurück kamen. Ich hab noch ihre Nummer bekommen bevor ich ging und hab seitdem ein mal versucht sie anzurufen das lief nicht so gut da ich sie geweckt hatte. ich hab dann ein paar mal mit ihr sms geschrieben und sie schien sehr interessiert.

letzte woche schrieb sie mir das es zu teuer für sie wäre mit mir zu schreiben und wollte daher meine email addresse haben damit wir bei msn schreiben können. ich persönlich mag msn schreiben nicht so sehr da ich all die waffen nicht nutzen kann

Und nun meine frage an euch soll ich weiter versuchen sie zu gamen? Oder sind die 3 wochen zeit die vergangen sind zu viel damit die attraction erhalten bleibt? ist sie vielleicht nicht mehr interessiert da ich den KC verhauen habe?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

euer SparkHB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, date ausmachen und dann schauen was wird.

Hoert sich doch vom game her solide an, also auf jeden baldigst nen date vereinbaren.

Und wie gesagt, dann kannste ja KC usw ansetzen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

also vor so ziemlich genau 3 wochen war ich auf einer party einer freundin. ich war mit einem wing und seinem kumpel da

die party war eher mässig aber es waren ne menge HB's dort also super Gebiet um ein bisschen zu gamen. ich hab eine HB 8 (17) gegamed und noch ein paar andere

bei einem späteren lauten gespräch durch den raum mit meinem wing wurde ich von einer HB 7 (17), die mir bis dahin nicht aufgefallen war, von der seite angesprochen. ich verstand mich sehr gut mit ihr und wir unterhielten uns gut. ich benutzte die "Batman oder Superman" routine und sie fing an mich mit dem geheimnisvollen Batman zu vergeleichen da sie partout nicht aus mir schlau wurde. ich nutzte das in C&F manier dazu sie dazu zu bringen mir meine traumfrau zu beschreiben ohne es zu wissen fing sie an sich zu qualifizieren.

Ich neckte sie indem ich sagte das sie sehr schlecht menschen lesen könne und bewies ihr mit dem Cube das ich ein Meister darin bin :clapping:

Wir gingen etwas spazieren da sie etwas müde wurde und ich ihr vorschlug das wir uns etwas die beine vertreten könnten. ich hab mich wie ein perfekter gentleman verhalten und ihr meine jacke abgeboten und sie dadurch dazu gebracht mich durch ihren arm auf meiner schulter aufzuwärmen. wir unterhielten uns weiterhin sehr schön und kurz bevor wir wieder auf die party gingen waren wir uns auf einmal sehr sehr nah. wir haben uns gegenseitig unsre "Wettkämpfergesicht" gezeigt da wir beide aktive Sportler sind. Zu dem zeitpunkt waren unsere gesichter 5 cm voneinander entfernt. ich kam ihr noch ein bisschen näher aber hielt dann inne. ich hab daran gedacht sie zu küssen aber ich traute mich nicht und wandte mich ab

ich weiss bis heute nicht warum ich sie nicht geküsst habe aber es kann vielleicht daran liegen das sie erst seit 4 tagen single war zu dem zeitpunkt.

Danach gab es nicht mehr viel erwähnenswertes von der party ich ging 20 min nachdem wir von unserem spaziergang zurück kamen. Ich hab noch ihre Nummer bekommen bevor ich ging und hab seitdem ein mal versucht sie anzurufen das lief nicht so gut da ich sie geweckt hatte. ich hab dann ein paar mal mit ihr sms geschrieben und sie schien sehr interessiert.

letzte woche schrieb sie mir das es zu teuer für sie wäre mit mir zu schreiben und wollte daher meine email addresse haben damit wir bei msn schreiben können. ich persönlich mag msn schreiben nicht so sehr da ich all die waffen nicht nutzen kann

Und nun meine frage an euch soll ich weiter versuchen sie zu gamen? Oder sind die 3 wochen zeit die vergangen sind zu viel damit die attraction erhalten bleibt? ist sie vielleicht nicht mehr interessiert da ich den KC verhauen habe?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

euer SparkHB

Hört sich an als sähen deine Optionen wie folgt aus:

1. Du riskierst es nicht und verlierst ganz sicher, oder

2. du riskierst es und verlierst vielleicht.

2.) liefert mindestens das beste Resultat aus 1.)... Somit dürfte die Sache wohl klar sein.

Hinzuzufügen sei vielleicht noch, dass der Verlust aus 2.) automatisch ein Gewinn für deine Entwicklung darstellt, da du es versucht hast.

Ob die 3 Wochen zulange waren kannst nur du wissen sofern du nicht mehr von eurem kürzlichem sms-Verkehr preisgeben willst, aus dem einige fortgeschrittene Leute hier möglicherweise einiges Schlüsse bezüglich der Attraction ziehen könnten.

Mein Rat: Ruf einfach an/schick ne Simse und mach das Date klar.

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erstmal danke für die guten ratschläge ich hab die mir gleich zu herzen genommen und sie grad eben angerufen

ich hab den ratgeber von Keen über das telefongame gelesen und dementsprechend notizen gemacht, datelocation und zeit bereit gehabt aber da ich am samstag nach köln fahren um direkt am sonntag nach tunesien zu fliegen blieb mir nur der donnerstag. (freitag ist weihnachtsfeier meiner mannschaft und morgen fussballturnier)

letztendlich habe ich meine notizen ein paar mal durchgesprochen, mich in den richtigen state of mind versetzt und dann einfach angerufen

es war ein eher holpriger start ich war mies nervös und verhaspelte mich ein paar mal je länger ich mit ihr redete desto gelassener wurde ich mir fiel ein wie einfach es war mit ihr zu reden und ab da lief es gut schade nur das mir kurz vor diesem "phone game hook point" (ja die wortgruppe hab ich mir grad ausgedachtaber ich find sie beschreibt einen sachverhalt der meiner meinung noch unbenannt ist) die themen ausgingen und ich zu früh nach dem date fragte. sie antwortete das sie leider am donnerstag nicht könne da sie training hat. sie schien echt betrübt das sie nicht konnt aber da wir beide unsren sport als wichtigen teil unseres Lebens ansehen, hab ich das verstanden

da ich kein weiteres datum am start hatte musste ich mich damit abfinden, wollte aber nicht nach 3 minuten reden auflegen. wie bereits gesagt lief es danach echt gut wir haben uns toll unterhalten.

ich hab viel C&F ins gespräch eingebaut und hab immer die führung behalten einen guten neg den ich eingebracht hab war das ich der meinung bin das handball etwa soviel körperkontakt hat wie schach. das hat sie natürlich hart getroffen und sie fing an zu erklären wie hart doch alles sei. sie beschrieb mir des weiteren ein vorfall beim handball wegen dem sie im gesicht eine fette frau ist. B-)

natürlich war das wie ein elfmeter im fussball den ich natürlich mit vielen negs und n paar jokes verwandelt hab :-D wir haben dann nochein bisschen gelacht und weiter gut unterhalten ich merkte aber das mein energylevel sank also musste ich schnell raus bevor ich dann in afc talk abrutsche. ich glaub ich hab 3 mal versucht mich zu verabschieden aber jedesmal brachte sie mich dzu noch länger zu reden und es waren nicht schon abgekaute themen sondern jedesmal was neues und interessantes.

abschliessend versprach sie mir zu weihnachten und zu sylvester ne sms nach tunesien schickt und ich meinte das wir das treffen dann ins neue jahr legen werden. B-)

wie würdet ihr dieses gespräch einschätzen?

danke nochmal an die motivierenden antworten

ich werd morgen die sms posten muss jz schlafen hab ja morgen ein wichtiges turnier :-D \

euer SparkHB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, klingt doch geil.

Anruf hat sich gelohnt, ihr seid beide glücklich. Klang nach deiner Beschreibung auch nicht als hättet ihr Qualen gehabt das Gespräch aufrecht zuerhalten und du hast Schluss gemacht bevor es langweilig wurde, gut.

C&F ist immer gut, deine Negs sind scheinbar auch gut angekommen, bloß aufpassen dass dus damit nicht übertreibst.

Ob die Donnerstags-Ausrede fake war weiß ich nicht. Das Gespräch lief ja scheinbar sau gut, aber du meintest am Anfang warst du ziemlich unsicher und somit auch als du sie nach dem Date "gefragt" hast.

Ich würd wohl freezen bis sie dir die versprochenen smsn schickt und dann wenn du dir über die Logistik fürs neue Date mit ihr Gedanken gemacht hast wieder melden und das Date klar machen.

Cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

"never let the line go slack" ... Du bist in einem guten State bei ihr. Freezen würde ich nicht, mache nicht zuviel aber ignoriere sie auch nicht. Hab Spaß in Tunesien, dann haste später was zu erzählen was Dich interessant macht. Melde Dich aus Tunesien 1-3 Mal, vielleicht mal mit einer lustigen SMS oder einem coolen Spruch. Sie darf ruhig wissen, dass du sie nicht vergessen hast.

Für freezen gibt es im Moment keinen Grund, sie hat Dich nicht enttäuchst - ganz im Gegenteil.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, yo freezen war vielleicht der falsche Begriff, ich wollte damit ausdrücken dass er sich nicht grundlos bei ihr melden solle um alltägliches zu bequatschen. Auf die Weihnachts und Sylvester sms sollst du natürlich antworten, alleine schon der Höflichkeit und des Respekts halber. Kleine Erinnerungssmsn mit lustigem Inhalt sind natürlich auch nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden