LTR fängt an alle Ex-Fuckbuddies bei Facebook zu adden

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

langsam muss man echt lachen was für beiträge hier andere scnhreiben

TE es kann dir scheiß egal sein was sie macht..

push doch mal deine FB liste

und vergiss das plötzlich mit gummi zu ficken durch das kommt nur unnötiges drama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Leute, nix für ungut, aber der Thread kommt mir wieder extrem fake-mäßig vor. Da gabs doch diese diversen Themen wie "Kerle rufen nachts bei HB an, um zu ficken" etc.

Jetzt also HB kontaktiert 40 Fuckbuddies, na prima. Wers glaubt wird selig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, wie primitiv das jetzt langsam wird.

@Waterloo2010

Wenn du jetzt auf ihre Pinnwand die entsprechende Reaktion auf ihr Drama zeigst, begibst du dich nur auf ihr Niveau und sie hat dich an den Eiern! Erst Recht, wenn du jetzt all deine Frauen-Bekanntschaften bei FB reaktivierst. Was soll das, sind wir im Kindergarten? :rolleyes:

Freeze die Frau und bei der nächsten Gelegenheit steckst du ihr Drama sonst wohin...am besten in den Arsch und gut is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich persönlich weiss wie schnell man ne Frau von Social Networks in sein Bett bekommt, auch die heissen,

deswegen würde ich das nicht einfach so larifari abtun was Online Kontakte angeht.

Sollte ich mal auf die Idee kommen einen Thread mit diesem Hintergrund zu starten (und mit dem Gedanken spiele ich echt^^ hört sich ja interessant an für langweilige Abende) kannst du ja deinen Senf dazu geben ;)

mMn is' (erfolgreiches) gamen übers Netz nur gewissen Leuten gegeben^^

Da hier sowieso mittlerweile alle Off-Topic sind gehe ich mal mit:

deine Aussage ist Quatsch. Wenn du ein gutes Game hast kannst du das auch Online führen. Vielleicht nicht genauso effektiv (da BL und andere "echte" Komponenten fehlen) aber du kannst attracten. Ich habe bestimmt 25% der Frauen die ich kenne durch Facebook kennengelernt.

Online Game ist bequem und wenn richtig gemacht sehr effizient. Die Leute dies es so verpöhnen gehen davon aus dass man es ausschließlich betreibt was in der Tat scheiße wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit durch Facebook kennengelernt?

Facebook ist definitiv keine Datingplattform.

Neuerdings haben die sogar einen Algorithmus mit dem sie prüfen ob du jemanden dem du eine Freundschaftsanfrage stellst tatsächlich schon kennst. Wenn du mehrere kalte Freundschaftsanfragen hintereinander stellst wirst du zunächst für 2 Tage gesperrt.

OT ist das überhaupt nicht. Thema des Threads ist welchen Stellenwert Facebook Kommunikation hat.

Jetzt also HB kontaktiert 40 Fuckbuddies, na prima. Wers glaubt wird selig.

Warum nicht? Die Frau ist 25 Jahre alt.

5 LTR, 20 ONS und noch 15 Bekanntschaften die zu nem FC aufgepimpt werden in der Erinnerung.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, schalt den Rechner aus und begib dich ins wahre Leben. Laß sie doch zicken. Du bist doch auch nicht viel anders.

Weiß sowieso nicht was der ganze Scheiß mit Facebook soll. Ich würd mich dort nichtmal anmelden wenns extra dafür ne Muschi mit USB-Anschluss gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerberg, der Erfinder von Facebook ist gerade zum einflussreichsten Mann der Welt 2010 vom Time Magazine gewählt worden.

Ich spüre hier eine merkwürdige Gereiztheit wenn "Facebook" erwähnt wird. Ähnliches erlebt man wenn es um "Second Life" geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerberg geht mir am Arsch vorbei. Genauso wie die Zeitungen die mir einreden wollen was ich zun und zu lassen habe. Ich brauche kein Facebok, kein Iphone und auch keine verhouste (bzw hip-hopisierte) Coverversionen von guten alten Rocksongs. Ich brauch auch keine blöden Fernsehshows Deutschland sucht..was weiß ich nicht alles....

Kennen die Kiddies eigentlich noch normale Kommunikation....?

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Information.

Nur was nützt das dem Threaderöffner zu wissen, dass du Facebook nicht brauchst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Information.

Nur was nützt das dem Threaderöffner zu wissen, dass du Facebook nicht brauchst?

Bitte! Der Apell an den TE erfolgte bereits in meinem ersten Post. Die letzte Bemerkung bezog sich rein auf deine Bemerkung, Zuckerberg betreffend.

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar, nur warum musst du uns das an dieser Stelle mitteilen was du alles so nicht magst? z.B. dass du DSDS nicht anschaust. Ich habe noch nie mehr als 10 Minuten "Wetten dass...?" gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is ja gut, Leute. Bleibt einfach beim Problem.

Das Problem ist: Der TE hat kein Game, ist nicht souverän und hat die Hosen voll.

um´s nochmal hervorzuheben:

Lol, es ist verrückt.

Gerade hat sie gesehen dass eine andere Chaya mit der ich mal was hatte auf meine Pinnwand gepostet hat und macht nun Drama. Vorhin hat sie mich angerufen: Sie sagt sie will mich vorerst nicht sehen und mich nicht hören, weil sie sich hintergangen fühlt. Ich hätte ihr sagen müssen dass sie sich die Olle mir gemeldet hat.

Jetzt kommt noch ne SMS hinterher wie enttäuscht sie von mir ist und wie scheisse sie im Moment alles findet, und wenn ich insgeheim auf die eine Olle stehe dann soll ich es zugeben.

Alter Schwede!

Mich juckt es echt in den Fingern irgendeinen Kommentar zu den Ex-Mackern zu schreiben.

Wie würdet ihr reagieren?

PS: Falls die Frage nach dem Alter kommt: Wir sind 25

Zu Ihren Mackern??? :wacko: Da hast Du mal das Heft in der Hand und das einzige was Dir einfällt ist, wie Du es am schnellsten wieder los wirst ;-):rolleyes: . Wenn überhaupt, dann bitte zu Ihrer Eifersucht. Aber bidde NIEMALS zu den Mackern.

"Ich geb's zu: Ich steh auf die Olle. Aber nur insgeheim."

"Reg Dich nicht auf, ich war eh nur mit ihr zusammen, weil sie im Bett einfach ALLES mitgemacht hat. Mehr war garnicht."

Aber lass es am besten. Aber wenn, dann lass es richtig knallen. Ich glaube der anschließende Hammer-Sex würde Euch beiden mal ganz gut tun...

Grüße,

PP

Lesen und so oft an die Tafel schreiben, bis du den Kern erkannt hast, Waterloo2010.

Eigentlich hättest du es absolut easy mit dem Mädel. Dein Perle hat allem Anschein nach nämlich auch kein Game, wenn sie mit 25 noch so flach agiert. Ist das ihre 1. Beziehung?

Solchen Schmuu hätte sie sich ansich längst abgewöhnt, wenn sie ne Weile mit nem richtigen Mann verbracht hätte. Tendentiell machen das alle und es hört nie ganz auf. Aber es wird um Äonen subtiler, geschliffener. Denn ein Kerl mit Auge hebt derart durchschaubare Reifen auf, hängt sie ordentlich an ne Wand und schmeißt die Lady mit Schwung durch ihre eigenen Reifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas konkreter könntest du schon werden.

Mein Vorschlag war ja, zusammen über die Sache reden, wie denn nun die Exen waren und ob man echt noch Bock auf sie hat. Das scheint aber irgendwie ein Tabu unter PUAlern zu sein, mit Frauen über ihre Vergangenheit zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Etwas konkreter könntest du schon werden.

Mein Vorschlag war ja, zusammen über die Sache reden, wie denn nun die Exen waren und ob man echt noch Bock auf sie hat. Das scheint aber irgendwie ein Tabu unter PUAlern zu sein, mit Frauen über ihre Vergangenheit zu sprechen.

;-)

Es ist nicht ein Tabu, aber einfach völliger Unsinn. Vor allem wenn man nicht souverän ist. Und der Beweis ist ja, dass der TE weiss durch ihre Vergangenheit völlig verunsichert ist. Würde mich nicht mal erstaunen, wenn die Geschichten aufgeblasen wurden, um den TE zu verunsichern.

Wenn man souverän ist und sich nicht verunsichern lässt, kann es in einer LTR durchaus sinnvoll sein, über die Vergangenheit zu sprechen, denn die hat einen Menschen stark geprägt. Aber dies setzt voraus, dass sich beide erwachsen benehmen (und auch nicht über den anderen urteilen, sondern ihn einfach besser kennenlernen).

TE, du bist verunsichert, weil sie sagt mit 40 Männern was gehabt zu haben. Wieso? Sie ist doch jetzt mit dir zusammen. Hast du Angst sie nicht kontrollieren zu können? Kannst du auch nicht und solltest du auch nicht versuchen. Je mehr Freiheiten du ihr lässt, desto weniger wird sie dich mit billigen Tests zu verunsichern versuchen.

Sie gibt dir doch eine Steilvorlage, um sexuell eskalieren zu können. Kannst ihr an den Kopf werfen, wie sehr dich unartige Mädchen anmachen und wie sie du dafür richtig durchnehmen wirst, etc. Zeige ihr, dass dich das nicht verunsichert und dass du ihre Sexualität akzeptierst und sie sich mit dir voll ausleben kann. Danach wirst du viel weniger Tests bestehen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand erklären, warum meine letzte Beziehungen als ich nichts von PU wußte 6 und 8,5 Jahre gehalten haben, obwohl ich sie auf andere Männer angesprochen hatte und Eifersucht gezeigt hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir jemand erklären, warum meine letzte Beziehungen als ich nichts von PU wußte 6 und 8,5 Jahre gehalten haben, obwohl ich sie auf andere Männer angesprochen hatte und Eifersucht gezeigt hatte?

Weil PU nur ein Weg ist. Und bekanntlich führen viele Wege nach Rom.

Soziale Dynamiken sind so komplex, da gibt es nicht DEN EINEN RICHTIGEN Königsweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher sollen wir das wisen?

- weil du im Gesamtpaket trotzdem cool, oder zumindest ne gute Partie (Geld, Haus?), bist und nur diese eine größere Schwachstelle hattest?

- weil du auf dem Land wonhst und sie keine Auswahl hatten?

- weil du zwar in ner Beziehung warst, aber trotzdem nicht viel ging? Unzählige Beziehungen laufen noch ewig und 3 Tage auf der letzten Rille, bis einer die Chance für den Absprung sieht.

- weil sich kein souveräner Mann für deine Mädels interessiert hat?

- weil deine Mädels sich u.a. über Eifersucht definierten?

- weil, weil, weil..

Eifersucht zu zeigen, heißt ja nicht, daß die Frau binnen 2 Wochen drauf weg ist. Es ist einfach nur ungünstig., den Frauen diesen riesen Hebel in die Hand zu drücken.

Auf lange Sicht siegt im Schnitt immer die Souveränität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meine Sorge rührt daher, weil sie locker schon 40 Typen im Bett hatte. Die mussten nur durchklingeln und schon fuhr sie (zur not 100 km mit dem TAXI (!!!)) hin um sich durchficken zu lassen.

Sorry, Vergangenheit hin oder her. Normalerweise juckt mich die Vergangeheit von Mädels auch nicht die Bohne.

Aber so jemand wäre für mich kein Beziehungsmaterial. Nichts gegen Frauen die sich ausleben, aber meine Partnerin muss nicht unbedingt jemand sein, der schon Kilometerweise Schwänze im Mund hatte. Ne Frau muss auch mal die Beine zusammenhalten können.

Für 25 Jahre verhaltet ihr euch beide nicht gerade altersgerecht, sondern wie pubertierende Drama Queens...

car

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meinst du mit durch Facebook kennengelernt?

Angeschrieben - ein paar kurze nachrichten gewechselt -#C

@Minrateko

Wenn du das nicht brauchst ist das natürlich in Ordnung... Ich dagegen und die 300 Milliarden anderen Menschen die Facebook nutzen mögen die Vorteile die es einem bietet.

Jaja die breite Masse und mit dem Strom schwimmen ich weiß worauf du hinauswillst ;-)

Und nochwas: Das Argument mit dem "Geht mal raus und zeigt soziale Fähigkeiten im echten Leben" ist meiner Meinung nach ein Vergleich von Äpfel und Birnen. Wer sagt denn das Leute die Facebook nutzen und iPhones haben dies nicht machen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mir erklären warum sie jeweils nach 6 und 8,5 Jahren zu ende waren? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ist es echt OT geworden.

Sehr witzig fand ich allerdings wie hier auf Facebook eingeteufelt wurde und gleichzeitig Zuckerberg zum Mann des Jahres gewählt wird. PUA ist schon eine ganz eigene Welt für manche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr witzig fand ich allerdings wie hier auf Facebook eingeteufelt wurde und gleichzeitig Zuckerberg zum Mann des Jahres gewählt wird.

Ich check das Argument nicht:

Mit der Ernennung zur Person des Jahres werden diejenigen ausgewählt, die nach Ansicht der Redaktion die Welt im jeweiligen Jahr maßgeblich verändert oder bewegt haben – zum Guten oder zum Schlechten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Man of the Year wird gewählt wenn die Time Redaktion meint der Mann hat etwas Gutes bewirkt. Als sie 1938 Hitler wählten stellte sich das als Irrtum heraus.

Gibt es denn jetzt neues vom TE? Ich finde es sehr interessant und keinesfalls Kinderkram.

So läuft es halt in der realen Welt ausserhalb der PUA Theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss drauf Kumpel. Wie andere schon gesagt haben, solange ihr viel Zeit miteinander verbringt und sie nicht plötzlich weniger Zeit für dich hat würd ich mir keine Sorgen machen.

Meine Freundin added auch EX FB auf Community Seiten und verabredet sich zum Kaffee mit denen. Das letzte Treffen ist aber schon über ein Jahr her;)

Betreibe keine Hirnwichserei und schau nicht jede Minute bei ihr nach ob Ihre Freundesliste gewachsen ist. Alles Dinge die es nur schlimmer machen können.

Bleib ruhig bei Facebook angemeldet aber kommunizier mit ihr auf normale Weise wie Telefon oder spontane Besuche. Das macht wesentlich mehr Eindruck als sich vollzutexten sowie das ihre EX FB's tun und somit hebst du dich von denen ab weil du persönliche Kommunikation für besser hältst und die Gefahr das Missverständnisse entstehen sind geringer.

Und diese Kinderkacke mit Eifersuchtsmethoden lässt du schön sein. Genauso den Gedanken ihre EX FB's anzuschreiben. Alles Attraction Killer schon vergessen? Ja? Dann lies dich ein.

Hast ja gesehen was es verursacht hat. Warum macht ihr beiden euch keinen schönen Abend so richtig schön kitschig mit Rosenblättern im Badezimmer und Kerzen. Danach eine schöne Massage und ab geht die Lutzi. Frauen stehen auf sowas ob du es glaubst oder nicht.

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden