LTR fängt an alle Ex-Fuckbuddies bei Facebook zu adden

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Endeffekt ist die Kondom-Chose eine Verlustangst-behaftete Erpressung, auch wenn manche sich das schön reden wollen. Kenyo bringt ja auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verstehe es immer noch nicht. Kontaktbörse hin oder her. Aber aus dem Grund, dass meine Freundin anfängt ehemalige Sex-Geschichten als Freunde in Facebook zu adden, soll ich jetzt Angst haben oder eifersüchtig sein? Diese beruht nur auf Mutmaßungen und Verlustangst. Da hätte ich persönlich keine Lust zu. Wenn sie sich entschließt, mit einem von denen was anzufangen bzw. in die Kiste zu steigen, dann macht sie es ohnehin und dann muss ich mir überlegen, ob sie gegen unsere Beziehungsform verstößt und dann, ob sie denn überhaupt die richtige Frau für mich ist und die Konsequenzen ziehen. Das kann aber auch mit jedem dahergelaufenen Typen passieren. Verbieten kann ichs ihr eh nicht und jedes Gespräch wäre absolut kontraproduktiv für unsere Beziehung. Ich gehe mal, davon aus, dass der TE die Beziehung gut führt und keine Angst hat. Wobei…

Wie gesagt, das einzige, was ich machen würde, ist in Zukunft mit Gummi zu vögeln. Mehr nicht.

Und auf das ganze Drame aka. vertraust du mir nicht? Blabla reagierst du mit C&F oder was? So kann man vielleicht eine MLTR führen ;-)

Ne, hatte diese Gummi Geschichte offensichtlich unter einem ganz anderen Aspekt gesehen, als die Anderen i.S.v. wie lange schon zusammen? Schon immer mit Gummi gevögelt? Hinfällig daher, nicht den Schritt weiter bzw. zurück gedacht. Wenn ich also lange Zeit schon mit meiner Freundin ohne gummi bumse, weiß ich auch, dass sie es vorher auch immer mit gemacht hat bzw. es immer ohne Folgen war. Ist das der Fall: Keine Konsequenzen dieser ganzen Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mich macht die ganze Sache rasend.

Danke erstma für eure Antworten.

Um eine Frage zu beantworten: Sie hat sich gerade erst neu angemeldet und hat einige Frauen aber natürlich auch alle Männer (natürlich auch alle die sie im Bett hatte) geaddet.

Mag sein dass es mir am Inner Game fehlt, aber ihre Stecher sehen natürlich High Class aus. Logisch auch dass sie versuchen werden mit ihr zu flirten.

Ich habe jetzt erstmal angefangen auch mal alte Fickgeschichten digital aufzufrischen.

Ich weiss nicht wie ich reagieren soll, wenn ich auch nur einmal eine Nachricht lesen sollte wie "Hi Süße, wie gehts" werde ich die Beziehung auf der Stelle beenden. Das steht für mich Fest, ich will keine LTR die interesse an verflossenen Schwänzen hegt.

Grrr, bin eben schon vor Wut mit 100 km/h ins Glatteis gekommen und hab mich fast gedreht.

bearbeitet von Waterloo2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
wenn ich auch nur einmal eine Nachricht lesen sollte wie "Hi Süße, wie gehts" werde ich die Beziehung auf der Stelle beenden.

Mach das mal. ^_^ Als ob sie was dafür könnte wenn ihre Ex Typen sie anflirten... :-)

Das Problem ist deine unfertige Persönlichkeit und deine Eifersucht.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist doch mit dir zusammen, oder?

Irgendwas scheinst du ja dann schon irgendwann mal richtig gemacht zu haben, wenn sie dich den offensichtlichen "High Class"-Typen vorzieht.

Irgendwann zumindest...Jetzt bist du eine Muschi, machst Drama wegen nichts.

Flipp aus, schrei sie an, wärme alte FBs bewusst wieder auf, um sie zu ärgern.

Klingt nach nem echten Mann, weiter so.

Alternativ könntest du mal ein bisschen lesen und versuchen, an dir zu arbeiten.

sq.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ich auch nur einmal eine Nachricht lesen sollte wie "Hi Süße, wie gehts" werde ich die Beziehung auf der Stelle beenden.

Mach das mal. ^_^ Als ob sie was dafür könnte wenn ihre Ex Typen sie anflirten... :-)

Das Problem ist deine unfertige Persönlichkeit und deine Eifersucht.

Naja, zumindest provozieren tut sie das ja indem sie die Ex-Stecher addet.

Irgendein Motiv muss ja dahinter stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ich auch nur einmal eine Nachricht lesen sollte wie "Hi Süße, wie gehts" werde ich die Beziehung auf der Stelle beenden.

Mach das mal. ^_^ Als ob sie was dafür könnte wenn ihre Ex Typen sie anflirten... :-)

Das Problem ist deine unfertige Persönlichkeit und deine Eifersucht.

Naja, zumindest provozieren tut sie das ja indem sie die Ex-Stecher addet.

Irgendein Motiv muss ja dahinter stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Nochmal:

ÄLTESTER SHITTEST DER WELT. MÄNNER IN KONKURRENZ BRINGEN.

jetzt kapiert? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke erstma für eure Antworten.

Um eine Frage zu beantworten: Sie hat sich gerade erst neu angemeldet und hat einige Frauen aber natürlich auch alle Männer (natürlich auch alle die sie im Bett hatte) geaddet.

Soll sie nur Frauen adden ?

Mach dir einfach keine Gedanken , die Leute werden ihr teils schon vorgeschlagen zu adden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Überlege mal wie das mit den Frauen ist die du kennst. Welche haben ein Facebook Profil und welche nicht? Merkst du da einen Unterschied?

Haben eigentlich alle ausnahmslos eins inzwischen.

zumindest die unter 30.

hehe :)

ich persönlich weiss wie schnell man ne Frau von Social Networks in sein Bett bekommt, auch die heissen,

deswegen würde ich das nicht einfach so larifari abtun was Online Kontakte angeht.

ABER in so nem Fall wie hier würde ich mr rda erstmal prinipiell auch keine Gedanken machen.

Wenn jetzt noch dazu käme, dass sie plötzlich kaum noch Zeit für ihn hätte.. Dann könnte sich der TS

Gedanken machen woran das liegen könnte.. Aber sonst erstmal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zwischen Kontakt anbahnen und sich treffen liegt aber auch noch ein Stückchen. Und sage wir mal so: Wenn es nicht der Typ aus Facebook wäre, dann wäre es jemand anderes...

Nunja ich behaupte Beziehungen haben es insbesondere dank dem Internet schwerer als früher Krisen zu überstehen.

Gelegenheit macht nunmal Diebe.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelegenheit macht nunmal Diebe.

Ach komm... wenn du, egal ob Männlein oder Weiblein, einigermaßen ausschaust, dann reicht - mir zumindest - eine Flasche Schnaps und eine Disko. Vergiss sogar den Schnaps und die Disko, es reicht eine Stadt und eine Woche Zeit (maximal). Fremdgehen kann jeder, Facebook hin oder her.

Nunja ich behaupte Beziehungen haben es insbesondere dank dem Internet schwerer als früher Krisen zu überstehen.

Facebook sorgt vielleicht dafür, dass Anfänger, wie die Dame, schneller auffliegen ;-)

Also ist sie entweder doof oder sie will auffliegen... go figure, TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich persönlich weiss wie schnell man ne Frau von Social Networks in sein Bett bekommt, auch die heissen,

deswegen würde ich das nicht einfach so larifari abtun was Online Kontakte angeht.

Sollte ich mal auf die Idee kommen einen Thread mit diesem Hintergrund zu starten (und mit dem Gedanken spiele ich echt^^ hört sich ja interessant an für langweilige Abende) kannst du ja deinen Senf dazu geben ;)

mMn is' (erfolgreiches) gamen übers Netz nur gewissen Leuten gegeben^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist leider die Entwicklung der Dinge. Früher haben sich die Damen bei ihren "echten" Freunden daheim ausgeheult und -gekotzt, heutzutage eben übers Netz mit Unbekannten, die nicht immer Gutes im Schilde führen. Man bekommt online wesentlich leichter Zugang zu Frauen, die in ihrer LTR unzufrieden sind. Dafür müssen die nicht mal vor die Tür gehen und es ihrem Mann irgendwie verheimlichen.

Einer gesunden LTR sollte der ganze Onlinequatsch nicht viel ausmachen.

Das Einzige, das was ausmacht, ist das Pussyverhalten und die vermeintliche Suche nach Ursachen für das Verhalten der Freundin durch den TE.

sq.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ist leider die Entwicklung der Dinge. Früher haben sich die Damen bei ihren "echten" Freunden daheim ausgeheult und -gekotzt, heutzutage eben übers Netz mit Unbekannten, die nicht immer Gutes im Schilde führen. Man bekommt online wesentlich leichter Zugang zu Frauen, die in ihrer LTR unzufrieden sind. Dafür müssen die nicht mal vor die Tür gehen und es ihrem Mann irgendwie verheimlichen.

Einer gesunden LTR sollte der ganze Onlinequatsch nicht viel ausmachen.

Das Einzige, das was ausmacht, ist das Pussyverhalten und die vermeintliche Suche nach Ursachen für das Verhalten der Freundin durch den TE.

sq.

genau so ist es.

Aber jede Beziehung hat mal Tiefs. Und die Frauen kann man darin abfangen

ohne das sie aktiv am fremdgehen arbeiten müssen wie zb. früher imdem sie einfach öfter mit der Freundin

weg gingen, wenn der Freund nicht mehr so tolle war ;-)

Internet is halt leider schon eine Belastung mehr für Beziehungen.

Nichts desto trotz muss der TE nun mal die Ruhe behalten. Wen man sich frisch anmeldet added man eben

sehr schnell viele Bekannte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, es ist verrückt.

Gerade hat sie gesehen dass eine andere Chaya mit der ich mal was hatte auf meine Pinnwand gepostet hat und macht nun Drama. Vorhin hat sie mich angerufen: Sie sagt sie will mich vorerst nicht sehen und mich nicht hören, weil sie sich hintergangen fühlt. Ich hätte ihr sagen müssen dass sie sich die Olle mir gemeldet hat.

Jetzt kommt noch ne SMS hinterher wie enttäuscht sie von mir ist und wie scheisse sie im Moment alles findet, und wenn ich insgeheim auf die eine Olle stehe dann soll ich es zugeben.

Alter Schwede!

Mich juckt es echt in den Fingern irgendeinen Kommentar zu den Ex-Mackern zu schreiben.

Wie würdet ihr reagieren?

PS: Falls die Frage nach dem Alter kommt: Wir sind 25

bearbeitet von Waterloo2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Du lernst es nicht. Ihre Ex Macker haben keine Bedeutung.

Wie würdet ihr reagieren?

Gar nicht. Freezeout und Eier kraulen.

Wenn du ihr jetzt das mit den Ex Mackern unter die Nase reibst weiß sie das du diese eine Tussi auch nur deswegen angeschrieben hast um sie eifersüchtig zu machen. Der reinste Kindergarten aus Manipulation und Eifersucht. ;-)

p.s. für 25 seid ihr echt mal extrem kindisch...beide :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lol, es ist verrückt.

Gerade hat sie gesehen dass eine andere Chaya mit der ich mal was hatte auf meine Pinnwand gepostet hat und macht nun Drama. Vorhin hat sie mich angerufen: Sie sagt sie will mich vorerst nicht sehen und mich nicht hören, weil sie sich hintergangen fühlt. Ich hätte ihr sagen müssen dass sie sich die Olle mir gemeldet hat.

Jetzt kommt noch ne SMS hinterher wie enttäuscht sie von mir ist und wie scheisse sie im Moment alles findet, und wenn ich insgeheim auf die eine Olle stehe dann soll ich es zugeben.

Alter Schwede!

Mich juckt es echt in den Fingern irgendeinen Kommentar zu den Ex-Mackern zu schreiben.

Wie würdet ihr reagieren?

PS: Falls die Frage nach dem Alter kommt: Wir sind 25

Zu Ihren Mackern??? :wacko: Da hast Du mal das Heft in der Hand und das einzige was Dir einfällt ist, wie Du es am schnellsten wieder los wirst B-):rolleyes: . Wenn überhaupt, dann bitte zu Ihrer Eifersucht. Aber bidde NIEMALS zu den Mackern.

"Ich geb's zu: Ich steh auf die Olle. Aber nur insgeheim."

"Reg Dich nicht auf, ich war eh nur mit ihr zusammen, weil sie im Bett einfach ALLES mitgemacht hat. Mehr war garnicht."

Aber lass es am besten. Aber wenn, dann lass es richtig knallen. Ich glaube der anschließende Hammer-Sex würde Euch beiden mal ganz gut tun...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lol, es ist verrückt.

Gerade hat sie gesehen dass eine andere Chaya mit der ich mal was hatte auf meine Pinnwand gepostet hat und macht nun Drama. Vorhin hat sie mich angerufen: Sie sagt sie will mich vorerst nicht sehen und mich nicht hören, weil sie sich hintergangen fühlt. Ich hätte ihr sagen müssen dass sie sich die Olle mir gemeldet hat.

Jetzt kommt noch ne SMS hinterher wie enttäuscht sie von mir ist und wie scheisse sie im Moment alles findet, und wenn ich insgeheim auf die eine Olle stehe dann soll ich es zugeben.

Alter Schwede!

Mich juckt es echt in den Fingern irgendeinen Kommentar zu den Ex-Mackern zu schreiben.

Wie würdet ihr reagieren?

PS: Falls die Frage nach dem Alter kommt: Wir sind 25

"Reg Dich nicht auf, ich war eh nur mit ihr zusammen, weil sie im Bett einfach ALLES mitgemacht hat. Mehr war garnicht."

Mein Favourit! Absolute Weltklasse B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lol, es ist verrückt.

Gerade hat sie gesehen dass eine andere Chaya mit der ich mal was hatte auf meine Pinnwand gepostet hat und macht nun Drama. Vorhin hat sie mich angerufen: Sie sagt sie will mich vorerst nicht sehen und mich nicht hören, weil sie sich hintergangen fühlt. Ich hätte ihr sagen müssen dass sie sich die Olle mir gemeldet hat.

Jetzt kommt noch ne SMS hinterher wie enttäuscht sie von mir ist und wie scheisse sie im Moment alles findet, und wenn ich insgeheim auf die eine Olle stehe dann soll ich es zugeben.

Alter Schwede!

Mich juckt es echt in den Fingern irgendeinen Kommentar zu den Ex-Mackern zu schreiben.

Wie würdet ihr reagieren?

PS: Falls die Frage nach dem Alter kommt: Wir sind 25

Wahnsinn, was Frauen so von sich geben und natürlich per SMS <_<.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lol, es ist verrückt.

Gerade hat sie gesehen dass eine andere Chaya mit der ich mal was hatte auf meine Pinnwand gepostet hat und macht nun Drama. Vorhin hat sie mich angerufen: Sie sagt sie will mich vorerst nicht sehen und mich nicht hören, weil sie sich hintergangen fühlt. Ich hätte ihr sagen müssen dass sie sich die Olle mir gemeldet hat.

Jetzt kommt noch ne SMS hinterher wie enttäuscht sie von mir ist und wie scheisse sie im Moment alles findet, und wenn ich insgeheim auf die eine Olle stehe dann soll ich es zugeben.

Alter Schwede!

Mich juckt es echt in den Fingern irgendeinen Kommentar zu den Ex-Mackern zu schreiben.

Wie würdet ihr reagieren?

PS: Falls die Frage nach dem Alter kommt: Wir sind 25

Immerhin gleicht ihr euch sehr. Komm runter von diesem Tit-for-tat-Kinderkram und wird souveräner! Wieso habt ihr beide solche Angst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lol, es ist verrückt.

Gerade hat sie gesehen dass eine andere Chaya mit der ich mal was hatte auf meine Pinnwand gepostet hat und macht nun Drama. Vorhin hat sie mich angerufen: Sie sagt sie will mich vorerst nicht sehen und mich nicht hören, weil sie sich hintergangen fühlt. Ich hätte ihr sagen müssen dass sie sich die Olle mir gemeldet hat.

Jetzt kommt noch ne SMS hinterher wie enttäuscht sie von mir ist und wie scheisse sie im Moment alles findet, und wenn ich insgeheim auf die eine Olle stehe dann soll ich es zugeben.

Alter Schwede!

Mich juckt es echt in den Fingern irgendeinen Kommentar zu den Ex-Mackern zu schreiben.

Wie würdet ihr reagieren?

PS: Falls die Frage nach dem Alter kommt: Wir sind 25

Immerhin gleicht ihr euch sehr. Komm runter von diesem Tit-for-tat-Kinderkram und wird souveräner! Wieso habt ihr beide solche Angst?

Also meine Sorge rührt daher, weil sie locker schon 40 Typen im Bett hatte. Die mussten nur durchklingeln und schon fuhr sie (zur not 100 km mit dem TAXI (!!!)) hin um sich durchficken zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also meine Sorge rührt daher, weil sie locker schon 40 Typen im Bett hatte. Die mussten nur durchklingeln und schon fuhr sie (zur not 100 km mit dem TAXI (!!!)) hin um sich durchficken zu lassen.

Und die Sorge hattest Du nicht, bevor sie sich bei Facebook angemeldet hat? Also hätten die Typen nicht auch per Telefon einen Fick ausmachen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also meine Sorge rührt daher, weil sie locker schon 40 Typen im Bett hatte. Die mussten nur durchklingeln und schon fuhr sie (zur not 100 km mit dem TAXI (!!!)) hin um sich durchficken zu lassen.

Post mal hier die Nummer. DANN hast du Probleme :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.