Dringend: Wie auf mehrmalige Absagen trotz Attraction reagieren??

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eeeeehm Nein. Sie hat deine Nachricht erst jetzt gelesen??! :-D :-D Is klar^^

Prinzipiell bin ich ein großer Verfechter davon, keinerlei respektloses Verhalten zu tolerieren. Entweder sie ändert ihr Verhalten, oder sie kann sich jemand anderes suchen. Dabei verliert man nat. auch ein paar HBs, aber die besseren bleiben und lernen dich zu respektieren.

Hehe. Ja! Was n Bullshit, die hätte wissen können, dass ich ihr diese Ausrede niemals abkaufe.

Seit PU ist so ein Verhalten für mich ein no-go geworden.

Bin früher immer wieder auf so ein Verhalten eingegangen und gesagt: kein problem, macht dir keine Sorgen etc.

Schwachsinn, wenn so ein Verhalten kommt und nicht geändert wird, wird es auf keinen Fall toleriert.

Zu dem was Nerd schreibt: Ihr müsst lernen zu differenzieren. Wenn ihr generell jammert, oder beleidigt seid, ist das falsch. Wenn ihr overreactive auf IOIs/IODs reagiert ist das falsch. Aber: Respektloses Verhalten nicht zu tolerieren zeugt von starkem IG, nicht von schwachem.

Kling sehr gut!

Sie antwortet nicht auf eine Nachricht mit einer direkten Frage (nach Treffen oder so): Ansprechen.

Macht mich stutzig...kling ja eig. logisch. ABER: Hatte schon das ein oder andere Mal die Erfahrung gemacht, dass das "Ansprechen" bei so einer Situation zu nichts führt, d.h. man bekommt keine Antwort usw.

Hatte einmal n Mädel kennengelernt, dann über FB geschrieben, ein paar IOIs von ihr gekommen. Gut dachte ich mir, werd ich mal direkter und lade sie auf ein Essen ein. Sie hat vorher darüber gesprochen,dass ihr ein bestimmtes Restaurant gefallen hat.

Hab sie eingeladen, kam keine Antwort. Dann gefragt was los sei...keine Antwort....jetzt: freeze.

Aber: Wenn du das bisher nicht so kommuniziert hast, dann wird ein plötzlicher Framewechsel einfach nur wierd...

Stimme dir da zu! Bei diesem Target bringt ein Framewechsel nichts mehr.

Ich würde dir empfehlen einfach zu schreiben: "Danke."

Dann Freeze Out für mind. 2 Wochen. Dann HV-Nachricht/Twist-Nachricht. Dann treffen und ESKALIEREN.

Wenn so eine HV-Nachricht bloß so einfach wäre und zu nem Treffen müsste ich sie erstmal kriegen.

Eskalieren auf jeden Fall :rolleyes:

Noch was: Du kommst ein bisschen unsicher rüber. Das ist völlig ok, ich will dir nicht an die Karre pissen, aber es kommt bei mir so an. Beispielzitat: "Ich mache mir kaum Hoffnungen". Ich will nicht alles auf die Goldwage legen, aber das ist symptomatisch für deinen Frame, daran muss sich ganz schnell etwas ändern. Die gute Dame spielt ganz schön Spielchen mit dir, das könnte bei einem Treffen auch durchaus so weiter gehen. Also pass auf deine Eier auf ;-)

Jain.

Ja, weil ich teilweise noch unsicher bin mit dem Umgang mit Frauen, solang sie nicht gute Freundinnen von mir sind.

Nein, weil die Erfahrung mir gezeigt hat, dass dieser Target schon vorbei ist, so dass es bei diesem Target kaum Hoffnung mehr gibt.

Auf Spielchen bei nem Treffen habe ich natürlich auch keine Lust ;) Wenns dazu kommt, direkt Ansprechen und wenn was sofort beenden.

Dieser Thread soll mir helfen nicht nocheinmal die gleichen Fehler, falls ich welche gemacht habe, zu machen. Das es mit diesem Mädel nichts mehr wird, ist mir nicht mehr so wichtig...

Wenn du eine konkrete Beispielnachricht, wie ich sie schreiben würde oder einen hilfreichen Frame für das Treffen haben willst, schreib mir eine PN.

Danke! Ich werd darauf zurück kommen, wenn es soweit sein sollte.

Was ich nicht ganz verstehe: Warum wünscht sie mir trotzdem Frohe Weihnachten? Sie kann's ja auch sein lassen....oder: Mir frohe Weihnachten wünschen, aber dass sie meine Nachricht erst jetzt gelesen hat, ganz nicht erwähnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie antwortet nicht auf eine Nachricht mit einer direkten Frage (nach Treffen oder so): Ansprechen.

Macht mich stutzig...kling ja eig. logisch. ABER: Hatte schon das ein oder andere Mal die Erfahrung gemacht, dass das "Ansprechen" bei so einer Situation zu nichts führt, d.h. man bekommt keine Antwort usw.

Hatte einmal n Mädel kennengelernt, dann über FB geschrieben, ein paar IOIs von ihr gekommen. Gut dachte ich mir, werd ich mal direkter und lade sie auf ein Essen ein. Sie hat vorher darüber gesprochen,dass ihr ein bestimmtes Restaurant gefallen hat.

Hab sie eingeladen, kam keine Antwort. Dann gefragt was los sei...keine Antwort....jetzt: freeze.

Wie spricht man sowas am besten an?

"Wenn ich eine Frage stelle, erwarte ich auch eine Antwort. Respektloses Verhalten wird nicht geduldet?"

Wirkt das needy oder eher Alpha, wenn man seine Regeln diktiert? Immerhin denke ich ja wirklich so.

Dass es in 99% aller Fälle nichts bringt, ist klar. Aber wie Pontius sagte: die besseren Frauen bleiben übrig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kobe:

Hm, ja, wie immer macht auch hier der Ton die Musik... schreib ich noch weiter unten was zu

Wenn so eine HV-Nachricht bloß so einfach wäre und zu nem Treffen müsste ich sie erstmal kriegen.

Eine HV-Nachricht ist hoffentlich doch wohl nur eine kurzfassung deiner unnachahmlichen Ferizeitgestaltung?! ^_^

Wegen des Dates bedien ich mich einfach mal bei Fastlane:

"Kuschelig weiche Unterlage, Unglaubliches spielt sich vor Deinen Augen ab und auf der Zunge hast Du etwas leckeres. Stopp!

Ich weiss nicht, was Du jetzt gedacht hast mit Deiner schlüpfrigen Phantasie.

Ich meine etwas anderes. Ich werde Freitag nacht super-chillig auf meiner Wolldecke liegen, das beste Eis der Stadt essen und im Open-Air-Kino schauen, was Clooney so macht. Vorher werde ich eine Pizza Surprise essen: ich sage meinem Lieblingsitaliener einfach eine Zahl, ohne auf die Karte zu schauen und er backt mir dann die entsprechende Pizza.

Hast Du sowas schon einmal gemacht? Tja, wenn ich wüsste, dass Du spontan bist, dann würd ich Dich ja mitnehmen..."

SO macht man ein Date aus... (bitte nicht copy-pasten sondern auf dich kalibrieren...)

Alternativ vorher einmal Interesse wecken mit einer mysteriösen (SMS!-)Nachricht, Beispiel (das nicht nehmen, das ist abgelutscht und zu asexuell): Wasser hat keine Balken, richtig? Hach, ich bin der geilste... :-o

Dann auf keine Nachfragen antworten, das sollte genug Interesse wecken, um das Fenster für eine Nachricht a lá Fastlane zu öffnen.

Auf Spielchen bei nem Treffen habe ich natürlich auch keine Lust ;) Wenns dazu kommt, direkt Ansprechen und wenn was sofort beenden.

Dieser Thread soll mir helfen nicht nocheinmal die gleichen Fehler, falls ich welche gemacht habe, zu machen. Das es mit diesem Mädel nichts mehr wird, ist mir nicht mehr so wichtig...

Nun, du musst unterscheiden zwischen Spielchen und Spielchen. Bis zu einem gewissen Grad gehört K-W, token IODs und was auch immer sich Frauen sonst noch so in ihren hübschen köpfchen ausdenken zum Spiel. Game heißt nicht nur ich spiele die Frau, sondern auch: Wir spielen zusammen. Ich persönlich flirte hundertmal lieber mit einer Frau, die was davon versteht und weiß, wie weit sie mich mit Push-Pull usw. treiben kann... Das ist herrlich, wie ein Tanz mit einer hervorragenden Tänzerin :-o :-o :-). Wer möchte schon eine Raubkatze jagen, die sich einem brav vor die Flinte legt (im übertragenen Sinne, ihr perverslinge :-D^^). Auf der anderen Seite möchte ich auch keine tollwütige Bestie haben, die versucht mir die Kehle rauszureißen...

Also wie immer liegt die (meine) Wahrheit in der Mitte: Sobald ich mich manipuliert (und nicht gespielt fühle), oder sobald sie sich respektlos verhält (auch hier wieder: abwägen!), kann sie zusehen, wie der Hauptpreis wegschwimmt, wenn sie sich nicht sofort kräftig ins Zeug legt.

Und zum zweiten: Weißt du, ich kenne das ja von mir. Mir bedeuten die Mädchen nix mehr, ich game nur noch "aus sportlichem Ehrgeiz" oder "weil ich lernen möchte". Gibt für alles eine gute Erklärung. Dann gibts ein zartes Küsslein auf den Mund und eine Woche kein Lebenszeichen mehr, und WEG ist die ganze Conteneance (kp ob man das so schreibt^^). Aber ich bin auch nicht du und die Leute sind gerade hier unter PUAs sehr schnell dabei ihre eigenen früheren Fehler auf andere Leute zu projezieren.

Was ich nicht ganz verstehe: Warum wünscht sie mir trotzdem Frohe Weihnachten? Sie kann's ja auch sein lassen....oder: Mir frohe Weihnachten wünschen, aber dass sie meine Nachricht erst jetzt gelesen hat, ganz nicht erwähnen...

Wir haben ein Wort dafür: Pussy-Diagnose. Du denkst, Frauen wären wie Männer, hätten einen Plan, und versuchst ihre Nachrichten und Absichten zu analysieren. Natürlich nur akademisch, das Mädel ist dir ja an sich nicht so wichtig...

Mein Tip: Lass es. Es hat keine Konsequenzen, du fährst dein Game, das Kopfkino macht dir alles kaputt. Vielleicht war ihr langweilig, vielleicht war sie betrunken, vielleicht war sie geil und hofte auf ein "Ficken?" als Antwort...Guess what: Scheißegal! Du weißt es nicht, und selbst wenn hat es ein paar Tage (ach was, bei manchen: Stunden!) keine Bedeutung mehr!

Auch ads habe ich früher viel betrieben. Heute weiß ich auch warum: Ich hatte Schiss. Schiss zu eskalieren, mich zu öffnen, zurückgewiesen zu werden, akzeptiert zu werden,, alles mögliche. Also habe ich nach Sicherheit gesucht, indem ich versucht habe die Situation totzuanalysieren. Aber diese Sicherheit gibt es nicht, niemals, und schon mit der wussiehaften Suche danach verbaust du dir alle Chancen!

@womanizer:

"Wenn ich eine Frage stelle, erwarte ich auch eine Antwort. Respektloses Verhalten wird nicht geduldet?"

Das kommt wie immer auf die Situation an. Zweiten Teil fände ich schon zu hart.

Ein Beispiel: Ich war mit einer HB verabredet, sie flakte ca. eine halbe Stunde vorher.

Nachricht war ca.: Meine Liebe, in Zukunft sagst du Verabredungen mit mir spätestens 48 h vorher ab. Ich habe zu wenig Freizeit auf zu viele interessante Leute zu verteilen, als dass ich besonders amüsiert wäre, wenn man sie verschwendet. Wünsche morgen viel Spaß bei XX.

Was war dabei wichtig?

1. Ich bin nicht beleidigt oder emotional

2. Ich mache ihr keine Vorwürfe oder verlange Erklärungen/Entschuldigungen. Das interessiert mich alles nicht.

3. Ich setze ein paar nette dominante Frames (Beispiel: Wir werden uns wiedersehen, sie wird sich so verhalten, wie ich es erwarte,...)

4. Ich bleibe absolut höflich und Respektvoll und kalibriere das ganze am Ende mit dem netten Gruß: Ihr habt gar nichts davon, eine HB so hart zurechtzuweisen, dass ihr der Dame die Tür für weiteren Kontakt (ohne dass sie allen Selbstrespekt aufgibt und angekrochen kommt) auf immer zuknallt.

5. Trotzdem bin ich sehr entschieden in meinem Punkt und mache deutlich, dass sie sich in diesem Punkt anzupassen oder zu gehen hat (ohne das explizit zu sagen!).

6. Der billige DHV darn ist natürlich optional, aber immer einfach einzubauen.

In der Situation des TE würde ich wie gesagt erstmal so nicht mehr darauf eingehen. Die Chance hatte er, wenn er jetzt, nachdem sie das ganze thematisiert hat, sone Ansage hinterherschießt, ist das einfach nur scheiße. Es wirkt, als ob er zwar die ganze Zeit empört und unsicher gewesen wäre, aber sich nicht getraut hätte, das anzusprechen, aber jetzt, wo sie es ihm gestattet und das Thema legitimiert hat, da kann er endlich mal abrotzen...

Im Zweifelsfall ist es immer besser, den Damen ein wenig Raum für ihre Phantasie zu lassen...

Wirkt das needy oder eher Alpha, wenn man seine Regeln diktiert? Immerhin denke ich ja wirklich so.

Dass es in 99% aller Fälle nichts bringt, ist klar. Aber wie Pontius sagte: die besseren Frauen bleiben übrig :)

Kennst du Paul Celan? Todesfuge? Schwarze Milch? Auch: Wirkt es Alpha.... ist ein Oxymoron!

Ich will keine Grundastzdiskussion führen, aber zunächst ist mir wichtig was mir wichtig ist. Danach, kann ich mich unter den verbliebenen Möglichkeiten umschauen und eine sozial-kompatible auswählen, aber Alpha bedeutet zunächst einmal, sich nicht den Meinungen und Wünschen der anderen zu unterwerfen.

So, dann praktischer:

Needy wäre es, wenn du es machst, und die Frau das Gefühl bekommt, das du das machst, um ihr zu imponieren. Solange du nicht völlig aus der Luft und dem Kontext gerissen (oder in saumäßiger Delivery) das tust, ist das keine große Gefahr, meiner Erfahrung nach. Aber: Needy ist nicht das einzige Problem. Du kannst total Alpha zu einer Frau hingehen, und ihr wie der Ghost von Mystery persönlich matter-of-factly erklären, welche Regeln sie bei dir einzuhalten hat, wenn sie keine Lust hat sich auf maximal zehn Wörter pro Stunde zu beschränken, um deine nahezu tödliche Migräne nicht auszulösen, dann wird sie dich trotzdem als Spinner abtun und abhauen.

Ihr dürft nicht so sehr übergeneralisieren. Das ist hier ein ganz großes Problem: Am Anfang war das eigene Problem mit dem Frauen das Dasein als needy-Nice-Guy, und plötzlich ist das der alleinige Grund, warum Menschen nicht Sex haben. Am Anfang wurde man durch seine limiting beliefs davon abgehalten Frauen anzusprechen, obwohl das vollkommen ok ist. Dann ist auf einmal alles, was man für unmöglich hält nur ein limiting belief, und real existierende soziale (und zum Teil auch physikalische^^) Gegebenheiten werden vollkommen neglected.

Also bitte, gerade bei Anfängern: Seid euch dessen bewusst, das die Prinzipien des PU (wenn man das so sagen kann), vielleicht den Unterschied zwischen AFC und PU-ler ausmachen, aber die Kenntnis der Ausnahmen und Begrenzungen und Geltungsgebiete der Prinzipien das sind, was den untervögelten Massensarger vom wahren Verführungskünstler unterscheidet.

(die Ausdrucksweise ist etwas arg melodramatisch, aber es ist auch schon spät^^)

Genrell gilt: Versuch dich an den Punkten, die ich an meiner Beispielnachricht herausgearbeitet habe und dem dahinterliegenden Mindset zu orientieren, dann bewegst du dich in die richtige Richtung. Ich würde Regeln auch immer nur dann kommunizieren, wenn sie relevant sind: Halte keine Vorlesung über deine Prinzipien, die besagen, dass sich niemand mit Schuhen in deine Wohnung wagen darf, sondern fang deine Gäste an der Tür ab und sag: Seid bitte so nett und zieht die Schuhe hier aus. You got the idea.

cheerio

Pontius

PS: Ach, zu dem generellen Fall mit Nichtantworten auf eine direkte Frage: Je nach Frage und Typ. Bei einer chaotischen Maus, die auf eine eher unwichtige Frage nicht antwortet würde ich sehr locker und scherzhaft dabei bleiben, sowas wie "du gehst manchmal gar nicht richtig auf mich ein :-D" (ihr sollte klar sein, dass ihr ein Typ seid, von dem sowas nur als Gag gemeint sein kann). Habe ich vor mit einer Dame eine Fahrgemeinschaft nach XY zu bilden, der Termin rückt näher und wir haben keine Abstimmung, dann schon deutlicher "*Frage wieerholen*. Es wäre stressfreier, wenn du in Zukunft wie alle anderen Menschen auch auf direkte Fragen direkt antworten würdest. IOI-Kalibrator". Bei einer Datefrage in etwa wie meine Beispielnachricht. Auf Smallaltkfragen geh ich gar nicht weiter ein, wenn sie nicht beantwortet werden. Falls sie frech genug ist, Dates in der Schwebe zu halten und am Abend (wenn ihr klar ist, ob sie attraktivere Alternativen hat) versucht noch zuzusagen bin ich grundsätzlich schon verabredet (und wenn ich mir mit einer Kiste Bier und Tiefkühlpizza den ganzen Abend Lesbenpronos reinziehe) und sage, dass ich keine Antwort nach X Stunden als Absage betrachte, und außerdem ja die YY wieder angerufen hat und....DHV/RD.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Pontius: echt guter beitrag, hast vollkommen recht

Wir haben ein Wort dafür: Pussy-Diagnose. Du denkst, Frauen wären wie Männer, hätten einen Plan, und versuchst ihre Nachrichten und Absichten zu analysieren. Natürlich nur akademisch, das Mädel ist dir ja an sich nicht so wichtig...

Mein Tip: Lass es.

besser hätte man es nicht sagen können. @kobe: du solltest dir sicher mal LDS geben....da wirst du das alles wieder finden. kann echt was.

auch hierbei will ich mich wieder auf Endless Enigma beziehen.....und auf Demokrit [460 v. Chr.]: "Das Wort ist der Schatten der Tat"

bevor du deine Regeln aussprichst, zeige sie. Hast du schonmal mitbekommen, dass ein Kind nicht hören wollte und der Papa meinte: "Lass es, sonst krieg du was auf die Finger!"? Wenn das Kind wirklich ne Watsch bekommt, merkt es sich dass fürs nächste Mal und lässt es sein. Von Worten allein wird es nicht aufhören.

Dafür sind ja auch DHV gut. Man zeigt seine Alpha-Attitüde ohne damit zu prahlen. Ich bringe nie wörtliche DHVs....oder wenn dann nur unterflächlich beim Geschichten erzählen.

Kennst du Paul Celan? Todesfuge? Schwarze Milch? Auch: Wirkt es Alpha.... ist ein Oxymoron!

find ich geil ;) merk ich mir

nerd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten Mal! Will eig. nicht so "böse" klingen, aber wenn sie einen nicht respektieren, bleibt nichts anderes übrig...

@ Kobe:

Eine HV-Nachricht ist hoffentlich doch wohl nur eine kurzfassung deiner unnachahmlichen Ferizeitgestaltung?! ^_^

D Klingt logisch ;) Wenn es auf meine HV-Freizeit-Gestaltung ankommt, da hatte ich bisher keine Probleme. Tennis, Basketball, Partys, Freunde treffen alles schon erwähnt... habe aber auch mehr zu bieten^^

Wegen des Dates bedien ich mich einfach mal bei Fastlane:

"Kuschelig weiche Unterlage, Unglaubliches spielt sich vor Deinen Augen ab und auf der Zunge hast Du etwas leckeres. Stopp!

Ich weiss nicht, was Du jetzt gedacht hast mit Deiner schlüpfrigen Phantasie.

Ich meine etwas anderes. Ich werde Freitag nacht super-chillig auf meiner Wolldecke liegen, das beste Eis der Stadt essen und im Open-Air-Kino schauen, was Clooney so macht. Vorher werde ich eine Pizza Surprise essen: ich sage meinem Lieblingsitaliener einfach eine Zahl, ohne auf die Karte zu schauen und er backt mir dann die entsprechende Pizza.

Hast Du sowas schon einmal gemacht? Tja, wenn ich wüsste, dass Du spontan bist, dann würd ich Dich ja mitnehmen..."

SO macht man ein Date aus... (bitte nicht copy-pasten sondern auf dich kalibrieren...)

Alternativ vorher einmal Interesse wecken mit einer mysteriösen (SMS!-)Nachricht, Beispiel (das nicht nehmen, das ist abgelutscht und zu asexuell): Wasser hat keine Balken, richtig? Hach, ich bin der geilste... :-p

Dann auf keine Nachfragen antworten, das sollte genug Interesse wecken, um das Fenster für eine Nachricht a lá Fastlane zu öffnen.

Wird sehr sehr schwer, aber ich werd mir mal was überlegen

Mein Tip: Lass es. Es hat keine Konsequenzen, du fährst dein Game, das Kopfkino macht dir alles kaputt. Vielleicht war ihr langweilig, vielleicht war sie betrunken, vielleicht war sie geil und hofte auf ein "Ficken?" als Antwort...Guess what: Scheißegal! Du weißt es nicht, und selbst wenn hat es ein paar Tage (ach was, bei manchen: Stunden!) keine Bedeutung mehr!

:D Okay.

Auch ads habe ich früher viel betrieben. Heute weiß ich auch warum: Ich hatte Schiss. Schiss zu eskalieren, mich zu öffnen, zurückgewiesen zu werden, akzeptiert zu werden,, alles mögliche. Also habe ich nach Sicherheit gesucht, indem ich versucht habe die Situation totzuanalysieren. Aber diese Sicherheit gibt es nicht, niemals, und schon mit der wussiehaften Suche danach verbaust du dir alle Chancen!

Kommt mir bekannt vor, ist bei mir genau so. Versuche das jetzt abzustellen.

Ein Beispiel: Ich war mit einer HB verabredet, sie flakte ca. eine halbe Stunde vorher.

Nachricht war ca.: Meine Liebe, in Zukunft sagst du Verabredungen mit mir spätestens 48 h vorher ab. Ich habe zu wenig Freizeit auf zu viele interessante Leute zu verteilen, als dass ich besonders amüsiert wäre, wenn man sie verschwendet. Wünsche morgen viel Spaß bei XX.

Was war dabei wichtig?

1. Ich bin nicht beleidigt oder emotional

2. Ich mache ihr keine Vorwürfe oder verlange Erklärungen/Entschuldigungen. Das interessiert mich alles nicht.

3. Ich setze ein paar nette dominante Frames (Beispiel: Wir werden uns wiedersehen, sie wird sich so verhalten, wie ich es erwarte,...)

4. Ich bleibe absolut höflich und Respektvoll und kalibriere das ganze am Ende mit dem netten Gruß: Ihr habt gar nichts davon, eine HB so hart zurechtzuweisen, dass ihr der Dame die Tür für weiteren Kontakt (ohne dass sie allen Selbstrespekt aufgibt und angekrochen kommt) auf immer zuknallt.

5. Trotzdem bin ich sehr entschieden in meinem Punkt und mache deutlich, dass sie sich in diesem Punkt anzupassen oder zu gehen hat (ohne das explizit zu sagen!).

6. Der billige DHV darn ist natürlich optional, aber immer einfach einzubauen.

WOW! Klingt super! Werde ich für mich übernehmen!

@kobe: du solltest dir sicher mal LDS geben....da wirst du das alles wieder finden. kann echt was.

das ebook habe ich schon, bin noch nicht dazu gekommen es ausfürhlich zu lesen, die ersten 10-20 seiten habe ich bis jetzt gelesen; Thema: Alphas etc.

habe schon von vielen gehört, dass das buch excellent ist :)

@ Pontius: Ich schreib dir gleich noch ne PN.

bearbeitet von Kobe1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@kobe: du solltest dir sicher mal LDS geben....da wirst du das alles wieder finden. kann echt was.

das ebook habe ich schon, bin noch nicht dazu gekommen es ausfürhlich zu lesen, die ersten 10-20 seiten habe ich bis jetzt gelesen; Thema: Alphas etc.

ließ es dir durch und viele deiner fragen werden sich einfach erübriegen.....alo ich hab NICHTS auswendig gelernt oder so. ich hab das buch gelesen (uvm) und es ganz instinktiv in mein Verhalten und in mein Unterbewusstsein einfließen lassen....das kommt dann alles von alleine....und ud verstehst frauen soviel besser nach dem Buch. und vorallem: Du kannst sie besser einordnen und weisst folglich besser wie du mit den bestimmten Typen umzugehen hast. Genial.

greeeez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ließ es dir durch und viele deiner fragen werden sich einfach erübriegen.....alo ich hab NICHTS auswendig gelernt oder so. ich hab das buch gelesen (uvm) und es ganz instinktiv in mein Verhalten und in mein Unterbewusstsein einfließen lassen....das kommt dann alles von alleine....und ud verstehst frauen soviel besser nach dem Buch. und vorallem: Du kannst sie besser einordnen und weisst folglich besser wie du mit den bestimmten Typen umzugehen hast. Genial.

greeeez

edit: sorry ka warum das zweimal kommt :D

bearbeitet von N E R D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LDS: wird erledigt!

UPDATE:

vorgestern war sie bei mir in der Stadt was trinken.

ich hatte parallel ne Mannschaftsfeier. Wir beiden wussten je davon.

Die ganzen Einzelheiten erspare ich mir.

Wie gesagt sie betrunken und schreibt mir folgendes SMS:

"Maaan lass mal wieder was zusammen machen plz"

"Kuss"

"Meldest du dich morgen?"

am nächsten Tag dann folgendes im Facebook: "Hätte dich (gestern) gern gesehen" (wir wollten uns eigentlich später noch nachts treffen)

usw.

Ich war auch total besoffen, so dass ich nur bullshit zurückgeschrieben habe. Jedoch auch ein Hoops für die sie sich qualifizieren sollte. (Ihre Antwort darauf: "Natürlich werde ich es mir verdienen" oder so ähnlich...

Gestern dann angerufen: Ich hatte das Gefühl NULL Rapport/Comfort....haben zwar ein wenig gelacht, aber es war nicht das selbe....

Ich war auch total verwirrt usw. konnte keine der Techniken/Routinen aus PU umsetzen/anwenden.

PLEASE: Tell me what to do! Leider ist jetzt dieses Scheiß-Silvester dazwischen....werde heute Nacht so voll sein, dass ich bestimmt wieder nur dumme (besoffenen) SMS/Anrufe tätigen werde (wir feiern nicht zusammen; sie ist weiter weg).

Das gute ist auf der Partys wird genug andere Mädels geben <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreib bloß nicht diese Kurzmitteilung.

Nein.

Schreib nicht zurück, du kriegst Scheiße statt Glück.

Tu es nicht obwohl du weißt, wie leicht es doch ist.

Ey lass die Finger von den Tasten. Lass das!

Du hasst dich Morgen dafür, dass du das gemacht hast.

Ich weiß, du bist besoffen. Und du bist mies getroffen.

Ich weiß, dass du denkst, du bist noch nie so tief gekrochen.

Ich weiß, dir geht es schlecht. Du spürst wie dein Leben ätzt.

Doch vergesse bitte diese schräge SMS.

Werd mal lieber wieder klar, du hast Fieber grad.

Und wenns um Liebe geht ist das mal haarig wie ein Biberbart.

Glaub dir kein Wort, du musst dich taub stellen wie Torf.

Hör nicht hin, notfalls zieh dir deine Haut übers Ohr.

Denn Morgen ärgerst du dich.

Hey mach mal langsam, werf die Anker deines nervlichen Schiffs.

Atme tief ein, sag nichts, grabe dich ein.

Denn im Moment, da bringt das gar nichts, ist die Sprache nicht dein.

Besser du schweigst. Ja ich weiß, das ist nicht leicht.

Und du bist echt breit, und du weißt kein Stück mehr bescheid.

Laber keinen Scheiß, wenn du meinst, dass es dir eigentlich reicht.

Lass es sein, obwohl dein Herz grad mal ein Schwein ist, das pfeift.

Ja Hasi, ich weiß, es ist alles meine Schuld und es tut mir unglaublich leid.

Schick sie nicht ab, du weißt nicht, was du machst.

Du willst nach dem ganzen Krach wieder Ficks unter Dach und Fach.

Doch glaub mir, du bereuhst es. Tu den Teufel.

Mach nichts, bevor du dich wie neulich verleugnest.

Streub dich, du bist grad ein reudiges Häufchen.

Sag es doch anstatt zu betäubt, ein Mal deutlich.

Scheiß drauf, schreib nichts. Bleib strickt!

Dir fehlt der Weitblick, du läufst nicht mehr geistig im Gleichschritt.

Lass die Finger von den Tasten. Lass das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann s mir nicht leisten, eine potentiell Interessierte Frau abzuservieren....

Das also ist des Pudels Kern... der Kasus.. (ist nur allzu bekannt.... ging bestimmt jedem der hier aktiv ist mindestens

eine Zeit lang so... => ändere das! .. nur dann hast du in Zukunft die Chance auf "ein gutes Game".)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es soll ja nicht umbedingt zum FC kommen....

Zu was denn bitte sonst? Willst du mit ihr über Dostojewski diskutieren, "Fang den Hut" spielen, eine Radtour machen oder schlicht und ergreifend KUSCHELN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern dann angerufen: Ich hatte das Gefühl NULL Rapport/Comfort....haben zwar ein wenig gelacht, aber es war nicht das selbe....

Ich war auch total verwirrt usw. konnte keine der Techniken/Routinen aus PU umsetzen/anwenden.

hey digga,

scheiß auf Techniken, Routinen. Du musst sie aufsaugen wie eins Schwamm und sie müssen eins mit dir werden. Denke nicht nach. Ich versteh was du meinst: es ist ein unangenehmes Gefühl, man weiss nicht was man sagen soll. Sei einfach locker und du selbst, mache Witze. Mach Negs. Game einfach.

Du musst Anfangen die Spannung zu lockern beim telefonieren. Hab ich letztens im Forum gelesen:

"Hey du. Ich brauch dringend deine Hilfe. Komm schnell vorbei."

"Was ist denn los?"

"Ein betrunkenes Mädchen steht vor meinem Fenster, singt Lovesongs und wirft Steine an mein Fenster" :D

oder irgendwas spontanes. Laber scheiße.

Und du hättest sie viel besser gamen können und du weisst auch wie.

Und gib dem Alkohol nicht die Schuld....ich war auch gestern soo voll, aber meine Finger sind von den Tasten weggeblieben...das geht ;)

Zeig ihr einfach, dass sie dich brauch.

"Hey, ich hab mir überlegt, wenn du dich vernünftig benimmst treff ich mich am Montag mit dir."

Wenn du das Treffen drinne hast ist es schon die halbe Miete. Weil es ist viel schwieriger über Telefon & SMS emotionale Sachen zu regeln und attraction aufzubaun. Sms schonmal garnicht.

Was soll ich dir als Tipp geben? du kannst es doch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden