Dringend: Wie auf mehrmalige Absagen trotz Attraction reagieren??

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier und würde mich über eure schnelle Hilfe freuen.

Vorgeschichte:

Habe vor ein paar Wochen ein Mädel kennengelernt. Sie am nächsten Tag im Facebook geaddet und sie mir direkt geschrieben: Party war super! Wie gehts dir?

Daraufhin hat wir sehr viel miteinander geschrieben.

Es kam irgendwann dazu, dass sie meinte, ob ich bei ihr nicht auf den W-Markt vorbeikommen sollte (sie wohnt ca 100km) von mir entfernt. Es hat nicht ganz geklappt zu der Zeit, aber wir haben uns trotzdem weiter viel geschrieben. Dann war sie zu besuch bei ihren Eltern (sie wohnen bei mir in der Stadt).

Jetzt gehts los:

1. Absage: Wir haben uns verabredet gemeinsam zu in meiner Stadt was zu machen. Den Tag vorher hat sie abgesagt, weil sie mit ihren Eltern unterwegs wäre, das wäre ja blöd dann....meinte sie. ABER: Sie würde sich sehr freuen, wenn ich sie bei ihr in der Stadt besuchen würde!

2. Absage: Termin abgemacht. Läuft!. 2 Tage vorher schreibt sie mir, dass sie doch nicht kann,weil sie lernen muss.

Ich meinte schade, schlag n anderen Termin vor. Gesagt getan. Seit ungefähr dem Zeitpunkt an schreiben wir uns max 1mal am Tag, davor mehrmals täglich!!!!

3. Absage: Jetzt schreibt sie mir, dass sie erst ab Abends kann, wobei sie genau weiß, dass ich Abends wieder zurück in meiner Stadt sein wollte. Haben vorher schon drüber gesprochen....

Wie soll ich darauf reagieren?

Ihr hinterher laufen, oder absagen?

Danke für eure Ratschläge!

PS: Das ich Abends wieder zurück muss, ist nicht umbedingt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weißt Du genau, dass sie attractet ist?

Jetzt schreibt sie mir, dass sie erst ab Abends kann, wobei sie genau weiß, dass ich Abends wieder zurück in meiner Stadt sein wollte.

"Hey Prima, ich muss Abends nicht zurück. Ich bin dann um 18:00 bei Dir, bis Dann!"

Edit: Das es Leute gibt, die Bock haben 100 Km auf sich zu nehmen für Sex...

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns sehr viel geschrieben. Sie hat mich angeschrieben! Sie hat mich eingeladen, ohne dass ich darum gebeten hab! Sie hat mich sogar 2 mal gefragt, ob ich nicht Lust hätte zu ihr zu kommen. usw.

Hab jetzt nicht alles in der Vorgeschichte erwähnt, weil es sonst zu lang würde. Kennengelernt haben wir uns bei mir, sie kannte Leute die ich kenne und die waren halt alle zusammen bei mir. Hab mich mit ihr direkt gut verstanden...

Lese ich da Ironie?^^

Es soll ja nicht umbedingt zum FC kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben uns sehr viel geschrieben.

Wenn die Attraction je da war, was ich bezweifele, dann ist sie deswegen weg.

Sprich andere Frauen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meinte schade, schlag n anderen Termin vor.

Somit hast du ihr die Wahl überlassen wann und wo ihr euch trefft und ihr damit gezeigt, dass du dich nach ihr richtest..

Also hast du dich bei ihr qualifiziert und somit gleichzeitig disqualifiziert.

So wie ich das seh schreibt ihr deswegen auch nur noch einmal am Tag.

Vielleicht hilft ein Freeze.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- sie hat mir viel geschrieben....auch manchmal nonsense....bin grad in der uni, noch 4std.

- anderen Termin vorschlagen: ich habe davor 2 Termine vorgeschlagen, die sie abgesagt bzw. verschoben hat. sie wusste, dass ich in der woche wo wir uns treffen wollten nichts zu tun hatte, so dass ich ihr vorgeschlagen habe dann einen termin vorzuschlagen (die anderen beiden hat sie ja abgesagt)....so könnte sie einen termin nennen, an dem sie auf jeden fall kann. vlt hätte ich, obwohl ich im moment sehr viel zeit habe, einen aus "busy" machen sollen?

- ich wiederhole es nochmal: sie hat mich 2mal eingeladen!!! das problem ist nur, dass sie mal wieder absagt bzw. verschiebt

die befürchtung habe ich auch. schade :(

Ich meinte schade, schlag n anderen Termin vor.

Vielleicht hilft ein Freeze.

hab das jetzt auch vor. mal schauen wie sie reagiert

bearbeitet von Kobe1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konzentrier Dich lieber auf andere :) -> Next

Wer weiß.. vllt. warst Du nur ein Platzhalter oder Plan B.

Lg, Nestea

bearbeitet von Nestea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Finde es widerspruchig.

Sie schreibt jeden (!!) Tag, dann hat sie ja wohl Bock auf dich.

Treffen sagt sie dann kurz vorher ab.

1. Vielleicht hat sie kein Bock auf treffen mehr, und ihr ist ein Typ dem sie immer schreiben und quatschen kann, momentan lieber. Du gibst ihr Aufmerksamkeit, vielleicht genau das was sie grad braucht. Mehr brauch sie vielleicht grad nicht

2. Wenn sie WIRKLICH wollte, hättet ihr euch schon getroffen

3. Weitere Theorie: einfach mir Pech gehabt bisher. Sie investiert viel, jeden Tag schreiben, schlägt viele treffen vor, aber es ist immer ungünstig.

Ich werd nicht schlau aus ihr. Aber wenn ihr euch ja jeden Tag schreibt (bist du ihr bester Freund?!), worum geht es da? Nur freundschaftliche Sachen Oder auch eindeutigere ? Telefoniert ihr auch? Da ihr ja EXTREM vertraut miteinander seid comfort habt, sprich dich doch einfach aus mit ihr?! Hey, mir ist das zu blöd. Ich will dich kennen lernen, entweder willst du das auch und wir sehen uns ohne dass ich Prio5 bei dir bin, oder wir lassen das einfach sein, und ich Tausch dich gegen eine andere Puppe aus.

Und natürlich immer nebenbei weitere Mädels Gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde es widerspruchig.

Sie schreibt jeden (!!) Tag, dann hat sie ja wohl Bock auf dich. Naja muss nichts heißen manche chatten aufs lw..

1. Vielleicht hat sie kein Bock auf treffen mehr, und ihr ist ein Typ dem sie immer schreiben und quatschen kann, momentan lieber. Du gibst ihr Aufmerksamkeit, vielleicht genau das was sie grad braucht. Mehr brauch sie vielleicht grad nicht Mag sein das sie es braucht, aber er nicht. Von daher ist es auch sinnlos wieso sie ein Treffen ausmacht

2. Wenn sie WIRKLICH wollte, hättet ihr euch schon getroffen Richtig

3. Weitere Theorie: einfach mir Pech gehabt bisher. Sie investiert viel, jeden Tag schreiben, schlägt viele treffen vor, aber es ist immer ungünstig.

Ich kann dir sagen das man sich die Attraction durchs icq verbauen kann. Hab ich 2x getestet. 2x ist es den Bach runtergelaufen. Das einemal wollte sie mich unbedingt treffen blablabla dann zu viel durchs icq geschrieben und die komplette Atraction war weg. Und es lief gar nichts.

Werde in Zukunft die Frauen gar nicht mehr ins icq adden sondern nur noch Fb und da nie schreiben :-)

Messenger=Genickbruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich andere Frauen an.

hier herrscht immer wieder die meinung das man durch textuelle sachen absolut nichts machen kann. Das ist einfach falsch ! Zugegeben, direkt treffen ist in 99,9% aller fälle besser, und telefonieren mag auch nett sein aber wenn dazu nicht die möglichkeit besteht kann man genauso per geschreibe gut flirten.

Mach ich oft genug, es darf nur nicht auf eine 3 stunden session rauslaufen und zuuu viele ernsthafte themen behandeln, aber flirten geh auch per text !!!

Was bei der dame allerdings los ist - die 3 punkte von chill treffen es ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie dich nicht will

dir das aber auch nicht sagt.

Mach das so treff dich einmal mit ihr egal wann wo..

Und sag ihr Eiskalt nach ner Zeit es wäre besser das ihr nur Freunde bleiben würdet ;)

Je nach ihrer Reaktion mach weiter mit deinem PU :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer weiß.. vllt. warst Du nur ein Platzhalter oder Plan B.

ist mir schonmal passiert. zumindest vermute ich, dass ich plan b war.....also: NEXT

Finde es widerspruchig.

Sie schreibt jeden (!!) Tag, dann hat sie ja wohl Bock auf dich.

1. Vielleicht hat sie kein Bock auf treffen mehr, und ihr ist ein Typ dem sie immer schreiben und quatschen kann, momentan lieber. Du gibst ihr Aufmerksamkeit, vielleicht genau das was sie grad braucht. Mehr brauch sie vielleicht grad nicht. In letzter Zeit war halt keine/kaum Aufmerksamkeit da.

Sie hat mich auch immer direkt angesprochen. Was machst du so? Wie war dein Tag? Wie war dein Wochenende? usw.

2. Wenn sie WIRKLICH wollte, hättet ihr euch schon getroffen. Ja wahrscheinlich. Für die beiden Absagen davor hatte sie wirklich gute Gründe gehabt. Wie du schon sagst, wenn sie wirklich wollte, dann denke ich, dass wir einen anderen Termin gefunden hätten.

3. Weitere Theorie: einfach mir Pech gehabt bisher. Sie investiert viel, jeden Tag schreiben, schlägt viele treffen vor, aber es ist immer ungünstig. Ja, siehe Punkt 2. Uni, Klausuren, Prüfungen als Beispiel.

Ich werd nicht schlau aus ihr. Aber wenn ihr euch ja jeden Tag schreibt (bist du ihr bester Freund?!), worum geht es da? Nur freundschaftliche Sachen Oder auch eindeutigere ? Telefoniert ihr auch?

Nein, ich bin nicht ihr bester Freund. Sie hat aber ein paar mal was von einem erwähnt. Deshalb will ich net zu lange warten. Am Ende rennt sie noch zudem (ist mir schonmal passiert, weil ich es zu "langsam" angegangen bin).

Bisher nur eher freundschaftliche, allgemeine Sachen.

Da ihr ja EXTREM vertraut miteinander seid comfort habt, sprich dich doch einfach aus mit ihr?! Hey, mir ist das zu blöd. Ich will dich kennen lernen, entweder willst du das auch und wir sehen uns ohne dass ich Prio5 bei dir bin, oder wir lassen das einfach sein, und ich Tausch dich gegen eine andere Puppe aus.

Das wäre dann der nächste/letzte Schritt von mir, ihr zusagen, dass ich sie näher kennen lernen will usw.

Und natürlich immer nebenbei weitere Mädels Gamen. :D Das ist der Grund, warum ich Abend wieder zurück sein wollte. Hatte eig. vor die Studentenparty sausen zu lassen wegen ihr, aber da sie sich in letzter Zeit so anstellt, lasse ich mir die Party und das "Gamen" nicht entgehen!

Du triffst es auf den Punkt! Genau das habe ich mir auch gedacht!

Ich kann dir sagen das man sich die Attraction durchs icq verbauen kann. Hab ich 2x getestet. 2x ist es den Bach runtergelaufen. Das einemal wollte sie mich unbedingt treffen blablabla dann zu viel durchs icq geschrieben und die komplette Atraction war weg. Und es lief gar nichts.

Werde in Zukunft die Frauen gar nicht mehr ins icq adden sondern nur noch Fb und da nie schreiben :clapping:

Messenger=Genickbruch

Habe auch manchmal das Gefühl! Ich hasse es auch nur zu simsen, oder im icq/facebook zu schreiben. Real-Life ist da viel angenehmer....anscheinend nicht für alle...

Was bei der dame allerdings los ist - die 3 punkte von chill treffen es ziemlich gut.

Sehe ich auch so!

Wenn Sie dich nicht will

dir das aber auch nicht sagt.

Mach das so treff dich einmal mit ihr egal wann wo..

Und sag ihr Eiskalt nach ner Zeit es wäre besser das ihr nur Freunde bleiben würdet ;)

Je nach ihrer Reaktion mach weiter mit deinem PU :)

Really? Kannst du mir das Erklären? Angenommen sie akzeptiert das, also "nur" Freunde sein, wie würde sie dann reagieren, wenn ich doch mehr von ihr will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

also das sind ja ganz klar double binds: Sie lädt dich ein und singalisiert dir, dass sie sich mit dir treffen will (ist attracted) - und sagt es dann immer ab (signalisiert dir also, dass sie nicht attracted ist)

denke auch du hast dich leider sehr betaisieren lassen.

die anderen haben recht...such die nächste. WICHTIG hier bei ist, dass du nicht so tust als würdest du dich einer anderen oder einer anderen sache widmen, die wichtiger ist - du musst es wirklich tun. Dabei hab ich mich selbst oft überrascht, dass ich an ein weib nicht denken wollte, aber es trotzdem tat....

vielleicht wird ein richtig harter freeze es wieder regeln....wenn er funktioniert und sie sich wieder meldet und attracted ist ist es ganz wichtig, dass DU sie führst. Mach ab wann, wo ihr euch trefft und was ihr macht. Wenn sie sich gemeldet hat schreib ihr "Halt dir nächsten sonntag frei"....sie hat keine wahl. Sie muss dich sehen wollen und stell ihr ein par hoops.

Aber wie gesagt als 1. Freeze. Richtig cooler Freeze.

greez

nerd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr einfach alle guten Dinge sind 3.

Du hast dich 3x versetzen lassen. Jz bist du dran.

Absagen. Nicht mehr melden. Sie wird sich bestimmt melden. Ich würd erstmal nicht darauf eingehen. Richtig zappeln lassen. Nach ner Zeit evtl. anrufen, sagen du hättest am xx.xx um xx:xx zeit für sie und das sie sich glücklich schätzen kann weil du in letzter zeit richtig busy warst. Und das des ihre letzte Chance is, weil du auf solche Spielchen keinen bock hast.

Das ganze natürlich nur machen wenn sie richtig dir richtig gut gefällt.

Ansonsten hätte ich sie spätestens bei Absage Nummer 2 abgeschossen.

C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die allgemeine Meinung scheint klar zu sein. Freeze! Einverstanden!

Werd ihr schreiben, dass ich nicht kommen kann, da ich Abends was anderes vorhabe. Das wars => Freeze. Mal schauen wie sie reagiert.

denke auch du hast dich leider sehr betaisieren lassen.

Glaub ich auch! Bin halt (noch) zu nett! Hab während dem hin-und-her-geschreibe bemerkt, dass da nicht viel bei rumkommt....oft nur bla-bla...muss ich abstellen!!! Bin auch oft auf ihren bla-bla eingegangen.

die anderen haben recht...such die nächste. WICHTIG hier bei ist, dass du nicht so tust als würdest du dich einer anderen oder einer anderen sache widmen, die wichtiger ist - du musst es wirklich tun. Dabei hab ich mich selbst oft überrascht, dass ich an ein weib nicht denken wollte, aber es trotzdem tat....

Ich tue mein bestes! ;)

Sie muss dich sehen wollen und stell ihr ein par hoops.

Was sind hoops? Ein paar Tipps dazu?!

Hab nichts dazu gefunden.

Absagen. Nicht mehr melden. Sie wird sich bestimmt melden.

Und das des ihre letzte Chance is, weil du auf solche Spielchen keinen bock hast.

Okay. Meinst du nicht, dass ich sie damit verschrecke? (also wenn ich sage, dass ich auf solche Spielchen kein Bock habe) DENN: Ihre "Ausreden" waren relativ logisch und stichhaltig.

Ansonsten hätte ich sie spätestens bei Absage Nummer 2 abgeschossen.

Na ja, ich will's mir nicht vermasseln aufgrund 1-2 Absagen, denn sie hat schon n Klasse Eindruck auf mich gemacht!

Wenn Sie nun wirklich nicht konnte und ich sie jetzt "abserviere" würde ich es bereuen....denn so ein "player" bin ich nicht....kann s mir nicht leisten, eine potentiell Interessierte Frau abzuservieren....

bearbeitet von Kobe1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Kobe,

ja eigentlich ist das ganz einfach mit den hoops. Du hebst deinen sozialen Wert und steigerst ihre attraction in dem du sie dazu bringst sich für dich zu qualifizieren. Du stellst ihr einen hoop (dt: Reifen), durch den dein target springen soll. Bildlich gesehen.

Prinzipiell läuft das so ab: Du sagst etwas beinah beiläufig und subkommunizierst eine Aufforderung. Wenn sie darauf eingeht zeigt das IOIs und steigert deinen sozialen Wert.

Ein Beispiel aus meinem Game letzten Freitag:

HB: "Ich bin soo schlecht in Mathe...du bist doch gut oder? Ich brauch unbedingt Hilfe."

Ich: "Hm...pass auf...wenn du dich heute abend benimmst üb ich vielleicht mal mit dir" (Hoop)

HB: "Klaar ich benehme mich immer ;)" (qualifiziert sich)

oder

HB: "Okay dann treffen wir uns morgen."

Ich: "Zieh dir aber was schickes an, ich will dich meinen Freunden vorstellen." (hoop)

HB: "Okay ich hab mir ein neues Kleid gekauft, das zieh ich an." (qualifiziert sich)

ist ziemlich easy....bringt aber viel solang du es nur subkommunizierst und nicht rausschreist: "Ey zieh dich geil an um mir zu gefallen!" :D

probiers mal....steigert dein social skill....dazu noch ein bisschen Geschichten erzählen und vielleicht irgendwo mal treffen, wo du Leute kennst und dadurch DHVs rüberbringen kannst.

Falls du zu ihr musst versuchs mit Geschichtenerzählen und impliziere DHVs (VORSICHT: NICHT ANGEBEN!)

bleib einfach cool und spiel ein bisschen Playstation, versuch neue Akkorde auf der Gitarre oder sarg andere girls....lass nicht zu, dass sie sich in deinen Gedanken einnistet ;)

Halt uns aufm Laufenden was passiert bitte ;)

greez

nerd

bearbeitet von N E R D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Kobe,

ja eigentlich ist das ganz einfach mit den hoops. Du hebst deinen sozialen Wert und steigerst ihre attraction in dem du sie dazu bringst sich für dich zu qualifizieren. Du stellst ihr einen hoop (dt: Reifen), durch den dein target springen soll. Bildlich gesehen.

Prinzipiell läuft das so ab: Du sagst etwas beinah beiläufig und subkommunizierst eine Aufforderung. Wenn sie darauf eingeht zeigt das IOIs und steigert deinen sozialen Wert.

Ein Beispiel aus meinem Game letzten Freitag:

HB: "Ich bin soo schlecht in Mathe...du bist doch gut oder? Ich brauch unbedingt Hilfe."

Ich: "Hm...pass auf...wenn du dich heute abend benimmst üb ich vielleicht mal mit dir" (Hoop)

HB: "Klaar ich benehme mich immer ;)" (qualifiziert sich)

oder

HB: "Okay dann treffen wir uns morgen."

Ich: "Zieh dir aber was schickes an, ich will dich meinen Freunden vorstellen." (hoop)

HB: "Okay ich hab mir ein neues Kleid gekauft, das zieh ich an." (qualifiziert sich)

ist ziemlich easy....bringt aber viel solang du es nur subkommunizierst und nicht rausschreist: "Ey zieh dich geil an um mir zu gefallen!" :D

probiers mal....steigert dein social skill....dazu noch ein bisschen Geschichten erzählen und vielleicht irgendwo mal treffen, wo du Leute kennst und dadurch DHVs rüberbringen kannst.

Falls du zu ihr musst versuchs mit Geschichtenerzählen und impliziere DHVs (VORSICHT: NICHT ANGEBEN!)

bleib einfach cool und spiel ein bisschen Playstation, versuch neue Akkorde auf der Gitarre oder sarg andere girls....lass nicht zu, dass sie sich in deinen Gedanken einnistet ;)

greez

nerd

+1

Einzige Einschränkung: Wenn deine Körpersprache und dein Tonfall symbolisieren, dass deine Worte nicht ganz ernst gemeint sind, kannst du durchaus auf die Pauke hauen und angeben, bis der Arzt kommt - und es kommt trotzdem oder gerade deswegen gut an. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Kobe,

Danke für die Hoops-Erklärung samt Tipps.

Wenn es denn endlich zu dem Treffen kommt mach ich das :rolleyes:

Also "einfach" was ich so "tolles" mache....wie gesagt: erstmal Treffen. Bisher wollten wir uns bei ihr Treffen muss mir dazu dann was einfallen lassen.

Wird morgen gemacht: Auf ner Uni-Party :-D

Da du danach fragst: Ich schreib hier weiter und halte dich/euch auf dem laufenden.

greez

nerd

Aktuell:

Hab ihr Abgesagt und nichts weiter dazu gesagt. Ne Stunde später hat sie mir geschrieben, dass es ihr Leid tut und das sie im Moment viel zu tun hat. Hmm...hört man immer,oder^^

Da sie relativ "aktiv" ist, kann es natürlich durchaus wahr sein.

Ich habe vor jetzt ein paar Tage zu warten um zu schauen wie sie reagiert, d.h. ob sie sich wieder meldet. Wenn ja, dann sag ihr ihr (wie ihr schon gesagt hab): "Halt dir nächsten xxx frei"....und zu den Hoops überlege ich mir noch was....

Wenn sie sich nicht meldet, dann schreib ich ihr in ein paar Tagen, dass ich dann und dann Zeit hab, wenn nichts zurückkommt, war's das.

Bis bald mit neuen Infos....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Kobe,

Danke für die Hoops-Erklärung samt Tipps.

Wenn es denn endlich zu dem Treffen kommt mach ich das ;-)

Also "einfach" was ich so "tolles" mache....wie gesagt: erstmal Treffen. Bisher wollten wir uns bei ihr Treffen muss mir dazu dann was einfallen lassen.

Wird morgen gemacht: Auf ner Uni-Party ;-)

Da du danach fragst: Ich schreib hier weiter und halte dich/euch auf dem laufenden.

greez

nerd

Aktuell:

Hab ihr Abgesagt und nichts weiter dazu gesagt. Ne Stunde später hat sie mir geschrieben, dass es ihr Leid tut und das sie im Moment viel zu tun hat. Hmm...hört man immer,oder^^

Da sie relativ "aktiv" ist, kann es natürlich durchaus wahr sein.

Ich habe vor jetzt ein paar Tage zu warten um zu schauen wie sie reagiert, d.h. ob sie sich wieder meldet. Wenn ja, dann sag ihr ihr (wie ihr schon gesagt hab): "Halt dir nächsten xxx frei"....und zu den Hoops überlege ich mir noch was....

Wenn sie sich nicht meldet, dann schreib ich ihr in ein paar Tagen, dass ich dann und dann Zeit hab, wenn nichts zurückkommt, war's das.

Bis bald mit neuen Infos....

okay gut....ja musst du wissen, ich bin keiner der aufgibt, wenn der freeze nicht wirkt.....ich würd dann länger freezen (eigentlich meldet sie sich IMMER) und ansonsten sie einladen und mit pivots und DHVs deine attraction steigern jedes mal wenn ihr euch seht.

WICHTIG: Storytelling und DHV - ganz wichtig

gib feedback wies läuft digga ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal ein Update.

Hab ihr letztes Wochenende geschrieben, dass ich Donnerstag Zeit hätte und sie sich da nichts vornehmen soll und das wir zum Weihnachtsmarkt bei ihr hingehen sollen.

Antwort: Keine. Bis heute.

Na ja, ist ja Weihnachten, da hat sie mir schöne Weihnachten gewünscht und im Facebook geschrieben, dass sie meine Nachricht erst jetzt gelesen hat.

Zurückschreiben muss ich ihr ja schon zwangsläufig?!

Meine Idee: Ihr schreiben, dass ich mich auf jeden Fall bald mit ihr treffen will! Und dass sie es wieder gut machen soll, dass sie mir zuerst abgesagt hat und jetzt die nachricht (angeblich) erst gelesen hat.

Eure Vorschläge? Mir fällt grad nichts ein^^

Außerdem: Frohe Weihnachten euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So mal ein Update.

Hab ihr letztes Wochenende geschrieben, dass ich Donnerstag Zeit hätte und sie sich da nichts vornehmen soll und das wir zum Weihnachtsmarkt bei ihr hingehen sollen.

Antwort: Keine. Bis heute.

Na ja, ist ja Weihnachten, da hat sie mir schöne Weihnachten gewünscht und im Facebook geschrieben, dass sie meine Nachricht erst jetzt gelesen hat.

Zurückschreiben muss ich ihr ja schon zwangsläufig?!

Meine Idee: Ihr schreiben, dass ich mich auf jeden Fall bald mit ihr treffen will! Und dass sie es wieder gut machen soll, dass sie mir zuerst abgesagt hat und jetzt die nachricht (angeblich) erst gelesen hat.

Eure Vorschläge? Mir fällt grad nichts ein^^

Außerdem: Frohe Weihnachten euch allen!

hey

also wenn du keine lust auf freeze hast, dann ehm schreib ihr das so wie du gesagt hast, aber ohne needy zu wirken. bring sie nochmal dazu sich zu qualifizieren. Schreib: "blabla wenn du dich benimmst, überleg ich mir nochmal, ob ich dir noch ne chance gebe.."

aber pass auf: wenn du sagst, dass sie etwas gut machen muss, kann das needy wirken. tu lieber einfach so als hättest du das garnicht erst mitbekommen dass sie nicht reagiert hat...wenn sie dich drauf anspricht schreibse "huch hab ich ganz vergessen, dass ich dir geschrieben hab" blabla

nicht needy wirken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey

also wenn du keine lust auf freeze hast, dann ehm schreib ihr das so wie du gesagt hast, aber ohne needy zu wirken. bring sie nochmal dazu sich zu qualifizieren. Schreib: "blabla wenn du dich benimmst, überleg ich mir nochmal, ob ich dir noch ne chance gebe.."

aber pass auf: wenn du sagst, dass sie etwas gut machen muss, kann das needy wirken. tu lieber einfach so als hättest du das garnicht erst mitbekommen dass sie nicht reagiert hat...wenn sie dich drauf anspricht schreibse "huch hab ich ganz vergessen, dass ich dir geschrieben hab" blabla

nicht needy wirken ;)

- Hmm, wollte ihr eigentlich schreiben:

"ich hatte nur an dem Tag Zeit"

"...dafür, dass du mir vorher abgesagt hast und die nachricht jetzt erst gelesen hast, darfst du das wieder gut machen und mich einladen..."

zu needy? dachte es wäre perfekt

- oder einfach: "...du darfst es wieder gut machen und mich einladen..."

"ich schau mal wann ich Zeit habe"

- wirkt es wirklich needy, wenn man sagt, dass das mädel etwas gut machen soll?

- glaube sie wird mir das nicht abnehmen, wenn ich ihr schreiben, dass ich es "vergessen" habe, dass ich ihr geschrieben habe, würde diesen weg also lieber nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey

nicht needy wirken ;)

- Hmm, wollte ihr eigentlich schreiben:

"ich hatte nur an dem Tag Zeit"

"...dafür, dass du mir vorher abgesagt hast und die nachricht jetzt erst gelesen hast, darfst du das wieder gut machen und mich einladen..."

zu needy? dachte es wäre perfekt

- oder einfach: "...du darfst es wieder gut machen und mich einladen..."

"ich schau mal wann ich Zeit habe"

- wirkt es wirklich needy, wenn man sagt, dass das mädel etwas gut machen soll?

- glaube sie wird mir das nicht abnehmen, wenn ich ihr schreiben, dass ich es "vergessen" habe, dass ich ihr geschrieben habe, würde diesen weg also lieber nicht gehen.

hm,

also ich denk wenn ein Mädchen etwas "gut machen" soll, hat sie vorher etwas falsch gemacht bzw dich irgendwo verletzt. Das zeigt deine Abhängigkeit von einem hb. Wenn es dir egal ist ob sie auf deine SMS antwortet oder was es war und sie nichts gut machen muss, wirkst du nicht abhängig. sie ist dir egal also muss si sich bemühen

schreib ihr doch einfach...blabla danke für dein weihnachtsgrüß blablabla hab viel zutun in nächster zeit aber ruf mich dochmal an wenn du mich sehen willst, lässt sich bestimmt was machen

einfach immer keck bleiben und so tun als würde entweder:

- feststehn dass sie was mit dir machen will oder

- feststehn dass ihr was macht / wann ihr was macht

funktioniert übel gut. Ich frag hbs nicht mehr ob sie sich mit mir treffen will, sondern schreib oder sag immer: "wann treffen wir uns.....blabla....hm ja da und da passt mir nicht ,da hab ich nur kurz zeit, wir machens da." kommt echt gut

ich würds nicht so machen wie du vorgeschlagen...aber denk dran es gibt nicht die perfekte masche....bei manche wirkt halt das gegenteil als das was ich hier predige. 1% der hbs will halt leute die sich bemühen. probiers aus. Ließ LDS und the game und lass deinen instinkt entscheiden ;)

sorry wegen meiner rechtschreibung bin evtl ein wenig blau :D

aber der inhalt bleib korrekt ;)

bearbeitet von N E R D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm,

also ich denk wenn ein Mädchen etwas "gut machen" soll, hat sie vorher etwas falsch gemacht bzw dich irgendwo verletzt. Das zeigt deine Abhängigkeit von einem hb. Wenn es dir egal ist ob sie auf deine SMS antwortet oder was es war und sie nichts gut machen muss, wirkst du nicht abhängig. sie ist dir egal also muss si sich bemühen

so habe ich das noch nicht gesehen. stimme dir da zu!

schreib ihr doch einfach...blabla danke für dein weihnachtsgrüß blablabla hab viel zutun in nächster zeit aber ruf mich dochmal an wenn du mich sehen willst, lässt sich bestimmt was machen

gilt das für random HBs auch? dachte da gibt man die Initiative ab?

Bei ihr könnte man aber sowas machen, da sie eher aktiv war und sich öfters von sich aus gemeldet hat, so dass man ihr ruhig sagen könnte, dass sie sich melden soll.

funktioniert übel gut. Ich frag hbs nicht mehr ob sie sich mit mir treffen will, sondern schreib oder sag immer: "wann treffen wir uns.....blabla....hm ja da und da passt mir nicht ,da hab ich nur kurz zeit, wir machens da." kommt echt gut

klingt sehr gut, werde ich demnächst ausprobieren :)

ich würds nicht so machen wie du vorgeschlagen...aber denk dran es gibt nicht die perfekte masche....bei manche wirkt halt das gegenteil als das was ich hier predige. 1% der hbs will halt leute die sich bemühen. probiers aus. Ließ LDS und the game und lass deinen instinkt entscheiden ;)

LDS hab ich mir schon angeschafft, mal schauen wohin das führt; wird ja übelst gehypt, bin gespannt....

bin evtl ein wenig blau :D

ich auch^^

Mache mir jetzt bei ihr keine (kaum) Hoffnungen. Werd jetzt anderweitig gamen....Ein paar Möglichkeiten bieten sich ja bald. Silvester, Uni etc. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha...

Eeeeehm Nein. Sie hat deine Nachricht erst jetzt gelesen??! :-D :-D Is klar^^

Prinzipiell bin ich ein großer Verfechter davon, keinerlei respektloses Verhalten zu tolerieren. Entweder sie ändert ihr Verhalten, oder sie kann sich jemand anderes suchen. Dabei verliert man nat. auch ein paar HBs, aber die besseren bleiben und lernen dich zu respektieren.

Zu dem was Nerd schreibt: Ihr müsst lernen zu differenzieren. Wenn ihr generell jammert, oder beleidigt seid, ist das falsch. Wenn ihr overreactive auf IOIs/IODs reagiert ist das falsch. Aber: Respektloses Verhalten nicht zu tolerieren zeugt von starkem IG, nicht von schwachem.

Beispiel: Ihr unterhaltet euch mit HB, sie zeigt keine IOIs, lächelt wenig, rückt bei KINO Versuchen ab. Einfach einen Gang runter schalten, bestimmt nicht emotional werden oder sie zur Rede stellen. Aber: Sie telefoniert bei einem Treffen länger mit dem Handy: Ansprechen. Sie sagt ein Treffen in letzter Minute ab: Ansprechen. Sie antwortet nicht auf eine Nachricht mit einer direkten Frage (nach Treffen oder so): Ansprechen. Habt ihr keine Frage gestellt, sondern einfach so geschrieben oder nur gefragt wies ihr geht, dann natürlich nicht.

Aber: Wenn du das bisher nicht so kommuniziert hast, dann wird ein plötzlicher Framewechsel einfach nur wierd...

Ich würde dir empfehlen einfach zu schreiben: "Danke."

Dann Freeze Out für mind. 2 Wochen. Dann HV-Nachricht/Twist-Nachricht. Dann treffen und ESKALIEREN.

Noch was: Du kommst ein bisschen unsicher rüber. Das ist völlig ok, ich will dir nicht an die Karre pissen, aber es kommt bei mir so an. Beispielzitat: "Ich mache mir kaum Hoffnungen". Ich will nicht alles auf die Goldwage legen, aber das ist symptomatisch für deinen Frame, daran muss sich ganz schnell etwas ändern. Die gute Dame spielt ganz schön Spielchen mit dir, das könnte bei einem Treffen auch durchaus so weiter gehen. Also pass auf deine Eier auf :-)

Wenn du eine konkrete Beispielnachricht, wie ich sie schreiben würde oder einen hilfreichen Frame für das Treffen haben willst, schreib mir eine PN.

Frohe Weihnachten allerseits!

Pontius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden