Ihr Freund

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ShitHappens

NUR MEINEN LETZTEN POST BEACHTEN, HAT SICH SONST ERGEBENHey,

Hab über Partyguide.ch jemandem kennengelernt, bzw. sie hat mir geschrieben.

Ok ist etwa ne 7.5-8 vom optischen her und nach etwa 4 Minuten schreiben hat sie auch schon vorgeschlagen sich mal zu treffen.

Ist auch immer recht offen, spricht darüber dass sie Anal mag etc. ;)

Unser Treffen ist für Samstag Abend geplant (voraussichtlich). Jetzt hat sie mir gesagt, dass sie bei Leuten die sie nicht kennt relativ schüchtern ist. Dass sie eventuell nur Ja, Nein und Hallo rauskriegt.

Super.

Was mach ich, damit sie aus sich rauskommt? Ich mag da nicht der Alleinunterhalter sein, aber wenn sie nichts sagt..

Jemand Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gleiche wie bei allen anderen Mädls auch,

obwohl hier schon a1-a3 abgeschlossen ist würde ich trotzdem noch mal auf nummer sicher gehen

attraction aufbauen usw. (musst ja nur auf nummer sicher gehen...)

und spätestens hier (falls ihr nicht alleine seit) isolieren und rapport aufbauen... wir haben schon ein topic wo es über vertrauen aufbauen geht bzw. wo kurz drüber gesprochen wurde. (gheimnisse preis geben usw.)

danach sollte sie ihre schüchternheit ablegen.

Zeig ihr das sie sich bei dir wohlfühlen kann, das sie sicher bei dir ist und das du sie akzeptierst wie sie wirklich ist und nicht wie die gesellschaft sie haben will.

Hoffe das ich helfen konnte...

edit: http://forum.progressive-seduction.com/ind...ic=7260&hl= hier wurde bei punkt nr. 2 kurz darüber geredet wie man vertrauen aufbaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

OK, nochmal ich (mag keinen neuen Thread aufmachen).

Hab vorher kurz mit ihr telefoniert, irgendwie sind wir auf das Thema SM gekommen ^^ Naja, und da hat sie kurz erwähnt, dass sie nen Freund hat.

Hab nix dergleichen getan, nur was gesagt von schön für dich, oder so ähnlich.

Hat ihn daraufhin nicht mehr erwähnt, die Idee mitm Treffen ging auch von ihr aus.

Was meint ihr, Shit Test oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK, nochmal ich (mag keinen neuen Thread aufmachen).

Hab vorher kurz mit ihr telefoniert, irgendwie sind wir auf das Thema SM gekommen ^^ Naja, und da hat sie kurz erwähnt, dass sie nen Freund hat.

Hab nix dergleichen getan, nur was gesagt von schön für dich, oder so ähnlich.

Hat ihn daraufhin nicht mehr erwähnt, die Idee mitm Treffen ging auch von ihr aus.

Was meint ihr, Shit Test oder was?

vergiss ihren Freund. Mach das was du kannst und berücksichtige ihn null. Wenn sie fremd geht ist das ihre Entscheidung... Dir kann ihr Freund egal sein. Wenn sie es dir gegenüber erwähnt sag: "Ich verstehe." Sie wird da das reininterpretieren was sie hören will.

Und natürlich ist alles deine Schuld - obwohl es ihre ist... Also überlass ihr die Verantwortung und du übernimmst sie. Widersprüchlich? Jein, weil Advanced.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden