Barm 0 Beitrag melden Dezember 14, 2010 erstellt Ich bin auf der Suche nach einem guten Wing, 20+ ohne AA. Ich selbst bin 22, wohne seit etwa knapp 2 Wochen in Berlin und bin vor einem Jahr auf die Szene aufmerksam gemacht worden, seitdem konnte ich mich gut weiterentwickeln und hatte auch viele Erfolge, allerdings geht es mir momentan zu langsam voran und ich suche einen Draufgänger, um das Tempo anzuziehen. Viele PUAs treffen sich in Cafes, Bars, und quatschen und quatschen und bis dann am Abend mal irgendwas läuft, hab ich schon die Lust verloren.Ich suche einen Draufgänger, damit meine ich keinen Massen-Sarger der nur auf möglichst viele Approaches aus ist, auch keinen der NCs sammelt wie Pokemonkarten, sondern jemanden der auf ein gutes, solides und qualitatives Game aus ist und Lust hat Neues auszuprobieren. Ich stelle fest dass viele "PUAs" nur auf Masse aus sind, das ist anfangs gut um die AA abzubauen aber irgendwann monoton und sinnlos.Wenn du circa 2-3 mal die Woche Zeit hast und nicht nur in Clubs und Bars aufreißen gehen willst, sonndern selbst ausgefallene Ideen zum sargen hast, z.B. auf eine Hochzeit schmuggeln, du mindestens 20 Jahre alt und kein absoluter Nerd bist, dann sollten wir uns treffen ;)Man kann sich natürlich schon über Pickup-Theorie unterhalten und auch einfach mal gemütlich bei einem Bier schwatzen, aber im Vordergrund sollte immer das Aufreißen stehen.Was mir wichtig ist sind vor allem keine ONS sondern längere Affären, am besten mit mehreren gleichzeitig. Die ersten paar Wochen sind halt meist am schönsten Schreibt mir eine PM wenn ihr euch angesprochen fühlt,Cya (Achja, Alkohol ist natürlich immer hilfreich, aber muss auch mal ohne gehen ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
orgon 7 Beitrag melden Dezember 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) cool, du hast ne PM :) Dezember 14, 2010 bearbeitet von orgon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Larsinho 0 Beitrag melden Dezember 21, 2010 geantwortet Hi Barm,ich schickte ne PM.Bis bald, L. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterU 0 Beitrag melden Dezember 24, 2010 geantwortet Von mir haste auch eine, Barm! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen