Taktische Frage für Wing-Opener

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich habe mal eine ganz allgemeine Frage, wie macht ihr das wenn ihr mit einem Wing ein 1er oder 2er Set eröffnen wollt, insbesondere beim Close? Opener und so ist mal ganz klar aber irgend wie muss man ja den NC hinbekommen, ist es dann für gewöhnlich so das der Wing meint er muss mal weg und man fragt dann nach der Nummer? Wie soll ich sagen, es wäre ja in gewisser weise doof (unfair fürs HB?) wenn dann beide die Nr kriegen zumal ja z.B. nur einer auf das HB "steht"?

Oder steht der Wing dann einfach neben dran und sieht ganz lässig dem Geschehen zu...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich hab da gerade einen Knopf im Kopf.

Wie macht ihr das, vorher alles absprechen?

bearbeitet von Feierschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Wing muss nicht weg gehen oder sonst was.

Wie wärs wenn ihr einfach fragt wo sie am Wochenende unterwegs sind oder ob sie einfach mal mit euch zusammen weg gehen wollen, Party machen wollen.

Oder einfach mal was zusammen unternehmen egal was.

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja für ein 1er Set solltest du ja keinen Wing brauchen. Bei einem 2er Set entsteht eine Konversation aus 4 Leuten. HB1, HB2, dein Wing und Dir.

Du wirst dich dann mehr deinem Target witmen und dein Wing dem anderen HB. Am besten ist es dann wenn ihr euch so bewegt, das HB1 und HB2 sich am Ende Rücken an Rücken stehen und sich mit euch beiden unterhalten. So entsteht aus einer 4er 2 2er Gruppen und du kannst ganz easy den Close vollführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei, wenn ich das richtig sehe, ein direktes Fragen ja eher nicht empfohlen wird, sondern eher sowas wie "Wie bleiben wir in Kontakt?" - und dann wird sie schon selber die richtigen Schritte ergreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es ein 2-Set oder ein größeres Set ist, brauchst du einfach einen Wing, der das Set unterhält, solang bzw. bis du sie isolierst.

Dann ergibt sich die Frage eigentlich von selbst, weil es dann wieder ein 1:1 Game ist.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls es ein 2-Set oder ein größeres Set ist, brauchst du einfach einen Wing, der das Set unterhält, solang bzw. bis du sie isolierst.

Bei einem 2er Set gebe ich dir recht, dass ein Wing sehr hilfreich ist. Bei allen anderen Sets braucht man ihn nicht zwangsweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden