64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe Mode-One einige Zeit getestet und genau null Erfolg gehabt. Soll ich daraus schließen, daß ModeOne schöner klingt als es ist?

Null heißt, sie sagt "Tut mir leid, kein Interesse." Und geht.

Keine mentale Masturbation in diesem Faden.

bearbeitet von Eifersucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe Mode-One einige Zeit getestet und genau null Erfolg gehabt. Soll ich daraus schließen, daß mein Outfit schlecht oder ModeOne schöner klingt als es ist?

Was hat das jetzt mit deinem Outfit zu tun? Bitte erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Mode One nicht eine weitere Philosophie eines weiteren "Gurus"? Wie kriegst Du den Bogen zu Deinem Outfit? Oder ist das ein Fachwort des Buches für irgendwas anderes als: Kleidung die ich an habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hat das jetzt mit deinem Outfit zu tun? Bitte erklären.

Ich verstehe deine Frage nicht.

Bei dir versteht man nicht, was du überhaupt meinst. Was soll denn Mode One überhaupt sein, und warum soll die Abfuhr alleine seine Ursache im Outfit gehabt haben?

Drück dich bitte klar aus, wenn wir dir helfen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist Mode One nicht eine weitere Philosophie eines weiteren "Gurus"? Wie kriegst Du den Bogen zu Deinem Outfit? Oder ist das ein Fachwort des Buches für irgendwas anderes als: Kleidung die ich an habe.

Les dir "Mode One: Let the Women Know What You're REALLY Thinking" durch und melde dich dann wieder. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dir "Mode One: Let the Women Know What You're REALLY Thinking" durch und melde dich dann wieder. Danke.

Du willst etwas von uns, und bist in Bringschuld. Wenn du mit begriffen ankommst die nicht zum Standard wissen gehören sollte man sie erklären, oder erst überhaupt nicht schreiben.

Peace

Numa

bearbeitet von King Koitus
Wenn nichts vom TE in der Hinsicht kommt, dann ist der Thread bald zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja… Ne…

Nur soviel: Die Kleidung die Mann trägt, hat nur einen marginalen Anteil an der Verführung. Ausser er ist in einen Jütesack gehüllt.

Im ernst, willst Du eine gute Antwort, stelle eine gute Frage, die jeder versteht.

Edit. @ KK gib ihm wenigstens die flood control Zeit.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt augenscheinlich nicht an dem Programm noch an deinem Outfit, sondern an deiner mangelnden Kompetenz und Selbstüberschätzung.

Sogar hier im Forum als Mann,möchte man sich nicht mit dir unterhalten. Du faselst irgendetwas von einem KKonzept, daß wir nicht kennen,. dann über Outfits in zwei Sätzen, (was egentlich schon eine ZUmutung ist). Undragierst dann so ausfallend und aggressiv.Wenn du gegenüber Frauen nicht eine vollkommen andere Persönlichkeit zeigst, ist alles andere als Mißerfolge nicht möglich.

Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Numa: Ich will nicht etwas "von euch", sondern von denen, die ModeOne kennen und in der Praxis umgesetzt haben. Ich bin daher nicht in Bringschuld.

nils_in_vegas: Du kennst das Konzept wohl nicht. Lies das Buch besser selbst erst einmal.

Wenn das alles ist, was die Nutzer des Boards auf eine solche Anfrage antworten können, dann kann der Thread gerne geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon lustig, wie Leute sich so verhalten, und sich dann wundern, daß sie bei den Weibern nicht landen. ;-):-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn das alles ist, was die Nutzer des Boards auf eine solche Anfrage antworten können, dann kann der Thread gerne geschlossen werden.

Wie es in den Wald hineinruft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Ich habe Mode-One einige Zeit getestet und genau null Erfolg gehabt. Soll ich daraus schließen, daß mein Outfit schlecht oder ModeOne schöner klingt als es ist?

Null heißt, sie sagt "Tut mir leid, kein Interesse." Und geht.

Es wäre zu einfach zu sagen, mein Outfit sei schlecht. Wenn schon diese Aussage, dann eher im Umkehrschluß(bspw. "Modeone funktioniert für mich, weil...und daher denke ich, daß es an deinem Outfit liegt").

Keine mentale Masturbation in diesem Faden.

Dein Problem ist folgendes: du versuchst, du testest. Du willst ein positives Ergebnis. Das funktioniert nicht. ModeOne geht Hand in Hand mit absoluter Outcome-Unabhängigkeit. ModeOne taugt dazu, dir Ergebnisse zu geben. Wie das Ergebnis ausfällt, muss dir aber scheißegal sein. Du bist hinterher auf jedenfall schlauer, weil du weißt, da ist jemand, der dir bei deinen Wünschen entgegenkommt oder eben nicht. ModeOne ist eigentlich nichts anderes, als das Verhalten, dass dich vor Manipulation jedweder Art schützt. Das du mit dieser Offenheit und den direkt kommunizierten Wünschen auch Frauen attractest ist ein hübscher Nebeneffekt.

PS: Der TE zeigt hier übrigens grad in Perfektion, was ModeOne ist: Gebt mir was ich will, oder lasst es bleiben. Leider hat er seinen Wunsch nicht ausreichend kommuniziert und niemand versteht, was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jetzt mal jemand erklären was Mode mit Mode One außer dem Namen gemein hat?

Läuft der TE also rum wie ein Penner und erwartet Wunderwerke? Oder ist er anständig angezogen und Mode One funktioniert trotzdem nicht?

was ModeOne ist: Gebt mir was ich will, oder lasst es bleiben. Leider hat er seinen Wunsch nicht ausreichend kommuniziert.

Tja, ich fürchte so funktioniert die richtige Welt aber nicht. Da ist mir Brad Blantons Idee doch viel sympathischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* Mode Four Behavior - Ein nachtragender, unfreundlicher und frauenfeindlicher Kommunikationsstil. Diese Männer sind von der Frauenwelt über alle Maßen verbittert.

* Mode Three Behavior - Ein unechter, feiger Kommunikationsstil. Diese Männer beugen sich den Frauen und werden von ihnen benutzt, dominiert, manipuliert und am Ende ignoriert.

* Mode Two Behavior - Ein angenehmer, freundlicher Kommunikationsstil, mit dem man aber niemandem auf die Füße treten will. Diese Männer enden über kurz oder lang immer als platonische Freunde.

* Mode One Behavior - Ein selbstbewusster, direkter und ehrlicher Kommunikationsstil. Man kommuniziert direkt, was man von der Frau möchte. Es handelt sich wie bei allem um keine Wunderwaffe. Man wird damit nicht alle Frauen erreichen, aber man wird ein offeneres Leben führen, wenn man ehrlich zu sich, zu seinen Bedürfnissen und zu den Frauen sein kann, die man begehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Der TE zeigt hier übrigens grad in Perfektion, was ModeOne ist: Gebt mir was ich will, oder lasst es bleiben. Leider hat er seinen Wunsch nicht ausreichend kommuniziert und niemand versteht, was er will.

Er zeigt aber auch in Perfektiuon, daß jedes PU Konzept zum Scheitern verurteilt ist, wenn es an Grundsätzen fehlt: Hier ein Grundsatz von sozialem Verghaltens - (Er erwartet, daß man ihn nach zwei Stichworten, ohne genauere Beschreibung, antwortet, und reagiert extrem, nach höflicher Nachfrage), - an sozialer Kompetenz (jeder mit sozialer Grundkompetenz, würde zumindest in Ansätzen beschreiben, wie er versucht hat, das Konzept umzusetzen, und nachfragen, ob er es richtig umgesetzt hat) - und einem Mindest an kritischer Selbstreflektion. (er kommt gar nicht auf die Idee, daß er etwas falsch gemacht haben könnte, und erklärt sich das mit schlechtem Outfit, oder dass ModeOne bei ihm generell nicht funktioniere).

Er ist ein wunderbares Beispiel dafür, daß bei den zahlreichen PU Konzepten zu wenig Wert auf die Basis bzw. soziale Grundkompetenzen (die weit vor Pickupo bzw. der INteraktion mit Frauen beginnen) gelegt wird. Und so nützt ihm weder der Ansatz von Mode ONe, noch die Mystery Method, noch LDS oder irgendetwas anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

ModeOne hat nichts mit Klamotten zu tun.

Ich hab jetzt keine Lust, das Buch zu wälzen und bin mir auch nicht sicher, ob die Mode-Nummern stimmen, aber das steckt dahinter:

Mode One - Was Frauen hören wollen, aber nicht erwarten zu hören: z.B. "Ich will dich vögeln." (sinngemäß: straight forward with some ballz ;D). Interesse ist da und wird klar kommuniziert.

Mode Two - Was Frauen hören wollen und erwarten zu hören: alles, was durch die Blume passiert, indirect ist etc. Das Interesse wird gezeigt, aber nicht klar ausgesprochen.

Mode Three - Was Frauen nicht hören wollen, aber erwarten: Jedes Verhalten, bei dem man lieber so tut, als wäre man der gute Freund, aber keine Eier hat, zu sagen, was eigentlich sache ist. Es wird so getan, als hätte man kein Interesse.

Mode Four - Was Frauen nicht hören wollen und auch nicht erwartet haben zu hören: der typische Anfall, den der AFC-Nice-Guy hat, wenn seine "beste Freundin von der er ja nichts will" von einem schönen Assi durch den Acker gezogen wurde... sprich, wenn er endlich ausspricht, was er fühlt, es aber nichts mehr bringt, weil es zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mode One - Was Frauen hören wollen, aber nicht erwarten zu hören: "Ich will dich vögeln." (sinngemäß: straight forward with some ballz ;D). Interesse ist da und wird klar kommuniziert.

*Mode One* Nee, ist mir zu assi. Gegen ein gepflegtes: "Jetzt unterhalten wir uns schon 2 Minuten und haben immer noch nicht rumgemacht" oder "Und was möchtest du morgen frühstücken" hab ich ja nix, aber so niveaulos...

Und ich versteh immer noch nicht wie er das jetzt in einen Bezug zu seinen Klamotten setzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mode One - Was Frauen hören wollen, aber nicht erwarten zu hören: "Ich will dich vögeln." (sinngemäß: straight forward with some ballz ;D). Interesse ist da und wird klar kommuniziert.

*Mode One* Nee, ist mir zu assi. Gegen ein gepflegtes: "Jetzt unterhalten wir uns schon 2 Minuten und haben immer noch nicht rumgemacht" hab ich ja nix, aber so niveaulos...

Genau das iost das Problem an diesen ganzen "Direct" Theorien: Wenn jemand kein soziales Gespür hat, wird er einfach voll gegn die Wand fahren. Im Gegenteil, erst wenn du ein besonders gutes Gespür hast, wann und wier du das bringen kannst, sid solche Ultr Direkten Sachen erfolgsversprechend. Aber leider wird ständig dieses "Hauptsache Eier" ständoig propagiert, aber die (viel wichtigere) Basis vollkommen ignoriert. So ist es wesentlich wichtiger, wie etwas vorgetragen wird, als die Tatsache, daß einer sich mal traut: "ich will dich vögeln" zu sagen. Sowas findet keine Frau beeindruckend, sondern in der Regel plumb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Mode One* Nee, ist mir zu assi. Gegen ein gepflegtes: "Jetzt unterhalten wir uns schon 2 Minuten und haben immer noch nicht rumgemacht" hab ich ja nix, aber so niveaulos...

Genau das iost das Problem an diesen ganzen "Direct" Theorien: Wenn jemand kein soziales Gespür hat, wird er einfach voll gegn die Wand fahren. Im Gegenteil, erst wenn du ein besonders gutes Gespür hast, wann und wier du das bringen kannst, sid solche Ultr Direkten Sachen erfolgsversprechend. Aber leider wird ständig dieses "Hauptsache Eier" ständoig propagiert, aber die (viel wichtigere) Basis vollkommen ignoriert. So ist es wesentlich wichtiger, wie etwas vorgetragen wird, als die Tatsache, daß einer sich mal traut: "ich will dich vögeln" zu sagen. Sowas findet keine Frau beeindruckend, sondern in der Regel plumb.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Direct would be if you either said "I want to fuck you" or "I don't want to fuck you." "I want to have casual sex with you" or "I don't want to have casual sex with you." "I want to be in a long-term relationship with you" or "I don't want to be in a long-term relationship with you." All of these would be examples of being direct.

Indirect is when you say things like, "I'm not sure what I want right now ... let's just play it by ear and see what happens...." "I don't know if I'm ready for a really 'serious' relationship right now, but I do know that I care about you deeply...." "I have no desire to hurt you .... all I know is that I want to spend a lot of quality time with you in the near future...." All of these are examples of vague, ambiguous bullshit. In other words, INDIRECT behavior.

Anytime you're in a position to lie to women .... you're in a position for them to lie to you. Anytime you're in a position to mislead women .... you're in a position for them to mislead you. Anytime you're in a position to play 'head games' with women and manipulate them ... you put yourself in a position for them to do the exact same thing. This is what you're unwilling to acknowledge. I say clearly in my "Mode One" Book: MANIPULATION IS ALWAYS A TWO-WAY STREET. ALWAYS. NO EXCEPTIONS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran Manipulation, wenn ich vor dem "Ich will dich ficken" ein paar warme Worte wechsele?

Ich reiße ja auch nicht die Tür beim Bäcker auf, schreie "Brötchen her!", schmeiß das Geld hin und renne weg.

Oder ist jede Form der Höflichkeit (aka des sozial angepasst seins) Manipulation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden