Oliver030 0 Beitrag melden Dezember 14, 2010 erstellt Hallo Freunde wer mich noch nicht kennt ich bin Oliver,ich suche für Silvester noch eine Beschäftigung.Wenn jemand was gutes hat was nicht zu teuer ist schließe ich mich an. Danke Jungs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birdost 67 Beitrag melden Dezember 14, 2010 geantwortet hi oliverdenke dass in der kulturbraurei was am start sein sollte. soll geil sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThePoWerPlayer 1 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet Ja wir oldenburger PUAs und paar Bremer PUAs sind auch da ^^ sind da aber das erste mal ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oliver030 0 Beitrag melden Dezember 29, 2010 geantwortet Okay ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThePoWerPlayer 1 Beitrag melden Dezember 29, 2010 geantwortet naja kk was heißt paar sind 10 leute 5 aus oldenburg und 5 aus bremen ^^und paar elite PUA sind auch dabei^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen