Direct-Streetgame - Frage dazu

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin seit kurzem im Streetgame Daygame aktiv und spreche die Frauen direkt an und zwar ca. so: "Hey, entschuldige mal, ich hab dich grad vorbeilaufen sehen und fand dich hübsch und ich will dich kennen lernen."

Dieser Opener funktioniert auch und hat mir bisher, bei ungefähr 10 angesprochenen Frauen 2 Nummern beschert. Für den Anfang OK, finde ich.

Das erste Mädel war auch interessiert und so, aber es hat sich dann im Sande verlaufen (is ja jetz egal warum und fürs Thema nicht relevant). Bei der zweiten Nummer ist es nun so, dass ich beim ersten Mal Telefonieren den Eindruck hatte, dass sie nett und interessiert ist und wir hatten danach auch eine Zeit lang SMS-Kontakt. Seit zwe Tagen oder so schreibt sie nicht mehr zurück.

Es geht mir jetzt nicht darum, warum genau sie nicht mehr zurückschreibt.

Sondern mir ist eine wichtige Frage in den Kopf geschossen:

Könnte es sein, dass manche HBs beim direkten Approach auf der Straße zwar zunächst interessiert sind und einem auch die Nummer geben, aber dann, nach Beratung mit Freundinnen und darüber Nachdenken usw. vielleicht zu der Meinung kommen: "Dass mich der auf der Straße einfach so angeprochen hat, war zwar cool, aber das macht er doch mit jeder!! So einen 'Playboy' will ich doch gar nicht kennen lernen."

Und das wäre dann der Hauptkritikpunkt/-nachteil am Direct-Streetgame, was leider sehr schade wäre.

Deshalb: Wie sind Eure Meinungen und vor allem Erfahrungen diesbezüglich? Kann man der HB irgendwie das Gefühl geben, dass man nicht so ein "Aufreißer" ist, der täglich 200 Sets auf der Straße macht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Ich bin seit kurzem im Streetgame Daygame aktiv und spreche die Frauen direkt an und zwar ca. so: "Hey, entschuldige mal, ich hab dich grad vorbeilaufen sehen und fand dich hübsch und ich will dich kennen lernen."

Der Opener ist zwar nicht die Geistige Erleuchtung, aber da es weniger auf´s gesagte ankommt lass ich es einfach mal so stehen.

Dieser Opener funktioniert auch und hat mir bisher, bei ungefähr 10 angesprochenen Frauen 2 Nummern beschert. Für den Anfang OK, finde ich.

Stop!

Nicht der Opener, sondern Du dir selbst hast dir die 2NC beschert. Sch*** auf den Opener...

Das erste Mädel war auch interessiert und so, aber es hat sich dann im Sande verlaufen (is ja jetz egal warum und fürs Thema nicht relevant). Bei der zweiten Nummer ist es nun so, dass ich beim ersten Mal Telefonieren den Eindruck hatte, dass sie nett und interessiert ist und wir hatten danach auch eine Zeit lang SMS-Kontakt. Seit zwe Tagen oder so schreibt sie nicht mehr zurück.

Es geht mir jetzt nicht darum, warum genau sie nicht mehr zurückschreibt.

Mir geht es darum wieso Du SMS schreibst, wenn du ihre Nummer hast ?

Und zu deiner Frage :

Ganz einfach Du hast die Nummer um ein Date auszumachen und sie kennen-zulernen, nicht aber um tagelange SMS zu schreiben, und den Karren gegen die Wand zu fahren.

Könnte es sein, dass manche HBs beim direkten Approach auf der Straße zwar zunächst interessiert sind und einem auch die Nummer geben, aber dann, nach Beratung mit Freundinnen und darüber Nachdenken usw. vielleicht zu der Meinung kommen: "Dass mich der auf der Straße einfach so angeprochen hat, war zwar cool, aber das macht er doch mit jeder!! So einen 'Playboy' will ich doch gar nicht kennen lernen."

Kann vorkommen wenn man kein Comfort / Rapport aufbaut. Dies ist fucking wichtig beim Streetgame. Wenn du den Direkt gebracht hast und sie stehen bleibt, und sich unterhält ist sie Attracted - ganz einfach ! Dann wird Rapport bzw Comfort aufgebaut. Aber nein die meisten hauen noch 100 DHVs, 20 C&F und sonst was hinterher... wieso auch immer. Am ende bist du ein Hotter boy, den sie dann doch nicht Trifft, weil sie sich dabei unwohl fühlen würde.

Und das wäre dann der Hauptkritikpunkt/-nachteil am Direct-Streetgame, was leider sehr schade wäre.

Deshalb: Wie sind Eure Meinungen und vor allem Erfahrungen diesbezüglich? Kann man der HB irgendwie das Gefühl geben, dass man nicht so ein "Aufreißer" ist, der täglich 200 Sets auf der Straße macht??

Siehe oben.

+ Ehrliches Interesse wäre ganz Cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe Numa recht, klar hast du mehr Attraction am Anfang wenn du sie direkt ansprichst.

Dein Ziel sollte sein so schnell wie möglich sie wieder zu sehen bzw. zu treffen.

Ruf sie an mach ein Date aus.

Wenn du 2 wochen oder länger mit ihr telefonierst oder gar nur sms schreibst wird sie nach und nach an Attraction verlieren.

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden