mein gewissen steht im weg..

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 19

3. 1

4. sexuelle berührungen, küssen

5.

ok jungs..echt heißes eisen und ich brauche eure tipps!

ich habe vor 2 wochen in einem club mit einem mädel getanzt..nicht mehr, nciht weniger. wir hatten nicht viel zeit zusammen. vorm verabschieden hab ich noch nen #close gemacht.

daraufhin haben wir viel über FB gechattet. es wurde schnell klar, dass hier einiges in der luft liegt.

wir haben uns dann letzte woche ein weiteres mal in einem club getroffen. wir haben uns gesehen, miteinander getanzt und nach 1-2minuten wild rumgeküsst. den ganzen abend.

es war echt schön und auf einmal sagt sie, dass sie klären möchte wie ich das mit uns sehe. wir stellten schnell fest, dass wir beide nichts festes wollen und nur auf spaß aus sind..

hier hab ich nun gemerkt, dass ich in PU-hinsicht einen kleinen (für mich) jackpot gelandet hab. ich fand dieses mädel echt hübsch, sie stärkte mein kleines selbstbewusstsein mit komplimenten und heißen küssen. bombig.

doch jetzt komm ich zum punkt des problems..

sie hat mir gestern "gebeichtet", dass sie einen freund hat. seitenlang hat sie die beziehung mit ihm aufgerollt und mir über ihre gefühle geschrieben. mit ihm sei es eh bald aus, aber sie wöllte nicht zur weihnachtszeit schluss machen.

jetzt will sie eine antwort von mir. nach einigem gerde über die sache ist klar: sie gibt mir quasi einen freifahrtsschein. wenn ich jetzt mit den fingern schnippe lande ich bald meinen ersten lay außerhalb einer beziehung und seit ich mit PU vor ca. 3-4 monaten anfing. wir reden über sex und sie will ihn.

was steht dann noch im wege?

MEIN GEWISSEN

was macht ein meisterverführer in dieser situation..ich habe mit nem augenzwinkern geschrieben dass wir uns dann halt nach weihnachten wieder sehen und sie das geklärt haben soll mit ihrem freund, aber da weicht sie immer aus.

mir ist klar (und das hat auch sie mir mehrmals gesagt), dass die sache mit der beziehung mich überhaupt nichts angeht.

trotzdem fühl ich mich doch als schwein..klar, oder?

vor einiger zeit noch war ich ein hoffnungsloser romantiker, der solche kerle gehasst hat, die wissend eine beziehung beschmutzen...und jetzt komm ich?

sie sagt mit mir wäre es kompliziert und ich könnte doch einfach nein dazu sagen...aber sie fände es wirklich sehr schade wenn es hier aufhören würde. überhaupt hab icvh ein mädel erwischt, das ziemlich offen mit ihrer sexualität umgeht und sich selbst einen ziemlich hohen status zuschiebt..egal..damit werd ich fertig.

6.

ich weiß es liegt am ende an mir. auch sie legt die entscheidung komplett in meine hände..

ich weiß auch nicht was ich jetzt von euch hören will..werden viele sagen ich übertreibe und denke zu viel nach werd ich mich davon wohl beeinflussen lassen..genauso wie von "du bist ein schwein, hör auf damit"

ach mist..ich hab irgendwie das gefühl, obwohl ich mich immer c&f, selbstbewusst und zielsicher gegeben hab, spielt sie mit mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habe einen Freund."

"Nur einen? Du siehst gut genug aus, als das du wenigstens drei haben solltest."

"Ich habe einen Freund."

"Ich auch. *Themawechsel*"

"Ich habe einen Freund."

"Ist er hübsch? Ein Lockenkopf? Ich mag Lockenköpfe, vielleicht können wir uns mal zu dritt treffen."

"Ich habe einen Freund."

"Echt? Wo hast du ihn versteckt? Vielleicht hier... oder hier... *und fängst an sie auszuziehen*"

Die Moral gebietet dir, sie zu vögeln. Aber hör dir bloß diesen Quatsch nicht an "seitenlang über Beziehung" bla bla. Willst du sie vögeln oder ihr emotionaler Mülleimer werden?

Viel Spaß.

bearbeitet von someone1403

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mal ganz nüchtern betrachtet: Sie will sich sowieso trennen. Das heisst, Du ersparst dem Typen keinerlei Schmwerz, auch wenn das Deine (anständige) Intention wäre. Du zögerst es nicht mal hinaus.

Wenn Du aber einen FC mit ihr hast, kann er sich dann bei der Trennung einreden, es wäre nicht seine eigene Schuld gewesen, sondern ihre (was streng genommen ja mindestens ein Teil der Wahrheit ist). Du tust ihm also eigentlich einen Gefallen.

bearbeitet von Trismeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 20

2. 19

3. 1

4. sexuelle berührungen, küssen

5.

ok jungs..echt heißes eisen und ich brauche eure tipps!

ich habe vor 2 wochen in einem club mit einem mädel getanzt..nicht mehr, nciht weniger. wir hatten nicht viel zeit zusammen. vorm verabschieden hab ich noch nen #close gemacht.

daraufhin haben wir viel über FB gechattet. es wurde schnell klar, dass hier einiges in der luft liegt.

wir haben uns dann letzte woche ein weiteres mal in einem club getroffen. wir haben uns gesehen, miteinander getanzt und nach 1-2minuten wild rumgeküsst. den ganzen abend.

es war echt schön und auf einmal sagt sie, dass sie klären möchte wie ich das mit uns sehe. wir stellten schnell fest, dass wir beide nichts festes wollen und nur auf spaß aus sind..

hier hab ich nun gemerkt, dass ich in PU-hinsicht einen kleinen (für mich) jackpot gelandet hab. ich fand dieses mädel echt hübsch, sie stärkte mein kleines selbstbewusstsein mit komplimenten und heißen küssen. bombig.

doch jetzt komm ich zum punkt des problems..

sie hat mir gestern "gebeichtet", dass sie einen freund hat. seitenlang hat sie die beziehung mit ihm aufgerollt und mir über ihre gefühle geschrieben. mit ihm sei es eh bald aus, aber sie wöllte nicht zur weihnachtszeit schluss machen.

jetzt will sie eine antwort von mir. nach einigem gerde über die sache ist klar: sie gibt mir quasi einen freifahrtsschein. wenn ich jetzt mit den fingern schnippe lande ich bald meinen ersten lay außerhalb einer beziehung und seit ich mit PU vor ca. 3-4 monaten anfing. wir reden über sex und sie will ihn.

was steht dann noch im wege?

MEIN GEWISSEN

was macht ein meisterverführer in dieser situation..ich habe mit nem augenzwinkern geschrieben dass wir uns dann halt nach weihnachten wieder sehen und sie das geklärt haben soll mit ihrem freund, aber da weicht sie immer aus.

mir ist klar (und das hat auch sie mir mehrmals gesagt), dass die sache mit der beziehung mich überhaupt nichts angeht.

trotzdem fühl ich mich doch als schwein..klar, oder?

vor einiger zeit noch war ich ein hoffnungsloser romantiker, der solche kerle gehasst hat, die wissend eine beziehung beschmutzen...und jetzt komm ich?

sie sagt mit mir wäre es kompliziert und ich könnte doch einfach nein dazu sagen...aber sie fände es wirklich sehr schade wenn es hier aufhören würde. überhaupt hab icvh ein mädel erwischt, das ziemlich offen mit ihrer sexualität umgeht und sich selbst einen ziemlich hohen status zuschiebt..egal..damit werd ich fertig.

6.

ich weiß es liegt am ende an mir. auch sie legt die entscheidung komplett in meine hände..

ich weiß auch nicht was ich jetzt von euch hören will..werden viele sagen ich übertreibe und denke zu viel nach werd ich mich davon wohl beeinflussen lassen..genauso wie von "du bist ein schwein, hör auf damit"

ach mist..ich hab irgendwie das gefühl, obwohl ich mich immer c&f, selbstbewusst und zielsicher gegeben hab, spielt sie mit mir

Recht interessant das ganze, vorallem aus der Perspektive wenn man sieht wie sich die Dinge unterbewusst entwickelt haben.

Das du nun momentan in diesem Schlamassel steckst, dafür kannst du dir alleine den schwarzen Peter zu schieben.

Klar mag ich es verstehen, einerseits immer den Moralapostel zu spielen und denn wenn es wirklich mal drauf ankommt, nun ja...das weisst du ja selber am besten <_<.

Was Punkt 6 betrifft, möchte ich dir in allen Punkten Recht geben.

Sie lässt dich entscheiden. Für sie macht es keinen Unterschied ob sie nun mit dir schläft oder mit ihrem Freund. Am Ende kommt es sogar noch auf das selbe hinaus. Beide scheint ihr ihr nicht allzu viel zu bedeuten und sie scheint da wohl eher momentan schon auf dem abspringenden Gleis zu sein. Und ja sie spielt mit dir.

Wäre es ihr ernst mit dir, hätte sie längst ihre Beziehung beendet.

Ein paar Sachen noch an dich, zum weiter überlegen.

Aus Pick UP Sicht mag sie wohl der "Volltreffer" sein, nur das wäre zu kurzsichtig gedacht.

Egal wie die Sache auch ausgehen mag und du dich entscheiden bzw ihr beiden euch entscheiden mögt, wird sie immer jemand sein, die ihren Freund betrogen hat. Mit wem, ist dabei völlig gleich.

Wer sagt dir dort, das du nicht der nächste bist? Austauschbar! Und wer ist schon gerne austauschbar?

Und nein, nicht sie gibt dir einen Freifahrtsschein, sondern sie sucht für sich einen Freifahrtsschein. Für sich einen Weg am glimpflichsten aus der Sache heraus zu kommen. Egal wie die Sache auch mit dir Laufen mag. Vielleicht bist du ja auch nur ein kurzweiliges Abenteuer für sie um ihre eigentliche Beziehung zu stärken.

Tja und zu guter letzt, solltest du dich bald entscheiden, denn wenn eine Frau meint mit einem sei es kompliziert dann steht das auch unter keinem guten Stern. Denn wenn die Dinge erst anfagen kompliziert zu werden, dann bleiben sie auch meist kompliziert.

Und enden dann auch kompliziert.

PS:

Weisst du was das gute für mich ist. Ich für mich brauche mir nie Gedanken darüber zu machen, ob mir je eine Freundin fremd gehen würde, denn keine tat es bisher.

Von daher werde ich auch nie an Menschen geraten die dies tun.

Vielleicht kannst du ja daraus für dich die nötigen Rückschlüsse ziehen <_<.

@smilie

Auch das ist interessant zu beobachten, sie sucht jemanden der ihr die Entscheidung abnimmt und der TE ebenso.

Tja wie alles im Universum hat alles sein Gegengewicht.

Er ist unsicher - sie ist unsicher.

Wie kommen Menschen dann seit jeher darauf auf jemanden treffen zu wollen der sich seiner selber sicher wäre, wenn sie es selbst nicht einmal sind. Von daher ist es auch nicht verwunderlich das die Menschen hier, nichts weiter als auf ihren Spiegel treffen.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rational über dein Gefühl des schlechten Gewissens zu reden, wird dir wenig helfen. Mir wäre es in der Situation egal, keinerlei moralische bedenken. Sie will es, ich mache damit nichts kaputt. Aber was hilft dir das? Du musst damit klar kommen und nach deiner Moral entscheiden, du wirst es kaum machen weil es dir hier jmd. sagt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfacher Gedankengang:

Ist es legitim sie zu vögeln? Ja!

Findest du es in Ordnung, wie sie mit der Sache mit ihrem Freund umgeht (will eh schluss machen aber lässt ihn noch bis nach Weihnachten im Ungewissen)? Nein!

Würde sie mit dir das gleiche machen? Ja!

Fändest du das ok? Nein!

Unterstützt du dieses Verhalten ihrerseits, wenn du drauf eingehst? Ja!

Können wir uns über ein solches Verhalten der Frauen (das absolut nicht in Ordnung ist) beschweren, wenn wir es auf diese Weise unterstützen, nur weil wir geil sind? NEIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz einfacher Gedankengang:

Ist es legitim sie zu vögeln? Ja!

Findest du es in Ordnung, wie sie mit der Sache mit ihrem Freund umgeht (will eh schluss machen aber lässt ihn noch bis nach Weihnachten im Ungewissen)? Nein!

Würde sie mit dir das gleiche machen? Ja!

Fändest du das ok? Nein!

Unterstützt du dieses Verhalten ihrerseits, wenn du drauf eingehst? Ja!

Können wir uns über ein solches Verhalten der Frauen (das absolut nicht in Ordnung ist) beschweren, wenn wir es auf diese Weise unterstützen, nur weil wir geil sind? NEIN!

Und ist Dir das ein Fick Wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1. Du fühlst dich nicht wohl dabei, also lass es.

Kann natürlich sein dass du das ausprobieren musst um dir sicher zu sein dass es nichts für dich ist.

Eine emotionale Bindung zu ihr würde ich nicht eingehen so lange sie so drauf ist... (und mir passiert so etwas beim Sex nunmal immer irgendwie).

=> Für mich wäre das nichts.

=> Führe. Handle exakt und zielgerichtet nach dem was du für richtig hältst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure hilfe jungs..

aber nochmal zur erklärung (was wohl für einige nicht richtig rüber kam in meinem post):

ich will nichts festes, sie will nichts festes. wir wollen beide nur unseren spaß. ich geh keine bindung zu dieser person ein, nichts..(selbst wenn ich auf der suche nach einer beziehung wäre, wäre mir schnell klar geworden, dass sie kein material dafür ist).

und sie sagt, sie hat kein schlechtes gewissen dabei..aber sie will mich "zu nichts zwingen".

also habe ich hier zusammengefasst ein mädel, dass in einer beziehung ist, aber sex mit mir will..und alles was ich jetzt tun muss, ist zu sagen "ja klar..bin dabei".

ich denke, da es wichtig wäre für mich, erfahrungen zu sammeln und ich, rational betrachtet, mit ihrer beziehung nichts zu tun habe, sollte ich es tun.

ach...what would barney stinson do? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztendlich ist es wichtig, dass du dir selbst treu bleibst! Wenn du das alles ok findest, mach es! Wenn du Bedenken hast, und die hast du ja ausdrücklich geäußert, mit Gewissen und so, dann lass es!

Juhuu, mein 2010ter Post, wie passend in diesem Jahr B-) Das muss gefeiert werden! Ich schmeiß ne Runde Selbstbewusstsein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es.

Ich garantiere Dir, dass Du im anderen Falle, wenn der Zug dann abgefahren ist (Attraction hat eine geringe Halbwertszeit.....), Dich noch lange fragen wirst, warum in aller Welt Du auf einmal den weißen Ritter gespielt hast.

Der edel und tapfer sein Leben riskiert, aber generös auf den verdienten Preis verzichtet...

Und dabei auch noch zugucken darf, wie irgendein Dödel an seiner Stelle das Ding mit ihr dreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will nicht zur Weihnachtszeit Schluss machen? Sorry, aber selten so eine dämliche Ausrede gehört. Danach will sie wahrscheinlich nicht vor Silvester Schluss machen, und danach ist es ihr dann zu kalt um Schluss zu machen. :-D

Ich bin zwar Anfänger, aber sogar ich kann dir sagen dass dir hier keiner die Frage für dich beantworten kann. Werte sind auf jeden Fall nichts schlechtes. Und vielleicht findest du im Befolgen deiner Werte langfristig eine größere Befriedigung als darin, irgendeine Frau flach zu legen. Hör einfach darauf was dir dein Innerstes sagt. Kannst du es mit deinem Gewissen vereinbaren oder nicht?

Lass dir von keinem einreden dass Werte was schlechtes sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss sagen, dass ihr alle irgendwo recht habt..

und das mit der weihnachtszeit hab ich ihr auch unter die nase gerieben^^...das es doch nur eine ausrede ist..aber darauf geht sie dann nicht weiter ein.

ich habe ihr heut früh sinngenmäß folgende nachricht geschrieben:

"deine beziehung is mir egal und dein ding...damit hab ich nichts am hut.

du hattest recht. ich steck da nicht mit drin und so werd ich mich auch verhalten.

bis bald"

dazu sagte sie nur:

"seh ich genauso :)"

dann hat sie mich gefragt ob ich am samstag abend bei ihr schlafen möchte..noch bevor sie nach hause (ja, wahrscheinlioch zu ihrem freund) fährt.

sie schreibt das alles echt immer abgebrüht. wirkt echt gefühllos und als ob sie wirklich nur auf was sexuelles aus ist.

wie sie es schafft dann zu ihrem freund zu fahren ist mir ein rätsel..aber wie gesagt nicht mein ding..

bearbeitet von tommey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie schreibt das alles echt immer abgebrüht. wirkt echt gefühllos und als ob sie wirklich nur auf was sexuelles aus ist.

wie sie es schafft dann zu ihrem freund zu fahren ist mir ein rätsel..

Und so eine zu vögeln hast du nötig? Naja, da wär mir mein Schwanz zu schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich kann es dir egal sein, mir wär es das zumindest. Im endeffekt zählt nur, wie es einem selber dabei geht. Lui wär sich zu schade - du hast gewissensbisse, mir wär es egal. Jeder handelt nach seinen eigenen Idealen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie erzählt mir nicht, dass sie einen Freund hat und ich ficke sie -> Ok

Sie erzählt mir, dass sie einen Freund hat, mit dem sie aber bald Schluß machen will [nach Weihnachten] und ich ficke sie -> NOK

Auch wenn ich es mich absolut nichts angeht, wenn mir eine so ne Geschichte auftischt, häute ich lieber abends mal gepflegt die Salami als sie für ihre in meinen Augen schwachen Werte zu belohnen.

Aber dennoch: Handele nach deinen eigenen Idealen, alles andere ist irrelevant.

sq.

bearbeitet von sequel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du (doch) Gefühle für sie hast: Lass sie nach deinen Regeln spielen! Sie muss Schluss machen wenn sie was will. Denn wer will schon mit einem Arsch zusammen sein was mit einer hat die in einer beziehung ist?!

Wenn du keine Gefühle hast: Such dir ne andere! (bzw. siehe vorheriger post)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egoistisches "über Leichen gehen" und "nach mir die Sintflut" noch weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klarer Fall: mach n Lay. Und zwar mit bestem Wissen und Gewissen. Wie gesagt lass dich nicht zum emotionalen Mülleimer machen.

Denn es kann sein dass du gerade damit deren Beziehung in die richtigen Gleise einlenkst. Sie wird jedenfalls danach sich genug Gedanken machen, aus einer neuen Perspektve.

z.B. Wird sie danach in der Lage sein die Beziehung richtig zu beenden.

Oder im Best-Case es wird deren Beziehung heilen und du hast eine neue FB. WIN-WIN

Worst Case wenn sie sich für die Beziehung entscheidet und mit dir abbricht. Wenn du das willst, dann sollteste aber nach dem Lay dich weitesgehend raushalten.

Denk dran, Seitensprung ist oft die Letzte Möglichkeit die Beziehung zu retten oder wenigstens zu sich zu finden. Man glaubt es kaum,aber es ist so. Und es ist doch genau das was sie will. Also tue ihr den gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte früher auch diese moralischen Bedenken... bis ich festgestellt habe das wenn du sie nicht vögelst es ein anderer tut.

Danach dachte ich immer warum war ich so blöd und habe einen auf moralisch gemacht?!

Völlig egal ob sie sich von ihm trennt, danach bei ihm bleibt, oder du mit ihr zusammen kommst.

Es ist ihr moralisches Dilema und nicht deins.

Deine Entscheidung! Du weist zumindest woran du bei ihr bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden