Schlechte Attraction bei HSE HD HBs?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Pickup mache ich nun über ein Jahr, ich hatte das Problem das ich eine sehr emotional ausgeprägte seite hatte und sie mir irgendwie immernoch schwierigkeiten im game bereitet (wurde alleinerzogen von meiner mutter). Villeicht kennt jemand die Situation, es sieht so aus, als fehle einfach diese natürliche männliche dominanz eigenschaft.

ich habe hierzu auch schon das buch über den alpha mann gelesen und lese allgemein viel darüber.

Die Theorie behersche ich gut und ich trete sehr selbstbewusst auf, ziehe mich tendenziell schick an (hemd, mantel, lederschuhe usw.) und habe einen trainierten körper, studiere und arbeite - ich habe jetzt eher nicht das erscheinungsbild eines unattraktiven mannes würde ich behaupten. ich bin 21 jahre alt.

(im folgenden verwende ich die begriffe bitchy, assi - das ist nicht abwertend gemeint, ich denke ihr wisst was ich meine)

Ich weiß einfach nicht wie ich mit Frauen umgehen soll, die "bitchy", leicht "assi", stark selbstbewusst, gutes aussehen haben umgehen soll. Ich weiß dass diese oft gelayed werden, meist eben von männern die auch leicht assi und männlich auftreten - alphas.

Wenn ich Frauen game, dann meist in der Uni indirekt oder im Club direkt einfach mit Hi ! Manche sind eher schüchtern und lassen sich leicht gamen, jedoch ist das nicht meine zielgruppe.... manche von ihnen sind ziemliche alpha frauen, erfahren sehen gut aus- hier kommt mein problem. Ich habe den Eindruck, dass ich 0! Attraction erzeuge, bei schüchternen, villeicht noch dazu kleineren Frauen sieht man noch die lust zum flirten in den augen, aber hier kommt einfach nichts - ich bin völlig uninteressant für sie (das ist kein limiting belief, nur eine beobachtung der vergangenheit)

Egal ob ich diese Frauen im Club oder im persönlichen Umfeld kennenlerne, es ist immer dasselbe - ich achte auf kino, bin selbstsicher, abssolut unneedy - ich würde mich selbst inzwischen als alpha bezeichnen und werde auch als solcher in meinem umfeld anerkannt, habe viel social proof, werde respektiert - wie gesagt, es geht nur um das game bei diesen frauen, auf die ich sehr stehe im moment.

Ich hoffe jemand hat hierzu einen Tipp für mich!

bearbeitet von Merlyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das verhalten dieser Frauen hat nichts mit HSE HD zum tun.

Lass mich raten:

Die Frauen antworten desintressiert, meist einsilbig (ja, nein, weiss nicht,....zb)

Meine Diagnose: Du hast ein Bitch Shield vor dir. Eine einfach vorselektion der Frau. Gib dich davon nicht beeindruckt halte deinen Frame und behandel die Frau nicht anders.

Meiner Ansicht nach fängt dein Frame warscheinlich beim ersten kritischen Wort dieser Frau zu bröckeln an und wirst unsicher. Du gibst solch Frauen einfach von Anfang an viel zu viel Wert. Wenn sie dir zu übermütig wird neck sie ein bisschen.

Einfach weitermachen.

Achja:

Die Theorie behersche ich gut

Ich beherrsche auch die Theorie eine Atombombe zu bauen, trotzdem hab ich noch keine verkauft. Lass jetzt erstmal die Theorie beiseite und übe dich in der Praxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, das ist ein guter Punkt. Ich denke dann, dass die Frau kein interesse hat und dann ist es leicht zur nächsten zu gehen... danke! weitere analyen sind natürlich ebenfalls willkommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss mal bitte die Begriffe HD LD HSE und LSE. 1. Du verwechselst sie total und 2. wird damit so schwarz/ weiß gemalt, dass damit unmöglich pauschal Erfolge erzielt werden können. Meiner Meinung nach ist Emotionalität eine Eigenschaft die zur richtigen Situation unglaubliches bewirken kann. Es wäre falsch diese Gabe abzutrainieren. Du bist was Du bist, ob emotional oder nicht. Es würde Dich nicht glücklich machen. Wenn Du bei Mädels mit Selbstbewusstsein ankommen willst, dann solltest Du auch mit Selbstbewusstsein auftreten. Sind sie Bitchig, dann scheiß bitte auf sie. Absolut KEINER sollte sich von einer Frau schlecht behandeln lassen. Zwangsläufig entsteht aus Deiner Authentizität dann Attraction auch gegenüber sehr Selbstbewusten Frauen, die zu Dir passen. Nicht jeder ist ein ONS Gamer manche PUAs haben ein Game, da wollen die Chicks eben eine Beziehung. Mit Authetizität lässt sich aber auch da einiges machen.

Gruß Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist was wahres dran. Einige HBs die ich game sehen mich als zukünftigen Freund, ich will momentan keine feste Beziehung eingehen, und wenn ich denen das erkläre, ist es meist auch schon aus...

Ich bin nicht der Typ, der unehrlich ist, daher suche ich immernoch nach einer Lösung für meine Bedürfnisse ;)

Es geht nich darum, dass ich nicht selbstbewusst auftrete, im Gegenteil. Ich finde es einfach oft vor, dass diese Frauen kein sexuelles Interesse an mir haben wenn ich opene und auch oft wenn ich game. Liegt das an zu wenig eskalation? Ich bringe von Anfang Kino (natürliche Berührungen, an der Hand nehmen usw.), wenn es passt küsse ich sie einfach, das mache ich aber nur, wenn ich es in den augen sehe, dass sie attracted ist. (Ihr wisst was ich meine ;) ) An der Uni kann ich schlecht closen, daher verabrede ich mich zb zum Ausgehen.

bearbeitet von Merlyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden