14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich(24) befinde mich grad in folgender Situation:

Hab vor ca. 5 Wochen eine HB(24) per OG kennengelernt. Wir haben Nummern getauscht und uns zum Billardspielen getroffen.

Lief alles sehr flüssig, haben uns gut verstanden, sind danach noch etwas Essen gegangen. Gegen 20.00Uhr haben wir das Restaurant verlassen und standen draußen. Wir waren in ihrem Stammladen, gleich um die Ecke von ihrer Wohnung.

Wie ganz zufällig, befindet sich gegenüber eine Videothek in der Sie Mitglied ist. Also Horrorfilm ausgesucht, stehen bei drauf, ihren Spruch ignoriert, dass sie beim ersten Date normal nie Männer mit nach hause nimmt und ab zu ihr.

Sofa, Kino, Kuscheln, ihre beiden Kleinen sind bei ihrem Vater. So weit, so gut. Bin dann gegen 1.00Uhr bei ihr weg, alles wie geplant.

Wir sind so verblieben, dass wir uns auf jeden Fall noch mal treffen wollten.

Habe sie ein paar Tage später angerufen und wir haben uns fürs Wochenende darauf verabredet.

Morgens, einen Tag vor dem geplanten Date, schreibt Sie mir ne Sms, dass eins ihrer Kinde krank sei und sie deswegen keine Zeit habe.

Dachte mir, kann ja mal vorkommen und hab einen neuen Temin mit ihr ausgemacht.

Dann das gleiche Spiel, Zwei Tage vorher ne Absage, ihr anderes Kind sei nun krank.

Gut, wenn sie Spielchen will, soll sie sich Jemanden suchen, der sich das gefallen lässt, nicht mit mir.

Habe ihr ne Mail geschickt, dass ich keinen Lust auf ne Affaire hätte und Sie sich mühe geben solle, wenn das mit uns was Festes werden solle.

Darauf antwortete sie, sie finde mich sehr symphatisch und wolle mich gern wiedersehen, aber für etwas Festes würde es wohl nicht reichen.

Sagte ihr, ich kenne sie nicht gut genug, und wüsste auch nicht, ob es für ne Beziehung reichen würde, aber wir sollten uns nochmal treffen. Die Möglichkeit einer Freundschaft habe ich direkt ausgeschlossen und ne Fickbeziehung angeboten.

Keine Reaktion von ihr.

Bin davon ausgegangen, dass es sich damit erledigt hätte, bis ich vor zwei Wochen plötzlich ne Sms bekommen habe, in der sie mich gefragt hat, ob ich sie nicht den nächsten Tag besuchen wolle, die Kinder seien außer haus.

Hab ihr direkt abgesagt, keine Zeit. Dann nen neuen Termin vorgeschlagen, an dem sie wiederum keine Zeit hatte. Terminvorschlag von ihr für letzten Freitag. Hatte Zeit, also stand ich um 22.00Uhr vor ihrer Tür. Haben uns zwei Stunden gut unterhalten und dann wieder nen Film gesehen.

Würde ich normal nie beim zweiten Date machen, schon garnicht, wenn wir es davor auch schon gemacht hatten. Aber diesmal war es ok, da ich auch nicht wirklich Bock auf Ausgehen hatte und sie relativ ko vom Arbeiten war.

Sofa, Kuscheln, Kino(Hintern massiert), wie beim ersten Mal.

Als der Film vorbei war, sagte sie, sie sei müde. Ich stellte den Fernseher ab und wir unterhielten und noch ein wenig. Bis sie wieder meinte, sie sei müde und müsse bald ins Bett. Dann fragte sie, was wir jetzt noch machen und ich merkte, dass sie mich küssen wollte.

Dass wäre ja noch schöner, erst mit mir Spielchen spielen wollen und dann zum Ficken herbestellen? Nicht mit mir!

Ich wollte sie noch ein wenig zappeln lassen und sagte ihr, sie könne ja in Bett gehen, hätte am nächsten Tag eh noch was vor. Sagte sie, es sei ja sicher noch ein weiter weg bis zu mir nach hause und draußen sei es sehr ungemütlich.

Kurz, sie meinte indirekt, ich könne auch bleiben, traute sich aber nicht, es mir zu sagen.

Ich bin aufgestanden, hab angefangen meine Sachen zusammen zu packen und bin Richtung Haustür gegangen, gegenüber von ihrem Schlafzimmer.

Dann sagt ich ihr, ich müsse ihr meine neue Handynummer noch geben, da ich mich daran errinnerte, dass sie ihr Handy ins Schlafzimmer gelegt hatte. Sie ging also hinein, nahm ihr Handy und legte sich aufs Bett. Ich legte mich daneben und gab ihr die Nummer, mit der Bemerkung, ich sei auch müde. Dann tat ich, als wäre ich eingeschlafen und sie meinte, sie müsse echt früh raus am morgen. Ich sagte ihr, ich hätte kleine Lust noch nach hause zu fahren und drehte mich so, dass ich ihr ganzen Bett belegte.

Ich sei wirklich dreißt, sagt sie mir. Darauf sagt ich ihr nur, sie könne sich schonmal daran gewöhnen.

Nach kurzem Badezimmeraufenthalt, kuschelte sie sich zum mir ins Bett und ich merkte wieder, wie sie mich küssen wollte.

Mir fiel in diesem Moment ihr Bemerkung wieder ein, dass es wohl für nichts festes reichen würde.

Was genau mich in diesem Moment dazu veranlasst hat, einen sicher FC nicht zu machen, ja nicht mal nen KC. Ich weiß es nicht. Vilelicht war es meine Ego oder eines dieser vielen Pickup-Bücher, die mir sagten, ich könne jede Frau haben...

Wir schliefen sehr eng umschlungen nebeneinander, aber nicht miteinander.

Der Wecker klingelte und wir kuschelten noch ne halbe Stunde eh wir aufstanden und frühstückten. Dann fuhr ich nach hause und fragte mich, was zu Hölle ich da grade für einen Schwachsinn gemacht hätte. Wir hatten uns für Mittwoch verabredet.

Einige Stunde klingelte mein Telefon und sie schlug vor, uns doch schon am Sonntag zu treffen, also am nächsten Tag.

Ich hatte keine Zeit, dahei bleibt es bei Mittwoch.

So, ich denke die Vorinformation/Fieldreport sollte dicke reichen um meine Frage zu beantworten.

Da wir uns kommenden Mittwoch um 20.00Uhr treffen, dann sind ihre Kinder im Bett, stellt sich mir jetzt die Frage, wie kann ich jetzt weiter machen um das Ganze Richtung Beziehung zu drehen?

Dachte erst, ich hätte es mit meiner Übernachtungsaktion versaut, war ja fast wie in meiner AFC Zeit.

Aber scheinbar baut man doch enorm Attraction auf, wenn man den Spieß umdreht und die Frau nicht ran lässt.

Klar, wir werden Mittwoch im Bett landen und ich fahre nach dem Sex nach haus, da ich noch was vor habe. Wenn ich nicht mit ihr schlafe, schiebe ich sie von mir aus auf die Freundeschiene, sowas darf auf keine Fall passieren.

Wie lenkt ihr in so einem Fall die Situation in eure Richtung?

Habt ich auch schon mal bei einer Frau übernachtet ohne sie vorher zu vögeln? Ist mir noch nie "passiert"...

Grüße,

der Bibabutzenmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ich auch schon mal bei einer Frau übernachtet ohne sie vorher zu vögeln?

Natürlich, in den meisten Fällen sogar. Erstmal ne Nacht zur Probe zusammensein um sich besser kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Horrorfilm ausgesucht, stehen bei drauf, ihren Spruch ignoriert, dass sie beim ersten Date normal nie Männer mit nach hause nimmt und ab zu ihr.

Sofa, Kino, Kuscheln, ihre beiden Kleinen sind bei ihrem Vater. So weit, so gut. Bin dann gegen 1.00Uhr bei ihr weg, alles wie geplant.

Wir sind so verblieben, dass wir uns auf jeden Fall noch mal treffen wollten.

KC? Warum kein Lay? Eskalation? Man willstde ficken oder rumlabern? Die war ON!

Dann das gleiche Spiel, Zwei Tage vorher ne Absage, ihr anderes Kind sei nun krank.

Gut, wenn sie Spielchen will, soll sie sich Jemanden suchen, der sich das gefallen lässt, nicht mit mir.

Und wenn die Kinder wirklich krank sind? Dude, es ist Winter, kleine Kinder werden schnell mal krank. Vorallem dass das eine zwei Tage nach dem anderen krank wird ist nicht unüblich: Krankes Kind steckt gesundes an. In Fact, wenn meine Freundin krank ist bin ich es 3 Tage später auch... Gleiches Prinzip.

Habe ihr ne Mail geschickt, dass ich keinen Lust auf ne Affaire hätte und Sie sich mühe geben solle, wenn das mit uns was Festes werden solle.

WHAAAAAAAA! Du verhälst dich wie ein 16-jähriges Mädchen! Wie süß! Oh warte, du bist der männliche Part der Story... Damn! Kurz gesagt: Lächerliches Pussyverhalten deinerseits. Verführe sie wenn du ne Beziehung willst, aber lass diese lächerlichen Ansagen.

Darauf antwortete sie, sie finde mich sehr symphatisch und wolle mich gern wiedersehen, aber für etwas Festes würde es wohl nicht reichen.

Sagte ihr, ich kenne sie nicht gut genug, und wüsste auch nicht, ob es für ne Beziehung reichen würde, aber wir sollten uns nochmal treffen. Die Möglichkeit einer Freundschaft habe ich direkt ausgeschlossen und ne Fickbeziehung angeboten.

Keine Reaktion von ihr.

Bist du so dämlich oer spielst du nur? Sie bietet dir ne Fickbeziehung an und verpackt das noch in schöne Worte die der sozialen Norm entsprechen, du versaust es und bietest ihr dann ne Fickbeziehung auf die direkte, vulgäre Art an, womit man es sich erwiesenermaßen bei den Frauen verscheißt.

Ich hör hier auf, das tut ja weh...

Zum restlichen Part: Was willst du überhaupt man?? Du eierst planlos rum bei dieser Frau! Zuerst bietest du ne FB an, dann willst du ne Beziehung, gehst aber nicht mit ihr ins Bett.. HÄH? Mein Tipp: Wenn du ne Beziehung willst: Fick sie. Wenn du ne FB willst: Fick sie. Wenn du ficken willst: Fick sie. Der beste Weg eine Frau in eine Beziehung zu bekommen und richtig verliebt zu machen ist mMn durch guten Sex und viel Trust&Comfort direkt danach. Aber Sex ist immer wichtig. Junge bist du asexuell oder warum willst du sie einfach nicht flachlegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als der Film vorbei war, sagte sie, sie sei müde. Ich stellte den Fernseher ab und wir unterhielten und noch ein wenig. Bis sie wieder meinte, sie sei müde und müsse bald ins Bett. Dann fragte sie, was wir jetzt noch machen und ich merkte, dass sie mich küssen wollte.

Dass wäre ja noch schöner, erst mit mir Spielchen spielen wollen und dann zum Ficken herbestellen? Nicht mit mir!

Ich wollte sie noch ein wenig zappeln lassen und sagte ihr, sie könne ja in Bett gehen, hätte am nächsten Tag eh noch was vor. Sagte sie, es sei ja sicher noch ein weiter weg bis zu mir nach hause und draußen sei es sehr ungemütlich.

Kurz, sie meinte indirekt, ich könne auch bleiben, traute sich aber nicht, es mir zu sagen.

Ich bin aufgestanden, hab angefangen meine Sachen zusammen zu packen und bin Richtung Haustür gegangen, gegenüber von ihrem Schlafzimmer.

Dann sagt ich ihr, ich müsse ihr meine neue Handynummer noch geben, da ich mich daran errinnerte, dass sie ihr Handy ins Schlafzimmer gelegt hatte. Sie ging also hinein, nahm ihr Handy und legte sich aufs Bett. Ich legte mich daneben und gab ihr die Nummer, mit der Bemerkung, ich sei auch müde. Dann tat ich, als wäre ich eingeschlafen und sie meinte, sie müsse echt früh raus am morgen. Ich sagte ihr, ich hätte kleine Lust noch nach hause zu fahren und drehte mich so, dass ich ihr ganzen Bett belegte.

Ich sei wirklich dreißt, sagt sie mir. Darauf sagt ich ihr nur, sie könne sich schonmal daran gewöhnen.

Nach kurzem Badezimmeraufenthalt, kuschelte sie sich zum mir ins Bett und ich merkte wieder, wie sie mich küssen wollte.

Mir fiel in diesem Moment ihr Bemerkung wieder ein, dass es wohl für nichts festes reichen würde.

<_<

Du bietest ihr ne FB auf eine total bescheuerte Art und Weise an, sie gibt Dir dennoch ne Chance - wahrscheinlich, weil sie auch heiß ist (mit Ferndiagnosen sollte man sich ja zurückhalten) - und Du verhältst Dich, nach dem was Du schreibst wie der letzte Vollhorst. Vielleicht liegt es daran, dass es 5 Uhr morgens ist und ich die ganze Nacht für eine Prüfung gelernt hab, dass ich das so deutlich schreibe, aber: Hast Du sie noch alle??!

PickUp hat vor allem etwas damit zu tun, anderen Menschen und vor allem Frauen im Endeffekt eine gute Zeit zu geben, nicht sie "zappeln" zu lassen. Wer hier Spielchen spielt, das bist Du und eines Mannes einfach nicht würdig. Wenn Du nicht mit ihr schlafen willst, dann triff Dich auch nicht mit ihr, nachdem Du ihr ne Fickbeziehung angeboten hast...bzw. biete ihr erst gar keine Fickbeziehung an!

Oder haben Dir vielleicht doch einfach nur die Eier dazu gefehlt ihr an die Wäsche zu gehen?

Wenn nicht, dann hat das, was Du da treibst mit beidseitigen guten Gefühlen nichts zu tun. In dem Fall willst Du nämlich einfach nur eine einseitige Abhängigkeit herbeiführen, um dein Ziel von "etwas festem" vielleicht doch noch zu erreichen. Pass auf, dass Du Dir mit solchen Spielereien nicht ins eigene Bein schießt <_<;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie habe ich das glaube ich nicht richtig verstanden.

Du willst eine Beziehung?

Sie hat Kinder!

Du willst eine Beziehung?

Sie hat Kinder!

Dein Game war ja so weit ganz passabel. Den Lay zwecks Framehaltung sausen zu lassen ist edel, soviel ist sicher und macht dich für eine eventuelle Beziehung sicher interessanter. Es gibt aber ein paar Dinge, die gegen eine Beziehung sprechen: Ihre Kinder, Ihr Ex-Mann und die Tatsache, dass ihr noch nicht in der Kiste wart. Wie kann man beurteilen, ob man mit so jemandem zusammen sein will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die (meist) hilfreichen Antworten.

Da ich nicht mehr genau wusste, was genau ich ihr gesagt hatte, hab ich einfach nur versucht zu verdeutlichen, wie der Ablauf bisher war. Natürlich habe ich ihr nicht gesagt: "Ey Fickbeziehung!" Bin ja, entgegen einiger Meinungen hier, nicht völlig bescheuert.

Habe mehr oder weniger angedeutet, dass der Weg zu ner Beziehung immer erst über eine Affaire führt. Ich habe ihr beim ersten Date direkt gesagt, ich wolle keinen ONS und war mit dieser Aussage vollkommen ehrlich. Klar, Ficken ist toll, aber jeder der länger PU betreibt weiß, dass es nach dem xten Lay von irgendeiner Diskotussi nicht mehr das oberste Ziel ist.

Nicht Jeder ist noch in dem Stadium, fick sie, fick sie, fick sie!!! :-)

Was vielleicht nicht so richtig rübergekommen ist, die beiden Absagen, waren in der Art von"den halt ich mir mal warm", da bin ich mir ziemlich sicher, zumal sie ja angeblich gaaanz wenig Zeit hat. Nach dieser, ich meinen Augen, recht merkwürdigen Nacht, hat sie plötzlich sogar am nächsten Tag Zeit und ein paar Tage später schon wieder...

Zumindest war ich nach den Absagen recht angepisst und hab sie vor die Wahl gestellt, nochmal treffen oder nicht. Für die Einen mag das "pussyhaft" sein, die Anderen wissen, man kann damit eine Menge Zeit sparen und wie in diesem Fall sogar ein eigendlich schon gelaufenes Game wieder in Gang bekommen.

Ich sehe ein, dass mit dem zappeln lassen ist übelst nach hinten losgegangen. Hab mich am nächsten Tag auch gefragt, wie man so dämmlich sein kann. Wollte erst einen Lay, doch dann ist mir mein Ego in den Weg gekommen. Vielleicht war es im Nachhinein doch nicht das Allerschlechteste. Die Situation war für sie vollkommen neu, ein Kerl der mit ihr im Bett liegt und nicht gleich versucht sie zu ficken. Sie fand es scheinbar gut, sonst hätte sie nicht direkt wieder ein Treffen vorgeschlagen.

Mit dem Game bin ich bisher recht zufrieden. Sicher, es gibt Sachen, die ich besser machen kann, aber ich großen und ganzen bin ich noch drin und die Attraction ist sehr hoch. Sie sah glücklich aus, als ich gegangen bin.

Ich will definitiv ne Beziehung, ob mit ihr, kann ich noch lange nicht sagen, aber zumindest möchte ich mir diese Option nicht vorher schon verbauen. Früher habe ich beim Wort Kinder auch sofort das Weite gesucht. Wenn man jedoch genauer darüber nachdenkt, ist es doch absoluter Blödsinn, eine Frau mit Kindern so zu bahandeln, als hätte sie eine ansteckende Krankheit. Die meisten suchen keine Vaterersatz, die Kids haben doch einen Vater. Wovor habt ihr also Angst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Die meisten suchen keine Vaterersatz, die Kids haben doch einen Vater. Wovor habt ihr also Angst?

sie hat 2 Kinder. Natürlich musst du BVerantwortung übernehmen.

Sie ist 24, Kids sind wahrscheinlich jung. Ich denke sie wird ganz bestimmt eine Art " Vaterersatz " suchen. Das sollte dir klar sein.

Aber ich finde es gut, dass du sie nicht gelich flachlegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch dieses ganze wannabe gealphae und dem "nicht mit mir ding" versaust du dir einfach alles. Knall sie erstmal und wer redet schon am Anfang von einer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Durch dieses ganze wannabe gealphae und dem "nicht mit mir ding" versaust du dir einfach alles. Knall sie erstmal und wer redet schon am Anfang von einer Beziehung.

Das stimmt , dieses "nicht mit mir" überspielt in wirklichkeit einfach deine Eskalationsangst. Es war nämlich nicht so als hätte sie um Sex gebettelt und du hast im Sinne der Oberhand abgeblockt, sondern sie hat dir die Chance gelassen wofür deine Eier aber nicht ausgereicht haben.

Aber hey , viele Frauen sind großzügig, vielleicht bekommst du noch eine Chance!

Aber ich glaub kaum das eine Frau mit 2 Kindern so etwas lange mit sich machen lässt :-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie gestern wieder getroffen, sollte das Ganze dringend mal überdenken.

Ich weiß zwar nicht warum, aber sie fasziniert mich irgendwie. Dienstag hatte ich ein anderes Date, konnte mich kein Stück darauf konzentrieren. Ständig kreisen meine Gedanken um diese Frau. Die Anderen kommen mir so unreif vor. Vielleicht wäre es mal Zeit für ne ältere Frau ohne Kids, damit ich mal wieder klar komm.

Fühle mich Grad ein wenig mit der Situation überfordert, zumal sie mir jetzt sogar schon Heiligabend angeboten hat.

Was sagt die Frauenwelt hier zur Vaterersatz-Sache? Ist ja nicht so, dass die Kids keinen hätten, sie sind jedes zweite Wochenende bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It`s done!

Hab jetzt erstmal ne FB mit ihr, der Rest wird sich zeigen.

Hast du sie gelayd? Wenn nicht dringend einlesen Onitis wink.gif

Bin schon länger dabei, siehe Anmeldedatum...

Aber trotzdem passieren immer wieder Dinge, die einen völlig ausm Konzept bringen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bibabutzenmann

Was sagt die Frauenwelt hier zur Vaterersatz-Sache? Ist ja nicht so, dass die Kids keinen hätten, sie sind jedes zweite Wochenende bei ihm.

Ich halte diese Vaterersatz-Sache vor allem für eine weit verbreitete Paranoia. Eine Frau mit Kindern ist genauso eine Frau, wie eine ohne Kinder. Nur, dass sie mehr Verantwortung und wahrscheinlich einen engeren Zeitrahmen hat. Aber die Bedürfnisse sind doch letztendlich dieselben, vor allem Nachts wenn die Kinder schlafen oder außer Haus sind. Gratuliere zum Lay!

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
It`s done!

Hab jetzt erstmal ne FB mit ihr, der Rest wird sich zeigen.

Hast du sie gelayd? Wenn nicht dringend einlesen Onitis wink.gif

Bin schon länger dabei, siehe Anmeldedatum...

Aber trotzdem passieren immer wieder Dinge, die einen völlig ausm Konzept bringen. ;-)

Hi,

wenn das Mädel zwei Kinder hat wird das nicht so easy. FB ist vollkommen in Ordnung, wenn

beide sich bewusst dazu entschieden haben. Ansonsten könntest Du/ihr in was hineinrutschen

und am Ende sind alle unglücklich, auch die Kids. Locker bleiben und wenn Sie/Du den frame ändern

möchte klar bleiben und das kommunizieren. Hört sich leicht an, ist es aber sicher nicht.

Viel Spaß :mellow: und

Alles Gute :-D

Snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden