Wo könnte der Fehler liegen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab lange drüber nachgedacht was ich falsch gemacht haben könnte, aber ich bräuchte jetzt doch nochmal ein wenig Hilfe und Ratschläge.

Am Samstag habe ich in einem Club ein nettes Mädel kennengelernt (18).

Da ich mittlerweile einige Fehler in meinem bisherigen Game entdeckt habe, wollte ich die Sache diesmal anders angehen.

Ich war wesentlich besser bei der Sache als normalerweise. Ich habe sie isoliert, und wir waren schließlich lange Zeit an der Bar

und haben etwas getrunken. Dabei habe ich ein versucht ein paar Routinen anzuwenden, was auch sehr gut ankam (sie war wirklich sehr gut

drauf und ist ein lustiger Mensch). Kino war auch konsequent und fast durchgehend vorhanden. Ich hatte sehr viel Spaß mit ihr zu reden und konnte ganz ich

selbst sein. Ich habe bewusst versucht den üblichen Small Talk wegzulassen (Arbeit, Studium, Alltag...), da ich der Meinung bin, dass solche Unterhaltungen

bei vorherigen Frauen zum flaken geführt haben. Habe also versucht etwas geheimnisvoll zu sein (sie hat mich leider doch öfters dazu gebracht etwas von mir

preiszugeben...).

Wir haben nach dem längeren Gespräch getanzt und das auch mit engen Körperkontakt. Dabei konnte ich ihr auch ansehen dass sie Spaß hatte (sie lächelt wirklich sehr viel). Ich bin dann mit meinem kopf etwas auf sie zugekomme -> KC versuch wie ichs normalerweise mache (und bisher immer geklappt hat) aber sie hat abgeblockt und deutlich nein gesagt. Ich habe mich davon nicht unterkriegen lassen und habe unbeeindruckt weitergetanzt (dachte es wäre das richtige sich nicht davon täuschen zu lassen). Leider war ich hinterher der meinung dass ich sie heut sowieso nicht zum küssen bewegen kann und habs auch nicht mehr versucht (falsch gedacht?).

Wir hingen etwa den ganzen Abend zusammen ab (also etwa von 0-3 uhr) bis sie nach hause musste.

Ich habe sie noch zum Ausgang begleitet und dann gesagt dass ich sie gerne wiedersehen würde (NICHT nach nummer gefragt!) und dann noch

was wir denn da machen könnten. Somit hab ich dann erreicht das sie vorgeschlagen hat mir ihre Nummer zu geben.

Da ich aus meinen fehlern gelernt habe, hab ich danach direkt mal durchgeklingelt um zu testen ob die nummer richtig ist und damit sie meine nummer hat

und später bescheid weiß, dass ich angerufen habe/anrufe. Nummer war auch richtig, soweit so gut.

Habe dann noch schnell versucht zu klären ob sie gerne auf den weihnachtsmarkt gehen würde (damit ich das am telefon nicht mehr abklären muss), aber sie musste schnell los und hat nicht wirklich drauf geantwortet. (da hat ich schon das gefühl dass sie nicht wirklich was von mir will)

Vorhin habe ich dann bei ihr angerufen. Beim ersten mal ging sie nicht ran. Habs 2 Stunden später nochmal probiert und sie hat abgenommen.

Wollte auch hier den üblichen small talk weglassen und sie erstmal nach einer meinung zu etwas befragen um dann im anschluss 1-2 interessante/lustige storys zu erzählen. Lief leider nicht ganz so toll, da ich öfters von ihr unterbrochen wurde und ich aus panik dann doch die ein oder andere alltags-frage rausgehauen habe. Hab dann nach etwa 5 Minuten gesagt dass ich sie gerne wiedersehen würde und das wir morgen nachmittag auf den weihnachtsmarkt gehen sollten. --> keine Zeit freundin blablabla...dann meinte ich ok, dann einen tag später--> keine zeit lange schule. Dann hab ich ihr gesagt sie solle einen gegenvorschlag machen. sie überlegt etwas und sagt dann "weiß grad garnicht, ich ruf dich am besten mal an oder wir schreiben". ich habs leider schon oft gehört und weiß ganz genau dass das en flake ist, deswegen meinte ich zu ihr, dass ICH anrufen werde (diese sache mit der kontrolle behalten). daraufhin klang sie etwas verunsichert und machte anstalten aufzulegen, verabschiedete sich und ich wünschte ihr noch nen schönen abend.

So, ich bin da realistisch und stufe meine chancen für ein date mit ihr eher gering ein.

Bin nur etwas enttäuscht weil ich diesmal wesentlich besser an die sache rangegangen bin als sonst und hatte mehr hoffnung reingesetzt.

Wenn ichs nochmal versuchen sollte, wie muss ich das angehen? Wann anrufe, was erzählen, wie nach date fragen?

Ich bin da mehr und mehr überfragt wo meine fehler liegen und wo ich was ändern müsste (ich weiß das ich keine glanzleistung erbracht habe :-D )

Ich geh mal davon aus dass bereits am samstag was schiefgelaufen sein muss, weil sie nicht grade herzlich war am telefon.

Habe nun mehr und mehr das gefühl dass ich nur frauen kennenlerne die einen lustigen abend verbringen wollen, aber nicht mehr anschließend.

Gibt es wirklich solche die das konkret ablehnen oder lässt sich generell jede frau zu einem weiteren date bewegen (vermutlich ja oder?).

Ich wäre für konstruktive Ratschläge echt dankbar :-o .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiermal meine Interpretationen

Wir haben nach dem längeren Gespräch getanzt und das auch mit engen Körperkontakt. Dabei konnte ich ihr auch ansehen dass sie Spaß hatte (sie lächelt wirklich sehr viel). Ich bin dann mit meinem kopf etwas auf sie zugekomme -> KC versuch wie ichs normalerweise mache (und bisher immer geklappt hat) aber sie hat abgeblockt und deutlich nein gesagt. Ich habe mich davon nicht unterkriegen lassen und habe unbeeindruckt weitergetanzt (dachte es wäre das richtige sich nicht davon täuschen zu lassen). Leider war ich hinterher der meinung dass ich sie heut sowieso nicht zum küssen bewegen kann und habs auch nicht mehr versucht (falsch gedacht?).

Definitiv falsch gedacht! Der eine Abbblocker hat dein ganzes Game erschüttert???!!! Lass sowas nicht zu....weiter probieren^^ Dann halt andere Taktik oder so....oder necken! "Dachtest du ich wollte dich küssen? Man bist du selbstverliebt Mädel!"

ich habe sie noch zum Ausgang begleitet und dann gesagt dass ich sie gerne wiedersehen würde (NICHT nach nummer gefragt!) und dann noch

was wir denn da machen könnten. Somit hab ich dann erreicht das sie vorgeschlagen hat mir ihre Nummer zu geben.

Da ich aus meinen fehlern gelernt habe, hab ich danach direkt mal durchgeklingelt um zu testen ob die nummer richtig ist und damit sie meine nummer hat

und später bescheid weiß, dass ich angerufen habe/anrufe. Nummer war auch richtig, soweit so gut.

Habe dann noch schnell versucht zu klären ob sie gerne auf den weihnachtsmarkt gehen würde (damit ich das am telefon nicht mehr abklären muss), aber sie musste schnell los und hat nicht wirklich drauf geantwortet. (da hat ich schon das gefühl dass sie nicht wirklich was von mir will)

das klingt irgendwie...naja..etwas panisch und verzweifelt, was auch dein Gesamtbild darstellt....

Frag nach der Nummer und gut ist....

Nicht Nummer bekommen, dann direkt nach nem Date hecheln! Du engst sie voll ein!

Zum Telefongame:

Bleib mal locker....du kannst nicht komplett planen was du sagst.....du kannst ja nicht kontrollieren was sie sagt!

Da wirkst du auch absolut panisch.....

und am ende bettelst du förmlich nach nem Date und verlierst absolut die Attraction....und mit ..."nö ich ruf dich an, wirkst du noch verzweifelter!"

Ich empfehle dir nen Freezeout...warte bis sie sich meldet, sonst probier es in nem Monat wieder oder so und erzähl was dir in der Zeit spannendes passiert ist

Gruß

Break-even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder Doppelpost -.- Nerviger Safari-Browser

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jou da kann ich mich Break-even voll und ganz anschließen... nerviger browser

Nein Spaß beseite. Ich denke auch beim geblockten KC gings bergab. Nicht weil dein Versuch geblockt wurde sondern deine darauf folgende Reaktion "Oh sie hat mich abgewiesen... dann lass ichs halt". Hättest sie ruhig bisl mit negs bombadieren können. Halt irgendeine eindeutige Reaktion von ihrer Seite aus provozieren. Weil dadurch dass da nix lief wusstest du bei der Verabschiedung halt nicht woran du bist. Das hat dich zusätzlich verunsichert und du wolltest direkt ein Treffen ausmachen. Wenn du dir deinen Text also selber nochmal durchliest sollte dir auffallen dass das alles bisl needy war. Is ja nicht schlimm aber beim nächsten mal würd ich versuchen bisl lockerer zu bleiben.

Freeze out könnte helfen aber selbst wenn nicht, alles andere wäre Zeitverschwendung. Wenn du sie mal zufällig doch siehst, nicht wie nen kleines beleidigtes Kind reagieren. Freundlich Hallo sagen oder auch umarmen. Denn selbst wenns bei ihr nicht klappt, vielleicht hat sie hübsche Freundinnen ;) ... bisl Weitsicht kann nie schaden. Verlasse den Tunnelblick dann siehst du was um dich herum sonst noch so abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

sie hat Dich vollkommen aus der Bahn geworfen, der kleine Block hat Deinen Frame kaputt gemacht und daran musst Du arbeiten!

Zur konkreten Situation: eigentlich NEXT! Sie weiss jetzt von Deiner Unsicherheit und wird Dich immer wieder shit testen - in 3 Wochen Freezeout wirst Du Deinen Frame nur schwer so weit bringen können. Es sei denn Du machst das 21 Tage Programm ...

Auf jeden Fall solltest Du Dich ablenken, arbeite an Dir - mache Sport und ziehe um die Häuser, probiere jedes Set was es Dir wert erscheint - wenn Du die nächsten 3 Wochen so verbringst und ihr unbewusst klar machst, dass Du sie nicht braucht .... sie aber was verpasst hat in Deiner Nähe zu sein ... dann kannst Du wieder einsteigen.

Aber nochmal: nicht 3 Wochen zu Hause sitzen und nur an sie denken, geh raus - sprich 50 andere Mädels an und Du wirst sehen in 3 Wochen ist sie Dir vollkommen egal! Wenn Du sie mit der Einstellung dann wieder triffst geht vielleicht noch mal was.

greetz el

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Zur konkreten Situation: eigentlich NEXT! Sie weiss jetzt von Deiner Unsicherheit und wird Dich immer wieder shit testen - in 3 Wochen Freezeout wirst Du Deinen Frame nur schwer so weit bringen können. Es sei denn Du machst das 21 Tage Programm ...

Naja....Shit-tests sind auch immer von der Frau abhängig....muss ja garncht der Shittest-Typ sein! Man kann in den meisten Fällen wieder bei Frauen landen.... Es gibt aus meiner Erfahrung heraus nicht die einmalige, nie wiederkehrende Chance!

Dafür ist ja ein Freezeout!

Aber wie elren ganz richtig sagt!

Wichtig ist wirklich dass du den Freezeout für dich nutzt..indem du lebst und was erlebst!

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Ratschläge, ich werde die nächsten Male drauf achten. :-D

Nur nochmal so nebenbei, was vielleicht bei meinem Thread etwas untergegangen ist.

Habe ja öfters das Problem (oder auch nur das gefühl) dass die mädels deren nummer ich bekommen

habe, etwas unfreundlich oder zumindest nicht freundlich am telefon rüberkommen.

Ich habe eigentlich jedes mal die hoffnung dass sie sich freuen dass ich anrufe, aber nichts da.

Wenn dem so ist, dann muss beim Kennenlernen schon was schiefgelaufen sein oder?

Verstehe nicht ganz warum Frauen erst noch mit mir rummachen, mir die nummer aushändigen und

schließlich doch nichts mehr von mir wollen...kann ja echt nicht sein dass sie alle nur einen abend lang spaß haben wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

zu Deiner letzten Frage: es liegt einfach daran, dass das "Spiel" immer wieder (fast) von vorn beginnt. Du nimmst nicht die komplette Attraction vom letzten Mal mit ins neue Treffen / Telefonat / whatever. Auch hier musst Du es langsam wieder aufbauen, cool bleiben, bissel C&F, emotional und spannend rüberkommen und schon sind auch die Telefonate im gleichen state wie der #NC. Sei lässig und selbstbewusst wenn Du sie anrufst - die Mädels bemerken Deinen vibe auch über die Leitung ... :-)

Mal nebenbei: Du solltest wirklich an Deinem "inner game" arbeiten und Dir nicht über solche Themen Gedanken machen. Ich weiß, dass ist eine immense Aufgabe - bin selber auch so ein Kopfmensch. Beschäftige Dich mit NLP, Affirmationen etc. - da hilft Dir das mit den vielen Gedanken sogar. Diesmal in einer für Dich positiven Form!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden