Was antworten auf die Nachricht ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 19

2) 22

3) 3

4) Absichtliche Berührungen & Küssen

5)

Ich hoffe, dass ist hier überhaupt im richtigen Bereich.

Hi,

ich bräuchte einmal euren Rat.

Treffe mich seit 2 Wochen mit 'nem HB und es läuft bisher alles super.

Wenn wir uns sehen gibt's immer 'n kclose. Sie schreibt mir ab und zu sms oder wir telefeonieren (wirklich nur ab und zu nicht run um die Uhr).

Haben uns auch wie es oben steht schon 3 mal getroffen, wobei sie sich extra frei für mich genommen hat.

Sie hatte mir dann im facebook geschrieben und sich für den netten Samstagabend mit mir und meinen Freunden bedankt.

Hab ihr dann geantwortet, dass ich die Woche keine Zeit habe und wir uns nicht sehen werden, aber ich sie gerne am 23sten mit in die Stadt nehemn würde.

Darauf kam dann diese Antwort:

"warum sehen wir uns die woche nicht?....kannst mir jeder zeit bescheid sagen wenn du dich mal mit mir in Ort treffen möchtest...ich bin immer 16:30 am bh....aber ich glaube wir waren ja schon oft über den weihnachtsmarkt^^ ist halt immer doof mit der zeit....ich weiß garnicht...ich glaube ich muss danach nicht arbeiten....aber wie komm ich dann nach hause....oder ich komm mit meiner besten freundin...KA

bei dir pennen mach nen schlechten eindruck..... "

Auf den ersten Blick scheint sie ja schonmal Lust zu haben mitzukommen und vorallem der letzte Punkt würde mir gefallen, dass sie bei mir den Abend übernachten würde ;)

Jetzt frage ich mich nur, wie ich darauf antworten soll. Erstmal denke ich, dass es ein Test ist wie ich antworte, also ob ich needy erscheine oder nicht.

Und andererseits denke ich das sie schon Lust hätte bei mir zu schlafen den Abend ;) Sie ist nur sehr schüchtern und Frauen schlagen sowas ja eh nicht von sich aus vor, wobei sie es ja doch indirekt getan hat, ich habe vorher nichts davon erähnt.

Was soll ich also eurer Meinung nach antworten ? Mir fällt wirklich nichts gutes ein. Bin sonst eig nicht auf den Kopfgefallen wenn es um sowas geht ...

MfG

Tuuned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So würde ich antworten:

"Süße, zerbrich Dir nicht Deinen Kopf darüber. Wir finden schon ne passende Lösung."

Kurz und pregnant.

Sie denkt offensichtlich zu viel nach und wenn Du jetzt auch anfängst rumzugrübeln, wird sie deine Führung vermissen.

Im Prinzip bettelt sie darum das Du Ihr die Entscheidung abnimmst. Also tust Du das auch.

Aber nicht jetzt und schon gar nicht per SMS.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Peace,

MarXimo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ja du bist im richtigen Bereich.

3 Treffen und mehr als Küssen ist nicht gelaufen: Du eskalierst zu langsam.

Scheint hier aber nicht schlimm zu sein, die Attraction ist offensichtlich noch da.

Jetzt kommt von ihr ein Double Blind und wie du darauf reagierst hängt von deinem Frame ab.

Ich würde aber ohnehin von soviel Textkommunikation absehen. Ist sinnlos, denn Du bist eh absolut on, du brauchst es nur noch zu tun und dir gar nicht so viele Gedanken zu machen.

"Bei mir schlafen? So weit sind wir noch lange nicht, Schätzchen"

"Ich bin arm, ich kann mir nur eine Decke leisten. Du darfst trotzdem hier schlafen, aber dann teilen wir."

"Bei mir schlafen ist okay, aber du hälst deine Finger bei dir, sonst beiß ich sie dir ab."

"Ich bin streng katholisch erzogen. Das Bett teilen wir uns erst, wenn wir Kinder haben!"

Schreib irgendwas, es ist völlig egal. Treffen, eskalieren bis zum lay und punkt.

Viel Spaß.

Beste Grüße,

someone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib garnichts. Ruf sie an, sie wird eh bei dir schlafen. Sag ihr dass du dich alleine mit ihr treffen möchtest, keine Freundin dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch, sie schläft nu bei mir. Es gab zwar noch ein bissl Widerstand ihrerseits, der war aber sehr gering. Bissl c&f und die sache war gegessen.

Wünsch euch noch ein frohe Festtage

MfG

Tuuned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden