kc - keine rückmeldung - und jetzt?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin jungs!

Mein erstes Mal hier… und wie das halt so ist, hab ich’s lange herrausgezögert

Hab die Szene schon einige Zeig auf dem (Bild)Schirm gehabt. Vorher hatte ich auch keine Schwierigkeiten mit Frauen, hab mir sogar selbst Gedanken gemacht, wie man das Verführen perfektionieren kann. Ja! Ein Netzwerk von Männern die Ihre Erfahrungen austauschen „das wär der Gral“. Pick-up kam zu mir! Mein Vetter übergab mir eben diesen Gral in Form des Buchs „the game“ . Analysiert, fasziniert, hab’s probiert! Das Stück ereignete das Schicksal aller PUA Bücher… Es ist bis heute bei mir!

Hab mich bis jetzt noch nicht hier angemeldet, aus Angst im PUA Sog zu verschwinden. Das nächste halbe Jahr habe ich die Zeig eig garnicht!

Aber jetzt hab ich meine AA überwunden und das Forum approcht, zu der Frage:

Sie hat es mir angetan! Das Schlimmste, was Sie nur hätte tun können. Ich habe mich in Sie verliebt!! Schon öfter getroffen, hab ich Ihr auf ner Pyjamaparty im vollen Kopf erzählt, dass ich schon länger auf Sie stehe, dass ich oft etwas mit anderen Mädchen habe, es bei Ihr aber anders sei, ich ständig an Sie denken muss und sogar meiner Schwester von Ihr erzählt habe. Auf der letzten Party wo wir beide warn und Sie mit nem andern geknutscht hat, war der kleine Stripe beleidigt und ging (nein überhaupt nicht kindisch… ich weiß-.-). Das „Beste“ war Ihre Antwort auf das peinliche Geständnis: „Aber das weiß ich doch, diesen Suff-Ehrlichkeitsflash hattest du auf der letzten Feier auch schon.“ …na herrlich. Am nächsten Morgen steh ich auf - neben Ihr im Bett (der alte Schlafanzug meiner Mutter hat Wirkung entfaltet – nur KC)

Beflügelt vom Erfolg, hab ich am gleichen Nachmittag angerufen. An dem Abend hätte Sie eig keine Zeit, da Sie arbeiten muss, Sie melde sich aber noch und wenn Sie doch Zeit habe wolle Sie anrufen. Seit dem kein Lebenszeichen! Das war letzten Freitag.

Anrufen und nach nem Treffen fragen, anschreiben und nach Pyjama(party)fotos fragen? Garnicht melden? -> Vorwand, direkt, garnicht? – oder hat noch jemand andere hilfreiche Vorschläge, Tipps? Was wenn Sie kein Treffen will – weiter versuchen?

Gruß

Stripe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt nach "ordentlich versaut"... kenne keine frau die auf frühe emotionale ausbrüche männlicher seite steht, es wird zwar nett geantwortet aber innerlich ist der "oh gott, was für ein weichling" gedanke vorhanden.

Allerdings, wo ein wille ist, ist ein ziel:

Ihr jetzt nachtstalkten ist FALSCH. Vermehrte Anrufe/sms/jeglicher kontakt von deiner seite führt aktuell (zumindest für die nächsten paar tage) zu nichts gutem für dich, ergo lass dir zeit.

Am besten wäre es wenn du sie noch einmal ungezwungen irgendwo auf einer party etc. trifftst und dort einfach NORMALES game fährst - weder deine uneingeschränkte liebe zu fahren, noch sie beleidigt zu ignorieren.

aber das wichtigste bei frühes verliebtsein/oneitis ist folgendes: lös dich von dem gedanken das sie die einzige ist !!!!!!!!!

sie mag zwar attraktiv sein, aber wie gut kennst du sie wirklich? stell sie auf keinen fall auf ein podest und lauf ihr hinterher.

wird auf keinen fall einfach wenn du sie wirklich noch willst, aber gott-sei-dank können menschen ziemlich gut kleinigkeiten vergessen/übersehen wenn man sie überzeugt dass man in wirklichkeit anders ist !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für die schnelle Antwort!

Klar war es unglücklich die Karten sofort offen zu legen. Aber wieso ist es dann zum KC gekommen und bei ihr im bett gepennt hab ich schließlich auch?!

Letzter Kontakt war Freitag. Seid ihr der Meinung ich soll nichtmal zum bd anrufen(ist bald)? Ihr meint die Chancen für ein Treffen mit ihr alleine stehn schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so schlecht schauts ja nicht unbedingt aus wenns zu nem KC kam. les dich unbedingt ein. ruf sie an, lad sie zu irgendwas in deinem interessanten leben ein und auf gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buyers Remorse?

Acuh Frauen, wollen ab und an einfach mal was rumknutschen. Am nächsten Tag, wird sie sich wieder daran erinnert haben, wie du im Schlafanzug beinahe geweint hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie angerufen! "Hat wenig Zeit weil sie Vorträge vorbereiten muss -.- falls sie doch zeit hat meldet se sich...."

Gehe davon aus, dass es das war -> Ablenkung suchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden