Verführen einer langjährigen Freundin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus meine eifrigen PU Freunde :-o ,

nach nun mehr als 50 Beiträgen glaube ich wird es mal an der Zeit einen eigenen Thread zu eröffnen. Kurz zur Info: Ich bin 19 Jahre alt und betreibe seit ziemlich genau einem Jahr Pickup. Das Mädel um das es im folgenden Text gehen wird, ist ein Jahr älter als ich, also 20 (als HSE HD einzustufen...) genauso wie die kurz erwähnte Ex-Freundin (20 Jahre, HSE HD).

Kurz noch vorweg: Ich werde wahrscheinlich etwas weiter ausholen müssen, also hoffe ich, dass trotzdem einige sich die Zeit nehmen und meinen Text lesen :-D .

Mein Problem ist folgendes: Es gibt da dieses eine Mädchen, welches ich schon seit nunmehr ca. 12 Jahren kenne, genau genommen seit der ersten Klasse. Sie war in der Mittelstufe (5-10.) in meiner Klasse. Ich muss sagen, dass ich Sie schon immer toll fand, allerdings war Sie bisher immer nur eine gute Freundin von mir. Früher waren wir mal sowas wie „Bestfriends“ (Ihr wisst schon, im Alter von 13-15 Jahren macht man so einen Quatsch :-D:-D ), nach dem Reifungsprozess dann eben einfach gute Freunde.

Seit einiger Zeit game ich Sie eigentlich immer mehr oder weniger, wenn wir uns sehen. Oder besser gesagt ich flirte einfach ein bisschen, ihr wisst schon -> C&F, Negs usw. Wir spielen beide im selben Verein und sehen uns dadurch fast jede Woche bei Heimspieltagen o.ä.

Nun die Sache ist die: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie attracted von mir ist, dafür gibt’s genügend Belege. Nach einer langen Freundschaft ist es allerdings schwer solche IOIs, welche Ihre Attraction zeigen, wirklich als Interesse an mir zu deuten. Naja, natürlich tun sie das, aber die Frage ist eben, ob sie trotz der Tatsache der langen Freundschaft, genug attracted ist den Schritt mitzugehen den ich eventuell zu wagen versuche. Bisher war ich immer unentschlossen, was ich machen soll. Ob ich sie wirklich gamen soll oder eben nicht. Was mich daran hindert?

Ganz einfach: Wir kennen uns schon ewig, sind langjährige gute Freunde und spielen im selben Verein. Dazu kommt noch eine ähnliche Geschichte mit einem anderen Mädel, meiner Ex, welche ich vor ca. einem halben Jahr Filmreif verführt und AFC-Reif verloren habe. Diese Ex war ebenfalls eine langjährige gute Freundin, die ich nach ebenfalls einiger Zeit gegamed habe. Auch damals war ich lange unentschlossen ob ich den Schritt wagen soll, hab es aber letztendlich gemacht und ist auch anfangs gut gegangen. Nach einiger Zeit schlichen sich leider wieder alte Gewohnheiten ein von früher, die letztendlich dazu geführt haben, dass ich Sie verloren habe und damit auch eine gute Freundin. Der Abend an dem ich Sie gegamed habe war der Beste, im Sinne von PU, den ich je hatte. Mein Wingman war mit mir im Club, ich habe mir vorgenommen (wusste das sie da ist) das ich den Schritt wage. Mein Wingman stand mir immer zur Seite (natürlich nicht wortwörtlich :D Wenn ich nicht weiter wusste mit meinem Game oder unsicher wurde, hat er mir eben die richtigen Arschtritte verpasst.) Ich hatte einen State wie vorher noch nie in meinem Leben, ich hab mich gefühlt wie die geilste Sau auf diesem Planeten, habe noch nie an einem Abend mit so vielen Mädels geflirtet, getanzt etc. …Kurz gefasst: Ich hab mir an dem Abend dann den gewollten KC geholt (Gespräch mit ihr und ihrer besten Freundin -> Beste Freundin sagt auf irgendetwas von mir „Dafür darf ich was, was du nicht darfst!“ und küsst mein Target vor meinen Augen. Darauf ich -> „Ach ja, sicher B-) ?“ und küsse sie ebenfalls. Damit war die Katze im Sack und ab da gings los ). Trotzdem ist es am Ende nach hinten losgegangen nach ca 3 Monaten. (Ich wünschte man könnte so einen State ankern :-D )

Vielleicht versteht der ein oder andere warum es mir so schwer fällt diesen entscheidenden Schritt noch einmal zu wagen. Zumal ich meinen Momentanen „Schwarm“ noch länger kenne (dementsprechend eine längere Vorgeschichte) und wir im selben Verein sind, was schon jetzt viel Schwätzerei innerhalb meiner Mannschaft (und mit Sicherheit auch Ihrer ;-) ) mit sich bringt. Ich weiß, dass mir niemand hier sagen kann was ich machen soll, trotzdem würd ich gerne einfach ein paar Meinungen hören (möglichst von den Erfahrenen unter euch ;-) ). Wahrscheinlich habe ich meine Entscheidung schon längst getroffen, will es nur noch nicht wahr haben. Ich weiß es nicht.

Am kommenden Samstag könnte der entscheidende Augenblick kommen, da dort die Weihnachtsfeier aller Aktiven Mannschaften ist. Wäre natürlich Ideal um zu eskalieren. Ich stecke einfach in einer inneren Zwickmühle: Wage ich den Schritt, könnte alles toll werden oder Sie weist mich zurück, was dann natürlich einen großen Krater in unserer Freundschaft hinterlassen würde. Und dazu kommt eben, dass Sie nicht irgendwer ist, sondern jemand dem ich regelmäßig über den Weg laufe.

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? :-D

LG DayW4l3kr

:hi:

EDIT: Bitte keine sinnfreien Posts vonwegen "Sei nicht so needy, vergiss die Oneitis und such dir ne andere". Es gibt noch mindestens 2 weitere Targets in Aussicht -_- Also KEINE Onitis. Denke es sollte jeder verstehen, was ich meine :good:

bearbeitet von DayW4lk3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst den ganzen Krempel den du da geschrieben hast vergessen. Der lenkt dich nur vom Wesentliche ab, klar?

Folgendes für dich:

Du musst sie gamen wie jede andere.

Du musst jederzeit bereit sein sie zu verlieren.

Du musst es sogar hin und wieder dreist darauf anlegen sie zu verlieren.

Du musst jede Verantwortung übernehmen und

du musst jeden einzelnen Schritt selbst machen. Vom ersten Kuss bis zum Sex.

Und zu guter letzt: Ohne guten Sex kann es keine Beziehung geben.

Wenn du eins dieser Dinge nicht erfüllen kannst oder willst, begrabe die Sache besser gleich. Spart dir ne Menge Probleme, verschwendete Zeit und schwachsinnige Gedanken. Glaub einem Bruder. I've done that. Been there.

Und die Entscheidung ob du das ausprobierst oder nicht, ist letztendlich deine. Kein irgendwie gearteter Rat ist hier sinnvoll zu geben. Entweder du WILLST es oder du willst es NICHT. Wenn du das spontan nicht sagen kannst, bei mir leistet dieses Gedankenkonstrukt immer gute Dienste: Wenn du dich 1 Jahr in die Zukunft denkst; wo du dann bist, was du dann machst, wie du dann aussiehst - siehst du Sie dann an deiner Seite ja oder nein?

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin hier nen anfänger aber denke die sache ist relativ einfach. Also unabhängig davon, dass hier einige sagen werden, du bist eh in der freundschaftszone also vergiss es hier meine meinung.

1. bist du dir über alle konsequenzen im klaren, die die sache mit sich zieht bzw kannst du dir eine beziehung und all das was die sache mit sich bringt mit ihr überhaubt vorstellen ?

Will heissen sie zu gamen und sie zu closen ist die eine sache aber dann geht es doch erst los.

Im zweifelsfall verlierst du wieder eine gute freundin willst du das überhaubt riskieren.

2. Ich seh das gamen von mädels relativ einfach. Die einfachste sache um herauszufinden ob du eine chance

hast, ist es einfach es drauf ankommen zu lassen alles andere wäre reine spekulation.

Und spätestens da hast die ultimative wahrheit entweder es geht oder es geht nicht so einfach :-D

Aber wenn du dir 100% sicher bist dass das die frau deiner träume ist und du bereit bist alle konsequenzen zu tragen die auftreten könnten bzw bereit bist sie zu verlieren, würde ich es tun.

ps: befinde mich aktuell in einer ähnlichen situation :-o

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die Antworten.

@Ein: Du triffst es ziemlich genau auf den Punkt. Thanks Bro!

Die ganzen Punkte sind mir durchaus bewusst, ob ich den Schritt wagen soll und damit eben jenes Risiko eingehen, das muss ich selbst wissen :-D Und ja, ich kann mir durchaus Vorstellen, das sie in einem Jahr an meiner Seite steht. Aber wie du sagst, die Konsequenzen und Probleme die sowohl ein Erfolg, als eben vorallem auch ein Misserfolg mit sich bringen, zu tragen ist hier die entscheidende Frage.

@Winterfrost: Dementsprechend stimme ich auch dir zu.

LG :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden