C&F bei nicht Antwort?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab mit einem HB das ich real flüchtig kenne ein paar Nachrichten geschrieben. Die Nachrichten gingen hin und her, meinerseits habe ich die 3. gesendet. Ich habe eher weniger C&F eingebaut weil sie eher zurückhaltend und schüchtern ist, so meine Beobachtung. Demnach hab ich relativ bald Rapport aufgebaut eben möglichst Emotional und "Verbindungsaufbauend". Zuletzt hat sie mich nach meinen Hobbys gefragt also antwortete ich möglichst umfangreich, und bisschen herausfordernd ("du kennst das bestimmt /situation beschreiben/..."). Zuletzt hatte ich über Fotografieren geschrieben "was auch sehr toll aussieht – langzeitbelichtungen - damit kann man einen ganzen moment in einem einzigen bild festhalten, sieht aus wie ein zeitraffer nur eben in einem einzigen bild. ich möchte eh wieder einmal ein paar /meine stadt/ aufnahmen machen, wenn du magst nehme ich dich einmal mit."

Okay die Stelle war etwas zu logisch und nicht so gefühlvoll aber nun ja. Das ganze ist natürlich jetzt eine indirekte Einladung, aber dennoch wenn ihr Interesse groß genug ist um mich zu sehen wird sie ja sagen. Denke ich. Nun meine Frage, da diese Nachricht 2 Tage alt ist, wie kann ich nachfragen ohne das es needy klingt? Kann man sowas tippen wie "Na hat es dir die Sprache verschlagen"(oder etwas ausführlicher)?

Bitte keine Posts zu "geh doch mal raus"/"online game ist nicht das richtige" ich finde jeder PUA muss seinen eigenen weg gehen, ich möchte jetzt mal ein Stück diesen weg gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich hat sie das Interesse an dir verloren.

Ich handhabe, dass immer so, dass ich ihr nach 2 Tagen in etwa noch eine Nachricht schreibe und ihr somit noch eine und letzte Chance gebe. Habe dadurch auch viele Dates noch gekriegt und viele meinten dann später während des Dates, dass sie diese Nachricht dan dazu bewegt hat (Natürlich in anderen Worten ausgedürckt (; ).

Also ich würde nich mit "Na hat es dir die Sprache verschlagen?" kommen.

Ich setze persölich immer etwas an die letzte Nachricht an, sodass es nicht Needy rüberkommt, sondern eher als würde ich ihr unbedingt was tolles erzählen müssen, einfach nur so.

In deinem Fall wäre etwas wie "Heute war ich endlich wieder nach langer Zeit in meiner Stadt am .... >diese Langzeitbelichtungen< fotografieren ... und dabei kam eine /Schneeweiße Eule/ durch Bilds es war so schön .. blabla... "

Also sowas in der Art eben, den genauen Inhalt musst du dir einfallen lassen (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.