Was ein Zufall!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Freitag Abend war ich nach dem Besuch des Fußballstadions (betriebliche Weihnachtsfeier) auf dem Weg nach Hause. Ich fuhr also zum Hannover HBF und wollte mir in den 20 Minuten, die ich auf meinen Zug warten musste noch etwas zu Essen bei McDonald´s holen.

In der Schlange stand dann eine Blondine mit der ich sofort ins Gespräch kam (Ich weiß nicht mehr wie, Alkohol!). Aus irgendeinem Grund hab ich ihren Cheeseburger bezahlt und wir setzten uns gemeinsam an einen Tisch. Sie fragte nach meinem Namen und ich stellte mich als 30 jähriger Manfred vor, welcher seit 10 Jahren Arbeitslos ist. Das war einfach offensichtlich gelogen, was ihr auch sofort auffiel. trotzdem verriet sie mir ihren Namen und zeigte mir sogar ihren Ausweis um es zu beweisen. Auch ich stellte mich nun endlich vor wonach die Frage aufkam, wie jeder von uns den weiteren Abend geplant hat. Ihr Blick verriet schon einiges! Schnell war ein Club gefunden, welcher uns beiden zusagte und wir beschlossen aufzubrechen. Bei einem Blick auf die Uhr fiel mir auf, dass ich eigentlich los müsste da ich sonst durch das Vergessen meines Schlüssels nicht mehr nach Hause kommen würde! Mit ihr besproche, war sofort vereinbart, dass ich bei ihr übernachte! Sie verabschiedete sich von ihren 3 männlichen Begleitpersonen ;-) und wir gingen zur Bahn. Es waren noch nicht einmal 15 Minuten vergangen und ihrem Blick nach war ihr wie auch mir bewusst, dass wir am Ende beim FC landen. Aber erstmal kam der KC. Im Club (Faust Hannover, Move Something, bestens zu empfehlen, Hip-Hop) wurde immer wieder geküsst, geplaudert, geraucht ung Bekanntschaft mit einer Menge Leute gemacht. Ich ließ sie zwischendurch alleine mit anderen Jungs und sagte ihr, sie solle dort warten bis ich wieder da bin. Auf dem Weg zu ihr nach Hause hatten wir beide uns dann schon berührt, wo man nur konnte. Das Gespräch ging immer mehr in Richtung Sex und sie bestätigte mir in einigen Sätzen, dass wir noch Sex haben (Die zitiere ich nicht). Durch geschickte Wortwahl gab ich ihr noch das Gefühl, dass sie mich verführt hat und nicht umgekehrt. Die endgültige Eskalation ist nicht mehr erwähnenswert, da wir beide voneinander wussten, dass wir es wollen.

Der gesamte Tag war einfach grandios! Und, dass sich der Verlauf sich auf dem Weg nach Hause noch zufällig in die geschilderte Richtung bewegt hat war der Höhepunkt!

Im Anschluss möchte ich gerne kurz aufführen, was meiner Meinung nach zum Erfolg beigetragen hat:

-Sehr gute Laune

-Alkohol

-Redekunst

-Ein starkes gefühl der Sicherheit bezogen auf jede Situation

-Gute Stimmung im Club

-Keine Anzeichen der Eifersucht

Danke an alle in diesem Forum, aus deren Beiträgen ich schon lernen durfte! Dieses Wochenende hatte ich zum ersten mal das Game "gespürt" und die Tips benutzt um das Geschehen zu lenken. Ich brauch aber noch viel viel mehr Erfahrung. An alle die jetzt noch genauso frustriert sind, wie ich es vorher war: Probiert es weiter, macht eure Erfahrungen und seid gespannt auf den Erfolg! Es ist einfach nur eine Sache der Übung wenn ich die Regeln aus dem Forum beachtet!

MfG

Toy Machine

bearbeitet von ToyMachine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<_< musste schmunzeln als ich den "FR" las....

Auch ich stellte mich nun endlich vor wonach die Frage aufkam, wie jeder von uns den weiteren Abend geplant hat. Ihr Blick verriet schon einiges!

Ich ließ sie zwischendurch alleine mit anderen Jungs und sagte ihr, sie solle dort warten bis ich wieder da bin.

Du wurdest durch und durch gegamet sie hatte die Zügel ziemlich gut in der Hand und dich im Griff. Alleine schon die Aussage sie soll warten bis du wieder da ist Needy und die Frau hat wahrscheinlich mit einem Lächeln konstatiert das sie dich um den Finger gewickelt hat.

Durch geschickte Wortwahl gab ich ihr noch das Gefühl, dass sie mich verführt hat und nicht umgekehrt. Die endgültige Eskalation ist nicht mehr erwähnenswert, da wir beide voneinander wussten, dass wir es wollen.

Die Frau hat ein super Game und hat dich nach allen Regeln der Kunst flachgelegt :D

Dennoch gratuliere zum Lay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Gentlemen.

Es wäre schöner zu lesen, wenn Du mehr Details schreiben würdest.

Für mich liest es sich ein wenig wie eine Bestandsaufnahme.

Auftrag - Auftrag nach Checklist ausgeführt - Feierabend.

Du sagst das die Redekunst Dich weit nach Vorne gebracht hat, bei dem Treffen.

Wie wäre es mit ein paar Dialogen, um zu spüren wo Du die gewissen Signale empfangen und gesendet hast, die dich dann

zum KC gebracht haben.

Ansonsten weiterhin viel Erfolg.

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss El Amante recht geben. Dein Game hast du zwar zum gewünschten Ziel gebracht, jedoch find ich den Weg dorthin bei einem FR am wichtigsten, du hast weder nen Opener erwähnt, noch irgendeine Technik durch die du eventuell Attraction aufgebaut haben könntest.

MfG bettboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön aber leider nur wenige Details... :aggressive:

Mir kommt es ein wenig so vor als wäre die kleine auch heftig am gamen gewesen... :rofl:

bearbeitet von Jochen S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:aggressive: musste schmunzeln als ich den "FR" las....

Auch ich stellte mich nun endlich vor wonach die Frage aufkam, wie jeder von uns den weiteren Abend geplant hat. Ihr Blick verriet schon einiges!

Ich ließ sie zwischendurch alleine mit anderen Jungs und sagte ihr, sie solle dort warten bis ich wieder da bin.

Du wurdest durch und durch gegamet sie hatte die Zügel ziemlich gut in der Hand und dich im Griff. Alleine schon die Aussage sie soll warten bis du wieder da ist Needy und die Frau hat wahrscheinlich mit einem Lächeln konstatiert das sie dich um den Finger gewickelt hat.

Durch geschickte Wortwahl gab ich ihr noch das Gefühl, dass sie mich verführt hat und nicht umgekehrt. Die endgültige Eskalation ist nicht mehr erwähnenswert, da wir beide voneinander wussten, dass wir es wollen.

Die Frau hat ein super Game und hat dich nach allen Regeln der Kunst flachgelegt :D

Dennoch gratuliere zum Lay

Das sehe ich anders. DU siehst es als needy, ich sehe es als leichtes Dominanzverhalten. "Warte, bis ich wieder hier bin". Ich bin gespannt wann ihr der erste LSE unterstellt, weil sie sich bei ihm durch Ausweis zeigen qualifizierte...

Ich kann aus dem Fieldreport ziemlich wenig lesen ausser: Selbstsicherheit ( vielleicht durch Alkohol), und das das ein Selbstläufer war. Ob das ein Selbstläufer war weil er selbstbewusst war und es zwischen beiden passte oder ob es ein Selbstläufer war, weil sie ihn gamete? Keine Ahnung, da kann ich genau so gut aus dem Teesatz lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Durch geschickte Wortwahl gab ich ihr noch das Gefühl, dass sie mich verführt hat und nicht umgekehrt.

Sie HAT dich verführt. Von deinem Game ist im Report fast nichts zu erkennen, sie hat dich komplett um den Finger gewickelt. Ändert natürlich nichts am Ausgang.

bearbeitet von Fleet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.