Nicht MANNs-genug?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Drei Eindrücke die ich spontan habe:

1, 2 und 3. Jeden Kritikpunkt relativierst du. Bist du ehrlich zu dir selbst? Ich wage es zu bezweifeln! Beispiel? Bitte:

Das finde ich auch problematisch. Wenn ich nichts ändere, ist das scheiße und ich verlier sie. Übrigens will ich die Änderung auch selbst!

Wenn ich mich aber schlagartig anders verhalte, wirkt das wahrscheinlich gekünstelt und allein schon aus dem Grund könnte ich das nicht.

Mein inneres Selbstbild so schnell zu ändern wirkt auf mich selbst schon künstlich, deswegen fällt es mir so schwer manches anders zu machen.

Wie kann ich das umgehen?

oder

Das sind Schritte, die ich vor langer Zeit schon gegangen bin. Ich denke meine Körperhaltung sollte ok sein.

Zum Gorilla Walk: Ob das wohl klappt xD ...mal sehen ;)

Und immer dieses "ich glaube, ich finde, ich denke, ich gebe mir Mühe, deswegen bin ich hier...." Du musst dir verdammt nochmal in den Arsch treten, deine Punkte ÄNDERN und nicht "versuchen". Disziplin, mein Guter. Das fehlt.

Und wenn du nicht weiter weißt: "Dann kam die böse Uni und DESWEGEN mache ich kein training, kein dies, kein jenes und kann nichtmal 200 Seiten LDS lesen in 2 Monaten." Sorry das ist arm! Dann erwartest du das wir hier deine ewig-Posts lesen und Tipps geben die du eh nicht umsetzt weil du ja keine Zeit hast und auch nur müde versuchst.....

Du musst dein Zeitmanagement verbessern. Ich würde auch nicht mit so einem Hänger zusammen sein wollen. Das killt die Attraction wenn du immer deine scheiß Uni vorschiebst und ein fauler Sack bist, zumindest bezogen auf deine eigene Entwicklung. Und ich weiß wovon ich rede, ich habe Chemie studiert und es ist viel Arbeit....

Und du musst deine fucking Probleme selber lösen. Das macht keiner für dich.

Ich hoffe du erträgst den deutlichen Ton, mach jetzt gefälligst auch etwas draus!

alles Gute, p.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbstreflektion ist hier das große Thema.

Ich bin sehr selbstreflektiv, nur hab ich Probleme bei der Umsetzung, weil eventuelle feste Verhaltensmuster schwer zu ändern sind.

Teilweise fehlt mir auch manchmal die Kraft bestimmte Sachen zu machen, weiß nicht wo ich die hernehmen soll manchmal.

Denke wir sind uns alle einig, daß es um Selbstreflektion und persönliche Veränderung geht. Er sollte aber eben ein einem zweiten Schritt auch mal evaluieren, wie gerechtfertigt die Forderungen seiner LTR sind und nicht auf Teufel komm raus versuchen, der perfekte Alpha für diese eine Frau zu werden

Sagt mir wie!! Ich will mich selbst weiterentwickeln, es wird allen zu gute kommen.

Vll irgendwelche Literaturtipps?

So viel von mir, ich freue mich auf weitere Antworten von euch ;-)

Nachtrag: Ich werd sauer wenn ich so einen Scheiß lese, sorry. Merkst du nicht wie du immer nur Ausflüchte bringst? Weil du BIST ja selbstreflektiv...dir fehlt nur die Kraft...aha. Du willst Literaturtipps aber packst es nicht LDS zu lesen. Mein Literaturtipp: LIES es 10 MAL!!!! Und dann wende es auch an.

Sonst wird auch nicht "alles zum guten kommen". Von selbst oder was denkst du was die Leute hier jeder für sich selbst durchmachen mussten. ARBEITEN. AN SICH SELBST, ALLEINE!

bearbeitet von der_p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der_p hat schon im Prinzip alles gesagt.

Bei den Ausflüchten ist es kein Wunder, dass dich deine LTR so drauf stösst.

Aber du jammerst bloß rum wie ein Lappen:"Isch abe gar keine Zeit."

Du willst Tipps und Basiswissen?

Das steht alles in LDS, es ist sicherlich nicht die Bibel, sollte aber zumindest ein Grundverständnis vermitteln.

Darüber hinaus gibts auch hier im Forum extrem viele, sehr gute Beiträge zur Persönlichkeitsentwicklung und zu Beziehungen.

Der Sex ist schlecht? Das war im Übrigen schon fast klar.

Alles klar, nur dirty Talk findet sie glaub ich lächerlich. Schreien ist blöd, sie macht selbst keinen Mucks.

Apropos Sex: Ist auch son Problem, wir sehen uns nur am Wochenende, da will ich natürlich sex, dadurch fühlt sie sich unter Druck gesetzt und findet den Sex vielleicht "vorhersehbar", also hab ich in der vergangenheit oft "körbe" bekommen, dadurch war ich immer total enttäuscht, was sie dann angepisst hat Das war dann eine Streitquelle. Mittlerweile hab ich gar keine Lust mehr mich an sie ran zu machen, ich erwarte null sex und warte bis sie vll mal andeutungen macht. es klappt einigermaßen, 1 bis 2 mal in der woche ist dadurch drin. Auf jeden fall hab ich keine lust wie ein hund angedackelt zu kommen. Ist doch richtig so oder? Und sie mal zu verführen oder sie einfach nur geil auf den sex zu machen oder so kann ich nicht! Dazu bin ich nicht alpha genug vll. Jemand nen Tipp?

Der Sex an sich ist ja gut, aber um erst mal dort hin zu kommen ist son problem.

Guter Sex klingt anders.

Also im Ernst, meiner Erfahrung nach gibt es keine Frauen, die wirklich "keinen Mucks" machen, ich lasse mich da aber gerne korrigieren. Ich hatte schon mal eine, die eher still war, aber "keinen Mucks"?!?

Du willst ficken und sie merkt das, vollkommen klar.

Wenn sie nicht will, nimmst du sie wahrscheinlich noch in den Arm und entschuldigst dich für deinen Trieb, oder?

Auch hier: Lesen, lesen, lesen.

sq.

bearbeitet von sequel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kannst du sie im Notfall verteidigen?"

Was war das eigentlich für ein Quatsch? Woher soll irgendjemand wissen können, was in einem "Notfall" passieren wird? Nur weil einer 1,90 groß und muskelbepackt ist gewinnt er nicht automatisch jede körperliche Auseinandersetzung. Solche Situationen sind unvorhersehbar, auch ein scheinbar weit unterlegener Gegner kann dir üblen Schaden zufügen.

Falls damit gemeint war, ob man nur so wirkt als ob man seine Freundin im Ernstfall verteidigen könnte: Nunja, jeder kommt mit dem Körper und den Genen auf die Welt die ihm nunmal gegeben wurden. Ich denke man sollte da insofern selber was investieren, daß man gesund und einigermaßen fit ist, und sich im eigenen Körper wohl und selbstbewußt fühlt.

Sich Muckies antrainieren, weil die Freundin so nen Kommentar von sich gibt, ist echt Schwachsinn. Wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst, ignorier sowas..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok ich gibs zu, mein post war etwas zu lang, naya.

Dass ich undiszipliniert bin stimmt nicht im geringsten, alle die mich kennen würden sagen, dass ich sehr viel selbstdisziplin besitze.

Und ich weiß wovon ich rede, ich habe Chemie studiert und es ist viel Arbeit

Na 3 mal darfst du raten, was ich grad studiere im ersten semester ;)

Dazu kommt noch 4 Stunden pendeln am Tag dazu.

mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.

Dass ich zu faul bin, um in meine Selbstentwicklung zu investieren stimmt ebenfalls nicht,

ich dachte mir aber, dass ihr mir helfen könnt, die effizienz zu steigern.

Ihr habt anscheinend ein leicht falsches Bild von mir, aber nun gut, daran solls nicht scheitern.

Aber ok, ich werde demnächst LDS lesen, vll sogar mehrmals, und im Forum hier quer alles durchlesen, das bringt mich wohl im moment am weitesten.

Ich hatte schon mal eine, die eher still war, aber "keinen Mucks"?!?

Du willst ficken und sie merkt das, vollkommen klar.

Wenn sie nicht will, nimmst du sie wahrscheinlich noch in den Arm und entschuldigst dich für deinen Trieb, oder?

Ja gut, beim Orgasmus atmet sie halt lauter und ihre vagina wird scheißeng, aber sie ist halt so leise *desbesserenbelehrt*

Wofür sollte ich mich entschuldigen? Wenn ich keinen Sex kriege bin ich angepisst, nee du, klingt ja voll nach weichei.

Fazit: Danke für eure Antworten, ich werd mich halt intensiver mit dem ganzen auseinander setzen müssen.

Sich selbst in den Arsch zu treten ist doch immer noch das effektivste ;-)

Edit: @der_p: dein bild ist vom feinsten : )

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich pendel übrigends auch seit 7 Jahren....täglich 2,5 Stunden. Also ich hab da massig Zeit zum lesen - nicht wahr?

Dass ich undiszipliniert bin stimmt nicht im geringsten, alle die mich kennen würden sagen, dass ich sehr viel selbstdisziplin besitze.

Glaub ich dir sogar. Lernnen, studium, pendeln, evtl noch arbeiten nebenbei. Aber das meine ich nicht. Ich meine die Disziplin sich selbst zu hiterfragen und nicht STÄNDIG mit Ausflüchten zu kommen. Ein Beispiel s.o. Täglich 4 Stunden pendeln und keine Zeit LDS zu lesen - das passt doch nicht zusammen....

So, jetzt muss du wirklich erstmal was machen!

Zum sex: wenn du sie nicht verführst sondern needy nach sex lechzt, dann riechen das Frauen 10000 km gegen den Wind. Großes Problem!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum sex: wenn du sie nicht verführst sondern needy nach sex lechzt, dann riechen das Frauen 10000 km gegen den Wind. Großes Problem!!!

Genau das ist der Punkt.

Sei nicht angepisst, das verschlimmert die Situation nur.

Geh das ganze etwas entspannter an.

Wenn meine Kleine keine Lust hat, ich aber förmlich platze, dann hol ich mir ganz gepflegt einen runter, ohne groß angepisst zu sein.

Ich habe ein Bedürfnis, brauche sie aber nicht zwingendermaßen dazu, das zu stillen.

Manchmal steigt sie ein, manchmal nicht, ist aber auch kein Problem.

Ich denke, wenn man zu seiner Sexualität steht und damit etwas liberaler umgeht, entstehen viele Probleme gar nicht erst.

Oder beschäftige dich einfach mit etwas anderem, wenn sie keine Lust hat.

Nur: Sei nicht angepisst, das ist absolut kontraproduktiv und needy.

sq.

bearbeitet von sequel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carbon , ich kann mir vorstellen , das du ganz schön schlucken musst bei dem was dir hier um die Ohren gehauen wird, ist nicht schlimm wenn es weh tut.

Ging mir und geht mir auch auch so. Hier sagen dir viele knallhart und ungeschönt die Wahrheit, du glaubst gar nicht WIE wertvoll das ist.

Deine Kommunikation hier lässt wirklich tief in dein Selbst schauen. Kommunikation ist auch "Rückkopplungssystem" :

Du bist wie du redest und deine Reden macht dich so wie du bist !

Verstehst du das?

Klingt komisch , aber ändere deine "Grammatik" :

Streich den Konjunktiv ! Der Konjunktiv ist die Grammatik des notorischen Mastrubierers ^_^

Es darf nicht heissen "Ich WÜRDE ja LDS lesen wenn ich Zeit HÄTTE" oder "Ich lese es jetzt und VIELLEICHT mehrfach"

Ich will von dir hören : ICH WERDE LDS LESEN UND DANN WERD ICH MIR DIE DINGE NOCHMAL ANSCHAUEN BIS ICH SIE KAPIERT HABE!

Ich erkenne sehr viel von meinem "Alten Ich" in dir wieder. Zu erkennen , was du tun musst und es dann zu machen, DAS machte einen Alpha-Mann aus.

Ein Feigling geht hinter den "Sachzwängen" in Deckung und hoff das sich alles von alleine löst. Dieser Frau kannst du echt Dankbar sein! Auf ihre (wenn auch brutale Art)

rüttelt sie dich wach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden