Maßanzug bei 99Camicie?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich sehr groß und dünn bin, spiele ich mit dem Gedanken mir einen Maßanzug fertigen zu lassen. Jetzt gibt es auf Dailydeal einen Deal für Wien, bei dem man bei 99Camicie einen Maßanzug um 249€ statt um 499€ bekommt.

Nun, für das Geld sollte sich doch schon ein solider Maßanzug ausgehen denke ich. Der große Vorteil bei der Sache ist, dass es sich um ein "echtes" Geschäft handelt, dh. ich gehe dort hin mich ausmessen zu lassen,kann mir die Stoffe etc. ansehen. Mich schreckt allerdings die übertriebene Formulierung auf Dailydeal etwas ab ("unglaublich schöne Stoffe, Auswahl ohne Ende"...).

Kennt jemand diesen Laden? Im Internet finde ich sogut wie nichts darüber, ich sollte wohl einmal dort im Laden vorbeischauen.

Falls jemand bessere Ideen für Maßanzüge hat, nur her damit!

Lg Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne den Laden nicht, aber da das Angebot ja noch ein paar Tage läuft, kannst du doch selber vorbeigehen und dir deren Räumlichkeiten in Ruhe und unverbindlich zu Gemüte führen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spar dir die Kohle und verbinde das mit nem geilen Trip nach Asien - in Thailand, Indien und China kannst du dir das für einen Bruchteil des Preises machen lassen :-D

Habe mir damals in Thailand selbst zwei Anzüge mitgebracht. Ab nächstem Monat bin ich nen halbes jahr in Shanghai, da werd ich mir auf jeden Fall auch noch mind. 2 Anzüge plus Smoking mitnehmen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
[...]

Ich wäre eher vorsichtig mit solchen Angeboten.

Dolzer hat zum Beispiel das gleiche Preissegment und als ich dort mal vorbeigesehen habe, sahen die Anzüge der Kunden einfach nur Passformmässig komisch aus.

Dann lieber einen günstigen von der Stange und anpassen lassen.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden