Arztassistentin übers Telefon NClosen? oO

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Hey sorry hab gestern vergessen mich zurück zu melden hatte mich mit meinen freund unterhalten

Yo soll schon so angedeutet sein das sie von dir Abstand haben will. Egal nice das du es gemacht hast ! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaaaaaaaaaaaaand the winner is freezer ^_^

Sie hat dir geschrieben obwohl sie anscheinend einen Freund hat. Ich würde meinen Kopf noch nicht komplett in den Sand stecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin
aaaaaaaaaaaaaand the winner is freezer

Sie hat dir geschrieben obwohl sie anscheinend einen Freund hat. Ich würde meinen Kopf noch nicht komplett in den Sand stecken

Tendiere eher zu dem was Inc. geschrieben hat.

Wenn ich in einer Beziehung bin und ein anderer Mann mich interessiert, werde ich ihm nicht so schnell auf die Nase binden, dass ich bereits vergeben bin. Klar, bevor was läuft lasse ich es einfließen aber so direkt per SMS klingt es für mich ebenfalls eher wie der Versuch, dich wieder auf Abstand zu bringen.

Aber auf Abstand bringt eine Frau einen Mann, wenn sie die Entscheidung trifft, wie es weitergeht.

Ich nehme mal an, dir wäre es lieber wenn du klar stellst, wo es lang geht.

Also warum mit dem Game aufhören, nur weil sie dich auf Abstand bringen will?

Du kannst immernoch anrufen-völlig egal, was sie sagt und was im Moment vielleicht ihre Einstellung ist: Wenn dein Frame steht kommst du auch zu deinem Ziel.

Sei dir einfach der momentanen Situation bewusst und wenn du Bock hast: Probier es weiter.

Lernen wirst du auf jedem Fall was daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aaaaaaaaaaaaaand the winner is freezer

Tendiere eher zu dem was Inc. geschrieben hat.

Wenn ich in einer Beziehung bin und ein anderer Mann mich interessiert, werde ich ihm nicht so schnell auf die Nase binden, dass ich bereits vergeben bin. Klar, bevor was läuft lasse ich es einfließen aber so direkt per SMS klingt es für mich ebenfalls eher wie der Versuch, dich wieder auf Abstand zu bringen.

Aber auf Abstand bringt eine Frau einen Mann, wenn sie die Entscheidung trifft, wie es weitergeht.

Ich nehme mal an, dir wäre es lieber wenn du klar stellst, wo es lang geht.

Also warum mit dem Game aufhören, nur weil sie dich auf Abstand bringen will?

Du kannst immernoch anrufen-völlig egal, was sie sagt und was im Moment vielleicht ihre Einstellung ist: Wenn dein Frame steht kommst du auch zu deinem Ziel.

Sei dir einfach der momentanen Situation bewusst und wenn du Bock hast: Probier es weiter.

Lernen wirst du auf jedem Fall was daraus.

Das wollte ich damit auch eigentlich sagen wobei du es deutlich besser verpackt hast :rolleyes:

Nicht den Kopf in den Sand stecken und weiterversuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel

Papiertänzerin hat's gesagt.

Um deine Attraktivität nicht weiter ins Bodenlose stürzen zu lassen, solltest du aber ab sofort tunlichst auf SMS-Geschreibsel verzichten (und ihr das überlassen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern gelesen heute die gleiche Situation fast. :hi:

War beim Arzt und hab mich bemüht eigentlich kaputt und krank auszusehen.

Da ich mich schon 2 tage auf der Arbeit mit Husten Schnupfen und Halsschmerzen rumquälen und heute mich krank schreiben lassen will.

Kurzes Gespräch mit Sprechstundenhilfe.

Sie schien irgendwie attractet zu sein.

Hab sie angelächel in die Augen geschaut sie hat mit ihren Haaren gespielt lol´s meiner Ansicht nach.

Ich wurde dann nochmal heim geschickt da ich erst in 1,5 h um halb 11 dran kommen und nochmal vorbei kommen soll.

Nun weiß ich nicht wie ichs anstellen soll.

Naja mal schauen ich werde euch berichten was nun drauß geworden ist und ob überhaupt was drauß geworden ist.

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie alleine ist, dann sag, dass du sie sympatisch findest und sie kennenlernen willst, wenn es dir wieder besser geht.

Für den Notfall schreibst du das noch auf einen Zettel, mit der Bemerkung, dass du sie nicht vor ihren Kollegen in Verlegenheit bringen willst und gibst ihr den, wenn sie nicht alleine ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

to Late ^^

habs verkackt.

Irgendwie war sie nicht mehr Attractet und mir is nichts eingefallen um ins Gespräch zu kommen.

Sie is 2 mal ins Zimmer gekommen als ich gewartet habe auf den Arzt, aber mir is irgendwie nix eingefallen was ich hätte sagen können.

Außerdem war sie so schnell wieder weg so schnell konnt ich gar nicht gucken.

Naja drauß gelernt hab ich das ich mich einfach mal übrwinden muss und meine Eier finden muss wenn ich was erreichen will.

ps: dachte mir noch wenn sie ein 3tes mal kommen sag ich: jetzt wirds aber langsam auffällig, du darfst mich ruhig ansprechen musst nicht schüchtern sein ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurzes Gespräch mit Sprechstundenhilfe.

Sie schien irgendwie attractet zu sein.

Hab sie angelächel in die Augen geschaut sie hat mit ihren Haaren gespielt lol´s meiner Ansicht nach.

Quatsch, ich kenne 2 freundinen von mir. 1 Arzthelferin die andere Verkäuferin in einer Tanke.

Klar verhalten die sich gegenüber den Kunden super nett grinsen lächeln und bla. Wenn der Kunde sich umgedreht hat wird dann ne negative Geste gemacht :D

Glaub mir. Nicht alles ist Gold was glänzt. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist nicht alles Gold was glänzt.

Das ist mir auch klar aber ich kann schon unterscheiden ob das gespielte Freundlichkeit ist oder wirkliche. (so schätze ich mich zumindest ein)

Aber wenn du auch nett Auftrittst und sympatisch rüber kommst wird sie keinen unsittliche Geste hinter deinen Rücken machen da bin ich mir sicher.

Das sie das bei jemanden mach der total schlecht gelaunt und angepisst ist und vielleicht sogar noch Beleidigend wird das is klar.

Aufjedenfall hab ich auch schon mal mit einer Arzthelferin gesprochen über dieses Thema und sie meinte das es wirklich mal ne Abwechslung ist das ein Patient mit ihr so scherzt und eigentlich ganz gut und locker drauf ist.

Glaub mir das erfahren die auch nicht gerade oft, meistens werden sie ja angeschnautzt und die Patienten sind einfach angepisst weil sie solange warten müssen oder sonst was.

ps: jetzt ist mir ein spruch eingefallen auf ihren Satz am Anfang.

Sie: *nimmt meine Karte und will sie in den Pc stecken* ups *gg* jetzt wollte ich schon wieder da Karte hier reinstecken. Wir haben ne neue Tastatur da ist der Schlitz woanderst.

was ich sagen hätte können: :P macht nix ich erwische auch ab und zu das falsche Loch :-D

warum fallen mir solche Sprüche immer danach ein ? hm ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wenn du auch nett Auftrittst und sympatisch rüber kommst wird sie keinen unsittliche Geste hinter deinen Rücken machen da bin ich mir sicher.

Rede dir nicht alles schön. Bei diesen Leuten genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut ich nicht.

Bin kein pesimisst bin kein optimist.

Ich bin Realist.

OK vielleicht auch etwas optimist.

Mir egal was du denkst ich bin fest davon überzeugt das wenn ich einem Menschen mit Respekt Sympathi und positiven aufterten entgegentrete erhalten ich das auch zurück.

Außer sie ist vielleicht gerade selbst schlecht drauf.

Außerdem red ich mir lieber alles schön als das ich so ein negativdenkender pesimist werde.

Davon kenn ich einige und das kann ich gar nicht leiden wenn man immer nur davon redet wie schlecht alles ist und alles scheisse aber nix dafür tun was zu verändern.

Solange ich davon überzeugt bin das es so ist ist doch alles gut.

Warum sollte sie auch eine komische Geste machen oder sonst was sie hat doch gar keinen Grund dafür wenn ich so auftrete wie ich es beschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sollte sie auch eine komische Geste machen oder sonst was sie hat doch gar keinen Grund dafür wenn ich so auftrete wie ich es beschrieben habe.

Sie findet dich hässlich, sich macht sich über dich lustig, es gibt unzählige Dinge was zu einiger negativen Geste füren kann. Ich sag auch nicht das jede so ist. Trotzdem sehr viele ;) Es ist deren Beruf. Dienstleistung. Da ist man nunmal nett und freundlich sogar zu jedem spast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ich sagen hätte können: :P macht nix ich erwische auch ab und zu das falsche Loch -_-

Weil Du Dich (noch) nicht trauen würdest, das im Gespräch zu bringen? .... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden