Arztassistentin übers Telefon NClosen? oO

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs,

Meine Situation ist im Moment folgende:

war heute beim Kieferorthopäden, meine Behaldlung (Brackets usw.) wurde heute (endlich!) abgeschlossen. Hab während der ganzen Prozedur mit einer süßen HB6-Assistentin geredet, soweit es mit ner Zange im Maul möglich war :D.. Sie war gegen ende (das ganze hat so 20 min gedauert) schon sichtlich attracted (wir haben viel gelacht und sie hat mir ziemlich viel von sich erzählt), sie hat mir sogar anvertraut, dass ihr Chef, mein Arzt (als er kurz rausgegangen war), ein Arschloch ist und dass sie bald dort kündigt :D

Aber das ist erstmal alles unwichtig. Also ich hab mir die ganze Zeit überlegt einen NC zu machen. Am Ende hat sie meine Kontaktdaten aufgenommen, als ich dann meine Handynr. aufgesagt hab, meinte sie "Na jetzt kann ich anrufen, ich hab ja deine Nummer!", mir fällt nix besseres ein als "Ja, mach das!" =( Eigentlich ein klarer Zeitpunkt fuer einen NC, aber in der anwesenheit von ihrem Chef kam mir das irgendwie komisch vor, seine Assistentin zu closen .. xD war wahrscheinlich voll dumm von mir.. ((

Also zu erwarten, dass sie anruft, ist höchstwahrscheinlich schwachsinnig, also hab ich mir gedacht morgen einfach in der Praxis anzurufen, nach der Assistentin zu fragen (ich kenn ihren Namen), und einfach direkt zu sagen, was sache ist .. :D

Brauche aber ein Paar kreative Vorschläge, wie ich das am besten anstellen soll...

Auf jeden fall ärgerlich, wie ich mir selber alles so schwer gemacht hab(

Hoffe mal auf ein paar gute ratschläge :)

bearbeitet von freezer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brauche aber ein Paar kreative Vorschläge, wie ich das am besten anstellen soll...

Auf jeden fall ärgerlich, wie ich mir selber alles so schwer gemacht hab(

Hoffe mal auf ein paar gute ratschläge :)

hey freezer,

witzige location hast du dir da ausgesucht. ;)

du hättest da nicht zögern dürfen und sie gleich danach fragen müssen.

du weißt, die attraction hält nicht lang bei Frauen. in diesem mom. wo du beschrieben hats, hätte sie dir bestimmt die nummer gegeben. hättest so nen spruch los lassen müssen wie: so jetzt hast du ja meine, dann will ich deine jetzt auch haben, raus damit!

gut die chance ist vorbei, das nächste mal stellst du es besser an! ;)

dir bleibt jetzt nicht viel übrig, als anzurufen und sie direkt nach der nummer zu fragen. sag ihr, du hast gestern was vergessen und zwar sie nach ihrer nummer zu fragen, dann wart ab. entweder sie gibt sie dir oder sie blockt. wenn sie blockt, leg mit einem freundlichen ton auf sag: schade, hätte schön mit uns werde können. bis bald. fertig.

dann vergiss sie bitte. alles weitere würde nur needy wirken.

wenn sie die nummer gibt, ruf sie am abend an und mach ein date aus!

viel spaß! ;)

opus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke du hast die Situation richtig eingeschätzt, sie hätte dir ihre nummer nicht vorm Chef gegeben da bin ich mir auch Recht sicher.

War mal in soner ähnlichen Situation, stand im Empfangsbereich, der voll mit Leute war und da saß die Arzthelferin die #C wollte. Ich hätte kein Problem damit gehabt sie vor all ihren Kolleginnen und Patienten zu fragen aber es wär ihr denke ich unangenehm gewesen. Hab dann mit meinen Fingern das Zeichen zum telefonieren gemacht (wenn du versteht was ich meine) und sie hat mir ihre nummer aufgeschrieben.

Ich an deiner Stelle würde nochmal hingehen unter irgendeinem Vorwand und ihr einfach mein Handy in die Hand drücken ;-) Attracted ist sie ja sichtlich!!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du meinst anrufen wäre nicht gut?

Ich dachte an sowas wie "ich hab mich gestern den ganzen Tag geärgert, dass ich dich nicht nach deiner nummer gefragt hab, also mach ich das einfach jetzt!"

Die Praxis ist eig. in einer anderen Stadt, als die in der ich wohne, und extra dorthin zu fahren ist auch doof.. ausserdem ist meine behalnlung abgeschlossen, also wird schwer nen vorwand zu finden.. hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du auch machen .. weiß ja nicht wie attracted sie genau war. Du kannst am besten einschätzen ob das funktioniert oder nicht. Wenn du denkst es klappt dann mach es und wenn du denkst es klappt nicht mach es auch :-o .

Sei im Moment und du selbst :-D

Merks dir nur für die zukunft damit dir sowas nicht nochmal passiert. Nicht zögern einfach machen!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde es versuchen und dort anrufen, wenn dich das Mädchen wirklich interessiert. Ich meine, was hast du dabei zu verlieren? Gar nichts! Das schlimmste was dir passieren kann ist, dass du einen Korb bekommst. Du schreibst deine Behandlung ist dort abgeschlossen. Also, wenn es schief läuft, wirst du sie nie wieder sehen. Und die anderen werden am Telefon sowieso nicht mehr wissen wer du bist.

Überleg dir einen Vorwand unter dem du sie sprechen willst (falls du jemand anderes an der Leitung hast) (z.B. sie wollte dir noch etwas zu irgendeiner Behandlungsmethode sagen, dir noch irgendwas schicken oder einfach du willst sie etwas fragen....). Ruf so schnell wie möglich an, damit sie sich noch an dich erinnert. So musst du dir auch nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen.

Mach einfach das was dein Herz dir befehlt.

Viel Glück und berichte uns über deine Vorgehensweise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel

Sag' ihr am Telefon das, was du hier auch gesagt hast.

Das du in Gegenwart ihres Chefs nicht nach der Nummer fragen wolltest.

Das zeigt ein gewisses Gefühl für die Situation und ist ein DHV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
"ich hab mich gestern den ganzen Tag geärgert, dass ich dich nicht nach deiner nummer gefragt hab, also mach ich das einfach jetzt!"

Find ich gut. Direkt und ehrlich. <_<

Berichte uns dann wie es gelaufen ist. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen ist gut

Hingehen ist BESSER.

Grund : Hingehen zeigt "Eier" und du hast die Möglichkeit den Level der noch bestehen Attraction und die Situation abzuschätzen.

Vom Ansprechen her würden mir verschiedene Möglichkeiten einfallen:

1. Glaubwürdiger Vorwand

Noch was fragen was du noch vergessen hast (zu den Zähnen etc)

2. Wenn du selbstsicher bist (und auch so rüberkommst) kannst du es auch mit einem vollkommen offensichtlich falschen Vorwand eröffnen

z.B. (bei der Aktuellen Wettersituation) mit einem Verschmitzen Lächeln und zwinkern sagen " Ich glaub ich habe hier meine Sonnencreme liegen lassen, hast du sie gefunden?"

Wenn du merkst das sie "playfull" wird und aus das Spielchen einsteigt , kannst du dann auch noch mit gespielter "Entrüstung" sagen : "Ausserdem fühl ich mich sehr schlecht behandelt!

Du hast meine Daten aufgenommen, weist wo ich wohne , wann ich geboren bin , hast meine Telefonummer, weist wie viele Weisheitszähne ich noch habe .. und ich weis nix von dir..."

Dann nimmst du zettel und Stift , legst sie ihr hin und sagst mit einem "lausbubengrinsen" : "Also entweder schreibst du mir jetzt auf wo du Füllungen hast , oder deine Telefonummer"

Das ist was mir jetzt spontan einfällt , musst du natürlich noch an "Dich" anpassen , kürzen , umformulieren .... Das Prinzip sollte aber klar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuddel hat mMn. den elegantesten Weg gewählt. Ein gutes Verhältnis von Mühe und Chance auf Erfolg. In eine andere Stadt würde ich deswegen nicht fahren, zumal du dann trotzdem nicht weißt, ob nicht gerade der Chef oder sonstwer da steht. Ferner fehlt dir der Fow, den du das letzte Mal hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo, hab heute dort angerufen, im prinzip genau das gesagt, was ich auch vorhatte, sie schien das eig. positiv aufzunehmen. Sie hat aber die Nummer nicht direkt gegeben, sondern meinte "Ich hab gestern ja deine Nummer gespeichert, ich überleg mir das und schick dir dann ne SMS" (oder sowas in der Art).... also kann man sagen, es ist naja mittelmäßig gelaufen, aber immerhin kein Nein.. mal gucken, ob die was schreibt..

Naja selbst wenn da nix läuft, ein Versuch ist ja bekanntlich immer noch besser als es gar nicht zu versuchen ne? :D

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling
Sooo, hab heute dort angerufen, im prinzip genau das gesagt, was ich auch vorhatte, sie schien das eig. positiv aufzunehmen. Sie hat aber die Nummer nicht direkt gegeben, sondern meinte "Ich hab gestern ja deine Nummer gespeichert, ich überleg mir das und schick dir dann ne SMS" (oder sowas in der Art).... also kann man sagen, es ist naja mittelmäßig gelaufen, aber immerhin kein Nein.. mal gucken, ob die was schreibt..

Naja selbst wenn da nix läuft, ein Versuch ist ja bekanntlich immer noch besser als es gar nicht zu versuchen ne? :D

Cheers

Beim KFO laufen bei mir auch viele heiße HBs rum. Tatsächlich habe ich auch auf dem Stuhl versucht welche zu gamen. Die scheinen eigentlich immer attracted zu sein. Die sind sogar so attracted, dass ich glauben würde, die sind in mich verknallt. Das liegt aber nur daran, dass sie gute Dienstleister sind. Ich bin ganz klar der Meinung, dass du da einiges fehlinterpretiert hast. Es ist so ziemlich die schweirigste Situation ein HB beim KFO zu gamen. Die ganze Situation uist auch einfach viel zu abstrus, als dass man da ernsthaft was rausschlagen kann.

Trotzdem schön, dass du Eier bewiesen hast. Und Glückwunsch zur abgeschlossenen Behandlung. Dadurch dürften dir jetzt soderso Eier aus Stahl wachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktualisierung: sie hat mir tatsächlich geschrieben oO =))))

Aber erstmal nur "hey ich bins die <...>, wie kommts dass du meine nummer haben willst?" und ich hab kein geld aufm handy um zu antworten!!! fuckkkkk !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktualisierung: sie hat mir tatsächlich geschrieben oO =))))

Aber erstmal nur "hey ich bins die <...>, wie kommts dass du meine nummer haben willst?" und ich hab kein geld aufm handy um zu antworten!!! fuckkkkk !!

GZ! :clapping:

Auf zur Tanke -> Handy aufladen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ne andere sim gefunden bei mir..

hab erstmal geschrieben, "hi, schön, dass du geschrieben hast. :) du bist mir einfach irgendwie sympathisch und ich wollte mal ne andere seite von der fachlichen KFO-Assistentin kennenlernen ;))" ..

mal gucken, was kommt..... =)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pickup-Neuling

"Trotzdem schön, dass du Eier bewiesen hast. Und Glückwunsch zur abgeschlossenen Behandlung. Dadurch dürften dir jetzt soderso Eier aus Stahl wachsen. "

haha, danke :D

ob mans glaubt oder nicht, aber kurz bevor ich mich überwunden habe, in der Praxis anzurufen, hab ich mir DAS hier reingezogen :D

http://www.youtube.com/watch?v=KGYvsctQ2RA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel

Schön, dass sie dich attraktiv findet, weil du die Eier hattest, sie nach eurem guten Gespräch nochmal anzurufen.

Wenn du jetzt wie ein 14-jähriger in der Gegend rumSMSt, bist du ziemlich bald nur noch irgendein Durchschnittsnervtöter für sie (und sie wird sich beim nächsten Verehrer genauer überlegen, ob sie ihm ihre Nummer gibt).

Also ruf (morgen) an, sei interessant und hab' ein Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kuddel hmm hast wahrscheinlich recht, sie hat auf meine letzte sms leider nicht mehr geantwortet ((

also morgen denk ich mal mach ich das mit anruf... bin nur gerade am überlegen was ich dann in der jetzigen situation sagen soll, am besten irgendwie mit C&F rauskommen aber mir fällt gerade nichts gutes ein... hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel

Welche Situation?

Sie hat dir ihre Nummer gegeben und du bist damit in Runde 2. Hier geht es wieder bei 0:0 los.

Freundlich, offene Körperhaltung und Mimik einnehmen (überträgt sich automatisch auf deine Stimme und kommt so auch beim Gesprächspartner an) und Anrufen.

Du bist ein aktiver Mensch, hast verschiedene Dinge im Kopf und dir ist gerade bei einem Detail deiner Tätigkeit eingefallen, dass du sie anrufen wolltest.

Du führst ein interessantes Gespräch, gehst auf ihre Aussagen ein und verabredest dich zu einem lockeren Treffen zwischen 2 interessierten Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thanks für die tipps =))

Hmm, bin gerade am überlegen, sollte ich's direkt morgen machen oder nen tag abwarten?

Mache es, wenn du in der richtigen Stimmung bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, sie hat mir heute geschrieben "Hey sorry hab gestern vergessen mich zurück zu melden hatte mich mit meinen freund unterhalten. Bin auf dem heimweg"

bin gerade am überlegen ob ich noch was zurückschreiben soll.

naja sieht eher nach ner sackgasse aus.. aber fuck it, hab trotzdem immer noch ein befriedigendes gefühl, dass ich's gestern gebracht hab, dort anzurufen :D

peace =)

ps. ich glaub mein handy ist jetzt total im arsch, hab gerade gemerkt, dass dort steht dass die sms heute um 19:52 kam, und jetzt ist gerade 19:31... oO :D

bearbeitet von freezer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden