An welchen Orten sind Frauen mit bestimmten Eigenschaften?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyo,

ich habe mir schon ewig überlegt, dass man an bestimmten Orten ein bestimmtes Milieu von Menschen antrifft. Beim Dressurreiten vermutlich eher Leute aus der Oberschicht. Im Museum eher gebildete Frauen, usw.

Wenn man das Ganze auf die Spitze treibt, glaube ich sogar daran, dass man an bestimmten Orten Menschen mit bestimmten Charaktereigenschaften findet.

Wo findet man zahlreiche Frauen, die mit Nacktheit offen umgehen können oder sogar leicht exhibitionistisch sind? In der Sauna? Am FKK-Strand?

Wo findet man überwiegend körperbewusste, gepflegte Frauen? Fitness-Studio? Solarium?

Wo findet man eine Menge nymphomane, sexhungrige Frauen? Im Club?

Ich will jetzt nicht behaupten, dass alle Frauen im Fitness-Studio durchtrainiert und knackig sind - aber viele. :)

Habt ihr Ideen, an welchen Orten sich sonst noch Frauen mit ähnlichen Eigenschaften tummeln? Was sind ihre Hobbies, wo treiben sie sich rum?

Wo findet man eurer Meinung nach seine absolute Traumfrau? An den Orten, an die man selbst oft hingeht, oder irgendwo, wo man normalerweise nie ist?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo findet man zahlreiche Frauen, die mit Nacktheit offen umgehen können oder sogar leicht exhibitionistisch sind?

Wo findet man überwiegend körperbewusste, gepflegte Frauen?

Wo findet man eine Menge nymphomane, sexhungrige Frauen?

Bei CaptainC im Bett ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden