Warum geben Kühe Milch?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube ja, da steckt ein großer Plan hinter: Stephen Hawking hat im Jahre 2000 entdeckt, dass das Milch geben der Kühe in naher Zukunft die Menschheit unterdrücken wird, aber das irgendjemand bei den Kühen im Jahre 6254325 b.c. denen ein Gen einpflanzen muss, damit die Kühe heute in der Lage sind Milch zu geben. Nun hat er sich mit Osama bin Laden in Verbindung gesetzt und die Anschläge zum 11.09. geplant um mit dem Aufprall der Flugzeuge ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum auszureißen. Hawking war indes in dem Stockwerk der Twin Towers, die mysteriöserweise für die CIA gesperrt waren. Er hat dort auf die Flugzeuge mit einer eigens gebauten Zeitmaschine gewartet. Nun hat er zum richtigen Zeitpunkt, als die Flugzeuge einschlugen einen Knopf gedrückt, wodurch er in das besagte Jahr zurückreiste und den Kühen das Gen einpflanzte durch eine Nordkoreanische Technik. (Die sind nämlich in echt alle Verbündet) Das Problem: Wie sollte Hawking dort wegkommen. Er began mit Hilfe eines Baumstammes und einer Büroklammer ein Gravitationsfeld zu erzeugen, das einen Kometen anlockte, welcher schlussendlich die Dinosaurier ausrottete aber Hawking eine weitere Möglichkeit für ein Loch im Raum Zeit Kontinuum einbrachte. Er kam ins Jahr 2010 nach Schweden, wo er zwei Frauen anstachelte Julian Assange anzuschwärzen, da dieser einen Code besitzt, welcher das Milch Gen kontrollieren kann. Da Hawking gute Verbindungen zur Australischen Regierung hat, wartet er nun nur darauf, dass Assange ausgeliefert wird um diesem den Code zu nehmen und mithilfe der Kühe die Welt zu beherrschen...

Oder etwa nicht?

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
laß das saufen sein ...

Ach komm, meine Theorie ist doch absolut durchdacht und schlüssig. Nenn mir auch nur ein Gegenargument!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Sorry, dich meinte ich garnicht ... eher den TE ^^ Deine Argumente klingen mir logisch und absolut nachvollziehbar ...

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum geben Kühe Milch?

Gegenfrage: Warum geben menschliche Frauen, genauso wie alle anderen weiblichen Säugetiere, Milch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
laß das saufen sein ...

Ich hab garnichts getrunken!

Alkohol = Teufelsgesöff

Niemals würde ich auch nur einen Tropfen Alkohol berühren!

Warum geben Kühe Milch?

Gegenfrage: Warum geben menschliche Frauen, genauso wie alle anderen weiblichen Säugetiere, Milch?

Weil sie es können.

Und wie siehts mit den Kühen aus?

Meine These ist ja, dass sie Spaß dran haben~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat aus http://tagdermilch.vegan-welt.de/wiesogebenkuehemilch.php

"Leider machen sich viele Menschen keine Gedanken darüber, wieso Kühe Milch geben. Der Glaube, dass Kühe einfach von selbst Milch geben und somit auch gemolken werden müssen, ist weit verbreitet. Kühe sind jedoch normale Säugetiere, genau wie wir Menschen, die nur Milch produzieren, nachdem sie Schwanger waren und ein Junges auf die Welt gebracht haben.

Zur Milchproduktion, werden die Kühe in der Regel ca. einmal pro Jahr geschwängert, damit die Milchproduktion regelmäßig angeregt wird und nicht versiegt. Das geht selbstverständlich damit einher, dass einmal pro Jahr auch ein Kind zur Welt gebracht wird, welches als "Nebenprodukt" der Milchproduktion anfällt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat aus http://tagdermilch.vegan-welt.de/wiesogebenkuehemilch.php

"Leider machen sich viele Menschen keine Gedanken darüber, wieso Kühe Milch geben. Der Glaube, dass Kühe einfach von selbst Milch geben und somit auch gemolken werden müssen, ist weit verbreitet. Kühe sind jedoch normale Säugetiere, genau wie wir Menschen, die nur Milch produzieren, nachdem sie Schwanger waren und ein Junges auf die Welt gebracht haben.

Zur Milchproduktion, werden die Kühe in der Regel ca. einmal pro Jahr geschwängert, damit die Milchproduktion regelmäßig angeregt wird und nicht versiegt. Das geht selbstverständlich damit einher, dass einmal pro Jahr auch ein Kind zur Welt gebracht wird, welches als "Nebenprodukt" der Milchproduktion anfällt."

Nature is beautiful!

Save the environment!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden