Ich will sie wieder

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war vor ca 2-3 Jahren mit einem Mädchen halbwegs zusammen. Jedoch hatte ich damals nicht die Eier dazu sie zu küssen (war erst 13-14). Sie liebte mich echt sehr und ich sie auch. Wir schwänzten oft die Schule nur um uns sehen zu können. Wir waren echt ein "dreamteam". Da sie das heißeste Mädchen der Schule war, war jeder Eifersüchtig und ich konnte mein Glück kaum fassen. Doch leider kamen fast täglich Gerüchte auf das sie andere Jungs küssen würde usw. Ich ignorierte diese Gerüchte ca 1 Monat lang. Doch nach ner Zeit ging es einfach nicht mehr. Ich sagte ihr ich wolle sie nie wieder sehen. Warum ich das sagte weiß sie bis heute nicht. Sie weinte mir ins Gesicht und weinte um vergebung obwohl sie keinen blassen Schimmer hatte warum. Ich war einfach nur dumm und glaubte ihr nicht.

Die nächsten Monate waren schlimm. Wir sahen uns zwar in der Schule jedoch lief nichts. Nichtmal grüßen. VOn außen tat ich so alsob mir das alles nichts ausmachte. So war es natürlich nicht. Ich traurte ihr echt eine Lange Zeit nach. Bis sie sich nach ca nem Halben Jahr nicht bei mir meldete und fragte ob wir uns nicht vertragen könnten. Ich stimmte zu. Heute hören wir uns 1 mal in 2 Monaten. Sie is genauso gutaussehen wie früher. Ich will sie unbedingt zurück nur habe ich keine AHnung wie ich das anstellen soll. Immerhin ist das ganze ca 3 Jahre her.

Zwischenzeitlich versuchte ich sie zu vergessen doch es ist unmöglich. Ich schaff es einfach nicht. Wenn ich sie mit anderen Typen sehe habe ich echt einen Hass auf sie in mir. ABer sobald sie mit mir redet ist dieser Hass wie verflogen.

mfg ihr Pickuper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt bekommst du 2 standard-arntworten welcher aber beide dennoch wichtig sind:

- einlesen hier im forum / bücher über pickup lesen.

- date ausmachen (wenn du sie mal triffst/telefon/sms vielleicht nicht so schlau - wie auch immer), wenn das ganze wirklich 3 jahre zurückliegt sollten die meisten schlechten gefühle schon vergessen sein und du fast von vorne gamen anfangen kannst.

und das wichtigste: lies dich zum thema Oneitis ein !!! du kennst sie kaum noch aber musst ständig an sie denken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingelesen habe ich mich schon ziemlich. Nur nicht zum Thema oneitis. Mach ich auf jedenfall

Ist nicht so das ich sie nicht kenne. Mein ganzer Freundeskreis ist mit ihr verknüpft. Wir hören uns ja "Regelmäßig". Falls man 1 mal in 2 Monaten Regelmäßig nennen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch kann sich in 3 Jahren einiges geändert haben, d.h. ihr Charakter hat sich entwickelt. Aus deinem Text lese ich zwischen den Zeilen, dass du total demütig ihr gegenüber bist und dich selbst ein wenig hasst, weil du sie vor 3 Jahren abgeschossen hast. Wenn du sie wirklich zurückhaben willst, dann komm erstmal über sie hinweg, leb dein Leben, mach was mit anderen Mädels und wenn dein Fundament stimmt, dann kannst du dich wieder an sie ranmachen.. bis dahin, nutze den Schmerz und die Erfahrung um es beim nächsten Mal richtig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bringst es auf den Punkt. Ich hasse mich selbst einbisschen deswegen.

Ich hab mit anderen Mädchen Sachen gemacht doch es hat nichts gebracht. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll :S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nicht einer PU Grundsätze, Frauen mit einem besseren Gefühl zurückzulassen als vorher?

Wenn du mit ihr Gerüchtehalber Schluss gemacht hast,ohne wenigstens mit ihr zu reden, so wie ich das aus deinem post rausgelesen habe, wird es bestimmt ein hartes Stück Arbeit wieder Vertrauen herzustellen. Lenk dich lieber mal ein wenig ab und hör auf dich auf ein Mädchen zu versteifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich war vor ca 2-3 Jahren mit einem Mädchen halbwegs zusammen. Jedoch hatte ich damals nicht die Eier dazu sie zu küssen (war erst 13-14). Sie liebte mich echt sehr und ich sie auch.

red doch nicht son schwachsinn. in dem alter weiss man noch lange nicht was liebe ist, das sind erste erfahrungen mit dem anderen geschlecht.

nun zu deiner anfrage: prinzipiell stehen deine chancen nicht schlecht, sofern deine attraction bei ihr stimmt. ein positives merkmal dafuer ist zb, dass sie sich bei dir gemeldet hat nach all der zeit und um frieden gebeten hat. du bist ihr also immer noch wichtig, aber bitte nicht zu viel hinein interpretieren.

damals warst du nur ein pupertaerer bengel, der von liebe und beziehung keine ahnung hatte. es sind 3 jahre vergangen, jetzt kommt es drauf an, was du heute bist. was ist aus dir geworden? gerade in der jugend entwickelt man sich schnell weiter und wird erwachsen. einem neukennenlernen steht also nichts mehr im wege.

wichtig dabei: sei selbstbewusst, aber bleib du selbst und vesuch nicht zu ueberzeugen. wie genau du attraction aufbaust steht alles in threads.

kurz: ruf sie an und mach nen date aus. chancen hast du allemal.

ps: wie viel frauen hattest du nach ihr? konntest du ausreichend erfahrungen sammeln?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh ran und rede sie an. Wenn sie kb auf dich hat. Hast du verkackt. Und es hat dich nicht zu interessieren. Wei les tausend andere geile Weiber gibt.

Kann ja auch sein. Das sie sich komplett verändert hat und dich jetzt Scheisse findet. Eventuell findest du sie ja auch nicht mehr toll. (vom aussehen schon aber nicht vom inneren)

Also mach einfach und berichte :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnapp sie dir! Aber vergiss nicht, egal ob du sie bekommst oder nicht, du bist noch sehr sehr jung und es ist sehr wahrscheinlich, dass ihr nicht bis ans Ende euerer Tage zusammen bleiben werden (wenn es überhaupt dazu kommt). Warum, ich das sage? Damit du dich jetzt schonmal mit dem Gedanken auseinandersetzen kannst.

Dennoch wünsch ich dir natürlich viel Glück, wer weiß was sich da entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden