14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich hab ab nächster Woche , 2 Wochen Urlaub und weiss nicht richtig wie ich es hinkriegen soll, dass ich nicht alleine(mit der Familie natürlich) vorm Tannenbaum hock.

Habe in den letzten 3 Wochen schon wieder 6 oder 7 Körbe(alle vergeben), mir fehlt der Wing zum Ausgehen und auf der Straße sowie im Fitti habe ich keine gesehen, die den Ansprüchen halbwegs genügt.

Wie gesagt. Hobbies sind Boxen und Fitti bei mir. Beruflich bin ich Soldat. KA wie ich gut jdn. kennen lernen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Ich hab ab nächster Woche , 2 Wochen Urlaub und weiss nicht richtig wie ich es hinkriegen soll, dass ich nicht alleine(mit der Familie natürlich) vorm Tannenbaum hock.

Habe in den letzten 3 Wochen schon wieder 6 oder 7 Körbe(alle vergeben), mir fehlt der Wing zum Ausgehen und auf der Straße sowie im Fitti habe ich keine gesehen, die den Ansprüchen halbwegs genügt.

Wie gesagt. Hobbies sind Boxen und Fitti bei mir. Beruflich bin ich Soldat. KA wie ich gut jdn. kennen lernen kann

6 oder 7 Körbe über 3 Wochen verteilt, bei dir hört sich das an als ob das viel wäre.

Ich denke jeder wird dir diese Antwort geben.

Geh raus unter Leute und lerne diese kennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine ist das nicht so einfach!

Zu zweit wäre mir SEHR geholfen!

Bin sogar am überlegen, ob ich die Mum frag mir ne Freundin als Wing mitzuschicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dir Recht, alleine ist es schwer. Das ganze hat aber mit deinem Innergame zu tun. Bist du jemand der Ziele verfolgt? Hast du dir ein Ziel für Pick Up gesetzt? Dann mach das beste daraus um es zu erreichen.

Das schlechteste was du jetzt in deinen 2 Wochen Urlaub machen kannst ist zuhause zu sitzen und sich fragen wie lange es wohl dauert bis du eine im Arm halten kannst.

Eigentlich suchst du hier auch nicht nach der zündenen Idee, du weißt das du einen Wing willst.

Schau doch mal in die Lair Rubrik vill. gibt es einen Lair in deiner Nähe.

Anonsten würde ich dir das DJB empfehlen. Ist für jeden Anfänger sehr gut geeignet.

Gruß

Flash ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich geh oft in die Stadt, Sonnenstudio, Einkaufen, Boxen, Pumpen, aber nirgends passiert was. Kann wohl nur geduldig sein.

Bin regelmäßig weg. Nur Disco alleine fällt flach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur Disco alleine fällt flach

Alleine in die Disco.. diese Erfahrung solltest du durchaus mal machen.

Es gibt Leute die sagen ich gehe nicht alleine Weg weil Sie Angst haben Ihnen könnte etwas passieren, âla man quatscht die falsche Dame an und hat 5 Schränke vor sich stehen. Ist ja alles schön und gut. Du dürftest dir diesen LB aber nicht auf die Nase binden, wieso auch? Du bist Boxer du wüsstest doch im ernstfall wie man sich verteidigt. Das war jetzt nur ein abstraktest Beispiel.

Aber ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, alleine in einen Club gehen bietet so viele Vorteile. Hier hast du einige

- keine lange Herumtelefoniererei/Chatterei am WE

- keine Diskussionen, wohin es gehen soll

- keine Bammel, dass mal wer nicht in die Disco reinkommt

- keine schlechte Stimmung, falls mal wer schon nach Hause will und du als Fahrer noch dableiben möchtest

- niemand fühlt sich "stehen gelassen" wenn mal wer mit nem Hb an die Bar geht

- du kannst dich frei in Großraumdiscotheken bewegen, ohne vorher zu sagen, wohin du gehst und wo man sich eventuell später trifft.

- du kannst hin- und zurückfahren, wann du willst

Die Nachteile wären z.B

- niemand da der einen pushen kann

- keiner der einem das obstacles gamed

Vor allem solltest du es zumindest versuchen. Zu sagen ne alleine ist doof finde ich als Argument nicht ausreichend.

Mach deine Erfahrung.

bearbeitet von FlashZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich wieder wen hätte, würden auch mal Frauen auf mich zukommen.

Alleine kriege ich den ersten Korb, die anderen Frauen kriegen es mit, dann wie handeln, wohin!

Ich hasse tanzen. Bin wirklich kein Rumspacker. Aber Zappeln mag ich nicht

Wenn die Mum eine Freundin von sich(ca. 40 , sehr hübsch, ich bin 23) als Wing mitschickt und ich mit der nächsten Do. auf ne Singleparty gehe- kindisch?

bearbeitet von Ghosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die hübsche Freundin meiner Mum mich auf ne Singleparty begleiten würde, dann würden mir ganz andere Sachen einfallen B-)

Und Weihnachten ist eh überbewertet... Nutze doch die freien Tage um zur Ruhe zu kommen. Besorg dir ein gutes Buch, organisier dir was feines zum rauchen und chill einfach. So mach ich das jedes Jahr wenn ich über Weihnachten nach Hause fahre B-)

Das mit den Ansprüchen ist doch ne faule Ausrede zum Ansprechen mein Freund... :-)

bearbeitet von roflcopter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alleine kriege ich den ersten Korb, die anderen Frauen kriegen es mit, dann wie handeln, wohin!

Ich hasse tanzen. Bin wirklich kein Rumspacker. Aber Zappeln mag ich nicht

Hör mit deinen LB´s auf! Streich die aus deinem Kopf. Du hörst dich mit deinen 23 an wie ein kleines Kind " Wenn die anderen das mitbekommen dann mag ich nicht mehr weitermachen, gehe Heim und schreibe im Forum was die so meinen "

Das klingt jetzt hart aber, dass ist die Realität.

Und wer sagt das man in einem Club tanzen muss? Du kannst dort auch so deine Sets machen. Bitte jetzt nicht als Ausrede im Club ist es zu laut das wäre nur ein weiterer LB.

Und jetzt mal zu dir als Soldat und Boxer. Du hast doch sicherlich gelernt mit Ausdauer, Disziplin und Ergeiz an einer Sache dranzubleiben, oder?

Hier ist es nicht anders du musst immer am Ball bleiben.

bearbeitet von FlashZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich geh oft in die Stadt, Sonnenstudio, Einkaufen, Boxen, Pumpen, aber nirgends passiert was. Kann wohl nur geduldig sein.

Von alleine passiert schon mal gar nix. Wartest Du auf die Erleuchtung? Klingt fast so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn die Mum eine Freundin von sich(ca. 40 , sehr hübsch, ich bin 23) als Wing mitschickt und ich mit der nächsten Do. auf ne Singleparty gehe- kindisch?

davon krieg ich ja schon einen Ständer !

sag ihr du hast noch so wenig Erfahrung und weißt garnicht Recht wie das bei ihnen da unten so funktioniert :-)

Sie wird dir helfen !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden