Mutter verhindert FC, Location fürs nächste Date gesucht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo Leute!

Ich habe mehrere Probleme bezüglich HB's...

Das erste Problem: Betrifft eine HB8 die ich gegamed habe. 16 Jahre alt ich 18. Sie wohnt ca. 20km weit weg und ich hab kein Führerschein. Aber ich mag sie sehr und sie mag mich auch sehr. Wir haben uns jetzt 3 mal getroffen. Seit dem 1. Date immer KC. Allerdings (noch) kein FC. Und der kann zum Problem werden. Gestern war sie bei mir. Aber wir hatten nicht viel Zeit für ein FC. Und ich bin mir zu unsicher. Ich bin leider noch Jungfrau und hab da angst zu verkacken... Wir haben uns außerdem einmal in meiner Stadt getroffen dann in ihrer. Und Außerdem würde ich gern ne Beziehung mit ihr haben. Wie mach ich das? Ich hab gehört nach der Attraction Phase Rapport aufbauen. Das mach ich auch schon fleißig :D Also im LJBF lande ich auch ganz bestimmt nicht mehr da ich ja viel mit ihr rumknutsche und dauerkino fahre.

Aber soll ich sie mal fragen ob sie ne Beziehung will oder wie macht ihr das wenn ihr ne Beziehung starten wollt?

Das nächste Problem ist ihre Mutter. Denn die scheint anscheinend streng zu sein was freunde angeht. Und ich darf nicht zu ihr. Nur leider ist bei mir meine Schwester im Nachbarzimmer was ein FC unmöglich macht^^

Und die Mutter bezieht sich auch auf mein nächstes Problem. Wir treffen uns nächsten Samstag wieder. Was soll ich jetzt mit ihr machen wenn ich nicht zu ihr nach Hause kann? In ihrer Kleinstadt kann man nicht soviel machen gerade im Winter! Und letztens waren wir schon im Kino und Weihnachtsmarkt. Habt ihr da paar Ideen für mich?

So und jetzt zu problem 2:

Das ist jetzt ziemlich AFC aber...

In der Schule bin ich in einem Kurs da ist eine HB9 die auch Modelt. Sie ist sehr selbstbewusst nach außen hin. Und ich hab nur ein Kurs mit ihr. Sie sitzt mir schräg gegenüber. Und im Unterricht bemerk ich immer wie sie immer zu mir guckt. Wenn ich sie dann angucke guckt sie wieder weg.

Ich war mir zu anfang unsicher ob sie mich anguckt aber mehrere von mein Freunden meinten auch das sie mich dauernd anguckt.

Ich weiß nicht ob ich das als IOI werten soll. Ich kann mir das eig gar nicht vorstellen das die was von mir will weil eig würde ich sagen bin ich nur bei meinen Freunden beliebt und gelte nach außen hin eher als arroganter schnösel durch mein Style nur aus Marken und weil ich mit keinem anderen spreche, da viele assis an meiner Schule sind mit denen ich nichts zu tun haben will xD

Ich weiß nicht ob ich sie ansprechen soll. Glaubt ihr das ist ein IOI weil ich hab sie auch bei FB als freund und da könnte sie mich ja einfach anschreiben was sie nicht macht.

Würde mich über viele Antworten freuen!

bearbeitet von Jan1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier einfach aus, was Dich an Fragen quält. Sei naiv und hab keine Angst davor, was passieren könnte, denn es wird Dich nicht umbringen, nur stärker machen. Lebe den Moment. Sei offen und ehrlich und lege Deine Ängste ab. Vor allem: Rede nicht soviel über Zukunft, denke nicht so viel über Zukunft, sondern lebe im Jetzt. Eine Beziehung kann man nur als solche definieren, wenn man zurückschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yo Leute!

Ich habe mehrere Probleme bezüglich HB's...

Das erste Problem: Betrifft eine HB8 die ich gegamed habe. 16 Jahre alt ich 18. Sie wohnt ca. 20km weit weg und ich hab kein Führerschein. Aber ich mag sie sehr und sie mag mich auch sehr. Wir haben uns jetzt 3 mal getroffen. Seit dem 1. Date immer KC. Allerdings (noch) kein FC. Und der kann zum Problem werden. Gestern war sie bei mir. Aber wir hatten nicht viel Zeit für ein FC. Und ich bin mir zu unsicher. Ich bin leider noch Jungfrau und hab da angst zu verkacken... Wir haben uns außerdem einmal in meiner Stadt getroffen dann in ihrer. Und Außerdem würde ich gern ne Beziehung mit ihr haben. Wie mach ich das? Ich hab gehört nach der Attraction Phase Rapport aufbauen. Das mach ich auch schon fleißig :D Also im LJBF lande ich auch ganz bestimmt nicht mehr da ich ja viel mit ihr rumknutsche und dauerkino fahre.

Aber soll ich sie mal fragen ob sie ne Beziehung will oder wie macht ihr das wenn ihr ne Beziehung starten wollt?

Das nächste Problem ist ihre Mutter. Denn die scheint anscheinend streng zu sein was freunde angeht. Und ich darf nicht zu ihr. Nur leider ist bei mir meine Schwester im Nachbarzimmer was ein FC unmöglich macht^^

Sag mal hast du nen Schlüssel um dein Zimmer abzusperren? Also ich sehe das als kein Hindernis für ein FC, meiner Meinung eher eine Ausrede, weil du Angst davor hast.

So und jetzt zu problem 2:

Das ist jetzt ziemlich AFC aber...

In der Schule bin ich in einem Kurs da ist eine HB9 die auch Modelt. Sie ist sehr selbstbewusst nach außen hin. Und ich hab nur ein Kurs mit ihr. Sie sitzt mir schräg gegenüber. Und im Unterricht bemerk ich immer wie sie immer zu mir guckt. Wenn ich sie dann angucke guckt sie wieder weg.

Ich war mir zu anfang unsicher ob sie mich anguckt aber mehrere von mein Freunden meinten auch das sie mich dauernd anguckt.

Ich weiß nicht ob ich das als IOI werten soll. Ich kann mir das eig gar nicht vorstellen das die was von mir will weil eig würde ich sagen bin ich nur bei meinen Freunden beliebt und gelte nach außen hin eher als arroganter schnösel durch mein Style nur aus Marken und weil ich mit keinem anderen spreche, da viele assis an meiner Schule sind mit denen ich nichts zu tun haben will xD

Ich weiß nicht ob ich sie ansprechen soll. Glaubt ihr das ist ein IOI weil ich hab sie auch bei FB als freund und da könnte sie mich ja einfach anschreiben was sie nicht macht.

Ja sprich sie an, was sollst du verlieren? Also hier lieber Ansprechen als wie ein AFC sie per FB kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 18 und Jungfrau, das Mädel ist 16 und wohl Jungfrau, du willst ne Beziehung, sie bestimmt auch. Warum muss es dann der Lay am dritten / vierten Date sein? Bleib einfach bei heftigem Kino, fang langsam mit Petting an usw. Lern ihre Eltern kennen und bau vertrauen zu denen auf. Lern das Mädel mal richtig kennen. Und dann in vll 2 Monaten kannst du sie flachlegen. Dann brauchst dir auch keinen Kopf mehr darum machen, dass du selber keine Erfahrung hast, denn dann werdet ihr schon eine dermaßen gute Beziehung haben dass es egal ist wie es genau abläuft.

Ich weiß, das passt hier nicht ins Weltbild mancher PUler die nur den SNL oder Gangbangs nach dem Clubgame als wahres Pick-Up feiern. Und ich selber verhalte mich auch anders. Aber: Ich vögel keine Jungfrauen, ich hab nur was mit erwachsenen Frauen ü21 die schon Erfahrung haben. Eine unschuldige 16-jährige die wohl noch heftig verliebt ist braucht man eben nicht so schnell wie möglich hart zu ficken, sondern ich bin der Meinung dass es am besten ist, wenn ihr euch einfach langsam vortastet und immer einen kleinen Schritt weiter geht. Sex ist für dich komplettes Neuland, für sie bestimmt ebenfalls, warum willst du in diese "unentdeckte Welt" mit Tempo hundert hineinrasen wenn du auch Schritt für Schritt alles genussvoll entdecken kannst? Genieß einfach die Zeit mit ihr und vögel sie, wenn das einfach der nächste logische Schritt ist.

Zur HB9: Sprich sie einfach an. Übung macht den Meister.

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden