Wie C&F kontern bei Plätzchen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Forum!

Das ist mein erster Beitrag ;-) , bisher hab ich nur mitgelesen... ich bitte etwaige Fehler in meinem Sachverständnis zu entschuldigen =@

Folgendes: Im wunderbaren Lob des Sexismus heißt es ja, die Frau muss - Urinstinkt - versuchen, den Mann zu betaisieren. Darauf soll der gewandte Verführer am besten mit C&F antworten.

Nun ist mein gutes Aussehen und meine Figur nicht der Hauptteil, aber auch einer der Faktoren, die mich als Mann alpha machen.

Neulich hat mir aber eine Freundin angeboten, mit ihren frisch gebackenen Plätzchen vorbeizukommen!

Plätzchen essen macht aber dick und damit sind die Plätzchen ein Betaisierungsversuch. Meine Frage ist jetzt, und mir fällt partout nichts ein:

Wie kontere ich C&F auf die Frage: "Ich könnt dir ein paar selbstgebackene Plätzchen vorbeibringen"?

Danke für jeden Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Plätzchen essen macht aber dick und damit sind die Plätzchen ein Betaisierungsversuch.

=@ Nie mehr Plätzchen ;-)

Wenns hier um echte Plätzchen geht, die mit Mehl und Zucker dann seh ich nix von betaisieren !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit dir los? Ich sehe gut aus, ich bin Alpha oder was und wieso willst du darauf kontern. Kekse machen dick, sie betaisiert mich...oO

Lebe ich hinter dem Mond?! Wenn mir ne Freundin sagt, sie will mir Kekse vorbeibringen, ja dann Antworte ich halt, "Aber nur die mit ordentlich Stoff drin!" oder sowas wie "Alles kla, bring die Kekse mit, ich stelle den Kaffee, sei dann und dann bei mir." Frauen sind keine Monster und das wichtigste vergisst du:

"Mach worauf du bock hast, wenn sich das mit ihren Interessen deckt, ja dann mach es auch. Du sollst Spaß haben, stell dir immer die Frage, wie würdest du mit einem Kumpel verfahren." Sagst du dem auch, dass Kekse dich dick machen und er seine Kekse selbst essen soll? Also ich zumindest hätte jetzt Bock auf gebackene Kekse, ach moment, ich hab ja welche.

Betaisieren kann sie dich damit in meinen Augen absolut gar nicht...auf deinen Alphasatz geh ich einfach mal nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Forum!

Das ist mein erster Beitrag ^_^ , bisher hab ich nur mitgelesen... ich bitte etwaige Fehler in meinem Sachverständnis zu entschuldigen ;-)

Folgendes: Im wunderbaren Lob des Sexismus heißt es ja, die Frau muss - Urinstinkt - versuchen, den Mann zu betaisieren. Darauf soll der gewandte Verführer am besten mit C&F antworten.

Nun ist mein gutes Aussehen und meine Figur nicht der Hauptteil, aber auch einer der Faktoren, die mich als Mann alpha machen.

Neulich hat mir aber eine Freundin angeboten, mit ihren frisch gebackenen Plätzchen vorbeizukommen!

Plätzchen essen macht aber dick und damit sind die Plätzchen ein Betaisierungsversuch. Meine Frage ist jetzt, und mir fällt partout nichts ein:

Wie kontere ich C&F auf die Frage: "Ich könnt dir ein paar selbstgebackene Plätzchen vorbeibringen"?

Danke für jeden Tipp!

Ist das wirklich ernst gemeint =@ ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau deswegen gibts für Neulinge eine Schreibsperre: damit nicht jeder Forentroll ohne Ende rumspamen darf. Sperrt den User einfach und gut ist.

Sollte der Typ es wirklich ernst meinen, so kann man den thread hier getrost ins <70 Forum verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Vergiss den Rotwein nicht, wenn du mit deiner Keksdose hier auftauchst, Rotkäppchen "

Schmeiss die Plätzchen in den Müll und vernasch danach die Bäckerin.

Wenn sie zuviel Mutterinstinkt hat, stell sie deinem Vater vor :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Plätzchen essen macht aber dick und damit sind die Plätzchen ein Betaisierungsversuch.

:-D

made my day!

auch trolle haben ihre guten seiten =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt geile Blüten treibt das hier :-D vernasch je nach Gusto die Plätzchen und die gute Frau gleich hinterher.. aber Betaisierung? Bitte gib mir was von dem Zeugs, was du nimmst.. :-D

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, danke für die Antworten.

@Kaipirinha:

Ruhig, Tiger :-D

@Force:

Für mich ist das eine logische Schlussfolgerung, aber es ist tatsächlich eher philosophisch als todernst gemeint :-D

@klausi12389:

Danke für die konstruktive Kritik. Was bedeutet <70 ?

@Stalker:

Vieles Danke für die Links!

@Eruption:

Guter Vorschlag, werde ich in Erwägung ziehen :-D

@Tron

Hat ja auch niemand Trauermiene und die erörterung von Frauenproblemen allerhöchster Priorität vorgeschrieben^^

Wenn das so ernst gesehen wird, werd ich mich wohl ergebenst um ein Quäntchen Demut bemühen müssen. =)

Schlaft gut

sleepy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie testet damit ob du auf Backwaren stehst (Bekannte Personen die das tun: Jake aus Two and a half men)

Mach ihr klar das du SIE willst und nicht die Backwaren.

Wenn sie dann bei dir ist solltest du dich ruhig vor ihr mit anderen Backwaren zeigen, ein Alpha kann immer und jeder Zeit Backwaren haben, du bist total unabhängig, sei nur nicht needy, sonst kriegst du Bauchschmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.