Das 5er Set bitte um Feedback

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war am Samstag mit meinem Wing in einem Club haben ein paar Aufwärmsets gemacht mit viel Kino wo ich einer HB die an mir vorbei lief an den Arm Ffestgehalten habe worauf sie sich voll aufgeführt hat und mich anschreit hab ihr nur zugezwinkert und bin dann gegangen hätte wahrscheinlich Cavemanning fahren sollen indem ich sie über die schulter werfe und wegtrage :)

Später dann ein 5er Set (mein Target HB Blond) gesehen Also haben wir uns ertsmal, in der Nähe aufgehalten und ich hatte einen AI mit einer HB8 am Barende. Hab den Blick gehalten, und sie daraufhin immer wieder hergeschaut. Bin dann zu ihr hin hab mir ein Getränk bestellt, und hab sie approacht mit "Hi, wie gehts, mit wem bist du hier", sie war mit ihren Freunden und ihrem Freund da, den Freund hab ich gleich befriendet, das ganze hat mein Target HB Blond gesehen sie hat dauernd hergeschaut. Bin dann wieder zurück, und hab mich neber mein Target HB Blond an die Bar gelehnt, als sie zu mir rübergeblickt hatte hab ich sie

approacht mit "und wer bist du?"

worauf sie meinte "ein Mensch"

Mir hat ihre Antwort gar nicht gefallen, und auf Nachfragen wollte sie mir ihren Namen nicht verraten, na gut dann machen wir das ganze halt anders dachte ich mir.

Also sagte ich zu ihr: Kannst du mal bitte aufstehen

Sie steht auf, und ich setze mich auf ihren Barhocker, und meine "Danke" mit einem fetten grinsen im Gesicht.

Worauf ihre Freundin, die jetzt neber mir saß meinte: Du bist aber kein Gentleman

Ich sagte: stimmt

Ein HB kannte ich vom sehen aus Dem Douglas her, aber sie mich nicht. Hab zu der einen Freundin gemeint dieses HB arbeitet bestimmt beim Douglas, sie rennt zu ihr hin und sagt es ihr worauf sich das HB riesig freut.

Mein Target HB Blond, kam dann nochmal zu mir her, und hatte ihre Hand auf meine Brust gelegt, worauf ich ihr einen Kuss auf die Backe gegeben habe.

Aber irgendwie hat sich das fest gefahren hab gemeint woher, sie sich alle kennen, worauf die eine gemeint hat wir waren zusammen auf unserer Weihnachtsfeier.

Wollte am Ende noch einen NC mit HB Blond machen, worauf sie mir ihre Nummer nicht geben wollte.

Gut war:

+ viele Aets an dem Abend gemacht

+ Augenkontakt gehalten und approacht

+ Kino

schlecht war:

- zu lange bei dem 5er Set aufgehalten ...hätte mehr Sets vor ihren Augen öffnen müssen

- Target HB Blonde hätte ich wahscheinlich für den NC isolieren müssen, da es ihr wahrscheinlich vor ihren Kolleginnen unangenehm war

Bitte um Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden